Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber ein wenig runter müssen sie schon bei der Präsentation gehen. der Ring müsste blau sein, denn er gehört zu dem Crono Anhänger (sagte Ricarda bei der Präsentation) und da steht blau.

Allerdings ist er sehr neu. Und letztes Mal war er nicht reduziert, nur der Anhänger, der war günstiger.
    dann hoffen wir mal,dass er günstiger wird,dann werde ich ihn mir auch bestellen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ganz einfach, guck dir mal die öffnung an, da siehst du ist so ein plastik ding die in die öffnung rein geht also da wo du den applikator reinsteickst, dann nimmste dir eine schere und macht sie schere etwas auseinander und gehst zwischen das plastikstück und das eigentlich case (gott ich hoffe ihr wisst was ich meine.) dann machst du die schere zu und ziehst das plastik stöpsel einfach raus. dann kannst du ganz einfach mit dem pinsel win die große öffnung reingehen und den inhalt rausholen.

wenn ihr das nicht verstanden habt sagt bescheid dann mach ich später mal nen foto.
    Mela ...Du bist ein kleines Genie ....wieso bin ich nicht drauf gekommen mach das doch bei anderen Sachen auch so..habs jetzt mit einem Messerchen gemacht..das funktioniert auch gut

...und man bekommt auch oben den Gloss raus...GsD hab ich meine "leeren" noch nicht weggeworfen !!!!
    LG, blue

Karibu Avatar von xompel

Habe Cross my Heart in rose bestellt... Dabei wollte ich doch eigentlich nichts mehr ....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe mal ne frage an euch. Welche reinigung findet ihr besser? die neue aus der PCC linie oder den multi action cleanser? habe den multi acition und bin eigentlich sehr zufrieden überlege aber,ob ich nicht mal zwischendurch wechseln soll.kann mman denn überhaupt die reiniger mit einander vergleichen?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage an euch. Welche reinigung findet ihr besser? die neue aus der PCC linie oder den multi action cleanser? habe den multi acition und bin eigentlich sehr zufrieden überlege aber,ob ich nicht mal zwischendurch wechseln soll.kann mman denn überhaupt die reiniger mit einander vergleichen?
    Killah

Ich habe beide Reiniger und finde beide gut

meistens nehme ich den MAC abends - aber wechsle zwischendurch immer wieder mal mit dem PCC Schaum. Finde, jeder ist auf seine Weise ein guter Reiniger aber immer den MAC würde ich nicht nehmen - wie gesagt, ein bissl Abwechslung schadet nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Killah

Ich habe beide Reiniger und finde beide gut

meistens nehme ich den MAC abends - aber wechsle zwischendurch immer wieder mal mit dem PCC Schaum. Finde, jeder ist auf seine Weise ein guter Reiniger aber immer den MAC würde ich nicht nehmen - wie gesagt, ein bissl Abwechslung schadet nicht
    hallo danamaus

ohh, ich nehme den mac sogar zweimal am tag, denkst du,dass das zu viel ist?

hallo danamaus

Ich denke, es kommt auf die Haut an - für mein Häutchen wär es zuviel - aber wenn du es gut verträgst, ist es schon in Ordnung
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube ich werde mir den reiniger auch mal bestellen,schadet ja nicht,vielleicht finde ich ihn ja sogar besser....hab ein paar hautunterlagerungen und pickelchen und bilde mir ein, dass der mac da vielleicht doch effektiver ist, da ja diese körnchen einen peelingeffekt haben....aber ich werde ihn testen
    danke dananmaus!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe auch beide, zur Zeit benutze ich nur PCC. Den Mac benutze ich nur 1-2mal die Woche. Meine Haut erträgt das häufiger nicht Aber toll finde ich beide.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Morgen, ich benutze momentan nur den Schaum. Ist am Anfang ein bischen komisch, da man meint, das Gesicht würde nicht sauber. Aber ich find ihn klasse. Ich denke mal, daß ich wieder wechseln werde, wenn die erste Flasche aufgebraucht ist.

Alles Liebe Bonny

ich glaube ich werde mir den reiniger auch mal bestellen,schadet ja nicht,vielleicht finde ich ihn ja sogar besser....hab ein paar hautunterlagerungen und pickelchen und bilde mir ein, dass der mac da vielleicht doch effektiver ist, da ja diese körnchen einen peelingeffekt haben....aber ich werde ihn testen
    danke dananmaus!
    gerne

Ich habe auch beide, zur Zeit benutze ich nur PCC. Den Mac benutze ich nur 1-2mal die Woche. Meine Haut erträgt das häufiger nicht Aber toll finde ich beide.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen, ich benutze momentan nur den Schaum. Ist am Anfang ein bischen komisch, da man meint, das Gesicht würde nicht sauber. Aber ich find ihn klasse. Ich denke mal, daß ich wieder wechseln werde, wenn die erste Flasche aufgebraucht ist.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme den MAC immer abends, damit geht auch das ganze gut mit ab, den PCC Schaum mochte ich leider nicht, ich habe mich damit nicht "sauber" gefühlt, aber das ist einfach Geschmacksache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheeky

danke für eure berichte,ich glaub ich geh mir die reinigung bestellen um sie zu testen, kann sie ja gott sei dank problemlos zurück geben,wenn ich mich "unsauber"fühle

Forenlegende Avatar von Mela

hallo danamaus

huhu

ich hab auch beide und nehm zur zeit nur den pcc. mal was anderes kann nicht schaden den MAC nehm ich auch 2 mal träglich seid es den gibt ich hab sehr trockene haut aber keine probleme mit dem MAC zwei mal am tag, wenn du es verträgst ist das sicher kein problem.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Obwohl ich das Peeling ja etwas "verfeinert" habe , bin ich auch nicht wirklich zufrieden
    Mal sehen ob da wirklich demnächst was verändert wird.

Dabei mag ich wirklich Riccis Produkte greif aber beim Körperpeeling lieber zu dem von Asams
    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch lieber für den Körper M.Asam vor allem die tollen Peelings und fürs Gesicht Ricarda M
    Noch eine Stimme für das Asam-Peeling- danach muss man sich wirklich nicht mehr cremen- das JW-Peeling ist übrigens ähnlich

hast du auch so kleine zierliche hände? ich auch, deshalb sehen alle "klobigeren" ringe bei mir irgendwie total doof aus-wie gewollt und nicht gekonnt,aber du hast recht, der könnte passen
    wir müssen jetzt nur noch die reduzierung abwarten, dass ist dann übrigens der erste ring,den ich von ricci haben werde...hab sonst immer nur kosmetik bestellt
    @Killah, ich hab auch zierliche Hände (eigentlich Ringgröße 15, aber die gibts fast nirgends)- von Ricci (oder Jennys)trage ich trotzdem auch globige Ringe (in 16) auf dem Mittelfinger, z.B. den Frosch- oder Eves Garden. Das sieht ein bisschen mondän aus. Ich achte dann darauf, dass ich nicht noch andere riesige Schmuckstücke anlege, sonst wirkts bei mir zumindest billig.

Und noch was zum MAC.Ist bei mir sowas wie ein heiliger Gral geworden.Ich möcht nix anderes mehr Benutze ihn morgens und abends, wobei ich morgens den Cleanser intensiv in den Handflächen reibe,bevor ich ihn auftrage.So habe ich nicht zweimal täglich die Peelwirkung.

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm, wisst ihr was ich doof finde? diese bewertungen auf der QVC seite von ricci...da interessiert man sich für ein produkt und liest sich so durch die berichte, da kann man sehr schnell von dme produkt abkommen,obwohl man eigentlich doch begeistert war...
    schade finde ich das...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für das Asam-Peeling- danach muss man sich wirklich nicht mehr cremen- das JW-Peeling ist übrigens ähnlich

@Killah, ich hab auch zierliche Hände (eigentlich Ringgröße 15, aber die gibts fast nirgends)- von Ricci (oder Jennys)trage ich trotzdem auch globige Ringe (in 16) auf dem Mittelfinger, z.B. den Frosch- oder Eves Garden. Das sieht ein bisschen mondän aus. Ich achte dann darauf, dass ich nicht noch andere riesige Schmuckstücke anlege, sonst wirkts bei mir zumindest billig.

Und noch was zum MAC.Ist bei mir sowas wie ein heiliger Gral geworden.Ich möcht nix anderes mehr Benutze ihn morgens und abends, wobei ich morgens den Cleanser intensiv in den Handflächen reibe,bevor ich ihn auftrage.So habe ich nicht zweimal täglich die Peelwirkung.
    danke für den tipp idawa!!! vielleicht sollte ich es wagen und mal einen klunker bestellen und einfach schauen,wie sich der so macht...

der mac ist auch mein heiliger gral mag ihn gar nicht mehr hergeben,denn ich finde seine reinigungswirkung TOLL kenne keine bessere reinigung

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub, du hast Recht? Beim nächsten Outlet oder im August, wenn Ricci wieder da ist zum Sonderpreis.

Hast du das Herz bestellt. Ich überleg noch, ob ich es nochmal in Rose nehme, aber rhodiniert und rose sind schon sehr gleich.
    Mela, das Herz sieht aber auch wertig aus, da denkt keiner an Modeschmuck.
    Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Kann mich nicht so richtig entscheiden. Es gibt so vieles. was ich noch haben möchte. Aber es geht eben nicht alles. Die Kettenuhr ist auch toll. Ich warte mal bis zu den Outletstunden. Oder bis so kurz davor. Mal sehen. was noch so alles reduziert wird. Die Löwenkopfkette habe auch ja auch erst seit letzter Woche. Und ann schon einiges bei Otto an Klamotten für den Herbst/Winter bestellt. Also so um die fünfzig Euro kann ich noch investieren. Mehr geht bei mir leider nicht. Wenn Ricci im August kommt gibt es sicher auch wieder einige Beo dekorativer Kosmetik bi ich auch immer schnell angefixt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Entweder du machst ein Ranking oder du bestellst nichts. Ich hab heute das Tagesangebot bestellt und dann doch noch das Polo, diesmal in weiss in 46. Das fällt bei mir ja so klein aus, mal sehen, ob es jetzt etwas luftiger fällt. Mit enger Hosen könnte die Länge vielleicht doch gehen. Bin gespannt.

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo Killah,
    also für zwischendurch finde ich die PCC Reinigung sehr schön, aber meine Nr. 1 bleibt der MAC.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Kann mich nicht so richtig entscheiden. Es gibt so vieles. was ich noch haben möchte. Aber es geht eben nicht alles. Die Kettenuhr ist auch toll. Ich warte mal bis zu den Outletstunden. Oder bis so kurz davor. Mal sehen. was noch so alles reduziert wird. Die Löwenkopfkette habe auch ja auch erst seit letzter Woche. Und ann schon einiges bei Otto an Klamotten für den Herbst/Winter bestellt. Also so um die fünfzig Euro kann ich noch investieren. Mehr geht bei mir leider nicht. Wenn Ricci im August kommt gibt es sicher auch wieder einige Beo dekorativer Kosmetik bi ich auch immer schnell angefixt.
    Hallo Charursi,

die Kettenuhr kann ich Dir empfehlen. Ich habe die rhodinierte Variante jetzt ca. 1,5 Jahre und die sieht noch aus wie am ersten Tag.

Idawa
    Besucher

danke für den tipp idawa!!! vielleicht sollte ich es wagen und mal einen klunker bestellen und einfach schauen,wie sich der so macht...

der mac ist auch mein heiliger gral mag ihn gar nicht mehr hergeben,denn ich finde seine reinigungswirkung TOLL kenne keine bessere reinigung
    Genau, wenns gar nicht sieht, bleibt ja immer noch die Retoure.Aber, ich hab erstaunlicherweise noch nie Ricci-Schmuck zurückgeschickt, weil er nicht gefiel, nur mal wegen fehlender Steinchen.

Entweder du machst ein Ranking oder du bestellst nichts. Ich hab heute das Tagesangebot bestellt und dann doch noch das Polo, diesmal in weiss in 46. Das fällt bei mir ja so klein aus, mal sehen, ob es jetzt etwas luftiger fällt. Mit enger Hosen könnte die Länge vielleicht doch gehen. Bin gespannt.
    Hallo Zauberwald,
    meinst Du das Polo mit der "65"? Wenn ja, drück ich Dir die Daumen, dass es diesmal passt. Ich find das Teil einfach genial.

Ja, anjuli. Mir ist ja egal, ob 46 oder 42 drin steht, hauptsache 65 drauf Ich fand ja gelb am schönsten, aber es sieht an mir nicht aus. Hatte es ja in 44 schon da. Rot ist nicht mehr da, find ich auch toll, also teste ich weiß. Ist immer schön.

Schade, dass Du gelb bei Dir nicht so schön findest. Ist eine tolle Farbe.
    Aber weiß sieht auch immer schön aus, vor allem, wenn man noch leicht gebräunt ist.

Mach's doch einfach wie ich: Ich schneide grundsätzlich die Etiketten aus den den meisten Sachen. Dann sieht sowieso keiner die Größe mehr.
    Mich stören die Etiketten, vor allem die am Kragen, die kratzen immer wie verrückt.

Das gelb ist zu gelb Seh aus wie rieisger Dotter. Ich glaub, dass es in 36 oder 38 besser aussieht. Ich hab ja noch das Schmetterlingsshirt in gelb und grau. das wirkt durch die Schmetterling aufgelockerter. Auch sehr schön. Bei mir sieht etwas dezenteres gelb besser aus. Aber ich mag das Shirt in gelb. Freu mich, dass es dir steht.

Allerdings hab ich mit gelb noch ein Problem, hatte letzte Woche das Schmetterlingsshirt an und war voller Tiere. Die denken, man sei eine Blume, das nervt mich. Gestern hatte mein Kollege dasselbe Problem mit fliegenden Ameisen. Ich war pink, das hat sie nicht erfreut.

Weißt Du, ich hab jahrelang geflucht, weil es kaum gelbe Sachen gab. Ich gelb. Und rot, pink, orange und türkis. Und genau das Gelb von Ricci's Kollektion ist das, was ich immer gesucht habe. Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche dazu.

Ja, gestern abend, als ich meinen Balkon geputzt habe (nachdem mir am Samstag abend die Balkonkästen umgekippt sind, hatte ich auch regen Besuch von kleinen schwarzen Tierchen, die mein gelbes Shirt offensichtlich genauso toll fanden wie ich.

Ich hatte mal ein gelbes Strickkleid, das viel mir dann wieder ein, war immer voller Tiere. Orange ist meine allerliebste Farbe, dann dunkellila, dann pink. Meist trag ich aber schwarz, weiß, braun, und Marine-look, aber auch rot. Gibt so wenig schönes orange, hab mir aber doch auch das orange von Riccarda bestellt, mal sehen, ob das passt. Rot gab es ja nicht mehr und gelb so gelb/grün aus.

Ich kann auch sagen, es ist ein ital. 46 gleich seh ich schlanker aus.

Ich schneid auch viele Ettiketten raus, bin sehr empfindlich. Hoffentlich passt das orange T-Shirt, hab 44 genommen. Es ist recht eng unten in der Saumweite. Könnte knapp werden, ausser es ist so kurz, dass es nicht den Po berührt. Carmen passt ja in 44 und Schmetterling hab ich 42. Das fällt sehr gross aus. Blöd, dass man jedes Shirt in einer anderen Größe braucht.

Das mit dem Schmetterlin seht super aus, meine Kollegin hat es in gelb, sitzt auch richtig gut. Bei dem Carmen-Shirt über lege ich ja auch noch, würde mir in ecru gut gefallen.
    Die 285904 überlege ich auch, mir noch in weiß zuzulegen. Hab ich in rot zu Hause, ein
    Auch schön sind 285886 (habe ich in apfelgrün) und 285911 (hab ich in rot).
    Ist alles reduziert

Sorry, ich weiß nicht, wie man die Seiten zu den Nummern hinterlegt

Anjuli, schöne Sachen hast du da.

Ich hoffe, dass meine morgen kommen. Dann berichte ich, ob was passt.
    Carmen Shirt ist toll, aber nicht reduziert. Vielleicht wartest du noch bis zum Outlet oder du schaust bei ebay.

Tobischen
    Besucher

Weiß jemand woher ich noch ältere Fotos, Videos, ... aus frühen HSE/HOT Zeiten von/mit Ricarda M.
    finde ??

Bienchen61
    Besucher

Meine Shamrocks in schwarz und gold sind da und beide sind Gold noch schöner als schwarz. Ich behalte beide. Gut gemacht Ricci!

Das ging aber schnell, Bienchen.

Bei ebay gibt es jetzt auch Shamrock-Sets.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

mein Dottergelbes 65-er Shirt ist gekommen.... ist aber auch n abgefahrenes Gelb....mein lieber Herr Kokoschinski.....aber ich find es gut...wird behalten...

sind ja schon wieder Schnäppchen drin...der Seesternring red. das Moonligh shirt zu 28,xx EUR....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

und wie sitzt es: eng, figurumspielend, weit...?

oh je, du hast recht, der Schlüssel kostet auch nur noch 28,47. Das wird aber teuer, wenn wir alles bestellen.

du...ich habs ehrlich gesagt noch nicht anprobiert....mache ich heut abend nach dem Duschen...aber so auf den ersten Blick dürfte es passen...schreibs dann später noch...OK?

oh je, du hast recht, der Schlüssel kostet auch nur noch 28,47. Das wird aber teuer, wenn wir alles bestellen.
    den brauch ich zum Glück nicht...ist mir zu filigran..

der große CORNO zu 59,97 EUR