Mela, nicht ärgern
über diejenigen, die unter dem Mantel der Anonymität Negativ-LOTs verteilen habe ich eine ganz eigene Meinung und die ist nicht besonders schmeichelhaft.
Bleib wie Du bist![]()
Mela, nicht ärgern
über diejenigen, die unter dem Mantel der Anonymität Negativ-LOTs verteilen habe ich eine ganz eigene Meinung und die ist nicht besonders schmeichelhaft.
Bleib wie Du bist![]()
ich finde diese gesamte loterei sowas von schwachsinn
sagt man mal seine meinung, die irgendjemandem nicht passt- wirste neg. gelotet. was soll das?
das ist sowas von feige und kindisch.
wenn mir eine aussage nicht passt, dann sprech ich die person drauf an- und kläre das, wie erwachsene.
aber nicht von hintenrum einem anonym eins auswischen: "ätsch bätsch, jetzt zeig ich es dir aber, jetzt kriegste ein neg. lot"
mela, ich hoffe, du haste keine lotpunkte dafür bekommen![]()
Viele GrüßeSabi
da braucht man sich auch nicht wundern, wenn einigen mitgliedern der spaß hier verdorben wird. vor allem in diesem thread- andauernd schneien hier leute rein, die nur rumstänkern wollenreagiert man dann drauf- und sagt was, kriegt man ein neg. lot.
kann das denn echt sein![]()
Viele GrüßeSabi
das ist aber lieb das ihr alle so hinter mir steht, sabi nein das war ein grauer punkt, der hat keine auswirkungen.
ich finde das ist auch ein totales kindergarten verhalten, aber ich glaube einige fallen im alter eh wieder dahin zurück.
sollen die doch sagen wenn es denen nicht passt aber sowas kenn ich echt nicht verstehen. das das den leuten nicht peinlich ist oder?? naja jeder so wie es ihm am besten gefällt.
Geändert von Mela (14.02.2008 um 10:32 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wenigstens hat es keine auswirkungen...
klar, ist das denen nicht peinlich. warum denn auch? schließlich weiß niemand, wer jetzt wirklich dahinter steckt. man kann es sich zwar denken, aber wissen nunmal nicht
Viele GrüßeSabi
also ich hab das letzte mal gelotet und auch nur positiv vor genau 2 jahren im feb. 2006 habe grade nachgeguckt, ich glaube dat war damals ja ganz neu da haben wir das ja öfters mal gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau und deshalb hätte man mich und frank( zicke) auch persönlich anschreiben können! die person , welche uns gelotet hat und der uns unsere glückwünsche zum neuen jahr nicht gepasst haben, ist mit sich selbst nicht im reinen! auch sie hätte uns anschreiben können oder es einfach nicht lesen brauchen! aber ich hatte eine gute idee , rauszukriegen wer es war! und diese person beachte ich nun nicht mehr! zu mir sche... freundlich, das kommt ja noch dazu! man kann sich sehr täuschen! wirklich wie im kindergarten! was erhofft sie sich davon!wenn es ihr nicht gepasst hat, was wir schreiben, könnte man ja auch eine pn schicken, oder?!
Hallo zusammen
Einfach traurig diese dumme ungerechtfertigte Loterei
Wer weiß welcher Kleingeist sich da wieder feige das nicht vorhandene Selbstbewußtsein aufpolstern wollte .......
Mela ich fand Deinen Beitrag klasse![]()
So ein Mist verdirbt einem den ganzen Spaß .
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
also das finde ich toll das ihr das auch so seht. danke euch allen für euern zuspruch, dann kann das doch nocht so falsch sein was man hier so von sich gibt freut michan alle.
Viele GrüßeSabi
...und die es hoffentlich hier liest![]()
Muss so ein neg. Lot nicht eine gute Begründung haben?
Ich dachte sonst würde Claudia es gar nicht durchgehen lassen?
wir haben die grüße da gelassen, wo wir auch schreiben! es wurde als spam bezeichnet! ich habe soviel liebe post deswegen von den anderen bekommen und sollte da bei clauda nachfragen! alle meinten und es waren einige, zu mir und frank, wir sollen das nicht auf uns sitzen lasssen! aber mir war es keinen ärger wert! mir ist das zu kindergarten mäßig! sollte es mir nochmal passieren, schreibe ich nichts mehr und melde mich ab! dann lese ich eben immer mal rein, wenn ich lust dazu habe! aber mich hier rumärgern, nein danke!
Es ist nur schade das dann solche User mit ihren neg. Lots eine Abmeldung bewirken
Sich drüber ärgern lohnt aber wirklich nicht![]()
so ich nehme dat mal raus bevor ich mich vor neg. lots nicht mehr retten kann![]()
Geändert von Mela (14.02.2008 um 12:25 Uhr)
huhu mela![]()
du bist nicht alleine, ich habe eben auch eins bekommen. für meinen heutigen post im bj fred.
na dann, vielen dank auch.
mädels, darf man über seine lots überhaupt öffentlich sprechen? ich weiß das nicht![]()
Viele GrüßeSabi
ich weiss nicht warum man das nicht darf?? ich hab ja keine namen genannt. gut ich kenne die namen ja auch nicht, und es betrifft doch mich warum darf ich darüber nicht reden?? es geht mich doch an. und ich finde es auch nicht schlecht mal drüber zu sprechen weil es vielen so geht hier.
einen wunderschönen valentinstag wünsch ich allen ricarda-mädels![]()
Nenadas ist doch bestimmt wieder irgend so ein Troll
Den Ricci Thread mißbraucht man ja gern um mal wieder ein wenig Ärger zu machen![]()
bienchen
ich glaube das es jemand ist der mich nicht ausstehen kann, leider ist mir das schon mal passiert , ich denke mal das es die gleiche person ist, die sich jetzt ein loch in den bauch freut.
ich lote auch sowohl positiv wie negativ, allerdings habe ich auch den mut dahinterzustehen- ich schreibe meinen namen hinter das lot.
wenn ich ne meinung habe und etwas werte, verstecke ich mich nicht hinter einem feigen, namenlosen lot. ich finde das charakterlos.
leider bleiben diejenigen, die dem board in dem letzten jahren viele freude und leben geschenkt haben, so auf der strecke. unter anderen einen grund für mich, dass ich mich zurückgezogen habe. warum soll ich unnötig energie und zeit investieren, wenn nichts zurückkommt oder dann sowas![]()
Du hast doch keinm was getan![]()
Schnittchen
Man kann nur Mitleid mit dem Loter haben , denn es gehört ja etwas Mumm dazu seine Meinung öffentlich zu posten.
Zum loten braucht man den natürlich nicht![]()
Lucky
Traurig diese Entwicklung![]()
leobiene grüss dich
ja leider geht die entwicklung diesen weg. das zieht sich aber durch mehrere threads.
Ach lassen wir uns davon nicht unterkriegen
Ich gucke mir sowieso nie den Lotfaktor anderer Beautys an![]()
Celina schrieb doch das es eine Möglichkeit gäbe den Loter zu ermitteln.....