ich glaube die schmuckserie mit dem dickenfrosch ist neu zu sehen. 385264 385218 385217. bin mir aber nicht sicher, ob ihr die nicht schon kennt. ist nicht mein geschmack aber hier gibts ja viele froschliebhaberinnen.
ich glaube die schmuckserie mit dem dickenfrosch ist neu zu sehen. 385264 385218 385217. bin mir aber nicht sicher, ob ihr die nicht schon kennt. ist nicht mein geschmack aber hier gibts ja viele froschliebhaberinnen.
Ich muss sagen der Frosch ist jetzt sooooooooooooooo aktuell, wir haben den auch als Gürtelschnalle bei uns in der Botique, sieht richtig süss aus.![]()
tani, und hast du dir einen ricci frosch bestellt?
melina
nein, hab ich nicht. Ich finde den, für unsere Kunden gut, aber nicht für mich.![]()
brauchst dich nichtmir gefällt er ja auch nicht so gut. und jeder hat ja zum glück einen anderen geschmack.
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Es gab die Ringe und die Creolen noch in rosé und hellblau. Die sind auch super schön![]()
Versuche nie,
Versuche nie,
Ja das ist ein NE preis.
Sagt mal ist das nicht so wenn ich den artikelt der vk frei is wieder zurückschicke fällt dann die VK für die anderen sachen an. So wurde mir das mal von qvc erklärt. also wenn vk freier art. behalten wird is alles ohne VK wenn der aber zurückgeschickt wird dann muss man für den rest die 5.95 eur bezahlen. Sonst das hatte ich auch schon mal hat man automatisch 5.95 eur als offene Position stehen das zieht sich dann immer weiter dauert zwar lange ich habs auch nur mal mitbekommen weil ich mal meine rg. bei mein qvc angeguckt habe da war ich schon in der 2 mahnstufe drin. also lieber überlegen ob man sich das antun möchte und dann nur den vk bestellen soll wenn man den will sonst gehts mal nach hinten los.
ja qvc geht wie alle anderen versandhandelgeschäften auch gegen zuviele retouren ein zb. mit mit abmahnung oder sperrung. oder man darf nur noch telefonisch bestellen wie ich bei hse deshalb kauf ich da auch nix mehr ich finde man muss mich nicht über die produkte am telefon beraten. also nochmal für die neueren hier. klar zurückschicken ist ok aber es sollte nicht überhand nehmen sonst kanns mal probleme geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe gerade den froschring entdeckt der ist ja süß..........
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wollte es noch mal mit den Klamotten probieren. Das eine Shirt was ich hatte, war ja leider zu eng, aber so schön. Schade. Wie ist das mit den Hosen? Wie hoch sind die geschnitten. Ich mag, das nicht so, wenn der Hosenbund bis zum Magen geht. Kann da jemand was sagen?
huhu so weit ich weiss, gibts nur vereinzelt hosen die bis zum magen gehen die anderen sind alle normal geschnitten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah, prima. Da muss ich dann mal genau schauen, ob das angegeben ist, damit ich weiß, welche geht und welche nicht. Mal sehen, ob ich was finde. Danke.
MELA...da gebe ich dir recht!!! das kann ich so bestätigen....bei mir waren dann die VK sogar im Kundenkonto als noch offen vermerkt....kann man ja mal nachsehen.....!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja ich hab dat auch nur da gesehen und irgendwann hab ich nach monaten ne mahnung über die 5.95 eur bekommen.
wusste garnicht das unterschiede zwischen internet und telefon bestellung gemacht werden. das macht doch garkeinen sinn??? entweder darf man bestellen oder nicht, kann ich nicht verstehen.
ich findebestellen o.k. suche mir immer alles im internet raus und rufe dann an. eine beratung gibt es da nicht, das würde mich auch nerven. ich sage einfach die nummern und ich weiß dann gleich ob ich es noch bekomme.
hallo naja das mit der telefon beratung is so bei hse da hab ich hier auch nen eigenen thread aufgemacht weil ich für internet und easy bestellungen gesperrt bin und ich darf halt bei hse nur noch übers tele bestellen und krieg dann eine ausführliche beratung damit ich nicht wieder was zurückschicken muss. naja seid dem bestelle ich nix mehr da die können mich doch mal.
zusammen,
habt Ihr gestern Abend auch mitbekommen, wie Sascha das Cellular Energy-Set als Nur-Einmal-Angebot am heutigen Tag für EUR 29,38 verraten hat?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...92114344893Z30
Liebe Grüße von Moni
Ach echt? Na dann können wir uns freuen, wenn wir überhaupt noch was davon abbekommen. Eingebucht zu dem Preis ist es doch seit gestern Vormittag, siehe hier im Thread.
Hat Sascha sonst noch was verraten?
hat den jemand von euch irgendwelche neuheiten entdeckt? ich sehe bis jetzt nur den froschring mehr nicht
auf riccis seite ist der neue newsletter schon eingestellt
das Paris Chic Shirt sowie das wild cats set sieht auf den ersten blick gut aus
Ich finde die Wild Cats Leoparden total süßUnd die Majestic Starlight Ringe aus dem NL sind auch
Den Paris Chic Blazer muß ich mir in der Präsi angucken![]()
ich werde da auch einiges haben müssen
Möchte euch aber gleich sagen, dass die Sachen auch schon für Anfang November geplant sind und deshalb teilweise noch nicht angeliefert
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Onlyhast Du schon die Farbe von paris Chic Blazer live gesehen
kannst Du sagen, ob es eher ins Grüne geht wie im NL oder eher Petrol
![]()