LG, blue
Habe Cross my Heart in rose bestellt...Dabei wollte ich doch eigentlich nichts mehr ....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich habe mal ne frage an euch. Welche reinigung findet ihr besser? die neue aus der PCC linie oder den multi action cleanser? habe den multi acition und bin eigentlich sehr zufrieden überlege aber,ob ich nicht mal zwischendurch wechseln soll.kann mman denn überhaupt die reiniger mit einander vergleichen?
Killah
Ich habe beide Reiniger und finde beide gut![]()
meistens nehme ich den MAC abends - aber wechsle zwischendurch immer wieder mal mit dem PCC Schaum. Finde, jeder ist auf seine Weise ein guter Reinigeraber immer den MAC würde ich nicht nehmen
- wie gesagt, ein bissl Abwechslung schadet nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich glaube ich werde mir den reiniger auch mal bestellen,schadet ja nicht,vielleicht finde ich ihn ja sogar besser....hab ein paar hautunterlagerungen und pickelchen und bilde mir ein, dass der mac da vielleicht doch effektiver ist, da ja diese körnchen einen peelingeffekt haben....aber ich werde ihn testen
danke dananmaus!
Ich habe auch beide, zur Zeit benutze ich nur PCC. Den Mac benutze ich nur 1-2mal die Woche. Meine Haut erträgt das häufiger nichtAber toll finde ich beide.
Hallo und Guten Morgen, ich benutze momentan nur den Schaum. Ist am Anfang ein bischen komisch, da man meint, das Gesicht würde nicht sauber. Aber ich find ihn klasse. Ich denke mal, daß ich wieder wechseln werde, wenn die erste Flasche aufgebraucht ist.
Alles Liebe Bonny
ich nehme den MAC immer abends, damit geht auch das ganzegut mit ab, den PCC Schaum mochte ich leider nicht, ich habe mich damit nicht "sauber" gefühlt, aber das ist einfach Geschmacksache
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke für eure berichte,ich glaub ich geh mir die reinigung bestellen um sie zu testen, kann sie ja gott sei dank problemlos zurück geben,wenn ich mich "unsauber"fühle![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Noch eine Stimme für das Asam-Peeling- danach muss man sich wirklich nicht mehr cremen- das JW-Peeling ist übrigens ähnlich
@Killah, ich hab auch zierliche Hände (eigentlich Ringgröße 15, aber die gibts fast nirgends)- von Ricci (oder Jennys)trage ich trotzdem auch globige Ringe (in 16) auf dem Mittelfinger, z.B. den Frosch- oder Eves Garden. Das sieht ein bisschen mondän aus. Ich achte dann darauf, dass ich nicht noch andere riesige Schmuckstücke anlege, sonst wirkts bei mir zumindest billig.
Und noch was zum MAC.Ist bei mir sowas wie ein heiliger Gral geworden.Ich möcht nix anderes mehrBenutze ihn morgens und abends, wobei ich morgens den Cleanser intensiv in den Handflächen reibe,bevor ich ihn auftrage.So habe ich nicht zweimal täglich die Peelwirkung.
hmmm, wisst ihr was ich doof finde? diese bewertungen auf der QVC seite von ricci...da interessiert man sich für ein produkt und liest sich so durch die berichte, da kann man sehr schnell von dme produkt abkommen,obwohl man eigentlich doch begeistert war...
schade finde ich das...
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Kann mich nicht so richtig entscheiden. Es gibt so vieles. was ich noch haben möchte. Aber es geht eben nicht alles. Die Kettenuhr ist auch toll. Ich warte mal bis zu den Outletstunden. Oder bis so kurz davor. Mal sehen. was noch so alles reduziert wird. Die Löwenkopfkette habe auch ja auch erst seit letzter Woche. Und ann schon einiges bei Otto an Klamotten für den Herbst/Winter bestellt. Also so um die fünfzig Euro kann ich noch investieren. Mehr geht bei mir leider nicht. Wenn Ricci im August kommt gibt es sicher auch wieder einigeBeo dekorativer Kosmetik bi ich auch immer schnell angefixt.
Liebe Grüße
von Charursi
Entweder du machst ein Ranking oder du bestellst nichts. Ich hab heute das Tagesangebot bestellt und dann doch noch das Polo, diesmal in weiss in 46. Das fällt bei mir ja so klein aus, mal sehen, ob es jetzt etwas luftiger fällt. Mit enger Hosen könnte die Länge vielleicht doch gehen. Bin gespannt.
Ja, anjuli. Mir ist ja egal, ob 46 oder 42 drin steht, hauptsache 65 draufIch fand ja gelb am schönsten, aber es sieht an mir nicht aus. Hatte es ja in 44 schon da. Rot ist nicht mehr da, find ich auch toll, also teste ich weiß. Ist immer schön.
Schade, dass Du gelb bei Dir nicht so schön findest. Ist eine tolle Farbe.
Aber weiß sieht auch immer schön aus, vor allem, wenn man noch leicht gebräunt ist.
Mach's doch einfach wie ich: Ich schneide grundsätzlich die Etiketten aus den den meisten Sachen. Dann sieht sowieso keiner die Größe mehr
.
Mich stören die Etiketten, vor allem die am Kragen, die kratzen immer wie verrückt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Das gelb ist zu gelbSeh aus wie rieisger Dotter. Ich glaub, dass es in 36 oder 38 besser aussieht. Ich hab ja noch das Schmetterlingsshirt in gelb und grau. das wirkt durch die Schmetterling aufgelockerter. Auch sehr schön. Bei mir sieht etwas dezenteres gelb besser aus. Aber ich mag das Shirt in gelb. Freu mich, dass es dir steht.
Allerdings hab ich mit gelb noch ein Problem, hatte letzte Woche das Schmetterlingsshirt an und war voller Tiere. Die denken, man sei eine Blume, das nervt mich. Gestern hatte mein Kollege dasselbe Problem mit fliegenden Ameisen. Ich war pink, das hat sie nicht erfreut.
Weißt Du, ich hab jahrelang geflucht, weil es kaum gelbe Sachen gab. Ichgelb. Und rot, pink, orange und türkis
. Und genau das Gelb von Ricci's Kollektion ist das, was ich immer gesucht habe. Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche dazu
.
Ja, gestern abend, als ich meinen Balkon geputzt habe (nachdem mir am Samstag abend die Balkonkästen umgekippt sind, hatte ich auch regen Besuch von kleinen schwarzen Tierchen, die mein gelbes Shirt offensichtlich genauso toll fanden wie ich.
Ich hatte mal ein gelbes Strickkleid, das viel mir dann wieder ein, war immer voller Tiere. Orange ist meine allerliebste Farbe, dann dunkellila, dann pink. Meist trag ich aber schwarz, weiß, braun, und Marine-look, aber auch rot. Gibt so wenig schönes orange, hab mir aber doch auch das orange von Riccarda bestellt, mal sehen, ob das passt. Rot gab es ja nicht mehr und gelb so gelb/grün aus.
Ich kann auch sagen, es ist ein ital. 46gleich seh ich schlanker aus.
Ich schneid auch viele Ettiketten raus, bin sehr empfindlich. Hoffentlich passt das orange T-Shirt, hab 44 genommen. Es ist recht eng unten in der Saumweite. Könnte knapp werden, ausser es ist so kurz, dass es nicht den Po berührt. Carmen passt ja in 44 und Schmetterling hab ich 42. Das fällt sehr gross aus. Blöd, dass man jedes Shirt in einer anderen Größe braucht.
Das mit dem Schmetterlin seht super aus, meine Kollegin hat es in gelb, sitzt auch richtig gut. Bei dem Carmen-Shirt über lege ich ja auch noch, würde mir in ecru gut gefallen.
Die 285904 überlege ich auch, mir noch in weiß zuzulegen. Hab ich in rot zu Hause, ein
Auch schön sind 285886 (habe ich in apfelgrün) und 285911 (hab ich in rot).
Ist alles reduziert
Sorry, ich weiß nicht, wie man die Seiten zu den Nummern hinterlegt![]()
Anjuli, schöne Sachen hast du da.
Ich hoffe, dass meine morgen kommen. Dann berichte ich, ob was passt.
Carmen Shirt ist toll, aber nicht reduziert. Vielleicht wartest du noch bis zum Outlet oder du schaust bei ebay.
Weiß jemand woher ich noch ältere Fotos, Videos, ... aus frühen HSE/HOT Zeiten von/mit Ricarda M.
finde ??
Meine Shamrocks in schwarz und gold sind da und beide sindGold noch schöner als schwarz. Ich behalte beide. Gut gemacht Ricci!
Das ging aber schnell, Bienchen.
Bei ebay gibt es jetzt auch Shamrock-Sets.
Hallöle,
mein Dottergelbes 65-er Shirt ist gekommen....ist aber auch n abgefahrenes Gelb....mein lieber Herr Kokoschinski.....aber ich find es gut...wird behalten...
sind ja schon wieder Schnäppchen drin...der Seesternring red. das Moonligh shirt zu 28,xx EUR....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und wie sitzt es: eng, figurumspielend, weit...?
oh je, du hast recht, der Schlüssel kostet auch nur noch 28,47. Das wird aber teuer, wenn wir alles bestellen.
du...ich habs ehrlich gesagt noch nicht anprobiert....mache ich heut abend nach dem Duschen...aber so auf den ersten Blick dürfte es passen...schreibs dann später noch...OK?
der große CORNO zu 59,97 EUR