also ganz ehrlich ich denke das war ein versehen. für diesen preis gibts das sonst im outlet. wenn jetzt von euren für 10 eur welche retour gehen dann dürfen die im outlet nur noch 3 eur ca. kosten. Ihr habt echt glück gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nö, das war kein Versehen
QVC hat ja die Schnäppchen-Rubrik und da kommen abwechselnd wirklich Angebote zum Outlet-Preisniveau. Das hat schon alles seine Richtigkeit.
Von Ricarda waren auch schon Sachen dabei, aber die sind immer als erstes weg.
Die Luxury Drops Ohrringe gabs auch schon für um die 13€
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal kann es sein, dass Diesel fuel for life zu 80 % gemauso wie touch of angels riecht???Kennt das jemand?
*Kiss Kiss*
Püppchen
mini kiss kenn ich nicht.
Viele GrüßeSabi
Ist ein kleines Fläschchen und ich dachte mir, das ist vielleicht der Varens-Kiss, der ungefähr wie das frühere Sweet Lady riechen soll, bloss als Miniatur. Konnte leider nicht dran schnüffeln, weil ausgerechnet bei Kiss der Tester gefehlt hat. Vielleicht schlag ich trotzdem mal zu. Kostet ja nur so um die EUR 3,00.
ich hab den mini kiss flakon auch noch nicht gesehen.
wenn ich den aber mal sehen sollte, werd ich dran riechen
Viele GrüßeSabi
ok, ich werd mal gucken.
die anderen minis hab ich schon gesehen und auch daran gerochen, fand die aber alle aufdringlich, billig![]()
Viele GrüßeSabi
ja, das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Ich hatte ein paar andere ausprobert, die noch einen Tester dabei hatten. Die waren echt nicht so der Hit, drum hab ich Kiss auch nicht so spontan mitgenommen
![]()
ich wünsche allen Ricci fans einen schönen nicolausi
Auch von mir allen Ricci-Fans einen schönen Nikolaustag.
Wird Zeit dass sie nächste Woche wieder on air ist und unsmitbringt.
Große Freude.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Hallo zusammen,
habe gerade von einer Freundin einen Anruf bekommen, die heute im QVC Outlet in Mülheim-Kärlich war.
Von RM gab es Sexy Secrets Doppelpack Body Lotion €10,58 und das Pack mit Shimmerlotion + Dekoleté Creme für €10,28.
Also wer nächste Woche nichts vor hat und ins Outlet fahren kann![]()
Liebe Grüsse Petra
ichgratuliere allen und freue mich für euch das ihr immer diese supertollen schnäppchen im outlet bekommen habt.
aber bitte schreibt nicht mehr die preise dazu...
da ärgere ich mich dann doch schon wenn ich dafür selber gerade erst 50,-euro ausgegeben habe und die sachen dann nur noch 8,- euro kosten.
Hallo Mädels
ich find es auch immer heftig was es da für Preise gibt im Outlet,hat mir meine Freundin doch neulich da ne Handtasche +Kosmetikrolle+Schal für knapp 15.-€ mitgebracht![]()
Liebe Grüße Doreen
huhu.
naja cleo wenn du dann eine frau mal inne bild siehst könnte ich dat dann sein.![]()
ich finde trotzdem das es in neues viel schöner war im outelt
da war noch alles sortiert jetzt is es wie konfetti verstreut.
QVC warum gibt es keinen Outletshop im Intenet? Wäre doch machbar.Fühle mich arg benachteiligt.
Nicht ärgern nur wundern.
weil der aufwand zu hoch wäre. so kommen die retouren in hückelhoven an und werden dann gleich im outlet verkauft.
außerdem ist es doch B ware die dürfen nicht so ohne weiteres verkauft werden also im shop schon aber nicht versendet werden.
Nicht ärgern nur wundern.
obwohl man sagen muss, die ware muss nicht immer astrein sein, ich hab schön öfters ware gesehen die kaputt war da fehlt mal hier nen stein mal da war ne naht auf oder nen kratzer dran. oder ne niete ab bei ner tasche, pulli oder ring. jes bleibt dann jedem selber überlassen ob man das dann kaufen will oder nicht.
und es wird sich immer einer finden der das kaufen würde.
Aber sowas muss halt jeder für sich entscheiden. Und das geht ja nicht wenn man das per online shop macht. Da gilt ja nicht wie im richtigen outlet Gekauft wie gesehen.
du hast natürlich recht mela, online würde man nur wieder zurückschicken.
naja, wir warten dann mal darauf, das wir ein schnäppchen beim nur einmal oder tag machen.
naja und ich liebe meinen schlauchrock auch für 48,- euro.
aber mela bitte sag mir wenigstens das deiner für 8,- euro einen makel hatte![]()
@ Mela:
Das stimmt,und ich muß sagen da ich ja auch weit weg wohne von nem Outlet das ich öfter mal bei E-bay gucke.Da gibt es ja auch Verkäufer die B-Ware anbieten.Ich hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht z.B. bei einem der Taschen verkauft diese Precious-Line-Serie (Handtasche-Shopper-Reisetasche),die Handtasche und den Shopper gibt es ja auch bei QVC noch.Ich hab sie gekauft für 25.- bzw. 29,-€ und muß sagen -> Hammer !!! Denn da ist nichts dran,ich hab die Taschen untersuchtsicher ist der "Fehler" so klein das ich ihn nicht sehe,aber die Taschen eben nicht mehr als A-Ware bei QVC durchgehen...kann ich euch nur empfehlen den Shop dieses Verkäufers...
Liebe Grüße Doreen
Guten Abend alle zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum, lese aber schon länger eure Beiträge. Bin eingefleischter Ricci-Fan und hoffe, hier richtig zu sein. Wenn ich irgendeinen Fehler mache, korrigiert mich bitte, da ich mich hier natürlich überhaupt noch nicht auskenne.
doreen du hast recht. die sachen müssen alle als B ware angeboten werden weil die halt schonmal bei einem kunden waren. auch wenn es oft sich auch A ware nennen lassen würde. weil der jenige nur die zb tasche aus der verpackung genommen hatte geguckt hatte und wieder zurück geschickt hatte man muss halt glück haben genau so kanns aber auch schon ein produktions fehler sein das zb ne niete oder so ab ist
und die sachen wollen sie halt alle los werden auch die kaputten. weil egal für welchen preis die verkaufen es ist auf jedenfall billiger als vernichten.
Hallo Bonny
Viel Spaß... hier bist du richtig![]()
Liebe Grüße Doreen
Danke Doreen, werde ich bestimmt habe. Versuche mich jetzt mal hier so durchzuwurschteln, i, besonders mit euren smilies. Aber ich denke, mit der Zeit klappt das schon.