Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, Melina.
Das mit dem Kleid hört sich nicht gut an.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, Melina.
Das mit dem Kleid hört sich nicht gut an.
Gruß
Wettergirl-
huhu, ich hab zwar nicht den hot bow blazer bestellt aber dafür auch das kleid und ich sehe das anders als Only. hatte ich gestern auch schon hier geschrieben.
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=70430
Eigentlich find ich es traurig das sich jetzt alle so von dem kleid abschrecken lassen jetzt stehts doch eigentlich 50:50 (only findet es sch..., ich finde es gut) am besten ihr testet es selber. Oder ihr wartet noch, ich weiss das noch min. eine Beauty von hier das kleid bestellt hat. Aber so schlimm wie only es hier da stellt ist es nicht![]()
Only hat von anfang an das Material nicht zugesagt, deswegen ist es ja auch nicht so die überraschung das es unserer Onlynicht zugesagt hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschüs und gute Nacht, die Damen.
Gruß
Wettergirl-
naja ich denke die meinsten davon mögen retouren nicht, aber das ist doch immer die gefahr beim HS oder?
und ich denke mal nicht, das wegen dir die Verandkosten angehoben werden, die sind ja jetzt schön längere Zeit so stabil. ABer muss jeder selber entschein ob er bestellt oder nicht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schlaf gut wettergirl![]()
ich kenn ricci nur vom Telefon. hatte mal bei ihr im Büro angerufen.
Super nett hat mich damals sehr schwer beeindruckt.![]()
wo hast du sie denn getroffen?
in ihrem alten büro in münchen!
so nun geht`s ab ins schlummerland
oh jetzt biste ja schon weg.
warst du mal beim TAG oder offen tür oder was hast du gemacht im büro?
gibts zu, du wolltest den showroom plündern![]()
Echt jetzt?Mir hat das Lila vom Shirt nicht gefallen; der Lilaton vom Satingürtel wäre meiner gewesen!
Hast du auch den Gürtel dazu angehabt? Ich finde, bei diesem Shirt muss man die Taille betonen, sonst sieht es wie ein Nachthemdchenaus. Aber mit Gürtel ist es topp! Oder ein bisschen hochschoppen, wie es in der Präsentation gezeigt wurde. So fällt es etwas kürzer.
Das würde ich auf keinen Fall tun!Das Gewebe wird mit Sicherheit an den Stellen, wo die Steine angenäht waren, kleine Löcher davontragen. Ich finde, dann ist auch der Look des Shirts dahin. Gefallen dir die Steine nicht oder sind sie fehlerhaft? Wenn sie beschädigt sind, würde ich lieber umtauschen. Bei mir sind alle Steine in Ordnung.
Liebe Grüße Isabella74
Ja, ich hab das Shirt mit Gürtel angehabt, aber da es an den Hüften/Oberschenkeln irgendwie ausgebeult geschnitten ist, ist das bei mir abgestanden als ob ich Reiterhosen hätte, nee Du, das sah echt furchtbar aus, ich mag das überhaupt nicht, ist genau so wie bei Harrys Jeanshosen, die stehen mir auch nicht weil sie an den Oberschenkeln so ausgebeult geschnitten sind.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen,
sicher ist das ein anderes Lila als sonst von Ricarda , eher ein helleres ich hatte letzte woche ja schonmal gesagt, das das lila mehr dem MILKA Lila ähnlich ist. Aber so schlimm finde ich den etwas Hellern Lila ton jetzt nicht, der fehlt mir noch in meiner wachsenden Lila-ton sammlung![]()
Einen schönen guten Morgen
Also gestern ist mein TAG in schwarz gekommenDer Ausschnitt des Shirts ist
aber leider ist mir das Shirt viiiiiel zu lang
werde es später nochmal probieren mit einem breiten Gürtel oder ich lass es kürzen
![]()
auf alle Fälle werde ich es nochmal genau unter dienehmen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi Danamaus,
das mit dem kürzen isn verdammt guter Tip !
Bevor ihr Eure guten Stücke zurück schickt und damit die Gefahr erhöht wird dass Ricci immer weniger neu entwickeln darf solltet Ihr vllt. an Alternativen denken: z.B. kürzen lassen ...
Soll jetzt keine Kritik sein nur so als Anregung ... zumal den meisten die Sachen von Ricci ja gefallen![]()
Guten Morgen
Ich fand den Schnitt und die riesigen Steine des TAG Shirts schon bei der Präsentation nicht besonders schön
Hatte ich schon erwähnt, wie begeistert ich von den Body Secrets Sachen binInsbesondere das Thermo Body Polish (übrigens auch wohltuende Tiefenwärme bei Rückenschmerzen) und die Decolleté Creme (danke fürs Anfixen Only
) sind der
Viele Grüße
Hoffe, dass der Götterbote heute bei mir klingelt und mir meine schönen Pakete bringt.
Bin ja echt gespannt, wie mir das TAG in lila gefällt.
A nsonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und viel Freude mit euren Bestellungen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mit Verlaub ...
Dass Frau M. weniger entwickeln darf (wenn dem denn so ist), dürfte wohl an der Retourenquote liegen. Dass diese hoch ist, dürfte wohl an der mangelhaften Qualität liegen. Dass diese so mangelhaft ist, dürfte wohl an wem liegen ... ? Und dafür soll der Kunde dann auch noch extra bezahlen?
Natürlich alles rein gemutmaßt ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonydu sprichst mir - wieder mal - aus dem Herzen
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Tony![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn hier im forum irgendwelche leute an die wand gestellt werden würde, dann würde das ganz anders aussehen.![]()
![]()
Also, wenn mir die Sachen nicht gefallen und als Kompromiss nur eine Ändreung infrage kommt, mache ich doch vom Rückgaberecht Gebrauch. Im normalen Geschäft hätte ich das Teil ja gar nicht erst gekauft, wenn es mir in der Umkleide schon nicht zusagt. Das ist nunmal der Service und das Risiko, das Homeshoppersender eingehen. Ich poche da echt auf meinem Recht, dass ich die Ware zurückgeben kann, zumal das einem bei QVC ja auch ständig vorgedudelt wird.
Vielleicht noch eine Anmerkung: auch ich habe bereits zweimal einen Brief von QVC erhalten, in dem ich ermahnt wurde, nicht soviel zurückzuschicken, Retourenquote zu hoch , blablabla. Nach einer sachlichen mail meinerseits und dem Hinweis, dass ich auch genug behalten und bezahlt hätte, war das dann kein Thema mehr...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
wiedermal ebay: manche leute übertreiben es ein wenig mit dem Wert der Sachen..
Artikel Nr. 370079571901
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallöchen,du ich glaub der Verkäufer meint 10 stck.EIN PACKET ENTHÄLT 10 STÜCK steht da weiteralles andere wäre ja echt HUMBUCK
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
absolut.
die sache behalten, obwohl sie einem nicht zusagen- nur dass ricarda weiter entwickeln darf.. und wir unser geld dafür ausgeben, für sachen, die man niemals tragen würde.... hm, ich frag mich: und ist es sinn der sache, das shirt erstmal zum schneider zu bringen, damit der das kürzen kann? also wieder geld dafür auszugeben. ich würd mal sagen: NEIN
also am besten:
gleich ordentlich entwickeln, dann sind auch die kunden zufrieden und die retouren halten sich in grenzen. wobei es natürlich auch kunden gibt, die nie zufrieden zu stellen sind...
aber geld für schrott auszugeben, seh ich echt nicht ein.
Viele GrüßeSabi
Hallo,
hatte mir das Tagesangebot in lila und schwarz bestellt und heute meine Lieferung erhalten. Ich hatte mich so gefreut, doch leider sind die Shirts zu lang und gehen mir über den Po, ich werde sie wohl wieder zurückschicken müssen.
Ansonsten sind sie sehr schön, der verzierte Ausschnitt und auch der Schal ist toll, aber naja da kann man nichts machen. Dann hat jemand anderes der auf der Warteliste steht Glück gehabt!
Viele Grüße und allen einen schönen Feierabend!
Also Riccis Mode ist jetzt ja nicht gerade "billig" und dann noch ändern lassen?bestimmt nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gelöscht
Brave Ruth![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
gelöscht
aber das TAG ist doch ein Longshirt, das soll doch über den Po gehen, deshalb gibt es ja auch die passenden Leggins dazu, also das kapier ich jetzt nicht, wegen der Länge
Isabella, ja leider sind zwei Steide defekt und ein dritter ist nur halbich werde es wohl umtauschen lassen
denn ich finde es von der Länge her
zu den schmalen Hosen jetzt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich bin 184cm groß und sogar mir ist es zu langGeht zurück. Schade!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky