Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    tja hier musste aufpassen dat geht hier sehr sehr schnell. und schwupps hat man eins. tja es gibt immer leute die sich nicht richtig ausdrücken können, für solche armen gestalten ist dann dieses lot system eine gute alternative auch mit uns in kontakt zu treten .
    ich geselle mich dann auch mal dazu.
    sicherlich die selbe person, wie bei dir mela. allerdings bin ich nicht primitiv, sondern frech.
    weißte in den thread platzen, beleidigen, abhauen und dann neg. loten- und dann nicht mal den mut haben, den namen dahinter zu schreiben. sehr armseelig sowas.

aber hier wird gleich beleidigt und mit neg. lots um sich geschmissen- und sowas von erwachsenen menschen.
    Viele Grüße Sabi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

@ Bergkristall - Kannst Du denn duft irgendwie beschreiben? Riechst Du bestimmte Komponenten raus?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du meine Güte das ist ja echt arm..und wenn dann sollen Sie doch dazu stehen und den Namen reinschreiben.Ich steh ja auch zudem was ich sage...ne ne ne da fehlen mir echt die Worte
    So nu aber ran ans auspacken
    da sind wir beide mal einer meinung
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Fümchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin eigentlich mehr die Stille Leserin hier, aber jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
    Habe vorhin mein Paket bekommen, das TAG ist der Hammer, daß es so SUPER ist hätte ich niemals gedacht.
    Der Duft war auch dabei, der ist soooooooooooo super, jedesmal wen ich mich Bewege rieche ich Ihn!!! An irgend einen Duft erinnert er mich??? Wist ihr welcher Duft ähnlich riecht?? Die Verpackung ist ja total genial.

Ich hoffe diesesmal antwortet mir mal jemand.
    LG
    Fümchen
    ich warte immer noch auf den Hermes

wie ist denn der Duft auf den bin ich auch total gespannt, ich liebe ja Düfte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    @ Bergkristall - Kannst Du denn duft irgendwie beschreiben? Riechst Du bestimmte Komponenten raus?
    Also ich rieche die blumigen Sachen mehr raus als die fruchtigen, also Maiglöckchen, Patchouli, Jasmin, Sandelholz und Rose.

Orange rieche ich erst aber ganz, ganz leicht erst nach ein paar Minuten, Pfirsich gar nicht

Aber genau das gefällt mir so, ich bin nicht so der Typ für fruchtige Noten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    @Fümchen... Freut mich, dass Dir Deine Bestellung zusagt. Ich hoffe, meine ist auch schon da, wenn ich nach Hause komme.

Hier eine Anwtort zu erhalten ist manchmal recht schwierig, gerade als Neuling
    . Denn zum einen kommen viele "Alteingesessene" hierher, um sich eben auch mit "Alten Bekannten" auszutauschen und zum anderen gibt es eben Threads wie diesen hier, in denen es u. U. besonders schwierig sein kann.
    das kann ich so jetzt nicht gelten lassen
    hier hat noch jeder eine Antwort bekommen, sofern diese Infos dazu da waren das mit Neuling oder alter Hase nichts zu tun, nur ist es in letzter Zeit oft so gewesen, das neue Mitglieder hier gleich in die Vollen gehen und Du weiß ja "wie es in den Wald hineinschallt......."
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

lovingly Avatar von celina44

so mein päckchen sind auch gekommen!
    der duft , das tag probiere ich heute abden gleich aus!
    die uhr , der totale reinfall, das rm in weiß löst sich schon, ein steinchen fehlt und auch überall leimflecken! habe ich sofort wieder eingepackt! die tops mit dem herzaufdruck supi, muß aber noch anprobieren! es fehlen noch die bhs und das bh top was es gab! denke, aber das es morgen kommen wird! im großen und ganzen, bin ich zufreiden mit der lieferung!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So habs geschafft...und geht fast komplett alles zurück
    also die rosevergoldeten Ketten mit rosa Stein gehen zurück...seh ich voll Oma mäßig ausdie passenden Ohrstecker auch
    die Lipglosse kleben ohne ende und ziehen fäden beim Mund auf und zu machen
    Die Tasche hätt mir in braun warscheinlich besser gefallen habs net so mit Silber na ja die kleine Innentasche mit Reißverschluß ist wie ne Atrappe geht ja nix rein ausser nen Kullialso auch zurück.Die 24std Körpercreme mag ich auch nicht vom Geruch den Ring mit grünen Stein schick ich auch zurück ist zu groß und das in Gr.16 der secrets cocktail ring mit rosa Stein darf bleiben passt gerade so!!!ach so und die breite goldene Uhr geht auch zurück..****tscht mir vom Gelenk obwohl ich alle Glieder rausgenommen habe.
    Alles in allem voll ne Pleite für mich und Qvc
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Happy

ihr macht mir echt Angst mit der Uhr, auf die würde ich mich jetzt so freuen, habe das schon im Kopf mit was ich die tragen will, aber schon wieder eine negative Meldung dazu

HERMES bitte bring endelich meine Sachen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe einen Teil meiner Sachen bekommen und muss sagen, dass ich von der Spangenuhr etwas enttäuscht bin. Die Verarbeitung der Uhr ist unter aller Kanone (meine zumindest). Ich habe die Version mit den Kristallen. Die sind total blind und es fehlt auch schon einer. Der weiße Schriftzug ist unsauber verklebt und man sieht überall die Klebestellen. Sowas bin ich von Ricardas Uhren gar nicht gewohnt.
    Alle, die schmale Handgelenke haben, kann ich beruhigen, die Uhr rutscht nicht runter. Die Spange schließt sich völlig ums Handgelenk.
    Das Design ist ganz schön, leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Vielleicht schaut's bei der Version mit den Kugelnieten ja anders aus.

Die Ankerketten überzeugen mich auch nicht richtig. Die sind mir irgendwie zu unaufällig.
    Vielleicht habe ich ja beim zweiten Teil meiner Bestellung mehr Glück...

isabella, nicht nur deine , meine uhr ist auch unter aller kanone verarbeitet, das löst sich schon und überall leimflecken, ganz billig verarbeitet! aber die anderen sachen haben mich dafür entschädigt! vor allem der duft ist so was von spitze!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also meine Lieferung ist heute auch gekommen, ich habe den neuen Duft und die 2 Shirts Sweet Kiss in Türkis und Fuchsia genommen. Bei mir darf alles bleiben, bin total zufrieden. Der Duft erinnert mich ein bisschen an den Benetton Duft mit Baumwolle.

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ihr macht mir echt Angst mit der Uhr, auf die würde ich mich jetzt so freuen, habe das schon im Kopf mit was ich die tragen will, aber schon wieder eine negative Meldung dazu

HERMES bitte bring endelich meine Sachen
    vielleicht haste ja glück gonzo! ich wünsche es dir! mache schnell mal ein bild und stelle es hier ein!

Meine Laune...
    Happy

Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo nicht traurig sein, vielleicht hast du ja mehr glück!

Meine Laune...
    Happy

Celina für die Bilder, ich hoffe ja schon die Uhr mit den Nieten die QVC mir schickt ist OK
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Celina für die Bilder, ich hoffe ja schon die Uhr mit den Nieten die QVC mir schickt ist OK

Forengöttin Avatar von lucky

kaum ne weile nicht da und schon gehts ab hier.

mädels, einige hier könnten sich in ausdruck und darstellung mal ganz dringend zusammenreissen. vor allem, die hier grundsätzlich neu sind im board.
    wenn ihr euren frust etc ablassen wollte, bitte zuhause oder woanders.
    grundsätzlich hat man einen nick ist aber nicht anonym hier. das internet ist auch kein rechtsfreier raum. ich bitte daher, all diejenigen, die ricarda etc in aussehen oder was auch immer, pesönlich beleidigen etc, das der schuss juristisch nach hinten gehen kann. das hatten wir auch schon mal hier im board. also bitte ganz vorsichtig!!!!

ich habe den ganz bereich nachgelesen, einigen würde das auch mal guttun. mit netter, freundlicher konversation hat das hier streckenweise nichts zu tun.
    haben hier einige keine aufgaben?

ich habe hier viel info und power reingesteckt wie viele auch.
    ich werde mir das nicht kaputtmachen lassen von einigen, gott sei dank wenigen personen.

trolle haben wir hier immer nach riccis shows, mädels, nix machen, das ist die beste reaktion.

so wollte man ein paar deutliche worte loswerden.
    nochwas. wir begrüssen hier jeden neuling und bemühen uns, fragen zu beantworten, so gut und so schnell wir können.
    es hat niemand schnellerer infos ausser wir hier. insofern muss ich beschwerden derart einfach mal deutlich zurückweisen. ansonsten tritt hier ruhe ein von unsere seite. was das bewirkt hat, wissen einige hier noch sehr genau.
    ich bin nicht bereit, hier so weiterzumachen.

sorry für die für mich mal deutlichen worte. ich bin stets diplomatisch. aber da kommt mir beim rücklesen die wut hoch.

schade für einige, die mit ihren sachen nicht zufrieden sind. bitte dann aber nicht wundern, wenn es wieder herrrlich nette qvc anmahnbriefe gibt. aber bitte nichts behalten, wenn was kaputt ist. dann muss qvc dazulernen...

in diesem sinne
    Geändert von lucky (11.03.2008 um 16:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

,

ich hätte da mal eine Frage ! Hat die 24Std. Körpercreme neue Incis bekommen ?

Ich hatte mir die Tunika (mit dem Pucci-Muster) in pink bestellt, aber ich weis noch nicht so recht, was ich davon halten soll ! Die macht so dick ! Das Shirt vom vorletzten TAG hab ich schon und finde es toll . Und weil mir das Muster so gut gefallen hatte, hab ich mir natürlich die Tunika auch geordert .

Muß mal meinem GöGa fragen, was der dazu sagt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Cellularfan Avatar von Sahni

Oh je! Wenn die Reklamationen schon am Anfang so sind, dann kriegt QVC doch innerhalb der Garantiezeit wieder die komplette Anzahl zurück mit der die gestartet sind.
    Liebe Grüße Sahni

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

das kann ich so jetzt nicht gelten lassen
    hier hat noch jeder eine Antwort bekommen, sofern diese Infos dazu da waren das mit Neuling oder alter Hase nichts zu tun, nur ist es in letzter Zeit oft so gewesen, das neue Mitglieder hier gleich in die Vollen gehen und Du weiß ja "wie es in den Wald hineinschallt......."
    Du magst recht haben... *ascheaufmeinhauptstreu*
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    ,

ich hätte da mal eine Frage ! Hat die 24Std. Körpercreme neue Incis bekommen ?

Ich hatte mir die Tunika (mit dem Pucci-Muster) in pink bestellt, aber ich weis noch nicht so recht, was ich davon halten soll ! Die macht so dick ! Das Shirt vom vorletzten TAG hab ich schon und finde es toll . Und weil mir das Muster so gut gefallen hatte, hab ich mir natürlich die Tunika auch geordert .

Muß mal meinem GöGa fragen, was der dazu sagt !
    lillyfee die tunika ist etwas figurumspielender geschnitten als sonst.
    lass mal dein göga betrachten vll ist das muster auch nicht so optimal für einen ganzes teil.

nichts das ich wüsste wegen der 24h körpercreme

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    lillyfee die tunika ist etwas figurumspielender geschnitten als sonst.
    lass mal dein göga betrachten vll ist das muster auch nicht so optimal für einen ganzes teil.

nichts das ich wüsste wegen der 24h körpercreme
    Hallo lucky ,

werd mal abwarten was der GöGa so dazu sagt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ....!

Hab nur gedacht, weil ein Aufkleber über den Inics ist und ich meine, es wären vorher keine Paraben drin gewesen ! Kann mich aber auch täuschen !
    für deine schnelle Antwort !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Bestellung ist heute angekommen.
    Mit dem Parfum konnt ich beim ersten schnuppern zuerst nix anfangen.
    Aber ich glaug, dass wird Liebe auf den zweiten Blick. Werd es morgen mal richtig auftragen. Hatte mich heute mit meinem Leibling N°1 beduftet, und da ging nix mehr.
    Das TAG muss ich in aller Ruhr ausprobieren, ist ja ein grosse Paket und recht grosse Tuben/Roller.
    Habe den Roller einmal auf dem Arm aufgetragen. Es hat angenehm geprickelt aber nicht gebrannt.
    Der Duft ist schön beerig aber ein bisschen arg intensiv.
    Wenn man die Sachen nimmt, brauch man sich nicht mehr anders beduften.
    Für mich hätts mehr in die Richtung N°1 gehen können.
    Werd glaub ich alles behalten.
    Mela: Halt die Ohren steif.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo lucky ,

werd mal abwarten was der GöGa so dazu sagt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ....!

Hab nur gedacht, weil ein Aufkleber über den Inics ist und ich meine, es wären vorher keine Paraben drin gewesen ! Kann mich aber auch täuschen !
    für deine schnelle Antwort !
    bitte lillyfee paraben waren schon drin, aber nicht alle 5 parabene und in kombination. dann ist es nicht ganz so schlimm.

wettergirl schön, dass du rundum zufrieden bist.

bitte lillyfee paraben waren schon drin, aber nicht alle 5 parabene und in kombination. dann ist es nicht ganz so schlimm.
    Dankeschöööön
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Lurking

Mit der Spangenuhr tuts mir leid für euch. Aber wahrschgeinlich haperts bei dem Preis mit der Qualität.

Kann mir einer sagen, ob man bei der anderen breiten Uhr die Glieder leicht rausnehmen kann?
    Gruß
    Wettergirl-

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    so mein päckchen sind auch gekommen!
    der duft , das tag probiere ich heute abden gleich aus!
    die uhr , der totale reinfall, das rm in weiß löst sich schon, ein steinchen fehlt und auch überall leimflecken! habe ich sofort wieder eingepackt! die tops mit dem herzaufdruck supi, muß aber noch anprobieren! es fehlen noch die bhs und das bh top was es gab! denke, aber das es morgen kommen wird! im großen und ganzen, bin ich zufreiden mit der lieferung!
    celina, ich hab vor rund vier Wochen eine Fashion-Times Uhr von QVC bekommen, an der fehlte das Glas. Am Rand waren nur noch einige Stücke davon zu erkennen, soviel zu der viel so oft angepriessenen Qualitätskontrolle. Ich rief bei QVC an und bat mir eine neue zukommen zulassen, worauf man mir mitteilte ich hätte nochmals die Versandkosten zu zahlen. Ganz toll, immerhin habe ich die Uhr ja schon so bekommen.
    Liebe Grüße Sahni

Dankeschöööön
    bitte schön hast du sie schon getestet die meisten sind sehr angetan davon.

Meine Laune...
    Lurking

Das Parfum kommt mir übrigens auch irgendwie bekannt vor, als ob ich es schonmal irgendwo wahrgenommen hätte.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Muss jetzt erst mal Essen für meine Rasselbande zubereiten.
    Bis gleich.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    celina, ich hab vor rund vier Wochen eine Fashion-Times Uhr von QVC bekommen, an der fehlte das Glas. Am Rand waren nur noch einige Stücke davon zu erkennen, soviel zu der viel so oft angepriessener Qualitätskontrolle. Ich rief bei QVC an und bat mir eine neue zukommen zulassen, worauf man mir mitteilte ich hätte nochmals die Versandkosten zu zahlen. Ganz toll, immerhin habe ich die Uhr ja schon so bekommen.
    sahni na ganz toller kundenservice
    neulich hat sich qvc von einem von uns paar antworten geben lassen bei einen modestück und bei ner kosmetik von ricarda.
    soviel zum thema fachkompetenz

und danke dir

bitte schön hast du sie schon getestet die meisten sind sehr angetan davon.
    Nee, getestet hab ich sie noch nicht ! Ist vorhin erst angekommen !

Aber ich kenne die 24std. Tagescreme . Nur die nehm ich schon lange nimmer !
    Zum Glück ist in der Körpercreme kein Paraffin und keine FA's (soweit ich das übeblicken konnte )!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zum Glück ist in der Körpercreme kein Paraffin und keine FA's (soweit ich das übeblicken konnte )!
    ne ist drin zu unsere freude. sogar nkler fans haben sie schon erfolgreich getestet krischina falls du reinliest.

ne ist drin zu unserer freude. sogar nkler fans haben sie schon erfolgreich getestet krischina falls du reinliest.

hoppla doppelt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    celina, ich hab vor rund vier Wochen eine Fashion-Times Uhr von QVC bekommen, an der fehlte das Glas. Am Rand waren nur noch einige Stücke davon zu erkennen, soviel zu der viel so oft angepriessenen Qualitätskontrolle. Ich rief bei QVC an und bat mir eine neue zukommen zulassen, worauf man mir mitteilte ich hätte nochmals die Versandkosten zu zahlen. Ganz toll, immerhin habe ich die Uhr ja schon so bekommen.

Hallo Sahni
    Sag mal, handelt es sich in deinem Fall nicht um einen Umtausch? Da fallen keine zusätzlichen VK an. Es liest sich so, als ob die Dame im Callcenter es so verstanden hat, das du eine neue Bestellung aufgibst.
    Liebe Grüße von Rose

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    isabella, nicht nur deine , meine uhr ist auch unter aller kanone verarbeitet, das löst sich schon und überall leimflecken, ganz billig verarbeitet! aber die anderen sachen haben mich dafür entschädigt! vor allem der duft ist so was von spitze!
    Vielleicht ist die Version mit den Nieten ja besser. Wenn die anderen zufrieden sind, werde ich vielleicht einen Umtausch wagen, denn das Design finde ich klasse.
    Das mit dem Duft macht mich jetzt aber neugierig. Ich habe nicht bestellt, weil es hieß, es wäre ein sportlicher Duft. Ich mag es lieber etwas süßlicher.

So. Mittlerweile ist der Rest meiner Bestellung auch angekommen. Die Glosse gefallen mir sehr gut, ebenso der Lidschatten. Die New York Bag in braun ist einfach der Hammer! Das Delicious Shirt in pink sieht bombastisch aus, v. a. zu Jeans und zu weißen Hosen, allerdings hat die Kette eine total rauhe Oberfläche und ist nicht so das Wahre. Wenn ich eine andere lange Ankerkette hätte, würde ich die dranmachen. Ich bin gespannt, was die anderen, die das Shirt ebenfalls bestellt haben, dazu meinen. Beim Easy Chic Jeansanzug überlege ich noch. Der hat mir bei der Präsentation besser gefallen. Ich finde die Jeans ist auch irgendwie unbequem. Wahrscheinlich geht er zurück.
    Liebe Grüße Isabella74

hoppla doppelt
    Doppelt hält besser

Werde mal berichten, wenn ich sie ausprobiert habe !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE