ich hatte das auch gelesen!
ich hatte das auch gelesen!
huhu die damen komme grade aus dem outlet.
Da is heute ein wunder geschehen,ich gucke da so die stangen durch (von sa. wusste ich ja das sa. wohl die jogger gab, aber die hatten sa. schon alle verkauft)
naja ich guck mich da so durch die massen auf einmal hab ich den neuen ricci jogger in der hand ich konnte es kaum glauben. in schwarz ich gucke weiter und prompt hang da nach einer. hab ich natürlich beide geschnappt
ich habe jetzt türkis und schwarz für ja 15 EUR. ich kann mein glück noch garnicht fassen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand diese Tasche ???? Ist fast um die Hälfte reduziert!
Ich denke da schon an den Herbst..............
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/19/285419.001?$deproddetailmain$
@Mela
Zu welchem Outlet fährst du immer? Und wo gibt es überhaupt diese Outlets? Ich war noch nie in einem................Würde mich wohl mal reizen.........![]()
Mela und Lavendelblüte
Mela, das ist ja wohl derfreu mich für dich
Lavendelblüte kann nichts anklicken![]()
huhu,
kannst du mal die bestellnr. einstellen wir können die links nicht öffnen.
ich fahre immer nach d dorf, ich bin sehr oft min. einmal die woche in d dorf dann versuche auch auch immer ins outlet zu kommen. gut die letzten 5 Tage war ich drei mal da, weils sich ergeben hat.
Insg. gibts drei
Düsseldorf, Hückehoven (hautplager, da kommen unsere ganzen retouren hin und werden dann verteilt) und mülheim (in der nä. von Koblenz)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/19/285419.001?$demoreviewmain$
Schade, dass D-Dorf so weit weg ist für mich...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Art.Nr. 285419
ach die tasche ja die hatte ich mal, also das schloss is echt mega schwer sonst ganz schön. der preis ist auch ok. besser als der alte. willst du dir die kaufen?
Ich liebäugle damit..........finde den Farbton so geil. Ich habe eine Endlosperlenkette in diesem Farbton (nougat) und ein Strickkleid (ecru). Glaube, die Kombi mit der Tasche könnte rattenscharf aussehen...........
Oh Gott, ich kaufe die Tasche, weil sie zu einer Perlenkette passt........bin ich schon krank![]()
ich hatte sie zur vorab sichtung bevor sie on air ging, ich habe sie dann wieder zurückgegeben. Deswegen Hatte ich sie![]()
hallo zusammen
mela, das ist ja der Hammer mit den Joggern, da freu ich mich für dich![]()
danke ich freu mich auch wie doof.![]()
hallo bienchen, heute is auch mein günstiges ricci oberteil angekommen 285285.
heute war echt ein schnäppchen Tag vom feinsten soviele tolle günstige ricci sachen![]()
Sehr schön Mela, da hast du aber zugeschlagen. Mir ist das leider zu lang
Ich habe jetzt das tolle schwarze Kleid bestellt und den marinefarbenen Blazer mit Spitze, der wird einem ja direkt nachgeschmissen
Mal sehen, ob es diesmal besser ist, ich bin ja nicht unbedingt der Typ für Ricci Klamotten, aber das Kleid müsste ok sein. Und dann noch die schönen Broschen
Gute Nacht allerseits, jetzt muss ich wirklich ins Bett
Heute ist meine Bestellung von letzter Woche eingetrudelt. Hatte bestellt:
-Private Heart Ring: darf bleiben, die Steine sind sauber gesetzt und der Ring gefällt mir gut
-Miss Trendy Kette: bin ja schon monatelang drumrum geschlichen und habe jetzt zu dem nochmal reduzierten Preis zugeschlagen. Ich bin aber noch nict ganz sicher ob ich sie behalte, die Steine snd zwar superschön, die Vergoldung gefällt mir aber nicht so gut. Liegt vielleicht daran, dass ich eher so der Silbertyp bin. Ich muss die Kette mal zu was schwarzem oder weißem kombinieren und dann nochmal testen.
- dannoch ein Shirt 285904, ist sehr schön, aber ziemlich lang, habs in Fuchsia, die Farbe ist toll
- Strickbolero: gefällt mir super, bleibt, schönes Material, ganz weich
-Capri Jeans: gefällt mir super, darf definitiv bleiben.
Ich wundere mich ein bischen über die nicht einheitlichen Hosegrößen bei Ricci. Das ist jetzt die 3. Hose die ich bestellt habe. Die erste hat wie angegossen gepasst, hätte kein Zetimeter enger sein dürfen, die zweite war viel zu klein und diese jetzt fällt eher größer aus, werde sie mt Gürtel tragen müssen.
Ist euch das auch schon so gegangen?
Ich hab die Miss Trendy Kette auch reduziert bestellt, weil meine Tochter so heiß drauf ist.
Finde sie aber für die Qualität noch reduziert zu teuer. Die Steine (naja Glas, kann man auch nix falsch machen
) sind schön aber weder die Vergoldung noch die Verarbeitung sehen wertig aus
. Geht definitiv zurück, sowas verschenk ich nicht
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Piiiinkiiiii...ist der Luxury Drops Schmuck bereits eingetroffen...und biste zufrieden...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
MUTZ...meinste die 285052 ..?
so soll es sein...Pinki...lass dir nix vermiesen.....ist ja auch eh alles Ansichtssache im Leben...
worüber ich mich echt wundere...ist...dass der Perfect Leaf Ring bei EBAY so oft und viel angeboten wird....hatte sich den jemand mal original gekauft....und ist der nicht so der BURNER...eigentlich gefiel der mir ganz gut...zumal auch EDELSTAHL verarbeitet wurde..
wohl wahr..****biwohl wahr...
![]()
Sorry, das ich euch auf eine falsche Spur geführt habe.
Die Frau im Supermarkt hat mir den Namen genannt, als ich sie nach dem Duft gefragt habe.
Ich hab das dann nicht weiter geprüft.
Sie meinte, das wäre der neue Sommerduft.
Vielleicht war es doch Body Eve und sie wollte sich nicht als Homeshopper outen????
Gruß
Wettergirl-
Den Ring hab ich aus dem outlet in rhodiniert.
Die ebay verkäufe wundern mich nicht, denn es gab den im outlet in grossen Mengen.
Da hat bestimmt ein Händler zugeschlagen.
Mela ist ja richtig im outlet Fieber.
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag reinschauen, da ich nach D,dorf muss.
Hoffentlich hat sie was übriggelassen.
Gruß
Wettergirl-
Mutz
Gruß
Wettergirl-
Den Hot Glow Bolero wollte ich in schwarz, den gabs aber nicht mehr in meiner Größe![]()
Gruß
Wettergirl-