Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    schaue doch mal im dm oder rossmann , nach dem duftzwilling varens kiss! dann kannst du mal schnuppern!
    Hey und guten Morgen War gestern bei Rossmann und habe das gekauft:

http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-love.html

Es riecht echt lecker zart süßlich , wie Vanille aber trotzdem zart und sanft wie Babypuder. Auf dem Heimweg konnte ich gar nicht aufhören an meiner Hand zu schnuppern . heute schnuppere ich an meinen Haaren
    Das rosafarbene mit dem Kussmund hatten sie leider nicht zum testen da aber egal .
    Riechen die ähnlich?
    Geändert von ladybrown (03.09.2008 um 07:39 Uhr)
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

die sehen ja süß aus fahre heute auch in d. Stadt ....
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Xaari
    Besucher

Heute habe ich mit Serum No 3 angefangen, gefällt mir vom Duft bisher am besten, könnte ich mich reinlegen. Die Seren vertrage ich bisher sehr gut, meine Haut ist auch nicht mehr so rauh und trocken.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    die sehen ja süß aus fahre heute auch in d. Stadt ....
    Ja und teste mal, echt lecker der Duft. Und vor allem bei dem Preis, kann man ein Fläschen mal mitnehmen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mach ich bin schon gespannt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Tobischen
    Besucher

Hier die neueste Info:

"Royal Living" wird mit gaaanz geringer Wahrscheinlichkeit wieder ins Programm aufgenommen.

" "Secrets Lingerie" stirbt auf gar keinen Fall. November kommen wieder Neuheiten. "

So die Info aus dem Ricarda M. - Team.

Also freut Euch auf neue, heiße Unterwäsche.

Ich als Mann tu es ja auch *hehe*

Forengöttin Avatar von lucky

sollte jemand interessiert sein, an ner ruby crystal handcreme oder calciumroller, siehe sekond skin....

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Hier die neueste Info:

"Royal Living" wird mit gaaanz geringer Wahrscheinlichkeit wieder ins Programm aufgenommen.

" "Secrets Lingerie" stirbt auf gar keinen Fall. November kommen wieder Neuheiten. "

So die Info aus dem Ricarda M. - Team.

Also freut Euch auf neue, heiße Unterwäsche.

Ich als Mann tu es ja auch *hehe*
    Du bist ja vielleicht ein drolliger Genießer
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo noch mal ,ich war gerade auf der HP von QVC ! Es gibt ganz tolle Schnäppchen von Ricci für euch.Echt total runter gesetzt.leider nix für mich!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal ,ich war gerade auf der HP von QVC ! Es gibt ganz tolle Schnäppchen von Ricci für euch.Echt total runter gesetzt.leider nix für mich!
    Leider auch nichts in meiner Gr. dabei.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe das Geschirr im Outlet gekauft. Ich musste damals den Karton aufreißen und jedes Teil überprüfen, ob es heil und vollständig war. Aber es hat sich gelohnt. Selbst der reguläre Preis ist noch günstig, wenn man sich mal umguckt, was Geschirr in solch einem Design von Versace und Co. normalerweise kostet. Da haut es einen rückwärts um. Schade finde ich allerdings auch, dass man nichts mehr nachkaufen kann, falls mal was kaputt geht. Letztens habe ich auch noch das Set mit Schale, Vase und Leuchter bei Ebay ergattert. Die Weingläser habe ich auch. Die gab es mal als Nur-Einmal-Angebot.
    Ich bin auch dafür, dass es die tollen Tassen und Becher wieder gibt. Ich dachte, die bringen noch viel mehr Farbvarianten raus und jetzt gibt es gar nix mehr! Ich hatte eigentlich auch auf Couchkissen im Versace-Stil spekuliert, aber da wird wohl nix draus.

Hier ich! *meld* Ich habe es allerdings in Größe 34 in schwarz. Ich konnte mich ja damals nicht entscheiden, ob ich schwarz oder rot nehmen soll. Ich hatte sogar Bilder eingestellt und um Rat gefragt. Das Kleid sieht sehr festlich aus, wenn man es entsprechend kombiniert. Ich habe es im Sommer zu einer Hochzeit getragen mit einem goldenen Paillettenschal, güldenen Schuhen und güldener Tasche und habe staunende Gesichter und viele Komplimente geerntet. Man kann es aber auch gut schlichter als normales Sommerkleid tragen mit Ballerinaschuhen.
    wie fällt es so aus? ISt die 34 auch deine sonstige Größe?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab die 24 Std. Body cream bekommen und bin echt begeistert. Gucke die Sendung ja jetzt schon seit vielen Jahren, hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes. Hab mich nie getraut was zu bestellen, weil ich dachte, dass ist alles Mumpitz. Entschuldige mich hiermit vielmals. Würd gern noch gaaanz viele andere Sachen von ihr ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir heute nochmal die Ampullenkur bestellt. Bin begeistert.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab die 24 Std. Body cream bekommen und bin echt begeistert. Gucke die Sendung ja jetzt schon seit vielen Jahren, hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes. Hab mich nie getraut was zu bestellen, weil ich dachte, dass ist alles Mumpitz. Entschuldige mich hiermit vielmals. Würd gern noch gaaanz viele andere Sachen von ihr ausprobieren.
    hallo Tinka, ich mag die auch so gerne, macht schön weiche Haut und ich liebe den dezenten Duft, der beißt sich nicht mit meinen Parfüms
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Meine Seren sind da,

die sind klasse und meine Spender funzen (hab ich gleich probiert)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    wie fällt es so aus? ISt die 34 auch deine sonstige Größe?
    Das Kleid fällt normal aus. Ich trage bei den Shirts meistens auch 34, wenn Elasthan mit dabei ist. Ansonsten kann man das Kleid noch aufgrund der Schnürung regulieren und es in der Taille enger oder legerer tragen. Ich würde auf keinen Fall größer bestellen, sondern genau die Größe, die man auch sonst hat.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Hat jemand das Touch of Elegance Kleid. Wurde ja runtergesetzt und bin am Überlegen? Habe obenrum Gr. 36 und unten Gr. 38...........Fällt bestimmt klein aus bei Ricci!!!

mutz
    Besucher

Das Kleid fällt normal aus. Ich trage bei den Shirts meistens auch 34, wenn Elasthan mit dabei ist. Ansonsten kann man das Kleid noch aufgrund der Schnürung regulieren und es in der Taille enger oder legerer tragen. Ich würde auf keinen Fall größer bestellen, sondern genau die Größe, die man auch sonst hat.
    ich danke dir! wie ist denn so das rot? Ist es ein grelles rot oder eher dunkel? Sorry falls ich dich nerve, bin aber noch unentschlossen.

Karibu Avatar von xompel

City Woman Blazer für 50,XX Euro!!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    City Woman Blazer für 50,XX Euro!!!!
    huhu das ist auch ca. der preis vom outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

Ich muss die Skin Restoration Kur leider nach 1,5 Wochen abbrechen und werde mich ab sofort wieder mit meiner altbewährten Kosmetik pflegen. Im Nachhinein auch Schwachsinn, zu wechseln, da meine Haut in einem Topzustand war. Irgendetwas - ich vermute mal u.a. die vielen Silikone - verträgt meine Haut nicht. Sie wirkt seit gestern unruhig, gerötet, und am Kinn habe ich den ersten Pickel seit mind. 8 Jahren

Meine beiden vorschnellen Nachbestellungen werde ich daher heute wieder an QVC zurücksenden

Viele Grüße

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich muss die Skin Restoration Kur leider nach 1,5 Wochen abbrechen und werde mich ab sofort wieder mit meiner altbewährten Kosmetik pflegen. Im Nachhinein auch Schwachsinn, zu wechseln, da meine Haut in einem Topzustand war. Irgendetwas - ich vermute mal u.a. die vielen Silikone - verträgt meine Haut nicht. Sie wirkt seit gestern unruhig, gerötet, und am Kinn habe ich den ersten Pickel seit mind. 8 Jahren

Meine beiden vorschnellen Nachbestellungen werde ich daher heute wieder an QVC zurücksenden

Viele Grüße
    das ist aber schade, ich hoffe bei mir gehts so positiv weiter.

Elissa
    Besucher

das ist aber schade, ich hoffe bei mir gehts so positiv weiter.
    mutz

Bienchen61
    Besucher

Guten Morgen

Viele Grüße
    Ich habe am Decollete auch Pickel bekommen, Gesicht scheint ok. Bin auch am Überlegen, dass es daher kommt

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Viele Grüße
    Und ich habe gedacht, ich bin die Einzige, die die Seren nicht verträgt. Habe meine auch zurückgeschickt. Schade eigentlich, denn das Goldserum, das es einzeln schon mal gab, habe ich gut vertragen.

ich danke dir! wie ist denn so das rot? Ist es ein grelles rot oder eher dunkel? Sorry falls ich dich nerve, bin aber noch unentschlossen.
    Hallo!
    Ich stelle dir hier nochmal ganz kurz die Bilder von dem Kleid rein. Das Rot ist kein dunkles Rot, sondern eher ein bisschen heller. Also kein weinrot oder so. Ich hoffe, man kann das hier einigermaßen erkennen.
    Bitte nicht zitieren, da ich die Bilder wieder rausnehmen möchte. Danke.
    Geändert von Isabella74 (04.09.2008 um 21:08 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Elissa
    Besucher

Isabella was für eine Taille

Sieht sehr sehr chic aus Mir gefällt es in schwarz am besten

mutz
    Besucher

Danke Isabella, an dir sieht das ja toll aus . Ich frage mich nur, ob das bei größeren Größen auch noch gut aussieht. Vielleicht bestell ich es einfach mal.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Danke Isabella, an dir sieht das ja toll aus . Ich frage mich nur, ob das bei größeren Größen auch noch gut aussieht. Vielleicht bestell ich es einfach mal.
    Tolles Kleid, in beiden Farben
    aber nichts für mich
    ich trage nur Jeans

Vielleicht schaust du dir nochmal die TV-Präsentation an. Moni hat das Kleid auch mal vorgeführt und sie trägt Größe 44, wenn ich mich recht erinnere. Vor allem sah es auch bei größeren Größen gut aus, da es die Schwachstellen kaschiert und die Vorzüge betont.
    Liebe Grüße Isabella74

mutz
    Besucher

Vielleicht schaust du dir nochmal die TV-Präsentation an. Moni hat das Kleid auch mal vorgeführt und sie trägt Größe 44, wenn ich mich recht erinnere. Vor allem sah es auch bei größeren Größen gut aus, da es die Schwachstellen kaschiert und die Vorzüge betont.
    hab ich schon gemacht, ich glaube ich bestell es mal, man muss so ein Kleid an sich selber sehen. Ich warte aber noch bis nächste Woche, da ist eh wieder Ricarda on air, da bestell ich bestimmt wieder was, dann lass ichs mit reinpacken.

Mach' das! Ich sollte Provision verlangen.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Violablue

Mach' das! Ich sollte Provision verlangen.
    Isabella ich dachte Du bekommst auch welche

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Kurzer Zwischenbericht: Bin mittlerweile in der zweiten Woche bei Serum No. 2 und noch immer sieht meine Haut schön erholt aus, die Seren ziehen gut ein und ich habe ein ganz angenehmes Hautgefühl, von den tollen Düften ganz zu schweigen, da macht das Auftragen gleich nochmal mehr Spaß!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

35. gelöscht

Cleopatra
    Besucher

also bei mir hat sich nichts verschlechtert, ganz im Gegenteil, bin jetzt sehr gespannt was die anderen noch berichten

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

also bei mir hat sich nichts verschlechtert, ganz im Gegenteil, bin jetzt sehr gespannt was die anderen noch berichten
    mir geht es wie Dir, Haut sieht gut aus und ich fühle mich gut
    man sollte allerdings wirklich nur noch wenig Creme drüber geben, ich habe immer meine Hände mit Hydrolat gut angefeuchtet, einen Tropfen Creme in den Händen verreiben und dann nur noch ein bisschen auf dem Gesicht aufgetragen, so ist die Haut bei mir nich tüberpflegt und macht ein schönes Hautbid
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Xaari
    Besucher

Meine Haut fühlt sich heute (Serum No 4) wirklich sehr gut an. Ich bin schon auf No 5 gespannt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin morgen bei Nr.6 und bis jetzt immer noch recht zufrieden!Nach dem Serum morgens nehme ich keine Creme mehr nur abends kommt noch ein wenig Creme drauf!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Krisha

mein TAG geht leider auch zurück ... das Serum Nr. 5 funktioniert nicht ... kommt irgendiwe nichts raus ...

... außerdem wenn ich das hier so lese ... meine Haut hat sich die letzten Tage leider auch verschlechtert und an meinem Zyklus kanns im Moment nicht liegen ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Isabella ich dachte Du bekommst auch welche
    Liebe Grüße Isabella74