Supreme, das habe ich selber als Verkäufer schon einige Male bei Ebay erlebt, daß die Käufer mehr als den tatsächlichen -bekannten- Kaufpreis bezahlt haben. Ich würde das auch nicht machen!
Supreme, das habe ich selber als Verkäufer schon einige Male bei Ebay erlebt, daß die Käufer mehr als den tatsächlichen -bekannten- Kaufpreis bezahlt haben. Ich würde das auch nicht machen!
Wahnsinn
Bei HSE-Sachen könnte ich es mir noch erklären, dass evtl der Bieter selbst bei HSe gesperrt ist...aber bei QVC![]()
Hallo supreme![]()
Kristie hat rechtIch hab auch schon öfter was bei Ebay verkauft und mich gewundert, dass der Endpreis nahher höher war, als beim Shopping-Sender
![]()
Ich denke mal, dass manche glauben, wenn die Produkte ausverkauft sind, dass sie dann auch nicht mehr wiederkommen. Dann wissen bestimmt viele noch nicht dass Ricci jetzt bei QVC ist. Wenn sie nicht für den Newsletter angemeldet sind oder bei QVC kein Kunde, QVC vielleicht auch gar nicht kennen, weil sie´s nicht empfangen können...
Oder sie kennen halt die BJ´s nichthaben also auch kein Insiderwissen, wie wir
![]()
LG catboys2
Ich kann mir auch gut vorstellen, das gegen Ende der Auktion die Gier der Bieter, das Produkt zu besitzen so groß ist, das sie mit dem Preis so nach oben schießen. Ich habe mich da auch schon oft gewundertZitat von catboys2
Sobald der aktuelle Preis plus die Versandkosten höher sind als der reguläre Preis, biete ich nicht mehr mit![]()
Gruß Tweety
Hallo Tweety, stimmt![]()
Ehrlich gesagt hab ich das auch schon mal gemacht![]()
Irgendwie, ich weiß auch nicht, kommt so ein Punkt *willichmußichunbedingthaben*und zwar sofortDas ist jetzt meins!!!!
![]()
Hinterher, wenn der Verstand dann so langsam wieder einsetzt, ärgere ich mich über mich selbst![]()
![]()
ist aber erst 1 oder 2 mal vorgekommen
LG catboys2![]()
Hallo,
sorry,wenn ich jetzt was frage ,was schon besprochen wurde,aber dieser thread ist so schnell und lang ,dass ich nicht die Zeit habe alles mitzulesen.Also,bei qvc haben sie keine Ahnung wann das "secret of love"wieder vorrätig ist und die Produkte vom 1. Juni wissen sie angeblich auch noch nicht.
Wer weiß was ?
Und wer mag es (vielleicht mag der auch No1 und mag Sweet lady nicht so,dann wär es vielleicht auch was für mich)?
viel spass wünscht Wilma
ja stimmt,Zitat von Tweety
es gehen oft preise bei ebay über die tatsächlichen preise. meist bei besonderen produkte, zb die ganzen parfüms.
Dasmit den EBAYpreisen hab ich schon gehabt, ich denke es ist der Herdentrieb wenn nur einige wie wild bieten, dann kommt halt durch, ich will und muss das unbedingt haben. Ist doch im Kaufhaus auch so, da kann keiner sich für einen Stand interessieren und wenn nur einer sich dann mal interessiert, kommen plötzlich immer mehr Menschen udn wollen die Artikel auch haben, zumindest hab ich das schön häufiger beobachtet.
Aber das wollte ich gar nicht schreiben, hab ja gestern mit meiner Capri auch den Hydro Complex bekommen. Und was soll ich sagen, gestern Abend angwendet sah meine Haut heute morgen super aus, also ds ist ein tolles Produkt und ich vertrage es, werde ich also behalten.
Hallo ihr lieben![]()
Hallo Daggi![]()
meinst du das Serum ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
KSja ich meine das Hydro Repair Serum, das ist echt klasse, was ich so nach einmal anwenden sagen kann, die Haut sah meines Erachtens viel feiner und ebenmäßiger aus.
Und das klebt nicht ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Bei mir hat es nicht geklebt, ich fand es angenehm, kein Vergleich zu Elizabeth Grant![]()
Na dann schreib ich das mal auf meine Liste![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
KS, ich glaube wir kommen von Ricci einfach nicht los was?
Ich wollte es auch erst nicht, hab es dann wieder abbestellt und dann doch noch abends neu geordert, sobin ich manchmal.
Die Capri werde ich wohl auch in 38 behalten, denn mein GöGa meint, sie sitze doch gut, na ja 40 ist wirklich viel zu weit und vielleicht wird sie beim Tragen noch etwas legerer.
wie ist das hydro serum im vergleich zum aquatau daggi?
Viele GrüßeSabi
Das kenne ich doch irgendwo her ?Zitat von Daggi
![]()
Bei HSE ist mir Ricci wirklich auf die Nerven gegangen. Ihr Mann ist mir viel zu schleimig und wenn dann noch Gesa dabei war.......ne,das war nicht meine Welt.Die Abschiedsgala hab ich dann doch gesehen und auch noch die DOC bestellt. Aber nach einiger Zeit hat Ricci mir echt gefehlt.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
KS genau wie Dir erging es mir, Gesa war auch nicht mein Fall und ich habe immer nur mal sporadscih reingeschaut und gerdacht Oh gottRicci schon wieder. Dann hab eich die letzten Sendungen von vorn bis hinten gesehen und war begeistert, wie ehrlich und liebevoll Ricarda rüber kommt, ich habe sie völlig falsch beurteilt. Sogar mein Mann hat seine Meinung revidiert.
Sabi das Aquatau ist meiner Meinung nach dünner, also eher wie wässrige Feuchtigkeit, wenn Du weißt, was ich meine, es zieht weg und die Haut spannt allein ohne weitere Creme doch.
Das Hydro ist dicker aber nicht zäh, läßt sich super verteilen zieht ein aber ich habe danach nicht das Gefühl noch mal cremen zu müssen.
danke daggi!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Daggi
Daggi, schön, dass es dir gefällt - und ich finde man kann
es super für Hals und fürs Dekolleté verwenden.
Mable
Geändert von MableDibbs (20.05.2006 um 22:50 Uhr)
hallo alle zusammen![]()
ich hab da mal ne Frage zum Hydro Serum. Hat das jemand von euch schon mal als Makeup-Unterlage benutzt? Bei mir hat´s bis jetzt nicht funktioniert. Egal welches Makeup ich benutze, wenn ich das Hydro Serum drunter habe, fängt das Makeup beim Auftragen an zu krümeln![]()
Aber nachts benutze ich es immer.
LG catboys2
Hallo an alle die noch da sind
cat.... ja ich nehme das Hydro repair Abends und morgens ,da krümelt nixmuss aber dazu noch sagen,das ich sehr trockene Haut habe .
Mit dem Ocean Serum hatte ich dasselbe Problem wie du nun mit dem Hydro.
Ricci sagte ja 1 Tropfen reicht .
Oder nur Abends.
Viviz
Ja vivz, für nachts ist es super. Unterm Makeup nehme ich den MSC Perfekt Skin Complex. Der ist für meine Mischhaut besser. Es ist halt nur so, dass ich sehr schnell rote Flecken bekomme und da ist eben das Hydro Serum finde ich besser![]()
LG catboys2
Ich hab dann weniger vom Ocean Serum genommen , oder es ganz weggelassen (über tag).
Hast du auch den Pearl Bronzer??
Viviz
Ja Viviz, habe ich. Aber da ich so schnell anfange zu glänzen, ist er nichts für mich. Ich brauche was, das mattiert. Meine Tochter nimmt ihn aber gerne. Muss leider schon wieder verschwinden. Große KatastropheZitat von viviz
Wir haben den Eurovision Contest verpasst und jetzt ist´s Töchterchen stinksauer. Ich lass sie jetzt mal an den PC, damit sie sich wieder einkriegt
Tschüüss, vielleicht schaff ich´s später nochmal
LG catboys2![]()
O.K. cat.... vielleicht bis später würd mich freuen![]()
Viviz
So, muß jetzt echt mal hier QVC loben.
Hatte am vergangenen Montag das Ricarda M. Tagesangebot zurück geschickt, weil die Tasche kaputt war. Bereits am Freitag hatte ich meine Tasche wieder in den Händen. Das ging ja mehr als fix. Super.
Hab doch immer gesagt, dass ich finde, dass die Cellular stinkt. Seltsamerweise stinkt meine "neue" nicht, ich finde die sogar angenehm. Dran gewöhnen konnte ich mich ja nicht, weil ich die ja nicht mehr hatte. Was mir im nachhinein wieder eingefallen ist: Als ich das retournierte Tagesangebot erhielt, waren alle Artikel richtig warm, als ob es die ganze Zeit in der Sonne oder an einer Heizung gelegen hätte. Vielleicht ist ja durch die Wärme die Creme umgeschlagen.
na, hab zum Glück auch meinen Multi-Action-Cleanser auch wieder. Der ist echt super.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hallo guten morgen![]()
ich hab vorhin mal bei Ebay reingeschaut, was es so von Ricci gibt und mir gleich Nachschub von meiner 7-11 Mask besorgt. Dabei hab ich noch was entdeckt![]()
Dort wird eine beleuchtete HSE RM Präsentationstheke angeboten. 4m lang! Artikelnummer: 6281005930 hat die schon jemand gesehen?
LG catboys2
Zitat von catboys2
Guten Morgen Catboys2,![]()
![]()
ja, aber hast Du gesehen, wer der verkäufer ist? Angeblich ein Mr. Hofmann. Ist auch noch nicht solange angemeldet.
Halllo Mad-Beauty-Fan![]()
Ja, ja wer das wohl sein mag???? Bin ja mal gespannt wieviel dafür geboten wird. Also ich könnt´s nicht gebrauchen. Viiiel zu groß. Ich glaube dann würde mich mein GöGa entgültig für übergeschnappt halten. Muss ich ihm nachher wenn er aufgestanden ist, gleich mal zeigen. Den Kommentar kann ich mir jetzt schon vorstellenDu wirst doch wohl nicht etwa.....
![]()
Zitat von catboys2
Wäre doch cool als "schminktisch". und dann nur für Ricarda-Produkte. He, sowas hat nicht jeder. Das müssen auch die Männer verstehen......![]()
Ich beobachte das auch mal in mein Ebay. Da bin ich mal gespannt, was am Ende dafür ausgegeben wird. Derjenige, der das ersteigert muß sich auch im klaren sein, dass er das selber in München abholen muß und dafür nen Anhänger oder ähnliches braucht.
Wenn mein GöGa nicht so krank wäre, würde ich ja mal das Stargebot abgeben, nur um zu sehen, wie er reagiert. Ich glaube ein HB-Männchen wäre nichts dagegen![]()
Gebrauchen könnt ich so ein Teil schon. Bei meinem Sammelsurium an Schminksachen. Im Moment verteilt auf alle möglichen Köfferchen und Taschen. Ich hab schon so ziemlich die Übersicht verloren. Dann kommt noch der ganze Schminkkram von meiner Tochter dazu. die hat auch so viel Zeugs. Da könnt ich, vorrausgesetzt, ich würde mich von ein paar überflüssigen Möbeln trennen, so ein Teil ganz gut gebrauchen![]()
Zitat von catboys2
Überflüssiges wie Bett, Sofa, Esstisch.......Was will man denn damit?
Ich habe mich vor kurzem noch von vielen Sachen getrennt und gründlich ausgemistet. Alte Sachen und die, die ich wirklich nicht benutze habe ich weggeschmissen. Dann war ich in der April-Spargruppe und habe einiges aufbrauchen können. Das war auch gut. Aber jetzt sind ja wieder neue Sachen da.......Tja, Frau tut was sie kann.......
![]()
Ich bräuchte mal ne Ebay-Spargruppe![]()
Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich günstige Chanel-Lidschatten ersteigern kann. ich find die Farben so toll. Aber mittlerweile wird´s ein bischen viel![]()
Zitat von catboys2
das ist doch echt wie ne Sucht, oder? Ich habe mir jetzt für den Rest des Monats auch selber Ebay-Verbot erteilt........das macht aber auch Spaß, ein paar Klicks.....3....2.....1......meins......![]()
Ja, macht riesen SpaßBei Schnäppchen können wir Frauen ja sowieso nur sehr schwer widerstehen. Ein Teil, dass im Laden 40 Euronen kostet, für gerade mal 10 oder 12 Euronen. Da muss man doch einfach zugreifen, oder
![]()
Ich melde mich später noch mal. Muss mal nach meinem GöGa sehen.
Tschüüüsss bis später![]()
Zitat von catboys2
Bis später![]()
Catboys2, das ist ja klasse, ich geh dann gleich mal kuckenZitat von catboys2
![]()
Könnte man als Bartheke benutzen![]()
Wie wärs??
![]()
Gruß Tweety
Ich bin echt gespannt, welcher Glückliche sich die Theke krallt![]()
Gruß Tweety
Hallo alle zusammen,
Ja ich bin auch gespannt für welchen Preis die weggeht. Bartheke ist übrigens eine super Idee.
Viele liebe Grüße Tigercat
TigercatZitat von Tigercat
ja welcher Fan kann schon sagen, das er eine exklusive RM Bar zu Hause hat???
![]()
Gruß Tweety