bestimmt elissaZitat von Elissa
![]()
bestimmt elissaZitat von Elissa
![]()
Zitat von lucky
Naja zu zweit is ja auch schön.
Holen wir jetzt auch den Bikini raus???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nee, ich bin noch hierZitat von Mela
![]()
das finde ich aber auchZitat von lucky
![]()
Zitat von pink-turmalin
so, jetzt schmieren sie sich den p.b auf de beine, ricci bei sich und saschi bei dem model.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich auchZitat von pink-turmalin
![]()
so jetzt ein rückschau, was noch das ist...
das wars ja dann für heute??
Also ihr lieben, vielen, vielen Dank für Eure Klasse-Liveübertragung![]()
![]()
![]()
aber ich muss jetzt ins Bett muss morgen wieder um 6.00 Uhr raus, also viel Spass noch hier und bestimmt bis morgen, tschüüsss![]()
![]()
ja schade.... dachte da kommt noch was nach...Zitat von pink-turmalin
ausserdem ist der hot blush look unter 268207 immer noch nicht da..
Ist Ricci eigentlich nach Düsseldorf gezogen?
gute nacht pinkiZitat von pink-turmalin
![]()
jetzt kommt die Rückschau.
Shirts sind alle begr.
Thermo Maske auch
sowie perfect fusion
P.b. is auch begr.
Perfect skin is noch da
PCC Power set
Eye Care
Face und Body lift is noch da
neinZitat von Elissa
schlaf gut pink-turmalin![]()
so das wars mit ricarda für den monat mai-
wir bedanken uns für ihre aufmerksamkeit
Gute Idee, LuckyZitat von lucky
![]()
Zitat von lucky
gerne,gerne.
Und hier die Zusammenfassung
RICCI UND SASCHA
ihr habt es toll gemacht, wirklich. Ihr habt QVC gerockt. Weiter so.
Alles war perfekt. Danke für zwei dolle tage. Wir können den 1.6. kaum noch erwarten.
so ich muss ich auch ins bett, bis bald![]()
Zitat von lucky
Ach schon lucky?? Schade, dann schlaf mal gut. bis morgen, wenn du deine kugel zum "pimpen" gebracht hast![]()
nachti lucky, schlaf gut![]()
ich muss auch mal in die Heia. gute n8![]()
Schlaft gut, ich werde jetzt auch mal gehen, ricci hat uns ja ganz schön aufgemischt.
WOW, war das ne Show, ich habe mich kringeligSascha macht es am besten, Ihr könnten sagen über ihn was Ihr wollt.
Na und nachdem die 24 H Creme ausverkauft war war nun der Pearlie das Thema
Ich habe noch bestellt, das Basic Shirt in shcwarz und weiß, das Top golden und jetzt lacht nicht, die 24 H Creme.
Bin total erledigt, gehe nun heia machen, Ihr Süßen.
Schlaft gut und süßebis morgen
![]()
sind alle schon weg?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Mela
![]()
![]()
genau mela, wir haben hier unsere mädels
Viele GrüßeSabi
Guten morgen Mädels ......
Viviz
Guten morgen meine Lieben, mach mich auf zur Arbeit und komme erst abends wieder zurück - verzeiht, wenn ich nicht alles nachlesen kann
Das klang ja wieder sehr interessant (die Anspielungen) und ich freue mich aufs Videoband
![]()
Guten Morgen zusammen,
das war ja wieder eine geniale spritzige peppige Sendung!!!!
Sagt mal habt hier das mit den Bikini Fotos auch gehört?
Gibts im Juni evtl. Bademode?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Shoppenschnecke ...
wie was Fotos ,Bikini????
Viviz
so, jetzt wo es erst mal vorbei ist muss ich sagen dass es mir echt gut gefallen hat. die sendungen fand ich gut, mit sascha, simone und auch mit gudrun. kann sie mir halt mit richard garnicht vorstellen und mit tania würde ich garnicht erst einschalten. aber diese kombi war echt gut...
Simone fand ich auch gut....
Hallo Dolly....
so jetzt ist erst mal eine Weile keine Sendung mit Ricci....dann können wir uns auf die Sachen freuen, die wir bestellt haben.
Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem jetzt alles vorbei ist, bin ich doch angenehm überrascht von QVC. Die Sendungen haben mir im allgemeinen doch sehr gut gefallen, wenn Sie jetzt noch die Vorschau im Internet hinkriegen, bin ich doch schon fast zufrieden. Meine Bestellung ist auch schon unterwegs, hoffe auf baldige Ankunft.
Guten Morgen alle zusammen![]()
,
es geht Euch hoffentlich allen gut.
Ich weiss noch garnicht, wie die Sendung mit Ricci gestern abend war, muss mir erst noch die Aufzeichnung anschauen. Wir waren gestern abend spontan zur Queen Mary 2 nach HH gefahren. Auf dem Rückweg fiel mir die Uhr wieder ein, die hat es doch wohl hoffentlich nicht gegeben?
Das geht ja eigendlich schnell bei QVC. Und ich denke auch, die Sendungen waren gut gemacht. Das manche Dinge anders sind, daran gewöhnt man sich....
booah das war ein wochenende... ricci, wir haben dich echt vermisst...
Guten Morgen onyx,Zitat von onyx
Toll, die hätte ich auch gerne gesehen. Meine Schwiegermutter war dieses Jahr mit ihr unterwegs. Muss traumhaft sein.
Ich habs gestern auch nicht gesehen, wir waren in einer Steppshow.
Aber Klamotten kaufe ich sowieso nicht. Mir gefallen sie nicht *meine Meinung*
Aber die Show drumrum schaue ich mir auch gerne an.
onyx ... konnte gestern Abend auch nicht wirklich gucken ... meine mom rief an ,Besprechung wegen der Feier .... aber ich freu mich auch schon auf die Sachen .
Viviz
Die Klamotten fand ich auch nicht so toll. Aber ist ja auch nicht meine Größe. Habe gestern mittag nicht gucken können weil ich arbeiten war und gestern abend hab ich nur ne Stunde geguckt, mit steckt die Kurze nacht von Samstag auf Sonntag noch in den Knochen
Die ist wirklich atemberaubend schön, als wir gestern so nah davor standen sagte mein Mann zu mir:geniesse es, so nah kommen wir da nie wieder ´ran.Zitat von Spazl
![]()
. Ich fürchte er hat wohl recht gehabt.
![]()
Leider kann ich jetzt nicht weiter mit Euch schreiben, mein ehemännlicher Antreiber will mir sonst den Stecker ´rausziehen. Also bis später dann![]()
.
Guten Morgen Zusammen,
mann hab ich mich gestern amüsiert, die Sendungen mit Ricci und Sascha waren so witzig, hat mir super gefallen. Jetzt mal eine etwas blöde Frage, zu den Blazern, wie werden die denn von QVC geliefert? Im Hängeversand oder im Päckchen? Ich frage aus dem Grund, weil ich mir die Packerln immer ins Büro liefern lasse und wenn das als Hängeversand verschickt wird, ist es doof, dann muss ich mir eine neue Lieferadresse einfallen lassen, denn das möchte ich nicht, dass man alles sieht, was ich so bestelle. Gibst da schon "Erfahrungsberichte"?
LG Sannchen