sonst guck dir die präsi im internet an. gleich wirst du sicher keine ruhe haben so wie die dinger aus dem sender fliegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, für diese sehr, sehr wichtige Info.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Mädels,
ich habe eine Frage an euch, ich habe mir 2x den MAC bestellt,
wird eigentlich jede Tuben öffnung versiegelt? oder ist da nur der Deckel drauf?
Bei mir war keine einzige Tube versiegelt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße Vio
So, hab den Angel Heart bestellt. Bin schon gespannt.
aus der permanent linie ist einiges günstiger.
[QUOTE=lucky;4450231]aus der permanent linie ist einiges günstiger.[/QUOT
hab ich auch schon gesehen, der Eye Liner ist recht gut, der für die Lippen ist nach kürzester Zeit ausgetrocknet gewesen. Hatte ihn nur 2mal benutzen können.![]()
schöööööön..die Freizeitanzüge sehen super aus, hab den zum Glück schon länger in Lila..und Ricci sieht klasse aus! Hut ab vor dieser Frau
So viele schöööööne Sachen...![]()
Sabber!
Wie es aussieht gehen die Sprüher im TV.
Nicht ärgern nur wundern.
könnte einen Eyeliner brauchen - gibts abernur noch in saphir und smaragd. - Aber den Jogger habe ich bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der dreifach puder ist auch günstiger
So! Private Label ist ins Warenkörbchen gehüpft..mal sehen wie der duftet
[QUOTE=mutz;4450363]Die permaneten Lipliner und Eyliner gefallen mir nicht. Lipliner hatte ich das neutralere, war aber trotzdem zu intensiv, hatte ich dann zurückgeschickt. Eyeliner habe ich zwar behalten,
benutze ich aber nur selten.
Private Label habe ich gestern bestellt. Von RM gefallen mir alle Düfte, kann ich blind
kaufen.
Ricci und Sascha sind heute mal wieder gut drauf. Macht Spaß zuzusehen.
Gibts wohl gleich noch ein NE? Freue mich total auf die bieden Freizeitanzüge.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
zu der gerade gezeigten spangenuhr mit nieten , die hatte ich mir auch mal bestellt und war dann ein entäuscht . 1. war sie zu groß für mein handgelenk, konnte man auch nicht enger machen und 2. hatte mir vom material doch etwas anderes vorgestellt , sah dann in natura nicht so klasse aus als wie in der präsentation.
Juhu, hab den Angel Heart Anzug noch bekommen!!!!!!!
LG Mausi![]()
Allen, die ihn bekommen haben - Gratulation
HG von Saba
hab den angel heart noch in schoko bekommen in 44
![]()
Ricarda hat eben gesagt das Private Label anders riecht wie das "alte" von HSE ,zwar ähnlich aber anders![]()
Liebe Grüße Doreen
Sagt doch mal Ricarda ist doch megagut drauf heute,oder ? Ich glaube die freut sich auf die "Pause" ...ab mit Marcello in den Urlaub![]()
Liebe Grüße Doreen
Hallo Mädels,
ich hab mir auch den Jogger in schwarz bestellt. Hab den schon lila und wurde schon oft darauf angesprochen! Der ist Spitze!
Hat vielleicht schon jemand das Very Chic Shirt Nr. 285940 (kann leider nicht verlinken). Das Material ist ja 95 % Acetat und 5 % Elasthan. Wie trägt sich das denn? Hat da schon jemand Erfahrung?
Viele Grüße Pina