von Qvc gab es schon eine mail hab aber noch nicht geschaut muß nachher erst mal los.
von Qvc gab es schon eine mail hab aber noch nicht geschaut muß nachher erst mal los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zum Glück kann ich bei Schmuck ganz ruhig bleiben, fixt mich nicht so an - aber die Klamotten, da muss ich mir die Augen zuhalten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wie gut, dass mich nur die Kosmetik interessiert!![]()
guten morgen
Ich hab das Goldserum übrigens jetzt auch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin bei Kosmetik gar nicht und bei Schmuck ganz ganz selten gefährdet. Bei der Mode werde ich öfters schwach.
Sagt mal, war hier nicht eine Beauty, die leere Flakons und Cremetiegel von Ricarda sammelt? Meine 24h Creme wird nämlich demnächst leer und ehe ich den Tiegel in den Müll befördere, frage ich mal lieber nach.
???Sweet Lady im Angebot??? Muss sofort mal die Seite wechseln und ein bisschen bei QVC
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe schon die sms bekommen,
ein Tipp vom Tag war auch dabei,
aber keine Ahnung
was das sein soll,na heute Nacht um 00.00 Uhr wissen wirs,
na ja ich nicht da schlafe ich ja schon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DER RM NEWSLETTER IST RAUS!
Jetzt können wir auch sagen, dass es ein Jogger wird!
Die Neuheiten sind auch schon auf Riccis Homepage drin.
jo riccis homepage ist upgedated und alles bei qvc zu sehen![]()
Das Avantgarde Shirt und den Würfelschmuck find ich gut.
huhu mädels, bin gerade von arbeit gekommen und habe gleich den pc angemacht um zu schauen ob ich was verpaßt habe, habe gerade die neuheiten gegutachtet und muß leider sagen, das ich wieder infiziert bin und zwar folgendes
Angel Wing Kette mit Flügelanhänger rhodiniert/blau
Angel Wing Creolen rhodinier/blau
ich habe schon lange nach solchen süßen flügeln gesucht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
zum Glück einen Jogger brauche ich nicht,
gespart
wünsche euch noch einen schönen Abend
wenn das einhorn nichz wäre, würde ich vielleicht noch überlegen, vorallem bei lila
sagt mal mädels, ist das alles an mode was kommt? wenn ja dann würde ich heute schon die flügelkette+ creolen bestellen, kann doch morgen erst die 18 uhr show sehen und bis dahin sind meine beiden favoriten bestimmt weg, also bitte helft mit![]()
danke only, dann werde ich die beiden sachen bestellen
das kleid was ricci beim newsletter trägt sieht
und du only was nimmst du diesmal alles? *neugierigbin*
Ich habe heute das Chasuble bekommen. So überzeugt bin ich diesmal nicht.Hinten könnte es länger sein und, die Varianten lassen sich nicht alle überzeugend verwirklichen. Der Preis bei QvC (fast 60 Euro) ist für diesen Teil, was man in 5 Minuten zusammennähen könnte, aus 100 % Polyacryl, maßlos überteuert. Zum Glück habe ich ja nicht annähernd so viel bezahlt.
Ich werde es morgen noch mal in Ruhe ausprobieren, eventuell aber auch wieder verkaufen.. Schade, ich hatte mich so gefreut !