Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Ricarda M bei QVC

moin,moin,
    bin gestern erst spät und leicht benommennach hause gekommen. werde nicht ins outlet fahren, da mich gestern abend 2 warensendungen begrüßten. zum einen von h&m, zum anderen von esprit. werde mich da erstmal in ruhe durchwurschteln und versuchen bis zum 4.5. standhaft zu bleibenzum thema kalkulation im einzelhandel, kann dem nicht zustimmenes mag schon sein, dass qvc etc. zu mordsmäßigen ek preisen einkauft, beim normalen einzelhändler aus der modebranche sieht es jedoch anders aus.diverse labels geben außerdem reduzierungsanregungen!! vor, um ein gewisses niveau zu halten, deshalb ist verramschen nicht wirklich gerne gesehen.

habe letztens einen bericht gelesen, schau mal hier mela.(auktionsideen.de, erfogsbeispiele, anett anders) xxl outlet scheint von einer privatperson betrieben zu werden

obwohl qvc mit viel größeren mengen arbeitet, (dementsprechend andere preise erhält) reduziert der sender nicht wirklich gut!schaut euch die shows von hg, sk, jw einmal an, was da für angebote rausgehen. die sets ganz oft zum halben preis. qvc wird auf dauer umdenken müssen. habe letztens einen bericht gelesen, weiß leider nicht mehr wo. qvc hat das erste mal minus gemacht. mikrofasermarkt scheint eingedeckt zu sein

upps,alle wieder weg?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    obwohl qvc mit viel größeren mengen arbeitet, (dementsprechend andere preise erhält) reduziert der sender nicht wirklich gut!schaut euch die shows von hg, sk, jw einmal an, was da für angebote rausgehen. die sets ganz oft zum halben preis. qvc wird auf dauer umdenken müssen. habe letztens einen bericht gelesen, weiß leider nicht mehr wo. qvc hat das erste mal minus gemacht. mikrofasermarkt scheint eingedeckt zu sein
    Ich hab das auch gelesen. Allerdings ist QVC was die Kundenfreundlichkeit und Service betrifft HSE24 um Lichtjahre voraus. Ich habe von denen einmal ein Schreiben bekommen, ich solle bitte mein Einkaufsverhalten überprüfen, und ich hatte davor tatsächlich ca 80% Retouren . Na ja, ich habs überdacht, bestelle jetzt tatsächlich nur Sachen, wo ich zu 90% sicher bin, dass ich sie behalte und gut ist.

Bei HSE24 darf ich seit Monaten nur noch auf Nachnahme bestellen, bzw. Kreditkarte im Internet. Und das obwohl ich 80% der Sachen behalte und seit 8-9 Jahren Kundin bin und einen 5-stelligen Euro Betrag dagelassen habe. Ich hätte kein Problem wenn all meine Lieblinge wie HG, SK und sogar BJ zu QVC gehen würden....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die wissen bei QVC noch nicht einmal, wie das Wort Schnäppchen geschrieben wird.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shaping Junkie Avatar von Justine

Das meinte ich ja auch. Die Reduzierungen regulär sind bei HSE einfach besser.
    LG Justine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gelesen. Allerdings ist QVC was die Kundenfreundlichkeit und Service betrifft HSE24 um Lichtjahre voraus. Ich habe von denen einmal ein Schreiben bekommen, ich solle bitte mein Einkaufsverhalten überprüfen, und ich hatte davor tatsächlich ca 80% Retouren . Na ja, ich habs überdacht, bestelle jetzt tatsächlich nur Sachen, wo ich zu 90% sicher bin, dass ich sie behalte und gut ist.

Bei HSE24 darf ich seit Monaten nur noch auf Nachnahme bestellen, bzw. Kreditkarte im Internet. Und das obwohl ich 80% der Sachen behalte und seit 8-9 Jahren Kundin bin und einen 5-stelligen Euro Betrag dagelassen habe. Ich hätte kein Problem wenn all meine Lieblinge wie HG, SK und sogar BJ zu QVC gehen würden....
    Bienchen
    was das Schreiben betrifft, das kann dir auch bei QVC passieren.

Aber genrell ist der Service bei QVC schon besser- wobei ich sagen muss, bei HSE hat sich da auch einiges getan.
    LG Justine

ach, da seit ihr ja wieder! ich bin grunsätzlich mit dem service bei qvc auch zufrieden, nur in dem medium internet finden sich viele firmen. da muss man bei den kalkulationen mittlerweile schon vorsichtig sein, um die kunden bei stange zu halten.

also auf so ein schreiben warte ich schon die ganze zeitda ist qvc wirklich recht großzügig. ich behalte allerdings auch immer irgendetwas. ist ja keine willkür, nur wenn ich im laden einkaufen gehe, nehme ich ja auch nicht das erstbeste stück, sondern probiere erstmal

Forenlegende Avatar von Mela

wisst ihr bei qvc ist das sehr schwierig. Da sind Sturköpfe. und die lassen sich nicht reinreden. wenn etwas nicht läuft wird nicht drüber nachgedacht wie man das vielleicht von seiten von QVC verbessern könnte, nein dann wird halt den leuten gesagt so und so wird dat gemacht und ende aus. wenn das nix bringt. dann biste W wie weg vom Fenster.

wieso bringt ricci keinen Silber schmuck?? viele wollen den haben ist auch QVC bekannt, sie bringen es aber nicht, weil sie keine Konkurenz im eigenen haus aufbauen wollen zu ihren eigen marken. An ricci liegt es nicht.

warum bringt ricci keinen großen größen?? nicht weil ricci das nicht will, nein weil qvc das nicht will.

und ihr braucht auch nicht glauben das QVC das interessiert was die kunden da jetzt wollen. wenn QVC nein sagt dann heißt es nein. da kannste dich als GAst (verkäufer) auf den kopf stellen.

QVC ist weiterhin weltmarktführer und das nutzen die auch aus. Die gehen ihren eigenen weg so wie sie dat für richtig halten. Das muss auch auch mal bewusst werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die wissen bei QVC noch nicht einmal, wie das Wort geschrieben wird.

Bienchen61
    Besucher

also auf so ein schreiben warte ich schon die ganze zeitda ist qvc wirklich recht großzügig. ich behalte allerdings auch immer irgendetwas. ist ja keine willkür, nur wenn ich im laden einkaufen gehe, nehme ich ja auch nicht das erstbeste stück, sondern probiere erstmal
    Ich hab das wohl etwas unklar beschrieben: das Schreiben WAR von QVC, so eine Art Warnung. OK, hab ich verstanden und gehandelt.

Von HSE24 kam NICHTS, nur auf einmal, Ihre Bestellung kann nur per Nachnahme bearbeitet werden und auf Nachfrage so ein Standardbrief mit dem gleichen Text.

Hoffe es ist klar jetzt... Sorry

Mela,
    das glaub ich dir aufs Wort. Nachdem ich gesehen hab welche Schuhe jetzt zu QVC kommen.......und Riccis immer noch nicht da sind...
    Hüstel. Hatte ja geschrieben, hoffe nicht daß das das Ergebnis der Schuhumfrage ist.
    LG Justine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wisst ihr bei qvc ist das sehr schwierig. Da sind Sturköpfe. und die lassen sich nicht reinreden. wenn etwas nicht läuft wird nicht drüber nachgedacht wie man das vielleicht von seiten von QVC verbessern könnte, nein dann wird halt den leuten gesagt so und so wird dat gemacht und ende aus. wenn das nix bringt. dann biste W wie weg vom Fenster.

wieso bringt ricci keinen Silber schmuck?? viele wollen den haben ist auch QVC bekannt, sie bringen es aber nicht, weil sie keine Konkurenz im eigenen haus aufbauen wollen zu ihren eigen marken. An ricci liegt es nicht.

warum bringt ricci keinen großen größen?? nicht weil ricci das nicht will, nein weil qvc das nicht will.

und ihr braucht auch nicht glauben das QVC das interessiert was die kunden da jetzt wollen. wenn QVC nein sagt dann heißt es nein. da kannste dich als GAst (verkäufer) auf den kopf stellen.

QVC ist weiterhin weltmarktführer und das nutzen die auch aus. Die gehen ihren eigenen weg so wie sie dat für richtig halten. Das muss auch auch mal bewusst werden.
    also, dass ricci absolut keine schuld trifft, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich hab das wohl etwas unklar beschrieben: das Schreiben WAR von QVC, so eine Art Warnung. OK, hab ich verstanden und gehandelt.

Von HSE24 kam NICHTS, nur auf einmal, Ihre Bestellung kann nur per Nachnahme bearbeitet werden und auf Nachfrage so ein Standardbrief mit dem gleichen Text.

Hoffe es ist klar jetzt... Sorry
    Bienchen,
    jetzt hab ich es kappiert- Steh manchmal bisschen auf dem Schlauch.
    LG Justine

oh, da ist was schief gelaufen

habe ja schon mal geschrieben, würde mich über ein großes megapaket von ricci freuen. werde es auch immer wieder sagen, nur wenn wir uns melden, können wir etwas bewegen.

Forengöttin

Ich glaube, auf so ein Megapaket von Ricarda kannst Du bei QVC lange warten. Die haben's nicht so mit riesen Sets.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf so ein Megapaket von Ricarda kannst Du bei QVC lange warten. Die haben's nicht so mit riesen Sets.
    tja leider, ich erinnere mich nur zu gerne an die anfangszeit von ricci bei qvc.der goldene shopper mit den ganzen pflegeprodukten und ruby christal. hoffe ja heimlich auf so eine geburtstagsüberraschung

so, muss jetztmachen, bis später

Forengöttin Avatar von Sabi

also, dass ricci absolut keine schuld trifft, da bin ich mir ziemlich sicher.
    so leicht ist das nicht.
    natürlich ist qvc da nicht alleine schuld:
    ricci bringt royal living- läuft nicht
    ricci bringt echtschmuck- läuft nicht, da preise überteuert
    ricci bringt dessous- läuft nicht richtig, da keine gute qualität
    es gibt bei mode, schmuck usw. zu viele retouren, da die qualität nicht stimmt.
    wer sucht die hersteller/ lieferanten aus? das ist ricarda. würde sie da was ändern, dürfte sie sicher auch ihre schuhe bringen.
    aber warum sollte qvc grünes licht für noch einen neuen bereich geben, wenn ricarda die anderen bereiche qualitativ nicht im griff hat in dem punkt kann ich qvc verstehen.
    klar, soll der einkauf der ware so billig wie möglich sein- das die gewinnspanne so hoch wie es nur geht ist. klar, ist qvc auch härter und eigensinniger als hse. aber ricarda wusste, auf was sie sich einlässt.
    lieber weniger, aber dafür gute qualität zu vernünftigen preisen.
    aber was nützen uns x- linien von ihr, wenn man glück haben muss, mal eine ordentliche qualität zu erwischen
    Viele Grüße Sabi

habe ja schon mal geschrieben, würde mich über ein großes megapaket von ricci freuen. werde es auch immer wieder sagen, nur wenn wir uns melden, können wir etwas bewegen.
    qvc hat es nicht so mit den großen sets.
    das anfangsset bei qvc mit dem goldenen shopper war ein gutes set.
    auch finde ich die beautytags, die ricarda jetzt bringt gut. ich hab zwar keine tasche und irgendwelche schmuckstücke- wie es bei hse gab. und man oft davon die hälfte nicht gebraucht hat. aber ich hab günstigere preise.
    Viele Grüße Sabi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    so leicht ist das nicht.
    natürlich ist qvc da nicht alleine schuld:
    ricci bringt royal living- läuft nicht
    ricci bringt echtschmuck- läuft nicht, da preise überteuert
    ricci bringt dessous- läuft nicht richtig, da keine gute qualität
    es gibt bei mode, schmuck usw. zu viele retouren, da die qualität nicht stimmt.
    wer sucht die hersteller/ lieferanten aus? das ist ricarda. würde sie da was ändern, dürfte sie sicher auch ihre schuhe bringen.
    aber warum sollte qvc grünes licht für noch einen neuen bereich geben, wenn ricarda die anderen bereiche qualitativ nicht im griff hat in dem punkt kann ich qvc verstehen.
    klar, soll der einkauf der ware so billig wie möglich sein- das die gewinnspanne so hoch wie es nur geht ist. klar, ist qvc auch härter und eigensinniger als hse. aber ricarda wusste, auf was sie sich einlässt.
    lieber weniger, aber dafür gute qualität zu vernünftigen preisen.
    aber was nützen uns x- linien von ihr, wenn man glück haben muss, mal eine ordentliche qualität zu erwischen
    stimm ich Dir zu......die Qualität ist ihr Mancko
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    stimm ich Dir zu......die Qualität ist ihr Mancko
    absolut
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Da stimme ich euch zu Sabi und Triene .

Die Sachen werden alle superbillig und ramschig hergestellt .
    Und deshalb ist es auch nicht die Unverschämtheit, dass sie so billig im Outlet losgeschlagen werden es ist schlichtweg die Unverschämtheit, dass sie generell so unglaublich überteuert bei QVC verkauft werden.

Die Sachen sind augenscheinlich bei superbilligem Verkauf im Outlet noch billiger in der Herstellung .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Die Sachen werden alle superbillig und ramschig hergestellt .
    Und deshalb ist es auch nicht die Unverschämtheit, dass sie so billig im Outlet losgeschlagen werden es ist schlichtweg die Unverschämtheit, dass sie generell so unglaublich überteuert bei QVC verkauft werden.

Die Sachen sind augenscheinlich bei superbilligem Verkauf im Outlet noch billiger in der Herstellung .
    Tja nur leider werden die Sachen immer noch gekauft wie verrücktSolange sich das "Kundenverhalten" nicht ändert,solange wird "QVC" auch die Preise nicht ändern...eigentlich ganz einfach ne?

Und ich WETTE am Ricci geb.wird es wieder einen Ausverkauf nach dem anderen geben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von serafina

das mag ich mir lieber erst gar nicht vorstellen, Rubi...dann vergeht mir vollends die HOMESHOPPING-Laune.....von HSE bin ich schon angesäuert...mal sehen, wann QVC folgt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Tja nur leider werden die Sachen immer noch gekauft wie verrücktSolange sich das "Kundenverhalten" nicht ändert,solange wird "QVC" auch die Preise nicht ändern...eigentlich ganz einfach ne?

Und ich WETTE am Ricci geb.wird es wieder einen Ausverkauf nach dem anderen geben
    Das darf ja auch so sein, das ist eben freie Marktwirtschaft, Triene .

Aber vielleicht wird halt doch der eine oder andere mit der Zeit schlauer .

juchhu, da bin ich wieder,
    jemand hier?

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das mag ich mir lieber erst gar nicht vorstellen, Rubi...dann vergeht mir vollends die HOMESHOPPING-Laune.....von HSE bin ich schon angesäuert...mal sehen, wann QVC folgt...
    Fine sorry, aber ich glaube, da solltest du mal keine Illussionen haben . Das werden Herstellungskosten im untersten Bereich sein :leiderja:.

oh ja,,
    hallo zusammen,
    tja augenscheinlich geht es uns allen doch noch so gut, dass wir die ware kaufen, obwohl wir ja alle angeblich kein geld haben

nicht böse sein,
    steckt ein bißchen galgenhumor dahinter, zumal ja auch ich zu der klientel kaufender kunden gehöre. habe aber von außen bisher immer nur positive resonanz bezüglich ricci ware bekommen, sodaß halt jeder für sich abwegen muss, inwieweit er bereit ist das geld auszugeben

Lady Glamour das sollte einfach ein knallharter Blick auf die Hintergründe und Geschäftspraktiken sein .

Da ist auch keiner böse, wenn du Galgenhumor zeigst .

Und wenn du die Sachen kaufst und dich damit super wohlfühlst ist es doch in Ordnung und sehr schön . So sollte es sein .

Forengöttin Avatar von serafina

Fine sorry, aber ich glaube, da solltest du mal keine Illussionen haben . Das werden Herstellungskosten im untersten Bereich sein :leiderja:.
    Rubialso da kannst du mal ganz sicher sein, Illusionen habsch schon laaange keine mehr....gerade eben hat sich wieder bestätigt, dass nur das GELD zählt...bei uns macht ne Boutique Ausverkauf (angeblich aus Altersgründen, ja, ne...is klar...)...naja...ich so rein und gesagt, will n wenig stöbern....ja...machen sie in Ruhe und gucken sich um......und ich mich dann für´s eine oder andere Teilchen interessiert......obwohl 30-40% red. war´s mir ehrlich gesagt, noch zu preisintensiv (nennt man das ja dann wohl)..

Als die Verkäuferin das merkte, zeigte sie ihr wahres Gesicht...schnippisch hoch zehn!!!

Da lasse ich mir dann doch lieber mal das ein oder andere Ricci-teilchen kommen und entscheide in Ruhe und damit meien ich in RUHEEEEEEEE.......ob ich es möchte oder auch nicht...egal...das war das Wort zum Freitag...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Damit hast du wirklich Recht Finchen .

Lady Glamour das sollte einfach ein knallharter Blick auf die Hintergründe und Geschäftspraktiken sein .

Da ist auch keiner böse, wenn du Galgenhumor zeigst .

Und wenn du die Sachen kaufst und dich damit super wohlfühlst ist es doch in Ordnung und sehr schön . So sollte es sein .
    bin hart im nehmen, außerdem bekomme ich die komplimente!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Rubialso da kannst du mal ganz sicher sein, Illusionen habsch schon laaange keine mehr....gerade eben hat sich wieder bestätigt, dass nur das GELD zählt...bei uns macht ne Boutique Ausverkauf (angeblich aus Altersgründen, ja, ne...is klar...)...naja...ich so rein und gesagt, will n wenig stöbern....ja...machen sie in Ruhe und gucken sich um......und ich mich dann für´s eine oder andere Teilchen interessiert......obwohl 30-40% red. war´s mir ehrlich gesagt, noch zu preisintensiv (nennt man das ja dann wohl)..

Als die Verkäuferin das merkte, zeigte sie ihr wahres Gesicht...schnippisch hoch zehn!!!

Da lasse ich mir dann doch lieber mal das ein oder andere Ricci-teilchen kommen und entscheide in Ruhe und damit meien ich in RUHEEEEEEEE.......ob ich es möchte oder auch nicht...egal...das war das Wort zum Freitag...
    ich kann mich nur immer wiederholen, kundenzufriedenheit sollte heutzutage an erster stelle stehen. konkurenz ist einfach zu groß. und glaub mir die verkäuferin wird weniger geld auf der tasche haben, als du. armes deutschland.das zum thema kundenfreundlichkeit

Bienchen61
    Besucher

ich kann mich nur immer wiederholen, kundenzufriedenheit sollte heutzutage an erster stelle stehen. konkurenz ist einfach zu groß. und glaub mir die verkäuferin wird weniger geld auf der tasche haben, als du. armes deutschland.das zum thema kundenfreundlichkeit

Ich freue mich immer wenn ich auf dem flachen Land einkaufen darf. Da sind die Verkäuferinnen noch zuvorkommend und nett, na meistens gehören ihnen ja auch die Boutiquen. In der Stadt ist das häufig

Unabhängig von QVC Politik finde ich dass die Ricci Sachen sehr teuer geworden sind. Ich hab noch eine Menge Schmuck aus HASE Zeiten, alles noch wie neu und war damals wirklich preiswert für Echtschmuck. Wollte schon im ebay verkaufen, aber ich kann mich nicht davon trennen Na ja ein paar Sachen stelle ich demnächst ein, auch Taschen, aber wie gesagt, das meiste von damals ist noch super gut, aktuell und tragbar

[/TEXTMARKER]
    Ich freue mich immer wenn ich auf dem flachen Land einkaufen darf. Da sind die Verkäuferinnen noch zuvorkommend und nett, na meistens gehören ihnen ja auch die Boutiquen. In der Stadt ist das häufig

Unabhängig von QVC Politik finde ich dass die Ricci Sachen sehr teuer geworden sind. Ich hab noch eine Menge Schmuck aus HASE Zeiten, alles noch wie neu und war damals wirklich preiswert für Echtschmuck. Wollte schon im ebay verkaufen, aber ich kann mich nicht davon trennen Na ja ein paar Sachen stelle ich demnächst ein, auch Taschen, aber wie gesagt, das meiste von damals ist noch super gut, aktuell und tragbar
    mit der preissteigerung muss ich dir recht geben. meinst du qvc kalkuliert alleine, oder hat ricci wohl ein mitspracherecht bezüglich des preises.