oh cleo ich seh gerade, dir geht es nicht so gut.. gute Besserung
so ich bin dann wieder bei meinem strickzeug... schlaft schön
Hape würde sagen, ich habe Rücken, einen Bandscheibenvorfall, aber schon alles im Griff...ich sage auch gute Nacht und bald kommt Ricci ja schon wieder![]()
huhu
das NE von gestern Augenpads 24 euro gibts noch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir gestern die Ampullenkur nochmal gekauft. Also ich finde die Klasse. Außerdem sind aus der PCC-Linie noch das Set mit Reiniger und Gesichtscreme ins Körbchen gehüpft.
Bei QVC streikt der Server, leider kaum etwas anzusehen im Inet.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wieso, geht doch. Bei mir funktioniert die QVC Seite einwandfrei
![]()
Dann klick mal auf eines der PRodukte, geht es dann immer noch?
xompel
ja weil die ganzen bettwäsche leuten alles lahm legen den ganzen tag ich kann auch nix aufrufen bis auf die start seite die leute kaufen wie doof das TAg sind schon über 60 000 weg und das war vor nerhalben std.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mich gestern und heute Morgen wieder mit meinem Nr. 2 eingesprüht bzw. damit geduscht
![]()
Es kommt jetzt nie mehr ein hauchfeiner Sprühnebel heraus, sondern ein nicht mehr enden wollender Strahl, so dass mir das Elixir über das Decolleté bis sonst wohin läuft.
Naja, auf diese Weise wird er ja bald alle sein.
Liebe Grüße von Moni
ICh glaube, jetzt funzt wieder alles...
xompel
.. falsche Alarm, doch noch alles im Argen!
xompel
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei
Aber diese grauslige Bettwäsche bestell ich trotzdem nicht![]()
Ich habe gerade mein No2 in einen Nivea Deosprüher umgefüllt, der jetzt leer wurde. Schade um den Flakon, der super aussieht, aber leider technisch überhaupt nicht funktioniert. Der Duft ist aber so toll, daher habe ich das Pafüm nicht zurückgeschickt. Werde aber auf keinen Fall nachkaufen!
xompel
Mit dem kleinen SChildchen vom No.2 Flakon, sieht der von Nivea gar nicht soooo schlecht aus.![]()
xompel
bei mir geht der Sprüher noch :toitoitoti: aber ich finde der Duft passt eher zum Frühling/Sommer jetzt nehme ich schon wieder "härteren Stoff"![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cleoja
ich mag im Herbst/Winter lieber dunkle, tiefe Düfte, gerne auch süß wie Angel oder Rahät Loukum von Serge Lutens, aber das ist alles Geschmacksache, wenn Du den jetzt tragen magst dann
jeder so wie sie sich wohlfühlt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Riccis Düften bin ich ziemlichhabe früher von meiner Freundin(sie arbeitet in einer bekannten Parfümerie) viele Proben bekommen, seit ich Ricci nun kenne, nehme ich nur noch ihre
vielleicht weil sie halt anders riechen...obwohl ich schon mal woanders schnuppere
![]()
ich bin ja totaler Duftjunkie, bei Parfüm tick ich total ausvon Ricarda mag ich auch vieles No.1
+ 2 und Secrets of Love
die anderen mag ich nicht so dolle, aber das macht auch nichts, ich kann die Düfte die hier rumstehen eh nicht alle aufbrauchen, die werde ich mal vererben
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so ich werde jetzt
![]()
Ich habe meine Tasche plus Portmoneeset schon zwei Tage später, also letzte Woche gehabt. Sehr gute Ware, bin total zufrieden.
Hatte mit dem Verkäufer noch telefoniert, damit er mir beide Sachen in ein Paket steckt - das war gar kein Problem, du kannst dich auf die Tasche freuen!
xompel
Eben gerade brachte meine NAchbar mir meine Päckchen mit den Cornoanhängern. Hatte ja in rhodiniert und schwarz zur Auswahl bestellt. Der schwarze ist der.
Der Rhodinierte ist auch schön, aber QVC hat mir offensichtlich Retourenware geschickt. Ein Stein blind, die Veroackung kaputt und die SChutzhülle um den Anhänger fehlte ( bei dem schwarzen alles in Ordnung, bestens verpackt. Daher ist klar, schwarz bleibt, rhodiniert geht und wird auch nicht umgetauscht!!!
xompel
Huch!!
Hab eben fuer die Tasche "My favourite Shopper" einene Preisvorschlag bei Ebay gemacht und jetzt hab ich es ploetzlich gekauft![]()
Hab mir gestern zweimal das NurEinmal Angebot Augenpads+Halbmasken+Augencreme Set und einmal die rosa Einhornschale gegönnt. Jetzt freue ich mich schon auf meine Bestellung![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na ja, ich hab ja immerhin ueber 30 Euro im Vergleich zum Normalpreis gespart :)
Diese verflixte Taschensucht....argh![]()
Hallo Ladies, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag.
Meine Bestellung vom 03.10.:
Wild Tooth(richtige Bezeichnung??) Corno rhodiniert
Baked Eye-Shadow blue topaz+tiger eye
Eye Mask Set
Skin Solution TAG
Angel Heart Freizeitanzug in lila Gr. 44
Ich bin ja mal soooo gespannt auf den Freizeitanzug..der ist schon in den Versand gegangen...hab gerad bei QVC nachgefragt..
und bei der Kette hoffe ich, daß die Steinchen alle drauf sind
Das ist so kalt hier in Frankfurt/Main. Brrrrr!!
Bin ja mal gespannt was ihr so alles bestellt habt und was ihr zu den Sachen sagt.
Nur was ich mich frage...warum ist der Angelheart Anzug von den Größen 38 bis 44 in allen Farben wieder verfügbar. Ich denk der war ausverkauft?? Na ja ich warte erstmal ab, daß die Lieferung kommt.
Mein Päckchen ist gestern gekommen. Ein schwarzes Oberteil musste ich leider wieder zurück schicken. Hab normalerweise Größe 38/40 und hab mir das extra in 40 geholt, aber das sitzt wie eine zweite Haut. Schade, seh da aus wie Wurst in der Pelle. Hab mich so gefreut. Na ja, hab außerdem den Freizeitanzug Angel Heart in khaki auch in 40 und der ist super klasse. Leider musste ich den sofort wieder abgeben, weil den bekomme ich erst zu Weihnachten von meiner Mutter. Ich kann sooo schlecht warten.