oh so schlimm in berlin mit hermes? weißt du woran das liegt , daß die solange brauchen bei euch?
ich gehe mal davon aus , dass du das bis samstag bekommst
oh so schlimm in berlin mit hermes? weißt du woran das liegt , daß die solange brauchen bei euch?
ich gehe mal davon aus , dass du das bis samstag bekommst
mittlerweile hat ricarda m. soviele düfte, da kann jeder gefallen. ausserdem kommt im februar schon wieder ein neuer.
Guten Abend
Lucky, meinst du diesen Rich Moments?
guten abend cleo
ja den meine ich. hast du deine sachen schon?
Ja, kenne ich ja beides, ichdie Doc, habe den Geruch aber anders in Erinnerung
Body EVe finde ich total klasse, ist heute bei der Arbeit gut angekommen, liebe fast alle Düfte von Ricci, bis auf die mit der wilden Johannisbeere, da hat mein Näschen was gegen...allergisch denke ich ..ist ja auch egal.
ja das medizinische der doc ist weg.
Ich habe noch ne Tasche unterschlagen
Wenn man sich erstmal an das medizinische gewöhnt hatte gings eigentlich
Im Moment habe ich die 24 Stundencreme und die Doc, gefällt mir fast besser als die Celluar, war früher umgekehrt, wie sich die Zeiten ändern:grins:
Das mit der 24 Body Creme werde ich auch mal versuchen. Leider bin ich schon in einem Alter wo man diese Tips aufschreiben sollte![]()
cleo nixwir sind doch wie eine memory tafel hier. musst nix nachfragen.
![]()
was für ne tasche hast unterschlagen?![]()
Die City Bag, finde die nicht schlecht, das Paket steht allerdings noch bei meiner Nachbarin und die ist nicht zu Hause![]()
um nochmal auf das kurze MHD zurückzukommen bei dem Set 24h Creme und Goldserum. Mich wundert das schon ein bischen, denn der Tiegel ist ja neu.
ich finde das ist von Qvc ganz schlecht gelöst.
wie kann man denn das Mdh vergessen?? für mich sieht es aus als wenn das ganze SET ein MDH von 10/2009 hat. weil auf der plastiktüte ein aufkleber drauf is wo ein Code drauf is dann die Best-nr. und es steht drauf 1 SET MDH 10/2009
ach was ich noch fragen wollte, is bei jedem auch der aufkleber überklebt worden? der erste der drauf is fehlt das MDH das wurde dann nachträglich mit dem anderen aufkleber drauf gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das goldserum hat in der 1. auflage aber auch nie ein mhd gehabt. da ich aber weiss, dass es frisch ist, kann da irgendwas nicht zusammenpassen.
das ist wie bei beate johnen oder den asams,. da gibts auch kein mhd aufgedruckt. nur die aussage, die kosmetik sei 36 monate haltbar ungeöffnet und das symbol für den 12 m auf der packung, heisst nach öffnung 12 monate. das hat das goldserum auch.
das finde ich bei Riccis produkten gerade so toll, das das MHD draufgeklebt oder gedruckt ist. gerade wenn man sich vorräte hält ist es viel praktischer, als wenn man sich selber notiert wann man es gekauft hat. und dabei kann man auch nicht berücksichtigen wielange das produkt bereits im lager lag.
Das Armband geht wieder zurück - gefällt mir nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Welches?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sieht nicht gut aus? Schade, ich finde Riccis Schmuck für mich zu groß.Ricci selbst kann ja alles tragen und sieht immer noch Top aus.
Ich habe diverse Bettelarmbänder im Handel und bei ebay bekomm sehenaus und sind nicht so teuer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Armband ist nicht "groß"- aber ich finde sieht bisserl billig aus- die weissen Steine sind nix![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Du meinst das was Sie auch getragen hat ? 385292
LG Lilli
ja es ist nicht groß so etwas ähnliches hab ich auch nur mit einem großen Herzanhänger![]()
LG Lilli
ja wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten![]()
LG Lilli
Hallo und einen guten Tag
Lucky, habe meine Tasche gestern noch bekommen, gefällt mir, meine Nachbarin hat mir nur 1,5 STd was erzähltdeshalb konnte ich nicht mehr hier sein
![]()
Der Löwenring ist der Knaller!Eigentlich bräuchte ich das Amulett noch dazu. Finde den Preis aber etwas zu stattlich...
Das Fever Shirt ist nicht schlecht, haut mich aber nicht so vom Hocker. 75 Euro finde ich sehr hochgegriffen dafür. Das Material ist ein festes Polyester-Elashan-Gemisch, und die Farbe Royalblau ist so ein Zwischending zwischen Lila und Blau, aber nicht so schön leuchtend wie ich erwartet habe. Meine schwarzen Schuhe mit den royalblauen Riemchen, die ich dafür vorgesehen hatte, passen leider nicht dazu.
Liebe Grüße Isabella74
Habe gerade das Body Eve bekommen und ich muss sagen ich finde den Duft super![]()
Habe gerade das Body Eve bekommen und ich muss sagen ich finde den Duft super![]()
Hab das Body Eve bekommen und mir gefällt der Duft gut![]()