Zitat von Daggi
ja, daggi, ist schon komisch! aber wenn ich die 24h creme zu nahe ans auge bringe, muss ich auch weinen, ich glaube aber das liegt am duft! geht mir beim booster genauso!
Zitat von Daggi
ja, daggi, ist schon komisch! aber wenn ich die 24h creme zu nahe ans auge bringe, muss ich auch weinen, ich glaube aber das liegt am duft! geht mir beim booster genauso!
Viele GrüßeSabi
ach, wäre doch mal was anderes. die würden bestimmt alle soZitat von Sulay
gucken!!!!!
![]()
Viele GrüßeSabi
ausgeliefert 15.5. steht bei mir![]()
![]()
So ihr Lieben,
kaum bin ich da muß ich auch schon wieder weg.Hundi sitzt neben mir und schaut mich mit großen traurigen Augen an, werd mir ihr erstmal ne große Runde machen.
P.S. Die 24 Std Creme ist der Hit, meine Haut wird jeden Tag schöner. Scheint so als ob ich diesmal Glück habe.
Hallo Sabi, da bin ich nicht selbstbewußt dazu sonst würde ich das wohl bringen. Aber hier ist immer so ein Getratsche, na vielleicht weißt du wie das so auf dem Lande ist.
LG Sulay
du hast dir doch shirts bestellt, welche denn? ich hab nur gelesen, dass du die weiße shirtjacke bestellt hast. hast du auch kosmetik bestellt?Zitat von supreme
Viele GrüßeSabi
Supreme, dann hast du dein Päckchen mit ein bisschen Glück schon morgen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.![]()
LG Sulay
ACHTUNG:
taschenfans sollten bei qvc nachschauen. es sind derzeit ALLE taschen wieder verfügbar. die richbag in orange und die rich and more in allen farben, aber sicher nicht allzuviele stücke. mädels bitte reinschauen!!!
lucky, weiß deine kugel zufällig, ob es dir orange tasche (die daggi bestellt hat) irgendwann mal in anderen farben gibt? vielleicht in schwarz oder mint????
Viele GrüßeSabi
sabi, nein derzeit wohl nicht.Zitat von Sabi
danke lucky, das ist aber schade!!!!
und nochmal danke für den tipp mit der bepanthen salbe, die bewirkt echte wunder! meine augen sind fast wieder normal![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ja schonZitat von Sabi
adt, vitamin c powder und hydro serum - und 3 tops
sind übrigens heute wieder blaser auf qvc eingestellt
oh sabi das freut mich sehr. die creme ist auch für deine kleine geeignet. lass deine augen sich noch ein paar tage erholen, bevor du mit deiner normalen augencreme arbeitest.Zitat von Sabi
dann bin ich gespannt, wie es deiner wüstenhaut bekommt, supreme!
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
wird gemacht
![]()
Viele GrüßeSabi
supremeZitat von supreme
ich kann dir von noch einem wüstenhäutchen berichten. eine bekannte nimmt auch die cellular und drüber das hydro serum oder eine urea-salbe aus der apotheke darüber. die doc creme und auch perfekt skin, und 24h creme hatte sie probiert und war leider nicht reichhaltig genug. mit den jetzigen cremes kommt seit 6 monaten perfekt zurecht für ihre wüstenhaut.
Zitat von Sabi
![]()
meine es nur gut
aber 3 cremes übereinander ?!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Meine Tagescreme schafft es ja auch alleine.....
mal abwarten.....
ahso 2 cremes übereinander....muss denn das Serum darüber und nicht darunter ?
nein morgens die cellular solo und abends im wechsel die urea oder das hydro serum drüber über die cellular. ja sie hat aber schon eine sehr trockene haut.Zitat von supreme
ja,supreme,umbedingt berichten.
furchtbar diese anfixerei,eigentlich bin ich ja mit meiner haut zufrieden wie schon lange nicht mehr.
![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Hallo Ihr Lieben,Zitat von lucky
Lucky ich habe seit 3 Tagen auch das Hydro-Serum genommen, einziehen lassen dann die Cellular Energy...einziehen lassen....aber meine Nase pellt sich dennoch obwohl ich das Gefühl habe dass meine Haut im Ganzen viel besser geworden ist.
Das "Nasenproblem" hab ich schon Jahre...obwohl ich mich intensiv mit den Ricarda-Produkten pflege.Zitat von blackbeauty42
Ich würd was geben wenn ich das los werde....
Vor allem wenn ich dann noch Make-up darauf gebe wird das schuppige Problem noch deutlicher...![]()
fixt hier jemandZitat von magnolia
![]()
![]()
da habt ihr beide trockene schuppennasen?Zitat von hypnotic-poison
Zitat von hypnotic-poison
Genau Hypno....
am Anfang geht es ja mit dem Makeup....aber im Laufe des Tages...zieht es sich in Schuppen zusammen...und das sieht nicht unbedingt klasse aus.
Hallo alle zusammen,
so habe meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft.![]()
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, hier war das Wetter sehr schön.
Daggi, toll das Du die Tasche schon hast und dass sie Dir so gut gefällt, denke dass meine morgen kommt. Habe heute nochmal zugeschlagen und mir die Tasche auch noch in schwarz und das Top in orange bestellt.![]()
Mal sehen was ich behalte, man lebt ja nur einmal.
Lucky und Supreme, lt. Ricarda soll man das Serum immer als allerletztes obendrauf geben, das soll bewirken, dass die Feuchtigkeit in der Haut gespeichert wird.
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von lucky
Anscheinend....wenn es ganz hart kommt schmiere ich zur Not auch mal einen Fettstift (Labello) drüber......
Auch nicht immer genial...
da wäre vielleicht eine reine panthenol- creme angebracht für die nase., zb eine bepanthen salbe 3-4 mal die woche abends drauf, bis die haut wieder grundfeuchtigkeit hat. das wäre auch mal eine frage für den thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23788
Danke Lucky, habe direkt eine Anfrage gestartet.Zitat von lucky
Das Einzige, das hilft ist peelen, peelen und ....
Ich hab aber auch das Gefühl, dass dann noch mehr Schuppen produziert werden.....ein Teufelskreis.![]()
Zitat von hypnotic-poison
Übrigens Peelen Hypno habe gestern das erste Mal die neue Thermopowermaske von Ricci ausprobiert....die Haut wird klasse (ausgenommen natürlich nach einiger Zeit die Nase)
![]()
Zitat von magnolia
was benutzt du denn zur zeit ?![]()
wie rum denn nun - erst serum oder serum zuletzt ?
eigentlich serum pur oder serum drüber als versiegelung quasi .Zitat von supreme
ja peelen ist natürlich nur gut, um die hautschuppen runterzunehmen, aber damit ist das hauptproblem noch nicht gelöst, dass die haut dort zu wenig feuchtigkeit hat, sie trocknet aus und schuppt sich. also muss der haut eine andere feuchtigkeit zugeführt werden als das wohl derzeit der fall ist, der beste feuchtigkeitsspender ist pathenol oder auch urea. man sollte dann diese hautpartie gezielt mit sowas versorgen, vielleicht hilft auch eine sehr reichhaltige maske.Zitat von hypnotic-poison
das weiß ich dochZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
ok![]()
in den nächsten 2 wochen gehen die pollen deutlich zurück, dann wird es sicher besser mit sämtlichen allergien, augenproblemen etc.
Ich hab ja so gut wie alles von Ricci-Kosmetik zu Hause....aber ausgerechnet die....habe ich nicht...Grrrrr...Zitat von blackbeauty42
![]()
In welchem Produkt ist denn Panthenol hoch dosiert....kannst du mir bitte einen Tipp geben?Zitat von lucky