Hallo madels,
bin neue hier. Was habt ihr heute bestellt
Hallo Lusty,
magst du dich evtl. erst einmal vorstellen und uns erzählen was du so von Ricarda nimmst und wie du zu ihr gekommen bist?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo ihr lieben,und ganz besonders lustywillkommen
ich lese hier nur öfter mit,aber heute hab ich mal ne frage an euch ricci-profis
hat jemand von euch dieses augenbrauen zeugs?
ich habs nämlich heute bestellt,und bin sehr neugierig und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu posten würdet
ich hab bisher von ricci nur die ruby,aber schon seit jahren,das war damals das erste und einzige was sie bei hase verkauft hat,und ich liebe das teil.
liebe grüße
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
vaio,
meinst du den Eyebrow Designer?
Wenn jaDas ist ein sehr tolles und innovatives Produkt. Ich liebe es, weil es sofort den Ausdruck verstärkt und echt super hält. Auch an wärmeren Tagen hält die Farbe 1A - auch wenn du mal schwitzt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ui.ui.ui,danke euch beiden,ja genau den meine ich
dann freue ich mich jetzt darauf![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Gute Abend zusammen!Hab gerade auch zu RM gewechselt und bin super zufrieden.Habe aber eine Frage an Euch.:auf dem MAC steht das er auch als Maske zu benutzen ist ,leider steht nicht drauf wie und was das bringt..Kann mir da jemand helfen??
Dann bin ich super gereinigt und strahle sauber??? Vielen Dank.Habt ihr auch Jeans von RM?Wie findet ihr die Qualität so auf Dauer?
Hatte meine heute den 1. Tag an und ich meine die weitet sich ziemlich.Sitzt aber tritzdem besser als jede andere..mit Kompliment -Effekt
Ich bin so traurig, wegen der Pause, aber die hat sie sich auch verdient. Ich war sehr sparsam das we.Am Freitag hab ich nur das Fußset und Goldinfusion bestellt!Na und Ojon Hair Care aber das ist ja nicht Ricci.
Übrigens fand ich, dass sie heute sehr gut im Gesicht aussah!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Meine sachen stehen auf ausgeliefert. Da wird der Götter-Bote doch hoffentlich heute bei mir klingeln.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen rebecca + danamaus, was habt ihr euch denn schönes bestellt? *neugierigbin*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
Eigentlich nicht vieldas Goldserum und das "nur Einmal" Sexy Secrets. Wollte den Chrono auch noch, aber am Fr. musste ich arbeiten und hab die Sendung verpasst
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dann ist es ja eine überschaubare bestellung bei dir geworden danamaus,
ich war dieses wochenende sehr sparsam, habe nämlich nix bestellt *stolzbin* tut meinem derzeit durch führerschein machen, belastendem konto sehr gut![]()
kennst du den sexy secret duft schon ?
Kann mir jemand helfen?
Habe am Wochenende die 24 Stunden Creme bei QVC gesehen.
Ist die wirklich so klasse? Ich habe leichte Pigmentstörungen.
Könnte die Creme da helfen? Oder sollte ich lieber etwas völlig anderes versuchen?
hab gerade mein Ricci Packerl schon bekommen![]()
das ging aber flott
![]()
und das Goldserum ist der![]()
![]()
Ich hatte am Freitag das Fuß-Set bestellt. Das kam schon am Samstag. So schnell ging´s noch nie
Zumal das ja mit Hermes geliefert wird...........das dauert bei uns sonst immer ewig lang. Aber dieses mal ging´s wirklich super schnell
![]()
seid heute vormittag ist mein blusenkleid und der steile zahn auch schon unterwegs ich freu mich voll.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
![]()
Olé Olé Olé die Hermesbotin war grade da
Die ist übrigens sehr nett, hab ich mal Glück gehabt. Sie meinte, heute morgen stand sie im Depot vor einer Wand von weiss-roten Paketen, da müsste wohl die Hölle losgewesen sein bei QVC am Wochenende.
Jaaaa, genauso wars, da haben wir ja mit dazu beigetragen.
Zum Inhalt:
Das Kreuz ist der. Sieht echt geil aus. Die Miss Trendy Kette
, subbba, bleibt hier.
Das Fussi-Set wird heut Abend gleich getestet und das Goldserum kenn ich ja schon.
Insgesamt kann ich nur sagen: Holla die Waldfee. Wenn ihr wisst, was ich meine
![]()
Viele GrüßeSabi
mein Packerl ist auch da...gleich wird ausgepackt, meine Nachbarin hat es angenommen
ich war mal wieder in der Stadt
![]()
Ich habe ihn mir mal bei Ebay ersteigert, aber in einem Spender, finde ich auch schöner als die Tube, er schäumt echt wenig, aber jetzt habe ich die ganze Serie, bin auf die Körpercreme gespannt...
Die Ozean Breeze Ringe werden gleich ausgepackt, denke aber, das ich mich da vertan habe Größe 21den gab es nur noch in der Größe..werde nachher berichten...
Der Götterbote war schnell und hat mir auch schon mein Päckchen gebracht. Die Lipglosse sind
und sooo lecker.
Wenn man die nicht zu dick aufträgt, ist das klebrige auch nicht so schlimm. Die Wirkung des Nagelpflegesets (Serum, Creme, Calciumroller) muss sich noch zeigen.
Außerdem hatte ich noch von Little Rose einen Doppelpack schwarze BHs und Unterhemden und von Man Sang Einhänger für Creolen in fuchsia, auch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)