Und die, finde die Nr. jetzt nicht...
also die schwarze lange, da steht'S seitlich
Und die, finde die Nr. jetzt nicht...
also die schwarze lange, da steht'S seitlich
LG Justine
Ich habe 285402 dann 2x 285403 und 2x 285410.
Ein Teil hab ich noch nicht gewaschen,mach ich gleich morgen.
Jepp, da ist die 285402-, die ich auch habe.
Die 285410 habe ich nicht. Ich habe kurze Tops
MAnn, das wäre ja super ärgerlich.
LG Justine
Das ist echt ärgerlich.
So,geh jetzt in die Heia.
Sag mir mal bescheid,wenn du deine Sachen gewaschen hast.
Bussi
War das schon beim ersten Waschen passiert?
Du ich schmeiss die Sachen jetzt gleich in die Waschmaschine.
Melde m ich morgen gleich bei dir!!
Muss meine Sachen für morgen noch packen. Bis dann.
Schlaf schön!!!!!!
LG Justine
Ich wünsche euch einen guten morgen.
Diese schuh umfrage bezieht sich aber nur auf damen schuhe.
Herren schuhe da sieht es ja leider maus aus, vielleicht kommen die ja noch![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Weiss einer von euch vo man den Chat nachlesen kann??
Gebt bitte den Link bekannt!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kisses,
Mel
Im laufe der woche wird wohl das gespräch ins internet gestellt. Du wirst diesen dann auf der Ricci seite bei QVC finden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gerade war Hermes bei mir, dir Kugeluhr und die 24 Stundencreme sind eingetroffen
jetzt
ich noch auf das TAG und das Parfüm, wieviele Kartons schicken sie dann wohl?
![]()
muß jetzt einkaufen
![]()
Was heute schon
Auch haben will![]()
Bin auch mal gespannt wieviele Päckchen ich bekomm(hab ja 12Artikel bestellt)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
So ... Schuh-Umfrage hab ich auch erledigt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Schuh-Umfrage hatte ich auch schon erledigt, hatte dort auch direkt geschrieben, dass ich mir Ricarda M. Schuhe wünsche.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ohhhhhh nein....bitte keine Schuhe!!!Da kann ich doch nicht wiederstehen
...hab doch schon fast 40Paar
![]()
ich sag nur shock and rock. hammer!!! mein hermesbote hat sich überschlagen. das tag ist ja der kracher. jetzt kann der sommer kommen. wahnsinnsgefühl, dieses brizzeln, dann angenehm kühl, toller duft. ich bn total begeistert.
dann hab ich mir zum ersten mal die lip glosse in light dreams geordert. gefallen mir ebenfalls sehr gut, halten selbst nach dem essen und sind nicht zu auffällig. die tunika in türkis ist auch wunderschön, nur fällt sie unheimlich groß aus. wäre auch ein artikel für die modische xxl dame. hätte während der präsentation erwähnt werden sollen, es hätten sich bestimmt einige damen gefreut.
du hast Deine Sachen schon, das ging ja schnell, ich hoffe mal der Hermes beeilt sich ,dann kann ich vielleicht schon morgen abends was testen, aber normalerweise dauert das fast eine woche bis ich die Sachen von QVC habe
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klarTAG habe ich 3x genommen
aber eines ist für meine Schwester
![]()
hast Du zufällig auch die neue Spangenuhr dabei und kannst was sagenzuerst wollte ich die nicht und jetzt bin ich ganz aufgeregt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo olle triene,
werde dir ganz fest die daumen drücken. es ist einfach immer wie weihnachten und wenn die sachen dann noch gefallen und sitzen. ich bin total zufrieden und muss jetzt erstmal überschlagen. liege jetzt glaube ich bei 700 euro. geht dann doch ziemlich schnell, und der monat ist noch lang. ist aber alles schön. nur wie gesagt, die tunika sehr groß
hallo mela,
die tunika ist definitiv zu groß und geht zurück. werde sie mir dann eventuell später nochmal in einer kleineren größe bestellen.
Bei mir sind alle Sachen noch "in Bearbeitung"![]()
![]()
Das TAG ist also genial, dann freue ich mich noch mehr darauf
Hat denn schon jemand den neuen Duft?
Wenn die Tunika so groß ausfällt, dann habe ich etwas angst, dass sie mir nicht passen wird. Zum Glück hatte ich die 34 noch bekommen, hoffentlich geht es gut, ich fand die doch so schön!
Mela, dein neues Schildchen ist![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Tops sind gekommen
Kann erst heute Abend zu Hause probieren![]()
ich habe wirklich schon einiges in meinem Leben ausprobiert, aber dies ist der Burner.................
Gruß
Lav
habe mich natürlich ebenfalls an der schuhumfrage beteiligt, ist doch selbstredent
ich glaub, ich muss auf mein shock and rock gut aufpassen. unsere kurze wollte es gerade auch ausprobieren und quiekt die ganze zeit vor aufregung.