Den Ring siehst du im Newsletter bzw. auf der Homepage von Ricci. Dort stehen auch die Artikelnummern...
Den Ring siehst du im Newsletter bzw. auf der Homepage von Ricci. Dort stehen auch die Artikelnummern...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Aber man sieht noch kein Foto bei QVC. Ich habe gestern meine Pure Luxury Armreife ausgeführt, da sah ich aus wie 10 Millionen Dollar....und dazu die Clips (obwohl sie dann doch drücken), war sehr nobel
![]()
naja die durchschnitts ringe von ricci liegen meist zwischen 33 und 38 eur. da sind jetzt 43 eur nicht grade soviel mehr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu!
Hab hier gelesen, dass es morgen wohl ein Tagesangebot von Ricarda M. gibt.
Da ich mir seit Ewigkeiten mal die 24 Stunden Creme kaufen wollte, aber nie so wirklich bereit war, für eine einzige Creme so hohe Versandkosten zu bezahlen, wollte ich mal euch Expertinnen fragen, obs da morgen etwas tolles und günstiges in Richtung 24 Stunden-Creme gibt??
Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende![]()
na da haste aber morgen echt glück,
guck mal 2. seite das blaue set unten das wird das neue Tag mit der Creme und der bodycreme etc.
http://www.ricardam.com/2008/unterne...euigkeiten.php
das set wird 49 eur kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja klasse!! Juhu!!
Dankeschön!!
Hi Ihr Lieben
koennt ihr mich ein wenig`ueber die Neuigkeiten informieren
bin gerade im Urlaub in Spanien
Gruß
Wettergirl-
Toll wettergirl...das kenn ich, geht mir genauso...aber ich hab da TV..Du nicht? Was willst Du denn wissen?
LG, blue
Bin gleich weg, habe noch 7 Minuten
Ich sag schon mal Tschues an alle
Gruß
Wettergirl-
Trotzdem vielen Dank, Blue.
Gruß
Wettergirl-
Noch einen superschönen Urlaub wettergirl![]()
LG, blue
Sexy Lips Glosse sind wieder in goldendream da!
xompel
guten abend ladys,
also die 2 neuen shirts![]()
habt ihr schon gesehen, das RICARDA M. MSC Wonderful Eyes Augengel+Halbmasken+ Eyepads 3tl kostet nur 24,74€![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu, Aleks,
kennst du das SET???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sind die Lippenstifte mit dem VitaminC Kern gut?
xompel
bin heute so erledigt von der arbeit, das ich gar nicht weiß ob ich es schaffe um 0 uhr zu gucken
an alle
Ladies habt Ihr gesehn die chronograph Uhr ist reduziert, da ich die letzte TAG zurückschicken werde bin ich am überlegen.
Wer hat die Uhr und kann mir was näheres dazusagen?
da kann ich dir leider nicht helfen tani![]()
Also ich mag keine so klobigen Uhren, aber der PReis ist für das Teil seh sehr gut! Wenn sie etwas zierlicher wäre und nicht so hoch, dann wäre sie meine!
xompel
hallo zurück
popstars zuende geguckt und momentaner zustandhabe gerade nochmal die qvcseiten aufgerufen und erkannt, dass dieses wochenende meins wird. zum leidwesen mienes kontos. will heißen, ricci du sprengst mal wieder meinen rahmen
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mela, only?
eventuell versandkostenfreie artikel dabei? ich weiß, die 6 euro machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. herr zwegat würde da allerdings was anderes sagen![]()
Find das Tagaber werde es mir nicht bestellen
hab noch genügend 24h Creme und 24h Bodycreme und einen Vorrat der Augencremekönnte also nur die Handcreme brauchen
Aber der tolle Chrono ist jetzt wieder reduziert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hoffe ja irgendwie noch auf was vk freies?!
jetzt geht's los!!!
![]()
Ich hab das Lippenstift-Set und ich finde die Farben wunderschön und toll mit vielen Kleidungsstücken zu kombinieren. In der Sendung geben sie auch immer den Tipp, dass man ja mal die Farben mischen kann - geht auch super, wenn du zwei Lippenstift-Farben übereinander aufträgst. Meine Lippen sehen sehr schön gepflegt aus und die Lipliner lassen sich super auftragen, sind nicht so extrem hart wie manch andere...
Fazit: bei dem Preis kannst du nichts falsch machen, wenn du generell auf die Farben stehst...
Viele Grüße,
Gina
Ist heute irgendetwas VK-frei??
xompel
Guten Morgen Mädels und Jungs,
ich habe die Show heute Nacht nicht gesehen, dafür bin ich jetzt dabei. Habe mir das TAG bestellt weil meine 24-Stunden-Creme langsam zuende geht und weil ich noch keine Augencreme habe. Gibt es die in Zukunft wirklich nicht einzeln? Haben die zumindest gerade gesagt. Was mache ich, wenn die Augencreme alle ist?
Schaut jemand mit? Hadiya ist da und ist heute morgen wohl wieder zu nah an der Steckdose vorbei gegangen, aber toll finde ich sie trotzdem...
@ Xompel: Bis jetzt ist nichts VK-frei. Ich hoffe ja auf die Shows heute Nachmittag oder heute Abend. Oder ein Einmal-Angebot. MAC wär nicht schlecht...
Guten morgen,
habt ihr schon gesehen auf ricardas HP unter fanarena gibts jetzt die möglichkeit
ricci live sehen zu können die haben jetzt einen medienplayer der is besser als der von QVC.
Mein Chef ist gerade heute weggeflogen, somit ist Party angesagt!Ich kann in alle Ruhe Ricci zuschauen.
Ich werde den Tagesangebot nehmen, da ich bis auf die 24 Std. Creme die anderen 3 Artikel gar nicht kenne.
Gestern ist meine schwarz rhodinierte Corno Kette angekommen, geht leider heute zurück, da 2 Steinchen fehlen.Ich lasse sie umtauschen, weil sonst finde ich sie sehr schön, und gestern abend habe ich sie zeitlang um den Hals gelassen. Heute habe ich die Angel Wing Kette in rosevergoldet an, sie ist auch gestern gekommen.
Überlege mir die dazu passende Creolen zu kaufen. Hat sie vielleicht jemand?