Das nur einmal ist da .
Das nur einmal ist da .
Gruß
Wettergirl-
Das ging aber schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
ich musste mir gerade die New York Tasche bestellen
ich dachte erst ich käm drumrumda hab ich die Rechnung ohne Ricci gemacht
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädels, was sagte Ricci denn jetzt gerade???
es kann sein, dass keine Taschen mehr kommen![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
das Crystal Lace Blusenshirt
*klick*
*** Anna Wintour***
Bei uns läuft DSDS, hatte den TV schon heute nachmittag in Beschlag.
Schade aber leider paßt mir nichts von Ricarda.
Nein, was gibt es neues. Ich kann keine Taschen mehr bestellen, Mein Gatte rastet aus. Wenn er nichts sieht, aber wenn ich eine neue Tasche habe, das ja.
Ja Probleme gab es ja schon in der Vergangenheit.( Bin seit Ricardas 1. Stunde dabei) Aber mal abwarten. Harald hatte heute auch ne schöne Tasche. Ich liebe aber Taschen mit Trageriemen, die vermisse ich. Der Beutel war mal Klasse, den habe ich in verschiedenen Farben.
So hab mir jetzt das nur einmal bestellt(kette)aber wehe da fallen die Steine raus(hab ich hier ja schon öfter gelesen)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Hydro Repair Serum ist in zwei Monaten wieder dabei!
*** Anna Wintour***
Habe die New YorKTasche in beige nicht bekommen............![]()
ich wollte heute wirklich eisern bleiben und es sah aus so aus das ich es diesmal schaffe. und was sehe ich dann die Wild Tooth Klappcreolen passend zu meinem anhänger und die mußte ich doch passend dazu haben
aber wehe die steine fallen ab, dann gehen die zurück![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
:-O was keine Taschen mehrdas finde ich aber schade
ich hoffe mal das wäre nur vorrübergehend, bis vielleicht ein anderer Fabrikant gefunden wird
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die leute die noch die new yorker tasche wollen sollten nochmal gucken sind beide farben wieder da.
Aber schnell sein es werden nur wenige stück sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG wird ein Set werden aus der neuen Bodyline "body Secrets" (so ähnlich wie der nachfolger von dem Set was es mal mit dem Handschuh gab, die leute aus HSE zeiten wissen was ich meine)
Die Line wird ca. 6 Produkte beinhalten.
Das TAG wird unter 40 Eur kosten und 4 Produkte beinhalten. Es wird noch ein weiteres SET geben, der rest sind einzelprodukte. die preise liegen zwischen 22 EUr und 40 Eur.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela das hört sich aber wirklichan!!!
Juhu ... ichdas Body Lift !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hallo Rebecca ich konnte auch nicht gucken war ja auf dem konzert, war wieder tooooooooollllll.
Eigentlich hatte ich die Ricci std. programiert, aber irgendwie hat dat doofe ding nicht aufgenommen. naja ich hab mir dann ein paar sachen über den 24std. rückschau ding angeguckt.
Also sonne ist bei uns noch nicht, alles ganz grau. Wo bleibt denn die versprochene Sonne??![]()
Ja, Mela, war das Konzert toll? und du hast auch brav durchgehalten? Dafür bist du ja schon richtig früh wach!!!! Ach, das freut mich so für dich, nach der langen Quälerei hattest du dir einen schönen Abend echt verdient.
So, dann schicke ich dir mal einen großen Sonnenstrahl rüber. Berlin meldet schönste Sonne und schon 11,5 °C.
Da werde ich einen schönen langen Spaziergang mit meinem Hundi machen
Mela, in Bezug auf dein obiges Posting: was du wieder alles weisst!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich auch.!!!!!!!...bin doch so ein Straffungsjunkie
Wollte euch mal fragen, ob jemand die Precious Kette gestern bestellt hat, oder sie sogar schon hat? Ich habe da immer so Angst mit den Steinen.
Wollte abosolut keinen Schmuck mehr bestellen, weil ich immer wieder mit den Steinen Probleme hatte, aber na ja.....
LG Justine
Huhu Justine
Nein, ich hab sie nichtAber ich meine mich erinnern zu können, dass Pinki sie damals bestellt hatte und nicht ganz glücklich damit war
ich weiß es aber nimmer ganz genau!
Ist dir denn sonst irgendetwas gefährlich geworden?
*** Anna Wintour***
Warte schon auf das neue TAG. Endlich wieder mal was neues in Sachen Beauty. Sicher ein Set im Karton?
Ichmich auch schon auf das TAG, kann es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Bestellungen sind schon alle ausgeliefert laut QVC - jetzt liegt alles am Hermes-Boten.
Quvauzeh ist schnell gell?
Mein Mann hat natürlich direkt wieder eine so doofe Frage abgelassen: Was haste dir denn für ein T-Shirt bestellt?
Na was wohl?
Das TAG vom 8.3 wird mit Sichehreit meins. Da muss ich nicht lange überlegen. Aber diesmal schlag ich direkt nachts zu und warte nicht mehr bis zum vormittat.
Mit den Taschen ist ja eine Hiobsbotschaft.
Gruß
Wettergirl-
und einen schönen Sonntag
Mela, vielen Dank für deine Info...
Ricci hat gestern soviele Andeutungen gemachtsie kommt sehr selten, 1 mal im Monat, dann ihr RM Geburtstag
ich glaube wir sollen alle sparen
![]()
Da läßt sie es bestimmt kräftig krachen...
Ach ja, eines noch, was ist mit dem Modell Rosemarie... kommt sie vielleicht wieder, hoffe ich interpretiere nicht zu viel hinein....
Cleo
Bist bei irgendwas schwach geworden?
JA, es knallt jetzt in nächster Zeit wirklich nur nochalso da können wir uns alle warm anziehn
das kommende Tag ist absolutes Must Have ... ich sehs kommen es drehen am 8.3. alle nur noch durch. Dat was wir bis jetzt mit Ricci erlebt haben war dagegen noch nix!
Wie kommste denn jetzt auf Rosemarie?![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe die Pflege für die Nägelchen bestellt mehrfach
Ricci hat sowas in der Richtung gesagt, ich sag ja, es waren gestern mehrere Andeutungen da, was mich stutzig gemacht hat...aber ich will auch nicht so viel hinein interpretieren...
Genau, das mit den Taschensie hat auch gesagt, das alles sehr lange dauert bis etwas wieder kommt. Das kennen wir zwar, aber Ricci macht das sonst nicht so deutlich. Ich habe jetzt schon Entzug....nur einmal im Monat Ricci geht gar nicht
![]()