naja war einen versuch wert. Dann warten wir mal ab und hoffen morgen auf den newsletter![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
ich krieg die krise. jetzt stellt euch doch mal vor, ich habe morgen keine bilder.also diesmal bestelle ich nicht blind
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
morgen wetty
habe eigentlich keine zeit, aber das schlechte gewissen plagt michhatte gestern abend die ganze zeit göga und den großen im rücken, die meinten mich ärgern zu müssen
es war ein brauner gürtel mit weißer (keramik?)schnalle eingestellt.(nennt sich, glaube ich,perfect belt)ich habe von ricci so ähnliche schon in schwarz mit schwarzer und braun mit orangefarbener schnalle. der gürtel selber ist mit nieten oder klaren steinen verziert. super schlecht beschrieben, vielleicht kann das einer von euch besser
![]()
morgen gonzo
ich habe ja einige premieren aus dem fashionbereich gefunden, nur halt ohne foto. da interessieren mich 2 shirts. ich habe heute immer noch keine bilder auf der qvc seite. bezieht sich allerdings nicht nur auf ricci. zur beschreibung: wenn ich auf der qvc seite oben rechts auf ricarda m drücke erscheint ein vollständiges bild, drücke ich dann z.b. auf fashion, habe ich keine bilder mehr. wie sieht es bei euch aus??
Ladydann viel Spaß heute
Bei mir klappt die Seite![]()
![]()
Geändert von Danamaus (21.08.2008 um 08:20 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo an alle,
freue mich auch schon mächtig auf die neuen Produkte und vermute ganz stark, dass das neue Tag schon etwas mit neuer Nagelpflege zu tun hat.
Vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls ist das Goldserum suuuuuper, ebenso wie die Augenbrauenstifte -
einfach toll.
HG Saba
schon ganz ungeduldig auf den Newsletter
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jaaa, das Goldserum ist echt der Hit
Ich hatte mich ja eigentlich gänzlich von der RM-Pflege abgewendt, aber ohne 24h-Körpercreme, Goldserum und Face Vitalizer möchte ich nicht mehr leben![]()
also ich würde sagen ihr lasst euch einfach mal überraschen was das
TAG wird.
Das Nagelset würde ich jetzt mal ausschließen zu meinem jetztigen Stand.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
könnt ihr garkeine mode teile von ricci sehen oder wie ist das? ich hab geguckt wenn ich auf ricci mode gehe kann ich alles sehen aber es is doch bis auf ein neues oberteil noch garnix eingebucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Mann ... hab mir gerade nochmal die Ricci-Homepage angeschaut ... in der Duftwelt ist mein geliebtes SoL gar nicht mit im Sortiment
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ja im Modebereich ist (buchstäblich) über Nacht auch was verschwunden. Die Reste werden wohl demnächst im Outlet auftauchen und dann bei Ebay .
Dafür sind einige neue Klamotten drin.
vielleicht stimmt etwas bei eurer einstellung nicht oder so, weil ich kann die bilder alle sehen ich kann jeden bereich von ricci bei qvc ohne probleme aufrufen gestern abend von zuhause und heute morgen auch im office.
Du verona ich habe grade nochmal geguckt.
also ich hab mir jedes modeteil angeguckt. was ist denn bei dir alles neu dazu gekommen? ich habe nur das sexy supreme shirt gefunden das ist bis dato der einzigste neue mode art. der eingebucht ist.
Sonst nix.
Ich kann jetzt auch wieder alles sehen. Das war heute nacht nach 23.30 Uhr.. kann auch schon nach 0 uhr gewesen sein. Da hatte ich direkt eine Meldung, dass die Seiten überarbeitet werden und deshalb nicht zugänglich sind. Ja das Sexy Surpreme Shirt ist mir sofort aufgefallenDann gab es noch so ein Longshirt und.....,( momentan habe ich komischerweise auch keine Bilder
) Schau mal rein, wenn Du gerade on bist.
Vielleicht ist die Seite überlastet, weil die Zugriffe so hoch sind?
baut überhaupt nicht richtig auf! entweder stellen sie was ein, oder es wollen zuviele nachschauen!
Ja vermute ich auch !![]()
Ich kann jetzt auch nicht weiter warten. Muss off !
Tschüß bis später !
echt? also ich hab mir alles angeschaut und nur das eine neue shirt gefunden der rest ist Alter bestand.![]()
Ich sehe auch nur das eine Shirt
Die sollen mal voran machen bei QVC![]()
Jo, bin auch schon ganz ungeduldig![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
naja ich glaube nicht das qvc heute groß noch was ein bucht, wenn dann erst spät abends oder halt morgen. Das die überhaupt schon was offizell eingestellt haben tage vorher ist mehr als ein wunder. Ich denke der NL wird auch wie sonst erst heute Abend kommen.
liebe ricarda fans
der neue newsletter auf der neuen homepage ist wohl schon freigeschalten, die mails kommen wohl erst noch.
ja lucky das ist auch der NL der heute Abend verschickt wird.
Das TAG ist jetzt bekannt. Jetzt kann ich es ja sagen es ist ein neues Augenprodukt.
hallo mela,
achso. ich dachte, es sei ein kurkonzentrat für die haut und die augenpads und augencreme als key item dazu.
so wie ich das sehe is es eine extra pflege für die augen und die anderen neuen produkte als ergänzung oder?