Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Cleopatra
    Liebe Grüße Sahni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Also

PuffyLace Shirt 12,55
    NewYork Tasche 11,58
    Trend Guide Shopper 17,93

Nen Polo von killtec hab ich mir auch noch gegönnt.
    War bepackt wie ein Esel.
    Aber diesmal war Göga dabei und hat alles sanktioniert
    Gruß
    Wettergirl-

Das sind ja Preise
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    41,82 Euro hab ich bezahlt. Die ging dann mal auf 47 glaub ich rauf und zum Schluß lag die braune und die schwarze bei 29 Euro.
    29.- hab ich dafür bezahlt.
    Im outlet gabs die auchmal für 5.-, das ich aber verpasst. Und Schwachpunkt sind da wohl die Verbindungsringe.
    Wenn die hin sind, ist Feierabend.
    Die kann nicht mal ein Schuster richten. Hat mir ne Verkäuferin im outlet erzählt.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Also

PuffyLace Shirt 12,55
    NewYork Tasche 11,58

Mensch Wetter, freue mich für dich...

Meine Laune...
    Lurking

Das sind ja Preise
    Ja, stimmt schon.
    Aber wie gesagt, du musst alles kontrollieren.
    Reisverschlüsse, Nähte, Knöpfe, Schmucksteine, Zubehör, Druchknöpfe etc.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Im outlet gabs die auchmal für 5.-, das ich aber verpasst. Und Schwachpunkt sind da wohl die Verbindungsringe.
    Die kann nicht mal ein Schuster richten. Hat mir ne Verkäuferin im outlet erzählt.
    Wetter, ich habe hier eine Schusterin...die hat mir den Ring gerettet für 1 Euro

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mensch Wetter, freue mich für dich...
    Obwohl ich die Sachen nicht wirklich gebraucht hätte.
    Ich hab sogar die Reisedecke von Polysoft, die ausverkauft war, bekommen.
    Ich komm mir da manchmal vor , wie ein Goldgräber.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wetter, ich habe hier eine Schusterin...die hat mir den Ring gerettet für 1 Euro
    Ist nicht war, geht es also doch!
    Gruß
    Wettergirl-

Ich freu mich natürlich auch für Dich wettergirl
    Liebe Grüße Sahni

Was für ein grasser Unterschied . Was haben die Taschen denn dann im Einkauf gekostet??? 1 Euro?
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Tja, das weis ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber das ist in vielen Bereichen so.
    Gruß
    Wettergirl-

Mir gefällt ja noch eine Pfanne von C.E. Die hatte einen Qutletpreis. War weg und ist jetzt wieder da. Jetzt hab ich aber große Angst das es Rücksendungen sind. Eine gebrauchte Pfanne möchte ich nicht haben. Ich traue der Sache überhaupt nicht mehr. Ist Euch schon mal aufgefallen, das QVC nachdem Sie gefühlte 1000 verschiedene Preisbezeichnungen hatten, jetzt überwiegend einen Schmuckpreis anbieten?
    Geändert von Sahni (18.07.2008 um 21:46 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Die biegen es sich doch immer so zurecht, wie es passt.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Mir gefällt ja noch eine Pfanne von C.E. Die hatte einen Qutletpreis. War weg und ist jetzt wieder da. Jetzt hab ich aber große Angst das es Rücksendungen sind. Eine gebrauchte Pfanne möchte ich nicht haben. Ich traue der Sache überhaupt nicht mehr. Ist Euch schon mal aufgefallen, das QVC nachdem Sie gefühlte 1000 verschiedene Preisbezeichnungen hatten, jetzt überwiegend einen Schmuckpreis anbieten?

Gute Nacht, Ihr beiden.

Ich mach mich mal für die Nacht fertig und zieh mir dann die Judith Stunde rein.

Jetzt werde ich doch noch schnell die Goldcreme bestellen
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Gute Nacht, Sahni.

Mach dir noch einen schönen Restabend und schlaf schön.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Gute Nacht... Sahni

Experte Avatar von Verona

Im Geschäft sitzt mein Geldbeutel nicht so locker wie bei den Einkaufssendern.
    Ja, da stimmt.
    Und selbst bei Otto oder Neckermann überleg ich mehr.

Sind wir vielleicht ein bisserl süchtig?

Selbst gestern im outlet hab ich mehr gekauft als ich brauchte.
    Ich hatte zeitweise sogar 4 taschen von Ricci im Arm.
    Da hab ich mich dann zurückgepfiffen.

Die Männer, die mit ihren Frauen da waren, meinten auch, sie hätten zuhaus genug Taschen.
    Aber wer kann einem Schnäppchen widerstehen?
    Ja im Laden und im Otto-Katalog wird einem auch nicht so permanent per Psychotricks eingeredet, dass man Zeug unbedingt braucht.
    Mir gehts nicht anders, aber die Sucht hält zum Glück nie so lange an. Ich muss mir nur vorstellen, wie voll die Schränke sind und was für eine Mühe macht das überflüssige Zeug wieder bei Ebay reinzustellen, und schon ist der Hype bei mir gedämpft
    Mich würde eher so ein Outlet vom Hocker reißen, wie ihr es hier beschrieben habt, erwacht bei mir der Jagdtrieb. Ich würde wohl auch Massen zur Kasse schleppen bei den Preisen. Aber wenn man sich mal überlegt, dass sie nie was verschenken, die verdienen immer noch. Der Einkaufspreis muss noch tiefer liegen und gibt den Kritikern des Homeshoppings Recht, die der Meinung sind, dass dort viel überteuerter Müll verkauft wird.

Wem sagst Du das. Ich habe mir letzte Woche, im Beisein meines Mannes, wieder eine gekauft. Der zog auch wieder Falten auf der Stirn als er merkte ich würde nicht locker lassen. Sein Spruch dazu war dann auch: Die wievielte das denn jetzt sei und ließ mich an der Kasse allein stehen. Den Anblick ertrug er dann wohl nimmer.
    Die Szene hatte dóch mal Mario Barth im Programm

Marlieb
    Besucher

Hallo Sahni, ärgere Dich nicht. Habe mir vor zwei Jahren ein Pfannenset von C.E. bei qvc gekauft. Habe es bitter bereut! Obwohl ich nur mit Silikon- oder Holzheber in den Pfannen war, hatte ich nach ca. 9 Monaten in meinem Essen lauter kleine schwarze Punkte. Es hat sich dann herausgestellt, dass die Beschichtung sich ganz langsam verabschiedet hat - bei allen drei Pfannen! Ich glaub, die sind nur so preiswert, weil die Herstellung schon so billig ist. Mir fällt jedenfalls auf, dass die Pfannen schon eine ganze Weile nicht mehr "kratzefest" sind; darüber schweigen sich G. V. und die Moderatoren aus.
    Wenn Du auf der Suche nach TÜV-geprüften Pfannen bist, bei denen sich [U]garantiert[U] keine Beschichtung löst, dann kann ich Dir nur WOLL empfehlen. Die sind etwas teurer, aber unkaputtbar (gibt es bei RTL-Shop oder direkt bei www.woll-pfannen.de). Beim Hersteller Woll sind die Pfannen allerdings eine Ecke teurer.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ist hier nicht der Ricci-Thread??
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht der Ricci-Thread??
    Genau und deswegen komm ich zurück zum Thema Mein letzter Versuch mit Ricci Mode Ich weiss, ich habe nun mal keine Ricci Figur, aber wenn sie 46 anbietet, dann soll das auch 46 sein und nicht 42 Der tolle marinefarbene Blazer geht jetzt zurück und das Kleid auch Würde mich nicht wundern, wenn die Retouren meistens darauf basieren, dass die Grössenangabe nicht passt, denn an sich sind die Teilchen sehr schön.

Die Tasche geht auch zurück, aber nur weil ich im e-bay die gleiche für 20 Euro weniger erstanden habe

Aber die Broschen, die sind

23. gelöscht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wenn ich von euren Schnäppchen in den Outlets lese, dann werde ich so was von neidisch. Was es dort alles gibt und die Preise sind ja der Knaller. Ich bin doch auch so eine Krutschteltante.

Ich plädiere ganz inbrünstig an QVC:

Der Süden der Republik will auch einen Outlet!!!!P.S.: Das Goldserum ist einfach nicht leerzukriegen.

Forenlegende Avatar von Mela

41,82 Euro hab ich bezahlt. Die ging dann mal auf 47 glaub ich rauf und zum Schluß lag die braune und die schwarze bei 29 Euro.

Morgen die damen,

ja die tasche kenn ich auch die gabs auch ganz oft letztes jahr im outlet die hab ich für 11 eur einer kollegin mitgebracht und später gabs die tasche für 5 eur.

Also

PuffyLace Shirt 12,55
    NewYork Tasche 11,58

wow super freut mich für dich sag mal der sopper is dat der große grüne mit gold details dan? und langen hänkel? den hab ich mir da auch mal gekauft.

Obwohl ich die Sachen nicht wirklich gebraucht hätte.
    Ich hab sogar die Reisedecke von Polysoft, die ausverkauft war, bekommen.
    Ich komm mir da manchmal vor , wie ein Goldgräber.
    ja ich kenne das dann biste wie in einem rausch. und wenn ich da die preise sehe dann is alles vorbei.

Was für ein grasser Unterschied . Was haben die Taschen denn dann im Einkauf gekostet??? 1 Euro?
    der unterschied is echt mega aber bei allem. was die herstellungskosten sind kann ich euch nur sagen selbst bei den schnäppchen machen die noch einen gewinn. ihr wollt garnicht wissen was so manches teil in der herstellung kostet.

z.b. die lock ´n lock dosen kosten ca. 9 ct. in der herstellung jetzt sagen wir mal ein set hat 15 teile sind wir bei rund 1,35 eur für das ganze set bei den HS wirds dann für 30 eur als megaschnapp angeboten und so ist das überall. ob beim basteln oder mode oder schmuck. in japan gibts große messen wo die ganzen kataloge und hs einkaufen da gibts u.a. auch echte swarovski ringe für 5 eur. die werden dann für 70 eur verkauft oder so.

also ich glaube die pfannen werden nicht wieder angeboten die kannste dann im outlet kaufen, weil da gibts ne mega kochtopf abteilung die is mega. ich denke pfannen kommen dann wieder ins outlet und nicht nach qvc. da brauchstekeine angst haben.

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni, ärgere Dich nicht. Habe mir vor zwei Jahren ein Pfannenset von C.E. bei qvc gekauft. Habe es bitter bereut! Obwohl ich nur mit Silikon- oder Holzheber in den Pfannen war, hatte ich nach ca. 9 Monaten in meinem Essen lauter kleine schwarze Punkte. Es hat sich dann herausgestellt, dass die Beschichtung sich ganz langsam verabschiedet hat - bei allen drei Pfannen! Ich glaub, die sind nur so preiswert, weil die Herstellung schon so billig ist. Mir fällt jedenfalls auf, dass die Pfannen schon eine ganze Weile nicht mehr "kratzefest" sind; darüber schweigen sich G. V. und die Moderatoren aus.
    Wenn Du auf der Suche nach TÜV-geprüften Pfannen bist, bei denen sich [U]garantiert[U] keine Beschichtung löst, dann kann ich Dir nur WOLL empfehlen. Die sind etwas teurer, aber unkaputtbar (gibt es bei RTL-Shop oder direkt bei www.woll-pfannen.de). Beim Hersteller Woll sind die Pfannen allerdings eine Ecke teurer.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
    ich muss sagen meine kollegin schwört auf c.e. die hat da von ganz viel is mega zufrieden vielleicht wars bei dir einfach nur pech? eine freundin von mir hat die Woll Pfannen und is damit garnicht zufrieden. die hatte das gleiche problem wie du mit deinen c.e pfannen.

Wenn ich von euren Schnäppchen in den Outlets lese, dann werde ich so was von neidisch. Was es dort alles gibt und die Preise sind ja der Knaller. Ich bin doch auch so eine Krutschteltante.

Ich plädiere ganz inbrünstig an QVC:

Der Süden der Republik will auch einen Outlet!!!!

P.S.: Das Goldserum ist einfach nicht leerzukriegen.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ja das glaub ich euch ich hab echt glück hier zu wohnen und 2 outlets zu haben. aber ich denke da müsst ihr zur not umziehen bevor es im süden einen outlet gibt. ist ja logistisch schon nicht möglich. leider.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Halle alle zusammen,
    ja ich könnt heulen dass wir hier in der Nähe keinen Outlet haben. Ich würd mir von Ricarda so gern diese Turn around Tunika kaufen - aber 64 Euro sind mir da echt zu teuer

Lg bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

[QUOTE=Mela;3598121]Morgen die damen,

ja die tasche kenn ich auch die gabs auch ganz oft letztes jahr im outlet die hab ich für 11 eur einer kollegin mitgebracht und später gabs die tasche für 5 eur.
    der unterschied is echt mega aber bei allem. was die herstellungskosten sind kann ich euch nur sagen selbst bei den schnäppchen machen die noch einen gewinn. ihr wollt garnicht wissen was so manches teil in der herstellung kostet.

z.b. die lock ´n lock dosen kosten ca. 9 ct. in der herstellung jetzt sagen wir mal ein set hat 15 teile sind wir bei rund 1,35 eur für das ganze set bei den HS wirds dann für 30 eur als megaschnapp angeboten und so ist das überall. ob beim basteln oder mode oder schmuck. in japan gibts große messen wo die ganzen kataloge und hs einkaufen da gibts u.a. auch echte swarovski ringe für 5 eur. die werden dann für 70 eur verkauft oder so.

QUOTE]

Das sag ich ja Bin gerade vom Juwelier zurück. Dort hatte ich mein hübsches Blautopas-Armband (in 925er Silber gefasst), zum Schätzen gegeben. Ich habe das Ding für unter 10 Euro auf Ebay abgeschossen (QVC hatte es ,oder ganz ähnlich, für knapp 70 Euro Angebotspreis, ansonsten für 100 Euro angeboten)
    Im Leihaus hätten die mir dafür 2 Euro gegeben. Nicht weil es unecht wäre, aber der Silberpreis ist im Keller und die Steine sind ganz und gar nicht selten. Beim Juwelier, wurde mir gesagt, dass das Armband im Einkauf sicher nur 7-10 Euro gekostet hat, sie einen vergleichbaren Schmuck im Laden jedoch für rund 100 Euro verkaufen können.
    Der Schmuck- und Modepreis profitiert von der Individualität des angebotenen Stückes . Für ein bestimmtes Design oder Label sind manche Leute eben bereit alles zu bezahlen. Sie merken nicht, wie sie ausgenommen werden, oder es ist ihnen egal ?

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Halle alle zusammen,
    ja ich könnt heulen dass wir hier in der Nähe keinen Outlet haben. Ich würd mir von Ricarda so gern diese Turn around Tunika kaufen - aber 64 Euro sind mir da echt zu teuer

Lg bantumi
    huhu welche gr. brauchst du den? bei ebay hab ich zwei jetzt gesehen in gr. 46 beide glaube ich. die sw. mit dem pink etc. ist das was für dich?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja Mela, die hatt ich auch gesehen und war schon ganz heiß. Dann sah ich dass es Gr. 46 war. Ich trag 38/40 - schnüff

oh schade. naja bei ebay sind grade viele modesachen eingstellt. da kommt sicher noch was nach.

Drück mir die Daumen Ich bleib am Ball.

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=Verona;3598653]
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Morgen die damen,

QUOTE]

Das sag ich ja Bin gerade vom Juwelier zurück. Dort hatte ich mein hübsches Blautopas-Armband (in 925er Silber gefasst), zum Schätzen gegeben. Ich habe das Ding für unter 10 Euro auf Ebay abgeschossen (QVC hatte es ,oder ganz ähnlich, für knapp 70 Euro Angebotspreis, ansonsten für 100 Euro angeboten)
    Im Leihaus hätten die mir dafür 2 Euro gegeben. Nicht weil es unecht wäre, aber der Silberpreis ist im Keller und die Steine sind ganz und gar nicht selten. Beim Juwelier, wurde mir gesagt, dass das Armband im Einkauf sicher nur 7-10 Euro gekostet hat, sie einen vergleichbaren Schmuck im Laden jedoch für rund 100 Euro verkaufen können.
    Der Schmuck- und Modepreis profitiert von der Individualität des angebotenen Stückes . Für ein bestimmtes Design oder Label sind manche Leute eben bereit alles zu bezahlen. Sie merken nicht, wie sie ausgenommen werden, oder es ist ihnen egal ?
    So gesehen, wirst du dein Leben lang von jedem ausgenommen. Oder findest du es richtig, für 1l Benzin 1,60 zu zahlen, für ein neues Auto 30000 Euro, für deine Urlaubsreise nach Spanien 2000 Euro usw....Also ich finde, man kann nicht alles immer als "Ausgenommen werden" betrachten. Wenn du was haben willst, musst du halt entscheiden, ob es dir den Preis wert ist und ob es dein Geldbeutel zulässt und dann kaufst du es oder du lässt es bleiben. Und ausserdem wird ein Vor-Ort-Juwelier wohl kaum sagen, dass du bei Homeshopping gute Ware findest, der wäre ja selbst gaga und würde sich sein eigenes Geschäft vermiesen.
    Mir geht es viel mehr gegen den Strich, dass ich GEZWUNGEN bin, Steuern zu zahlen, Soli und solche Sachen, und dass ich da nicht selbst entscheiden kann, wo mein Geld hingeht. Das ist Betrug, das andere kannst du immer noch selbst entscheiden

Inventar Avatar von sarah133

[QUOTE=Bienchen61;3598938]
    Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

So gesehen, wirst du dein Leben lang von jedem ausgenommen. Oder findest du es richtig, für 1l Benzin 1,60 zu zahlen, für ein neues Auto 30000 Euro, für deine Urlaubsreise nach Spanien 2000 Euro usw....Also ich finde, man kann nicht alles immer als "Ausgenommen werden" betrachten. Wenn du was haben willst, musst du halt entscheiden, ob es dir den Preis wert ist und ob es dein Geldbeutel zulässt und dann kaufst du es oder du lässt es bleiben. Und ausserdem wird ein Vor-Ort-Juwelier wohl kaum sagen, dass du bei Homeshopping gute Ware findest, der wäre ja selbst gaga und würde sich sein eigenes Geschäft vermiesen.
    Mir geht es viel mehr gegen den Strich, dass ich GEZWUNGEN bin, Steuern zu zahlen, Soli und solche Sachen, und dass ich da nicht selbst entscheiden kann, wo mein Geld hingeht. Das ist Betrug, das andere kannst du immer noch selbst entscheiden

[QUOTE=Bienchen61;3598938]
    Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Aber das war doch schon etwas krass !!!
    Für eine Reise ins Massen- Touriland Spanien würde ich sicher auch keine 2000 Euro zahlen. Mit Autos kenne ich mich gar nicht aus, da könnte man mir alles andrehen
    Das war übrigens kein Vor-Ort Juwelier (ich wohne ja in Berlin) und der wußte auch nicht, dass es vom Homeshopping war.
    Aber ich bin ja auch deiner Meinung: Wenn es einem das Wert ist, wird man auch den geforderten Preis bezahlen. Nach dem Motto : MUSS ICH HABEN Kenne ich ja auch . Aber interessant ist es schon, wenn man erfährt was oft für geringer Warenwert dahintersteht.

Ansonsten kann ich Deinen Satz bezüglich der Steuern usw. voll unterschreiben

Nun zurück zu Ricarda . Sonst kommt hier wieder ein Anschiß !

35. gelöscht

Ja BabeRuth,
    das ist mir auch aufgefallen. Ich guck mir die Sachen schon genauer an. Wobei ich auch schon mal Ruby Crystal im Outlet gekauft habe - das schien mir auch aus HSE Zeiten zu sein - aber die Feilen können ja nicht schlecht werden
    Lg bantumi

37. gelöscht

Sagt mal - kommt mir das nur so vor, oder hat sich Ricarda in den letzten Sendungen von jemandem vertreten lassen?

Bienchen61
    Besucher

Sagt mal - kommt mir das nur so vor, oder hat sich Ricarda in den letzten Sendungen von jemandem vertreten lassen?

Ricarda hatte seit Wochen keine Sendung mehr. Sie lässt sich nur zur Unzeit vertreten (z.B. 6 morgens, wer solls ihr verdenken ) aber sonst ist sie selbst on air. Welche Sendung ohne Ricci hast du denn gesehen?

Hallo,

tja wirklich schade daß wir im Süden kein Outlet kriegen

War vorhin bei Ebay stöbern. Dort tauchen ja immer Mengen aus den Outlets auf.
    Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, das ist die Rubrik-Ricarda M.-Make-up. Dort gibt es sehr viele Uralt-Schminkprodukte (aus Riccis Deko-Anfangszeit bei HASE) zu kaufen. Mich hat es richtig geschüttelt, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Sachen noch gut sein können. Nee, da zahle ich lieber mehr für (hoffentlich) frische Deko bei QVC.
    naja die outlets sind ja dafür da, das sie die sachen doch noch einigermaßen gewinnbringens an den kunden bringen ohne noch mehr "verluste" zu machen, da qvc nu mal in d dorf seinen Standort hat gibts auch da in der gegen nur leider die outlets.

Ich habe auch noch alte Schminksachen von ricci aus hse zeiten die is alles noch gut. ok ob man die jetzt noch bei ebay verkaufen soll is ne andere sachen, denke da wollen die ganzen leute die gebunkert haben (so wie ich) ihre ware für neue qvc sachen loswerden. Aber ricci hat eine sehr gute haltbarkeit von den produkten. eigentlich hält sich alles sehr gut.

Ricci is schon seid 4 wochen in sommerpause ich glaube ich weiss was du meinst, in der letzten zeit wird öfters in beautyshows oder modesendungen sachen wie mode, kosmetik wie die creme oder das basisset verkauft, dann haben sie als "ricci ersatz" immer eine blonde frau. ABer das is nur eine "Allrounderrin" die auch andere produkte vorstellt von sachen die keinen eigenen verkäufer vor ort bei qvc hat. also quasi eine handelsverkäuferin. Die hat aber nix mit Ricci zu tun sondern mehr mit Qvc. Die tante kenne ich. Also hat mit Ricci an sich nix zu tun. Ich fands neulich auch lachhaft als sie das nagelset vorgestellt hat mit ihren Kunstnägel. Ich finde sowas geht garnicht.

Ricarda ist erst wieder im Aug. da. Mit TAG

Samstag, 23. August 2008

00:00 - 01:00 Uhr Ricarda M. Secrets of Beauty
    06:00 - 07:00 Uhr Ricarda M. Designer World ohne Ricarda M.
    08:00 - 09:00 Uhr Ricarda M. Secrets of Beauty ohne Ricarda M.
    10:00 - 12:00 Uhr Ricarda M. Secrets of Beauty
    14:00 - 16:00 Uhr Ricarda M. Designer World
    18:00 - 20:00 Uhr Ricarda M. Secrets of Beauty

Montag, 25. August 2008

16:00 - 18:00 Uhr Ricarda M. Designer World
    20:00 - 22:00 Uhr Ricarda M. Secrets of Beauty

Dienstag, 26. August 2008

20:00 - 22:00 Uhr Ricarda M. Designer World

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Weiss man denn schon was das TAG wird? Was ganz neues?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Krisha

Guten Morgen,

bisher ist leider noch nichts über das nächste TAG bekannt
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

guten morgen,

es wird sicher ein Knallerchen werden soviel weiss ich schon.