Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Man kann auch einen Nähkurs machen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ olixi
    Ich benutze auch hauptsächlich EG Produkte. Collagen, Kaviar, Vitamin C. Und jetzt dann Riccis Kur dazu. Dürfte keine Probleme geben wie Lucky schon gesagt hat.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben,
    will auch nur mal kurz meine Meinung dazu schreiben.
    Sicher gibt es viele, die so denken wie du, Verona.
    Sicher hast du ín manchem auch Recht, aber es wird keiner gezwungen, Ricci zu gucken, oder zu kaufen.
    Ich bin seit Tag 1 bei Ricci und ich kann für mich gut entscheiden, was mir gefällt und was ich nicht mag, genauso ist dann auch mein Kaufverhalten.
    Sicher die Wiederholungen der Produkte können manchmal schon nerven, aber ich muss sie ja nicht ansehen.
    Ich glaube, jeder Kosmetikthread hat seine Fans, sonst würden die hier nicht existieren. Egasl ob Asam,EG, B. Johnen oder was weiß ich noch,--------jeder muss doch selber wissen, was ihm gefällt.
    Ich bin z.B. (wie viele wissen) kein Mensch, der sich um Inhaltsstoffe groß kümmert, dafür sündige ich in anderen Bereichen viel zu sehr, um mir um so etwas noch einen Kopf machen zu müssen. Ich kaufe einfach, was mich anspricht und was meiner Seele gut tut, was mir gefällt und womit ich mir persönlich eine Freude machen kann. Andere gehen in Öko-Läden oder die Apotheke und denken dann , sie haben sich was gutes getan.
    Ich bin HS, und das mit Leib und Seele.
    So, nun muss ich erst mal was Essen, bis heute abend dann.
    Habe das ADT 3x und das Parfüm 1 x bestellt und soll ich euch was sagen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
    Bis dann, Ihr Lieben.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

mutz
    Besucher

Ricci hat heute super ausgesehen, hatte den Eindruck, dass sie rötliche Strähnen im Haar hat, sieht super aus.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ach ja eins noch. Ich schätze es bei Ricarda, dass sie soweit sie es kann auf die Kundenwünsche eingeht. Auch dass die Mode in einer kleine Größe gut sitzt. Die Sachen, die ich von ihr habe, sind alle ihr Geld wert. Unnnnnnnnnnnnnd ich liebe das Ruby Crystal vom ersten Moment an.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich freue mich dass Ricci wieder da ist. Lasst uns doch über ihre Produkte sprechen und nicht schimpfen...

Und lasst Verona Ihre Meinung doch sagen, ich bin auch Fan von Ricci aber deshalb respektiere ich andere Meinungen trotzdem. Und ich find auch nicht alle Produkte von ihr gut aber es gibt keine Linie von der ich alles gut finde.

Zurück zum Thema: hab das TAG und No2 bestellt, bin noch am überlegen wegen dem Jogger.
    hi mutz, klar kann verona ihre meinung sagen,. nur sie ist immer negativ, sie ist immer am meckern, sie findet nie was gut. wenn ich das hier tagtäglich einmal lese, dann frage ich mich schon, welches problem die verona hat und ob sie hier richtig ist.
    wir sollen und wollen hier auch helfen, nur was soll man hier noch helfen oder diskutieren?

Forenlegende Avatar von Mela

ja ricci ist einer der aufrichtigsten und authentischten menschen die ich kenne.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Krisha

So, nun bin ich am überlegen ob ich das TAG nicht doch 2x nehmen soll
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Forenlegende Avatar von Mela

sicher kann jeder hier seine meinung sagen aber verona sagt nicht nur ihre meinung die is hier immer bewusst um sich hier auszukotzen.

wenn mir eine marke nicht zusagt, dann wende mich mich doch einfach ab von der marke ich frag mich warum verona das nicht machen kann, die fragt ja noch nach mode da frag ich mich echt

Vielleicht sollte sie neben ihrem nähkurs noch einen in dekorative schmucksteinbestückungs badewannen stöpsel ketten machen. Ich glaube da hat sie eine leidenschaft gefunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nimm es 2 mal und dann kauf schon mal die knöpfe und pailletten für den jogger krisha

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    will auch nur mal kurz meine Meinung dazu schreiben.
    Sicher gibt es viele, die so denken wie du, Verona.
    Sicher hast du ín manchem auch Recht, aber es wird keiner gezwungen, Ricci zu gucken, oder zu kaufen.
    Ich bin seit Tag 1 bei Ricci und ich kann für mich gut entscheiden, was mir gefällt und was ich nicht mag, genauso ist dann auch mein Kaufverhalten.
    Sicher die Wiederholungen der Produkte können manchmal schon nerven, aber ich muss sie ja nicht ansehen.
    Ich glaube, jeder Kosmetikthread hat seine Fans, sonst würden die hier nicht existieren. Egasl ob Asam,EG, B. Johnen oder was weiß ich noch,--------jeder muss doch selber wissen, was ihm gefällt.
    Ich bin z.B. (wie viele wissen) kein Mensch, der sich um Inhaltsstoffe groß kümmert, dafür sündige ich in anderen Bereichen viel zu sehr, um mir um so etwas noch einen Kopf machen zu müssen. Ich kaufe einfach, was mich anspricht und was meiner Seele gut tut, was mir gefällt und womit ich mir persönlich eine Freude machen kann. Andere gehen in Öko-Läden oder die Apotheke und denken dann , sie haben sich was gutes getan.
    Ich bin HS, und das mit Leib und Seele.
    So, nun muss ich erst mal was Essen, bis heute abend dann.
    Habe das ADT 3x und das Parfüm 1 x bestellt und soll ich euch was sagen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
    Bis dann, Ihr Lieben.
    xsani

schön dich zu lesen, freue mich auch schon wahnsinnig auf meine Sachen

Ricci hat heute super ausgesehen, hatte den Eindruck, dass sie rötliche Strähnen im Haar hat, sieht super aus.
    ja, Ricarda hat Hair-painting. Da werden ganz viele verschiedene Effekte (Strähnen) im Haarverlauf untergebracht damit man genau diesen Effekt erzielt!

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hi mutz, klar kann verona ihre meinung sagen,. nur sie ist immer negativ, sie ist immer am meckern, sie findet nie was gut. wenn ich das hier tagtäglich einmal lese, dann frage ich mich schon, welches problem die verona hat und ob sie hier richtig ist.
    wir sollen und wollen hier auch helfen, nur was soll man hier noch helfen oder diskutieren?
    irgendwann ist einfach mal Schluss mit Lustig. Wir gucken uns das Gemotze jetzt monatelang teilweise mehrmals täglich an. Ein Wunder, dass so eine lange Zeit Ruhe gewesen ist Und wenn man nicht mehr helfen kann, kann man eben nicht mehr helfen!

Die Art insgesamt die Meinung zu äußern stößt hier einigen sehr negativ auf und so gehts einfach nicht!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

mutz
    Besucher

kann sein, ich hab nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass jeder seine MEinung haben kann und man die respektieren sollte.
    Außerdem ist jeder hier erwachsen und weiß genau was ihm gut tut. Ich habe z.B. mit der 24h Creme meine Gesichtspflege gefunden und werde die auch in Zukunft nehmen, auch wenn andere -auch in meinem Bekanntenkreis- über HS oder Ricci lästern. Aber da steh ich drüber, ich find Ricci toll, jawoll!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sicher kann jeder hier seine meinung sagen aber verona sagt nicht nur ihre meinung die is hier immer bewusst um sich hier auszukotzen.

wenn mir eine marke nicht zusagt, dann wende mich mich doch einfach ab von der marke ich frag mich warum verona das nicht machen kann, die fragt ja noch nach mode da frag ich mich echt

Vielleicht sollte sie neben ihrem nähkurs noch einen in dekorative schmucksteinbestückungs badewannen stöpsel ketten machen. Ich glaube da hat sie eine leidenschaft gefunden.
    Mela

es gibt auch Marken die ich zum finde. Aber so ist das eben ... da redet man nicht drüber, man kauft sie einfach nicht

*** Anna Wintour***

Experte Avatar von oilixi1234

danke! Dann wandern die 2 Sachen jetzt in den Warenkorb! Schaun mer mal was noch so hineinwandert heute..der Tag is ja noch lang! Also ihr Süssen viel Spass weiterhin bei Ricci..ich geh jetzt schnell einkaufen, um schnell wieder heimzukommen und freu mich schon riesig auf die Sendungen, die heute noch kommen. Ricci ist echt der Hammer, babbelt wie ein Wasserfall, ist aber immer wieder göttlich!

kann sein, ich hab nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass jeder seine MEinung haben kann und man die respektieren sollte.
    Außerdem ist jeder hier erwachsen und weiß genau was ihm gut tut. Ich habe z.B. mit der 24h Creme meine Gesichtspflege gefunden und werde die auch in Zukunft nehmen, auch wenn andere -auch in meinem Bekanntenkreis- über HS oder Ricci lästern. Aber da steh ich drüber, ich find Ricci toll, jawoll!
    klar hat jeder das recht für seine meinung. ich mag nur keine chronischen schlechtmacher.
    jeder muss selber wissen, was er verwendert. das ist eigenverantwortung. mit der zeit lernt man auch dazu.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Mela

es gibt auch Marken die ich zum finde. Aber so ist das eben ... da redet man nicht drüber, man kauft sie einfach nicht
    Sehe ich auch so, only

Meistens gebe ich meine Erfahrung zum besten wenn ich was probiert habe (dafür sind wir ja im Forum) aber dann ist das Thema für mich erledigt

Ich werde wohl ab spätestens 15 Uhr heute gar nicht mehr schauen können

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Hi. Ich habe mir das Tagesangebot einmal bestellt. Als ich mit Ricci persönlich am Telefon sprechen durfte hab ich mir danach direkt wieder das Tagesangebot bestellt. Ich bin so tierisch gespannt darauf. Hab mir auch die Creme bestellt. Hoffe doch, daß sie nicht wieder irgendwann so lange ausverkauft ist und ich fremd gehen muß. War nicht so prickelnd. Jetzt habe ich zwei Tiegel als Ersatz und bin beruhigt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf 14:00 Uhr.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mutz naja, aber deswegen gleich allen Mädels hier zu sagen sie sollen sich nicht veräppeln lassen, also ich weiß nicht aber das geht irgendwie gar nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Ich werde wohl ab spätestens 15 Uhr heute gar nicht mehr schauen können
    sie kommt ja wieder

Also ich hab mir das Tag gleich zweimal genommen dann kannst du zwischenzeitlich wenn du das erste mal die Kur nach 6 Wochen durch hast eine Pause machen und dann gehts von vorne los

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Innocent

Wie wäre es veronatechnisch einfach mit ignorieren!!! Lasst sie doch reden.... wenn es ihr Spaß macht..... Ich würde sagen: LESEN, LACHEN und ABHAKEN

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Freue mich total auf das TAG! Wenn die Seren alle so sind wie die Gold Infusion
    Leider habe ich den Jogger nur noch in schwarz bekommen. Da überlege ich noch etwas - denn schwarz ist eigentlich nicht so meine Farbe.
    Ansonsten brauch ich glaube ich noch die Himmelspfortenkette . Ricci bringt mich noch um den Verstand

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe mir das Tagesangebot einmal bestellt. Als ich mit Ricci persönlich am Telefon sprechen durfte hab ich mir danach direkt wieder das Tagesangebot bestellt. Ich bin so tierisch gespannt darauf. Hab mir auch die Creme bestellt. Hoffe doch, daß sie nicht wieder irgendwann so lange ausverkauft ist und ich fremd gehen muß. War nicht so prickelnd. Jetzt habe ich zwei Tiegel als Ersatz und bin beruhigt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf 14:00 Uhr.
    Warst Du heute auf Sendung, Lady Di

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wie wäre es veronatechnisch einfach mit ignorieren!!! Lasst sie doch reden.... wenn es ihr Spaß macht..... Ich würde sagen: LESEN, LACHEN und ABHAKEN
    du hast eigentlich recht, aber wenn mach ich den Haken gleich auf der Ignorierliste

*** Anna Wintour***

LWB
    Besucher

Das ist heute eine Premiere des ganzen Produktes ... insofern konnte es bisher nicht von uns getestet werden ... nur die Nr. 6 ist das Gold-Serum, dies wurde bereits vorher rausgebracht ... hier waren jedenfall überwiegend alle begeistert ... ich kann nur sagen wenn die 5 anderen Seren genauso gut sind
    Achso, danke. Ich kenne mich mit Ricci nicht aus. Habe nur die Nagelsachen

Meine Laune...
    Innocent

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Freue mich total auf das TAG! Wenn die Seren alle so sind wie die Gold Infusion
    Leider habe ich den Jogger nur noch in schwarz bekommen. Da überlege ich noch etwas - denn schwarz ist eigentlich nicht so meine Farbe.
    Ansonsten brauch ich glaube ich noch die Himmelspfortenkette . Ricci bringt mich noch um den Verstand

Rebecca

warte doch ab wenn der Jogger da ist, dan kannst Du ja entscheiden

Und die Designer World-Sendung war noch gar nicht, wo soll das nur enden

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    sie kommt ja wieder

Also ich hab mir das Tag gleich zweimal genommen dann kannst du zwischenzeitlich wenn du das erste mal die Kur nach 6 Wochen durch hast eine Pause machen und dann gehts von vorne los
    Ja eben, das war auch mein Gedanke ... denn wenn es das Set dieses Jahr überhaupt nicht mehr geben wird und es ganz toll ist (wovon ich mal ausgehe, dass alles so gut wie das Gold Infusion ist) dann beiss ich mir in meinen Allerwertesten

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rebecca

warte doch ab wenn der Jogger da ist, dan kannst Du ja entscheiden

Und die Designer World-Sendung war noch gar nicht, wo soll das nur enden
    zurück

Ja, eigentlich geht es doch noch erst richtig los

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zurück

Ja, eigentlich geht es doch noch erst richtig los
    Eben

Absolut!

Hi Rebecca

Mädels, wie fandet ihr denn die Jeans von Ricci? ... mit den Pumpbeinchen

*** Anna Wintour***

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    aber jetzt muss ich doch Du bestellst bei Ricci Mode und sie ist gleichzeitig unglaubwürdig :nein: also bei jemandem der nicht glaubwürdig ist, bestell ich nichts.

Und überhaupt mir ist es aufgefallen, dass du alles was im Bereich HS gezeigt wird erstmal runter machst, egal was es ist - aber doch bestellst du
    NEIN ! Ich meckere nicht nur. Das stimmt nicht. Nur halte ich sie nur für nicht sehr kompetent, was Kosmetik angeht, aber für sehr kompetent was Mode angeht.
    Ich differenziere , im Gegensatz zu euch, und fanatisiere nicht.

Klar, es war nicht richtig mich über Euch lustig zu machen. Entschuldigung !

Vielen Dank denjeneigen von Euch , die mir eine eigene Meinung zubilligen ! Ich sehe, im Gegensatz zu vielen von Euch , einen Themen-Thread als Medium zum Austausch an und nicht nur für Lobhuddellein.Wenn mir nun auch schon vorgeworfen wird, weil ich mal schreibe, dass ich mit einem Ricarda Teil Passproblem habt, tut ihr mir leid. Soll ich das etwa im Glöckler Thread schreiben ?
    Wenn Ihr so ignorant seid, solltet Ihr einen geschlossenen Therad für absolute Ricarda-Fanatiker aufmachen.

Ich werde mich demnächst zurückhalten .

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    NEIN ! Ich meckere nicht nur. Das stimmt nicht. Nur halte ich sie nur für nicht sehr kompetent, was Kosmetik angeht, aber für sehr kompetent was Mode angeht.

Vielen Dank denjeneigen von Euch , die mir eine eigene Meinung zubilligen ! Ich sehe, im Gegensatz zu vielen von Euch , einen Themen-Thread als Medium zum Austausch an und nicht nur für Lobhuddellein.Wenn mir nun auch schon vorgeworfen wird, weil ich mal schreibe, dass ich mit einem Ricarda Teil Passproblem habt, tut ihr mir leid. Soll ich das etwa im Glöckler Thread schreiben ?
    Wenn Ihr so ignorant seid, solltet Ihr einen geschlossenen Therad für absolute Ricarda-Fanatiker aufmachen.

Soll dass heissen, dass wenn ich die Kosmetik super finde, weil sie meine Haut super toll verträgt und schön, samtig und fein macht fantasiere ich ... bestimmt lügt mein Spiegel mich da an

Danke, dass Du zugibst Dich über uns lustig gemacht zu haben ... ich lass das jetzt mal so stehen!

Und WENN Du dass auch so geschrieben hättest, hätte jeder hier Deine Kritik respektiert ... denn es wurde hier auch schon von treuen Ricci-Fans Kritik geübt !

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Verona

es ist doch gar nicht das Problem, seine Meinung zu sagen, aber in dem Posting hast Du wirklich ein bißchen dick aufgetragen, meinst Du nicht

Weißt Du, das Timing war auch nicht so gut, alle schwärmen, alle freuen sich und dann kommt der Rüffel

Nicht böse sein, aber die Art war etwas hart, es geht nicht um die Sache, sondern um das wie, denke ich.

Guck mal, ich habe gerade auch die Strixx von Beate gehabt, so wie Du. Du liebst es, für meine Haut war es die größte Katastrophe bis jetzt überhaupt. Ich habe meine Erfahrung geschrieben, aber man muß nicht den Fans der Kosmetik das Gefühl vermitteln, sie sind doof weil sie sie kaufen Weil so habe ich mich persönlich gefühlt aufgrund Deiner Ausführungen, das fand ich nicht nett

Karibu Avatar von xompel

Anmerkung: hier wurde nicht nur Lob gedudelt. Wenn ich mich an das Jeans TAG erinnere, wurde durchaus sehr kritisch in diesem Thread diskutiert.
    Ich finde das auch gut, denn so werde ich in meinen Entscheidungen unterstützt und vermeide Reinfälle. Denn: die Hinweise unserer Expertinnen sind immer sachlich und vor allem richtig
    Geändert von xompel (23.08.2008 um 13:07 Uhr)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

oh Gott ist das alles traurig

Krisha wie ist das Wetter bei dir? Fürs Grillfest!

*** Anna Wintour***

Im moment ziemlich dick bewölkt ... ich hoffe es wird nicht regnen ... aber wir haben schon mal vorsichtshalber unter der Pergola eingedeckt, die ist auch schön Wind- und Wettergeschützt ...

Danke der Nachfrage ... gehe mich jetzt schon mal zurecht machen, damit ich Euch später noch solange es geht (bis die ersten kommen) Gesellschaft leisten kann ...

Experte Avatar von oilixi1234

ui ui ui....no 2 hab ich auch gerad bestellt...wo soll das noch hinführen?? ich freu mich schon riieeeeeesig auf die sachen!

Ich bin schon ganz gespannt auf den Flakon von N2 ... der ist ja wirklich schön neutral gehalten, so dass man den gut weiterverwenden kann

Karibu Avatar von xompel

Die Idee mit dem Flakon habe ich ja auch .....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel