mensch muss schluss mahcen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüs, LadyGlamour
bis demnächst
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben
Ich hab heut nur das Goldserum bekommen, obwohl der Corno vorher verschickt wurde
Ich möchte SOFORT meine Ketteund mein Nur Einmal Ringlein auch!
Kanns gar nicht erwarten - so verrückt war ich schon lang nimmer auf ein Schmuckstück![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Abend, only.
Weisst du zufällig, ob die Wechsellünetten für den Chrono nochmal reinkommen?
Gruß
Wettergirl-
So ... ich hab heute auch meine Bestellung bekommen
Goldserum
Lip-Glosse (Golden Dreams)
und dann noch den Square-Schmuck in rhodiniert und silber ... und jetzt weiss ich nicht, welche Variante ich behalten soll ... tendiere zu rhodiniert (bin doch eine alte Silber-Tante) die gefällt GöGa auch irgendwie besser ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich hab die light dreams Glosse und mir gefallen sie
die halten super und sind vom Preis her okay. Werde mir die Golden dreams auch noch bestellen.
Viele Grüsse Sonja
Rebecca ist glaub ich auch davon begeistert.
Gruß
Wettergirl-
am Donnerstag waren noch alle Versionen erhältlich![]()
Möglicherweise haben einige Damen den Chrono und die Lünetten bestellt und falls ihnen der Chrono dann z.B. auf grund der Größe nicht zusagt gehen die Lünetten natürlich auch retour. Also da muss man dran bleiben. Ich selber hab schwarz-rhodiniert und vergoldetam geilsten ist die schwarz-rhodinierte!
*** Anna Wintour***
das hört sich ja allesan.
Habe heute das PCC Peeling und Körpercreme benutzt und fand es herrlich. Ich denke, das diese Linie die richtige im Moment für mich ist. Gleich wird die Pcc Pflege und Augencreme aufgetragen..bin schon so gespannt.
Bin schon total gaga wegen dem Spiel![]()
Zu den Glossen gehen die Meinungen hier ja ganz schön auseinander ... aber ich finde sie gut ... halten lange ... man darf nur nicht zuviel auftragen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Krisha, die Glosse habe ich noch nie ausprobiert, habe die Lippis
Ach ja die Ringe Ozean Breeze sind wunderschön, habe schwarz und weiß![]()
Cleound passen die Ringe denn auch?
Du warst dir doch so unsicher wegen der Größe
*** Anna Wintour***
Only
Ja, sie tragen sich sehr angenehm, weiß aber noch nicht, ob ich die weißen auch behalte...habe sie halt auf dem Mittelfinger und Zeigefinger, bin heute schon oft darauf angesprochen worden...
oh sehr schön Cleomit den schwarzen kannste halt im Herbst/Winter mehr anfangen als mit den weissen
Ich bin soo gespannt auf meinen Corno![]()
und das Nur Einmal Angebot in roségold
*** Anna Wintour***
Mit dem Corno habe ich auch geliebäugelt, das Einmal war auch sehr schön, aber ich habe Gicht, und da kann ich die ganz schweren Ringe nicht anhaben
Habe ja die Celluar und 24 Stundencreme, meinst du ich sollte jetzt ganz auf die PCC Linie gehen, fühle mich mit dem PCC Reiniger im Moment auch besser als mit dem MAC![]()
klar, schocke deine Haut wieder einmal und gib ihr was "Neues". Das schadet nie wirklich was und gerade zu der jetzigen Jahreszeit kannste wunderbar mit PCC arbeiten auch in Verbindung mit dem Moisturizer wieder. 24 H-Creme kannste zwischendurch immer nehmen und wenn du meinst deine Haut bräuchte jetzt nen richtigen Kick nimmste zur Nacht mal die Cellular, oder lässt sie dir ansonsten fürn Herbst!
*** Anna Wintour***
Ja, das denke ich ist das Beste...was benutzt du denn, ich habe auch noch das flüssige Gold, dasich auch sehr...
Ich ärgere mich, das ich die Dekollteecreme nicht genommen habe
Ich hätte auch gerne mal wieder ein Deo in 100ml...die 50ml sind leider immer so schnell leer, RM habe ich auch noch...
Ich habe momentan die 24 H-Creme natürlich im Einsatz, dann die 24 H-Eyecream und dann noch die Dermaxyl Creme und die High Tech Eyecontrol
Seren nehme ich abwechselnd Pure Hydro und den Moisturizer
Mac natürlich alle zwei Tage
*** Anna Wintour***
Ichden Moisturizer auch, hast du denn die Body Secrets Serie..ich komme leider mit der wilden Johannisbeere nicht klar.. da reagiere ich drauf...
Ja, ich hab mir das Tagesangebot damals bestelltmuss aber ehrlich sagen, dass mir da ziemlich schnell die Lust vergangen ist
also die Sachen verwende ich nicht wirklich. Aus der RBS Serie liebe ich aber die Decolleté Lift Cream abgöttisch
![]()
![]()
das ist das beste was ich kenne
![]()
Die Lotion, die dabei ist mag ich nichtdie hat Töcherchen bekommen. Irgendwann hätte ich gerne nen Doppelpack von der Decolleté Lift Cream
GÖTTLICH
*** Anna Wintour***
Du sprichst mir aus dem Herzen, Catboys hat auch sowas geäußert, das sie nur die Dekollteecreme braucht und die Lotion nicht..vielleicht kommt sowas ja noch... ich hoffe ja auch noch das mal das Deo im Doppelpack kommt
Only, das man nicht mit allem klar kommt ist doch nur menschlichich war puterrot...paßt halt im Moment nicht zu mir...hätte auch nie gedacht, das ich nochmal zur PCC Linie komme, ist aber wirklich für mich wie Erholung. Hätte ich nie gedacht, Celluar ist mir momentan zu schwer...ich denke es ist alles eine Frage des Wohlgefühls...
GANZ GENAU![]()
Kosmeitk ist da damit wir uns wohlfühlen und das kann man letztendlich nur selber entscheidenDeshalb ist es besonders bewundernswert wie Ricarda es schafft das Wohlgefühl über den Bildschirm zu transportieren und damit so viele Menschen zu ihren Produkten finden. Wenn diese Menschen sich nicht wohlfühlen würden, wäre Ricarda nicht da wo sie heute ist!
*** Anna Wintour***
Ich habe sie dieses Wochenende ganz genau beobachtet und muß sagen, sie ist viel abgeklärter und sie kämpft sehr cleverman merkt, sie kommt von unten( ich meine das positiv, sie weiß, was man leisten muß, um nach ganz oben zu kommen!) ob man sie mag oder nicht, ich mag, das sie hinter ihren Produkten steht...bin auch fremd gegangen, da bin ich ganz ehrlich, aber jetzt nicht mehr...
Chanel und so weiter...
Hab ich hier was von meiner geliebten Decolleté Creme gelesendie ist der absolute ober
![]()
Die ist ein absolutes![]()
Catboysich habe sie nicht
schön, das du hier bist
![]()
Ricarda weiß schon sehr genau was sie machtManchmal überkommts sie zwar einfach, wie bei Rückenlogos zum Beispiel ... aber ansonsten weiß diese Frau genau wie sie wirkt und was Sie und ihre Marke ausmacht
und das liebe ich!
Es ist einfach kein anonymes Nebeneinander, sondern sie holt die Kunden mit sich auf eine Reise durch die Marke Ricarda M. und GENAU DAS macht ihren Erfolg aus. Und die Zahlen geben ihr RECHT
ich meine alleine in den drei Beauty Stunden am Freitag 150 000 verkaufte Produkte - ein WAHNSINN
- das gibts bei anderen Marken wenn man mehrere Monate zusammennimmt!
*** Anna Wintour***
Catich werde sie mir bestellen, dieser Liftingeffekt, fand das so süß von Simone...:grins:
Only...das unterschreibe ich voll![]()
Aber hallo Cleo, da bekommst ein Decolleté....fatzenglatt sag ich dir![]()
Die ist 100% besser Cleo. Die VP ist auch nicht schlecht, aber gar kein Vergleich zu Riccis Creme![]()
Wenn´s die mal solo geben sollte, oder im Doppelpack, dann bin ich aber sowas von dabei![]()
Dann wird das zweite Gemüsefach im Kühlschrank auch noch ausgeräumt. Da kenn ich nix![]()