Für Uschi, die seit 0 Uhr im Einsatz ist![]()
Herzlichen Glückwunsch Ricarda zur 1000000. Bin froh noch vor der Million mich dafür entschieden zu haben. Erfolg setzt sich eben durch. Alles gute.![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ist eigentlichich bin seit HASE-Zeiten Riccis Kunde und erst jetzt habe ich die 24Stunden Creme bestellt
![]()
Danke für Deine Antwort Bergkristall![]()
Gerne, Prinzessin_Lillifee
Da war gerade eine Anruferin, die auch heute zum ersten Mal die 24Std. Creme bestellt hat. Man kann es kaum glauben, dass es Rricci-Kundinnen gibt, die die Creme noch nicht kennen![]()
ich bekenne - ich bin heute auch schwach geworden. ich bin zwar fast ausschließlich auf der nk-welle. aber wenn die wirkung tatsächlich derart toll ist, wie man so hört, dann müssen mir die incis egal sein...
ich bin schon sehr neugierig! ach ja: es geht um die 24h-creme. den mac hab ich mir auch bestellt. die pcc-pulver-fläschchen hab ich schon, find ich ganz gut.
ich erhoffe mir nun großes. denn ich krieg in letzter zeit (seit einem jahr schon!) von so gut wie jeder pflege nach ein paar tagen kleine weiße eiterpickelchen an den falten bei den nasenflügeln. wenn die 24h-creme DAS in den griff kriegt, dann soll mir das silikon wurscht sein
![]()
außerdem hätt ich nix dagegen, wenn meine unreinheiten auch verschwänden. haltet mir bitte die daumen! ich bin schon seeeeehr gespannt![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ricarda bekommt alle![]()
![]()
![]()
![]()
jajajajaja.... ich weißich bin ein teleshopping-victim
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Mädels bis morgen![]()
so ich verabschiede mich auch für heute ,
ich wünsche euch eine gute nacht und tws![]()
Hallo Mädels,
ich bin heute auch schwach geworden, habe mir die Lidschatten und das RubyKristall Folge Set und einen Ring bestellt.
Die Creme 24 h habe ich nicht gekauft, habe die Creme jetzt 2 Jahre benutzt leider ohne Erfolg und jetzt bin ich auch noch allergisch darauf, echt schade.
Ricci sah heute wieder TOP aus!!
Sagt mal was glaubt ihr benutzt Ricci ihre Produkte selbst?
Würde mich echt interessieren.
Bei Ebay sind schon die ersten TAG´s drinnen echt unglaublich.![]()
Was hat denn der Millionenkunde bekommen? Habe nicht zugesehen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sie hatte sich bei dem Gewinner nach der Kleidergröße seiner Mutter erkundigt, er wußte die aber nicht. Dann hat Ricci gesagt, sie würde auf jeden Fall für eine große Überraschung sorgen, die sonst n i e m a n d hat.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Was kann das denn wohl sein? Was meint ihr?? Vielleciht ein signierter Tiegel 24h Creme???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wer weiß? Nachdem sie eigentlich die Kleidergröße haben wollte... wenn er die Info auch nicht nachliefert, wäre das bestimmt auch eine schöne Alternative.
Oder vielleicht ein schönes Schmuckstück, welches nie in die Produktion ging.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
sie hat zumindestens schon öfters gesagt, dass sie ihre eigenen produkte benutzt. ich denke mal, dass es auch stimmt. was natürlich nicht ausschließt, dass sie mal wie soviele andere frauen auch bei anderen produkten schwach wird
bin heute aber nicht schwach geworden, da ich vor ein paar tagen mein dezember-budget schon bei bare escentuals vollkommen ausgeschöpft habe
aber sascha ist heute mal wieder abgegangen wie ein zäpfchen und hat an die hundert male wiederholt, dass das TAG im internet schon heiß gehandelt wird![]()
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch zum 1. Mal die 24h Creme bestellt und bin schon schwer gespannt. Zusätzlich noch das Doppelset Cleanser und 2x Lidschatten in smoke quarz und tiger eye.
Dabbie
Hallo,
die 24h Creme vom TAG gibts immernoch zu dem Preis von gestern...
Liebe Grüße Doreen
Ich weiß nicht warum die da ewig so ein Theater wegen der 24h Creme machen und Ebay.Wer die soo einen Sammlerwert hätte das wäre sie nicht jetzt noch zu diesem Preis zu haben.Herrgott noch eins,die Creme ist gut macht die Haut schön prall ....aber so ein Firlefanz stößt mich eher ab!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich denke auch Sascha sollte in den Präsentationen aufhören da ständig draufhinzuweisen...
denn die meisten von uns kaufen sie doch wegen der Pflege,zum benutzen und nicht um auf E-bay Kohle damit zu machen.Und ich glaube die Zeiten wo die Leute weit mehr als den QVC-Preis bezahlen ist rum...die die sie dort ersteigern sind sicher welche die bei QVC nichts mehr bekommen...und keine Sammler die unbedingt mehr ausgeben wollen...
Liebe Grüße Doreen
QVC hat es bemerktder Preis ist hoch auf 48€
Liebe Grüße Doreen
also ich muß auch sagen Sascha war gestern richtig aufgedreht. Etwas zu viel des Guten. Hab mir aber auch 2 T-Shirts, Lidschatten und den Reiniger bestellt.
Geändert von Lillifee (15.12.2008 um 08:59 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sascha ist immer augedreht ,aber Ricarda macht mit bei dem Ebayquatsch.Hat sie sicher nicht nötig die Leute kaufen doch auch soo,weil die Creme gut ist und nicht weil irgentwelche Spinner die Tiegel verticken wollen..."Hach ich hab nen Schnäppchen gemacht...ich hab bei Qvc gekauft,das verkaufe ich jetzt für viiiel Geld "...albern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber gestern Abend mit hoch gesteckten Haaren sah Ricci einmalig gut aus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zumal es auch nicht mehr stimmt das die Limited Edition dort für 100€ und mehr weggeht...
und weil das eben nicht stimmt ist es nervig...
Ich habe auch den Eindruck das es Ricarda manchmal auch nervt das Sascha das ständig erwähnt...ich meine letztens bei dem TAG vom Parfüm waren das ja zu 79,00€ Sofortkaufen Angebote und eben keine hochgebotenen während die Sendung lief...
Liebe Grüße Doreen
Ich finde auch das sie klasse aussieht und sie weiß immer das richtge aus sich zu machen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sie ist eine tolle Frau und hat ne Hammerfigur *neid*
Ich mag ihre Art uns heiß zu machen total...
Und es ist ihr auch wieder zu 100% gelungen bei mir ich hab zugeschlagen als gäb es nie wieder wasmuß vor meinem Mann in
gehen wenn das Päckchen kommt...obwohl es wird wohl eher ein Paket sein mit Schwertransportlieferung
![]()
Liebe Grüße Doreen
Guten Morgen,
die Frisur von gestern abend sah wirklich klasse aus und hat Ricci jünger
wirken lassen.
HG von Saba
Also Mädels. von wegen Produktion ist bei Private Label in Ordnung....mir ist gerade ein Schwall des neuen Parfums ins Dekollete geflossen, weil der Sprükopf wieder mal spinntDas war es mit Ricci und ihren Parfums. Wenn die es nicht schaffen, einen dämlichen Sprükopf richtig herzustellen, dann haben sie meine Kohle nicht verdient
Jeder Billigsprühkopf von Schlecker ist besser
Bin ich froh, dass ich im Überschwang der Gefühle -denn der Duft ist echt gut
- nicht noch eine Flasche bestellt habe
![]()
Ist der Duft mit irgenteinem Duft zu vergleichen ? In welche Richtung geht er ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch