Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Marylea, das Problem hatte ich auch, erst einmal guten Abend
    du mußt den schwarzen Zerstäuber fester in das aufschraubbare Teil drücken, man kennt das Problemhatte nachgefragt...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

zum Glück funktioniert mein Zerstäuber ganz gut allerdings habe ich schon einiges an Parfüm verbraucht ich den Duft, ich finde den super für die schönen Sommertage
    und jetzt sitze ich frisch hier, bin mit 24h-Bodycreme gesalbt, im kuscheligen Jogger und genieße einen heißen Tee
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

mutz
    Besucher

Habe soeben Ampulle 3 aufgetragen. Hab mich noch nie so früh abgeschminkt, war aber so neugierig

Cleopatra
    Besucher

Gonzo ich habe auch schon kräftig gesprüht, habe heute meine Pulli nochmal angezogen und der Duft bin in der Beziehung echt
    Mutz Ampulle NO3 ist himmlisch, ein Parfümduft, habe erst ein paar Mal erwähntich werde sie morgen früh testen..dufttechnisch habe ich ja schon alle getestet...

Meine Laune...
    Happy

ich beginne morgen die Kur und bin schon sehr gespannt und freu mich drauf, wenn mir die gut bekommen, werde ich auch nachbestellen und auf Halde legen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Gonzo ich habe auch schon kräftig gesprüht, habe heute meine Pulli nochmal angezogen und der Duft bin in der Beziehung echt
    Mutz Ampulle NO3 ist himmlisch, ein Parfümduft, habe erst ein paar Mal erwähntich werde sie morgen früh testen..dufttechnisch habe ich ja schon alle getestet...
    Findest du? Als die riecht nicht schlecht, für ein Serum ok, aber als PArfüm wärs für mich nichts, ich finde das Serum riecht ein bischen nach Seife.

Cleopatra
    Besucher

Mutz, ich sage ja, bin da a bisserl
    Gonzo, wenn sogar meine Ma begeistert ist von den Seren, ich vertrage sie auch sehr gut, aber wir befinden uns in der Testphase

Meine Laune...
    Happy

Cleopatra ich habe es gelesen und wenn mir das taugt, dann werde ich meiner Mama auch eine Kur schenken
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    ich mache die Kur erst wenn ich zurück aus dem KH komme und das wird dann wahrscheinlich so um den 19/20 September sein

Cleopatra
    Besucher

Gonzo, das ist ja lieb von diraber da muß sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ich komme leider mit dieser wilden Johannisbeere nicht klar warum ich darauf reagiere

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich mache die Kur erst wenn ich zurück aus dem KH komme und das wird dann wahrscheinlich so um den 19/20 September sein
    Delphin

mutz
    Besucher

aber die Haut ist nach Ampulle 3 ganz weich, wie ein Babypopo...

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Delphin
    Cleopatra

14. gelöscht

Cleopatra
    Besucher

Wünsche euch noch einen schönen Abend ich freue mich schon auf NO3

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mutz,

das ist sie bei mir schon bei Ampulle 2 Aber ich finde den Austausch, wie Ricci und ihr Männle auch(hat sie ja so süß erzählt!), genial, jeder empfindet den Geruch und die Wirkung anders! Echt lustig; aber ich persönlich glaube, daß jeder positive Erfolge vermelden kann- bei mir ja schon bei Step 2- ...so alt und runzlig bin ich doch noch nicht
    meine Haut war nach N. 2 auch weich , da hat sich das sofort eingestellt, nach No.3 hat es ein bischen gedauert. Hoffentlich gehts so positiv weiter.
    Hab nicht gesehen was Ricarda erzählt hat, bin 5 mn vor der TAG Präsentation eingeschlafen, also um 5 vor 24h.

wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend
    hoffentlich halte ich es so lange aus mit meiner Ampullenkur..........
    Na ja sind ja nur noch 3 Wochen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mal in meiner Firma über Sprechanlage informiert wurde, dass am Hausempfang ein Paket von HSE für mich abgegeben worden sei, blamiere ich mich lieber vor meinen Nachbarn
    Habe das gerade meiner Familie erzählt und wir lagen alle vor LACHEN unter dem Tisch, ich schmeiß mich jetzt noch weg.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

wettergirl, Du Liebe

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bin aber auch schon wieder weg. Wünsch Euch allen einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, nun haben sie bei QVC den Bolero wieder auf 68.- gesetzt.
    Das nennt man mal wieder einen klassischen Fall von zu lange gewartet.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Küsschen zurück, Rebecca.schmatz.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, nun haben sie bei QVC den Bolero wieder auf 68.- gesetzt.
    Das nennt man mal wieder einen klassischen Fall von zu lange gewartet.
    Du erwischst den Bolero schon noch Wetty. Ich mag ihn gerne, wenn ich nur ein Shirt anhab und fröstel ein bischen, zieh ich den über und gut ist.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Du erwischst den Bolero schon noch Wetty. Ich mag ihn gerne, wenn ich nur ein Shirt anhab und fröstel ein bischen, zieh ich den über und gut ist.
    Ich hab mir erst mal einen bei esprit bestellt.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Guten Abend,
    was ich noch fragen wollte, hat jemand von Euch die Gesichtsreinigung(blaue Tube) wie ist es, trocknet es die Haut nicht zu stark aus? LG

mutz
    Besucher

Bei H&M gibts übrigens ein Teil was fast wie das Chasuble aussieht, nur sind die vorderen Hälften etwas kürzer. Das hol ich mir mal.
    So muss leider schon weg, bis demnächst.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    was ich noch fragen wollte, hat jemand von Euch die Gesichtsreinigung(blaue Tube) wie ist es, trocknet es die Haut nicht zu stark aus? LG
    nein trocknet überhaupt nicht aus, zumindest bei mir nicht und ich hab eher trockene Haut.

Meine Laune...
    Lurking

Hi marylea,
    du meinst sicherlich den MAC.

Das ist eins meiner Lieblinge von Ricci. ich finde es gerade gut, dass er die Haut nicht so austrocknet wie andere Reiniger.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ciao, Mutz
    Gruß
    Wettergirl-

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hört endlich auf, von dem Jogger zu schwärmen! Ich habe extra verzichtet, weil ich ein bisschen sparen wollte. Hätte den auch gern gehabt...zu spät!
    Wenn das hier so weitergeht, brauche ich die Seren doch noch! Und ich dachte, ich käme diesmal etwas günstiger davon...
    Liebe Grüße Isabella74

Karibu Avatar von xompel

Marylea, das Problem hatte ich auch, erst einmal guten Abend
    du mußt den schwarzen Zerstäuber fester in das aufschraubbare Teil drücken, man kennt das Problemhatte nachgefragt...
    Das hat bei mir alles nicht funktioniert. Habe einfach neu bestellt und gucke, ob der Flakon besser ist.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibts übrigens ein Teil was fast wie das Chasuble aussieht, nur sind die vorderen Hälften etwas kürzer. Das hol ich mir mal.
    So muss leider schon weg, bis demnächst.

oh ich glaub den kenne ich, kostet der nicht 29 eur? den hat sich meine kollegin bestellt ich muss sagen dat is der total scheiß das is soooo dünn der stoff da wird dir shcon kalt vom angucken. ich glaube der hält auch nicht lange sie hat den neulich über den stuhl gehangen und durch das hängen ist doch echt, an den ecken ausgebeult vom stuhl sieht total scheiße aus muss sie erstmal wieder bügeln. also da haste echt mit ricci für den preis von 37 eur viel viel bessere qualität. ich habe ja auch schon 3 farben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ne, ich benutze den Reiniger auch. Hab normalerweise eine eher trockene Haut die zu Spannungsgefühlen neigt. Aber bei dem Reiniger nicht. Im gegenteil. Meine Haut fühlt sich pudelwohl. Was haßt du denn für eine Haut?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen, Heute früh ist Amp.3 dran, ein toller Geruch und auch die zieht rasend schnell ein, meine Haut sieht sehr gut nenährt aus und fühlt sich super weich an. Es macht riesig spass mit den A. Einglück ich hab das Tag 2x ich glaub es darf nicht alle werden, sollte noch mal so ein Angebot kommen schlag ich wieder 2-3x zu.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir Lillyfee. Auch schon on? Den MAC vertrage ich sehr gut. Hab seid gestern die erste Ampulle probiert. Ist ein Traum. Vertrage sie auch sehr gut. Trotz empfindlicher Haut. Muß jetzt leider wieder weg. Frühstücken mit Töchterlein. Schule ist bald angesagt. Bis bald

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten morgen, Heute früh ist Amp.3 dran, ein toller Geruch und auch die zieht rasend schnell ein, meine Haut sieht sehr gut nenährt aus und fühlt sich super weich an. Es macht riesig spass mit den A. Einglück ich hab das Tag 2x ich glaub es darf nicht alle werden, sollte noch mal so ein Angebot kommen schlag ich wieder 2-3x zu.
    Ich freue mich auch schon auf Nr.2. Wie haßt du sie empfunden? Komme später nochmals on.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Lady Di freu mich das Du schon da bist, muß nachher leider zu Arbeit, deshalb bin ich morgens immer schon mal hier gucken. Ampulle 2 ist die Haut super durchblutet aber Nr. 3 toller Duft = gesamt Produkt.
    Viel spass beim Frühstücken Heute ist doch noch keine Schule? bei Euch? Bei uns ab Montag.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

ampullenkur serum nr.3: habe gestern abend mit nr 3 begonnen. meine haut hat wieder komplett anders reagiert. ich habe ein prickeln empfunden. so wie aufspringende blasen. hört sich gelesen irgendwie komisch an, aber ich kann es nicht besser beschreibenhaut fühlt sich gut anist wieder schön durchblutet, glatt und schön matt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh ich glaub den kenne ich, kostet der nicht 29 eur? den hat sich meine kollegin bestellt ich muss sagen dat is der total scheiß das is soooo dünn der stoff da wird dir shcon kalt vom angucken. ich glaube der hält auch nicht lange sie hat den neulich über den stuhl gehangen und durch das hängen ist doch echt, an den ecken ausgebeult vom stuhl sieht total scheiße aus muss sie erstmal wieder bügeln. also da haste echt mit ricci für den preis von 37 eur viel viel bessere qualität. ich habe ja auch schon 3 farben.
    ja das ist der. MAn kann ihn nur online bestellen. Aber gut dass du das sagst, dann lass ich die Finger davon. Ich würde ja gerne den von Ricci nehmen, gibts aber nur noch in XS/S. Das ist zu klein. Will auch ein Chasuble haben. Menno.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen

ampullenkur serum nr.3: habe gestern abend mit nr 3 begonnen. meine haut hat wieder komplett anders reagiert. ich habe ein prickeln empfunden. so wie aufspringende blasen. hört sich gelesen irgendwie komisch an, aber ich kann es nicht besser beschreibenhaut fühlt sich gut anist wieder schön durchblutet, glatt und schön matt.
    ich hab nichts vom Prickeln gespürt, aber die Haut ist weich. Heute abend kommt Ampulle 4 dran.