Sonny
Bin heute nicht lange da, dnn ich schau gleich den ZDF Krimi.
Gruß
Wettergirl-
funktioniert bei euch dieser augenbrauenstift denn???
bei mir geht er garnicht. da wird eher die haut rot unter den brauen als die brauen gefärbt. deshalb bin ich überhaupt nicht traurig, wenn er nicht mehr da ist.
cleo, du hast wahrscheinlich auch schon geschüttelt, auf den kopf gestellt usw. aber es kommt einfach keine farbe raus!
So ich muß mich verabschieden ich muß jetzt arbeitenes war wieder toll hier @ Sonny danke nochmal
bis die tage
![]()
Liebe Grüße Doreen
Doreenbis bald
![]()
Melina und Cleo
dann hatte ich wohl nur Glück das bei mir Frabe rauskam ,oder ich kann einfach meinen Kopf weiter zurück machen![]()
Liebe Grüße Doreen
Bis Morgen;Doreen![]()
Liebe Grüße Sonny
so bin auch wieder da !
Habe die NO1 Bodycream ausprobiert und sie riecht himmlisch , lässt sich super verteilen und schimmert dezent glitzernd. Der Duft einfach leeeeggggeeerrrr![]()
Cleo,ich kam damit auch nicht zurecht.Weiss nicht weshalb.
Liebe Grüße Sonny
@ wettergirl, jo dat hab ich *ggg*
Wer Espressotassen braucht - bei ebay sind gerade welche für 19,99 plus VK Farbe silber/schwarz.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Espressotassen hab ich schon in blau, Xompel.
Mir fehlen noch die Becher.
Gruß
Wettergirl-
Wetty!!!!!!!!!! Was haste dir denn am WE gegönnt?![]()
Lavi,hast den Chrono noch reduziert bekommen?War der Preis ok?
Liebe Grüße Sonny
Gruß
Wettergirl-
guten abend an alle!
ich konnte es heute nicht lassen und habe mir noch den chronographen von gestern bestellt. die uhr war noch gesenkt!
ich freue mich schon total auf mein paket.
bin echt mal auf secrets of love gespannt... ich kenne den duft noch gar nicht
und 65 kenne ich ehrlich gesagt auch nicht!!
ich war halt mal mutig![]()
Der Duft No 2 ist auch gut nur ist mir nach 1 Woche der Sprühkopf kaputt gegangen und bin immer noch am überlegen wo ich den umfülle bzw in was.
Wie teuer war denn der Chrono?
Gruß
Wettergirl-
huhu welchen chrono wurde denn bestellt? ich hab den mit der bezogenen lünette genommen in rosa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo wettergirl 65 euro. da konnte ich es nicht lassen
Danke für die Antwort.
Jetzt bin ich aber wirklich weg.
Gruß
Wettergirl-
ich meine den chronographen mit den lünetten die man wechseln kann.
@ stoffchen:
mir ist genau das gleiche mit no 2 passiert.
ich habe es jetzt in eine sprühflasche umgefüllt. dabei hat mir gerade der flakon so gefallen. aber naja.
ne wie so haste wat verpasst?
ich hatte dat tag gestern genommen die bettwäsche und dann weis ich auch nicht wollte diese uhr auch noch zu mir. hast du die auch??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja welche Uhr denn![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser