Nein, aber im Tagesangebot Thread reden sie drüber, da kannst du Fragen stellen.
Ich habe nicht viele Falten, aber Ricarda sagt, dass da Pflege drin ist, vielleicht ist es deshalb so angenehm. Ich trag es mit Pinsel auf.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es ist ein Bild für die Lippi's (270685) online gestellt...!
so, böse falle, fernseher angemacht und gleich wieder bestellt, bei dem preis mußten natürlich beide puder mit.
bis dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
WIR haben hier auch "rich Moments together"![]()
Die Lippis kommen heute auch nicht, denke ich. Farben sehen schön aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Unglaublich!
Jetzt hat mich Ricci wieder drangekriegt; wollte doch eigentlich gar nichts bestellen, aber das Puderangebot war zu verführerisch!
Ich nehme ja eigentlich den Laura Geller-Puder und finde den auch, aber der von Ricci ist auch klasse und der kommt in meine Handtasche.
Das TAG ist natürlich auch noch ins Warenkörbchen gehüpft!![]()
Da haben wir alle dasselbe bestellt und die Rechnung von QVC ist aufgegangenIch mach jetzt eine Pause, muss was Essen. Bis später.
LG Zauberwald
Ah, seht ihr das Shirt, Ricardas Shirt in Schoko. Das hatte sie vorhin in Ecru an. Aber ich bestelle nicht, nein, nein. Gestern schon zwei Shirts und Hose bestellt.
LG Zauberwald
Nicht ärgern nur wundern.
So, guten Abend zusammen
Jetzt isses wieder passiert. Kaum liest man hier was im Forum, bin ich schon wieder am zweifeln, ob ich mir nicht doch das Puder bestellen soll. Das TAG und die Ampullenkur sind ja schon ins Körbchen gehüpft. Eigentlich nehm ich ja BE, aber so zum Testen??? Für 19,-- kann ich ja wohl nix falsch machen.
Alles Liebe Bonny
Ich kenne diesen Dreier-Puder schon von früher. weiß nicht, ob an der Formel was verändert wurde. Aber für eine Schneewittchenhaut wie mich waren zwei der drei enthaltenen Töne einfach viel zu dunkel. hab ihn weiterverschenkt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habs jetzt einfach mal bestellt, bei BE hab ich den Ton light und jetzt hab ich mir auch die Light-Version geordert. Ich probiere es einfach mal aus.
Apropos, ich muss ja jetzt meinen Ticker noch ändern.
Alles Liebe Bonny
Oh ich freu mich schon auf die neuen Cellular Sachen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Cellular ist für meine Haut to much.Da glänz ich morgens noch wie eine Speckschwarte. Aber Ricci hat ja für jeden was![]()
Alles Liebe Bonny
ich hab die Creme nur Abends genommen aber Reinigung und Augencreme ist bestimmt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bonny, ging mir mit dieser Creme genau so. Hab sie dann zur Nacht-Handpflege umfunktioniert.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habs einmal probiert, da gabs die als TAG. Ich glaub, daß war Premiere. Bestimmt so 2 Jahre her. Ich habs zwar aufgebraucht,aber ist definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen,
so, kurzer Statusbericht. Bislang nix besellt. TAG brauchte ich ja nicht (4 MACs im Schrank lassen grüßen). Gestern vor dem Fernseher eingeschlafen, jetzt gerade erst nach Hause gekommen und keine Sendung gesehen.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Viele Grüße von *sparkle*
Wenn du den Puder brauchst oder dieses Parfum, dann musst du bestellen. Ach ja, dann gibt es noch die neuen Lippis, die noch nicht vorgestellt worden sind.
Diese Cremes auch nicht, hier und hier. Die kommen bestimmt morgen.
Ich hab nur noch 1 1/2 MAC und deshalb hab ich mal zugeschlagen. Handcreme hab ich auch nicht.
LG Zauberwald
Guten Abend, komme gerade heim und was muß ich sehen, mein Dreifachpuder im Angebot, habe ich natürlich sofort zugeschlagen![]()
![]()
![]()
Ich habe noch eine Handcreme von Ruby Crystal (die mit dem Babypowder-Duft) und Skin Dermaxyl Lift für das Gesicht liegt noch vom letzten Mal unangetastet im Keller. Ich sag's ja: Vorräte. Ich muss nochmal überlegen wegen der Midnight Creme.
Zauberwald, aber wie ich gelesen habe, hast Du Dir ja auch schöne Sachen bestellt.![]()
Hallo auch an alle anderen.![]()