Hallo!

Ich habe das Geschirr im Outlet gekauft. Ich musste damals den Karton aufreißen und jedes Teil überprüfen, ob es heil und vollständig war. Aber es hat sich gelohnt.

Selbst der reguläre Preis ist noch günstig, wenn man sich mal umguckt, was Geschirr in solch einem Design von Versace und Co. normalerweise kostet. Da haut es einen rückwärts um.

Schade finde ich allerdings auch, dass man nichts mehr nachkaufen kann, falls mal was kaputt geht. Letztens habe ich auch noch das Set mit Schale, Vase und Leuchter bei Ebay ergattert. Die Weingläser habe ich auch. Die gab es mal als Nur-Einmal-Angebot.
Ich bin auch dafür, dass es die tollen Tassen und Becher wieder gibt. Ich dachte, die bringen noch viel mehr Farbvarianten raus und jetzt gibt es gar nix mehr!

Ich hatte eigentlich auch auf Couchkissen im Versace-Stil spekuliert, aber da wird wohl nix draus.
Hier ich!

*meld*
Ich habe es allerdings in Größe 34 in schwarz. Ich konnte mich ja damals nicht entscheiden, ob ich schwarz oder rot nehmen soll. Ich hatte sogar Bilder eingestellt und um Rat gefragt. Das Kleid sieht sehr festlich aus, wenn man es entsprechend kombiniert. Ich habe es im Sommer zu einer Hochzeit getragen mit einem goldenen Paillettenschal, güldenen Schuhen und güldener Tasche und habe staunende Gesichter und viele Komplimente geerntet.

Man kann es aber auch gut schlichter als normales Sommerkleid tragen mit Ballerinaschuhen.