Hat jemand von euch auch einen der wunderschönen Marvelous-Ringe bestellt? Mir gefiel dieses Aqua oder türkis-matt so gut :)
Hat jemand von euch auch einen der wunderschönen Marvelous-Ringe bestellt? Mir gefiel dieses Aqua oder türkis-matt so gut :)
ach so wettergirl.
auch schön wie teuer war der denn im outlet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!
Seit ca 2 jahren habe ich Sexy Secrets. Ich habe ihn immer dunkel und kalt aufbewahrt. Jetzt ist die Flüssigkeit gelblich geworden. Der soll 36 Monate haltbar sein. Kann ich ihn weiter benutzen?
Viele Grüße
Wenn der Duft sich nicht verändert hat, würde ich sagen: Ja. Aber wenn er komisch riecht-weg damit oder reklamieren,
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi @ all
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke für Eure Antworten. Von Duft her hat er sich nicht verändert.
Also werde ich ihn weiter benutzen![]()
hallo aleks.
na haste heute noch was gefunden?
hi mela,
also für mich war es ein sehr billges wochenende mit ricci, habe nämlich nix bestellt. an mode gab es ja nichts neues und der schmuck war doch ganz schön teuer gewesen und den corno anhänger wollte ich per qtel bestellen und was war ich hatte alles schon fertig angegeben gehabt und zum schluß bin ich rausgeflogen und dann war er in schwarz/pink w wie weg,sollte halt nicht sein
an kosmetik gab es ja wirklich super angebote aber meine haut ist momentan, durch absetzen der pillle, sehr schlecht und da will ich sie nicht noch zusätzlich durch wechsel von cremes belasten und du hast aber bestimmt kräftig zugeschlagen oder?
oh das is aber ärgerlich, ich hab den auch in sw./pink bestellt gestern, dann hab ich fr. das fussset bestellt und 3 mal das gold serum.
sonst hab ich auch nix bestellt.
OT: mela weißt du ob demnächst was neus von heidi klum kommt bei douglas?
will mir einige sachen aus amerika zum geburtstag gönnen![]()
nein kommt erstmal nix neues von heidi steht auch noch nicht fest wann was kommt ich denke mal erst vor weihnachten wieder.
was und wo willst du dir bestellen?
oh schön kenn ich noch garnicht die kette 2. gefällt mir auch sehr gut.
hammer die 24 std. creme is bestellt. wenn die jetzt ausvekauft wird kommt die erst frühestens im aug. wieder.
es gab noch eine andere kette, aber die ist momentan nicht dawarte noch 1-2 wochen vielleicht kommt die wieder und dann werde ich bestellen und hast du auch schon etwas von heidi?
Ja ich hab schon einiges. warte ich gucke mal eben was alles.
also den ring
http://cgi.ebay.de/Heidi-Klum-Ring-a...QQcmdZViewItem
das armband und die passende kette auch
http://cgi.ebay.de/Heidi-Klum-Armban...QQcmdZViewItem
das armband auch
http://cgi.ebay.de/HEIDI-KLUM-Sterli...QQcmdZViewItem
die ohrhänger
http://cgi.ebay.de/NEU-Heidi-Klum-Si...QQcmdZViewItem
und die kette noch
http://cgi.ebay.de/NEU-Heidi-KLUM-Ke...QQcmdZViewItem
das wars fürs erste ich trage alles sehr oft und bin sehr zufrieden.
ja können gerne rüber gehen
ich wollte heute die glosse bestellen, dann sah ich schriftzug qvc handel .hat erledigt.![]()
da stand doch qvc handel gmbh usw..mag ich nicht bei dekoratives kosmetik.
ja aber ist doch egal was da drauf steht es ist doch trotzde von ricci
Mela![]()
hast du recht. trotzdem ohne wäre viel coooooooler. :D
also ich finde den inhalt schon cool genug da is mir egal ob da jettz ganz klein qvc steht oder nicht. oder drückst du jedem den lipgloss in die hand damit die alte gucken was drauf steht oder nicht? früher stand ja auch ricarda M vertrieb drauf hat dich das dann auch gestört?
früher stand ja auch ricarda M vertrieb
dass ist keinnnnnnn problem
nur qvc handel stört mich.
ne also das is mir jetzt bissel zu hoch mit dir, aber wenn dir qvc nicht gefällt dann musste wohl leider auf die tollen glosse verzichten.
Zusammen,
mir ist auch egal, was auf den Glossen steht. Ich finde sie so- das ist für mich die Hauptsache.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <