Liebe Grüße Isabella74
Gibt es auch schon Preise?????????????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße Isabella74
na toll ich hab noch dat alte heft drin kann ja auch nicht sein sind die doof???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und bestellnummern?
Viele GrüßeSabi
Guten Abend zusammen!
Mir haben se natürlich auch das alte Programmheft angedreht -grummel
![]()
Ich war heute im outlet und da lag auch nur das alte Heft rum.
Ricci Sachen waren fast gar nicht da. Ich hab trotzdem was für mich gefunden: den Business Blazer in ecru und den Perfect Leaf Ring rhodiniert.
Der Blazer ist der Hammer
Der macht nicht nur bei Ricci ein Figürchen.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl.
ich bin evtl. am fr. im outlet du bist doch in d dorf oder?? gabs keine taschen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sag mal welche nr. hat denn der business blazer??
ja genau die meinte ich
Hallo Mela, habe deine erste Frage erst jetzt gesehen.
Nein, Taschen von Ricci hatten sie überhaupt keine, nur welche von Via Milano und Ferre.
Ansonsten war der Ring noch ein paar mal in rhod. und pink da und die hochpreisigen Sachen aus Riccis Daimand Kollektion.
Auf den Schmuck gabs übrigens nochmal zusätzlich 25%. Der Ring hat dann nur 6.- gekostet.
Gruß
Wettergirl-
Das müsste die Nr. sein: 285026.
Der ist absolute 'Spitze
Gruß
Wettergirl-
Der Blazer war aber dann nur noch in schwarz in so einem veloursmaterial da.
Meiner hatte ein bißchen Schmutz an der Schleife, aber das habe ich schon raus. Ist halt outlet Ware.
Einem von den Ringen fehlte auch ein Stein.
Gruß
Wettergirl-
sag mal wo finde ich denn ricci schmuck?? in der vitrine oder wo?? und die ringe? sind die an dem thresen?? da wo auch die kasse vom schmuck ist?? weil bis auf ein paar uhren hab ich nie schmuck von ricci da gesehen.
ach der blazer, ja der hängt da schon monate. den hab ich mir damals ins sw und rosa gekauft aber leider zum TAG preis.
![]()
hab das TAG und die en vougue Bluse gestern bekommen
![]()
darf beides bleiben
Viele Grüsse Sonja
Also die Ringe haben sie sowohl in der Vitrine als auch eine Palette in diesem Glastresen wo auch der andere Schmuck liegt.
Ich glaube, den Schmuck sieht man nie, da er immer direkt weg ist. Im Dezember hatte ich mal Glück und hab direkt morgens um 9:00 mehrere Teile gesehen und direkt alle weggekauft. Aber meistens haben die nichts.
Den Blazer habe ich letztes Jahr auch gesehen, aber da hätte ich zu der Zeit nicht reingepasst.
Jetzt habe ich abgenommen und jetzt kann ich auch Riccis Sachen tragen.
Gruß
Wettergirl-
hey das ist ja super das du jetzt in ricci passt herzlichen glückwunsch.
ja stimmt hat man mir auch gesagt der schmuck is immer sofort weg. ich seber hab wie gesagt bis her nur ein paar uhren gesehen sonst nix. mmmh vielleicht muss ichauch mal morgens um 9 uhr hin. am liebsten würde ich aber mal hinten im lager stöbern gehen![]()
Da wird mir wohl noch mehr zum Verhängnis: Bluse, Bolero, Top .....em.
Gruß
Wettergirl-
Das war im Dezember auch das einzige mal, das ich soviel gesehen habe. Ich glaube, da ist gerade eine Ladung angekommen und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich habe zwei Bettelarmbänder, die großen Creolen mit den Einhängern und rosevergoldete Creolen mitgenommen. Da hab ich gar nicht lange überlegt.
Habe mich heute auch über die vielen Ringe gewundert, aber vielleicht sind sie einigen zu groß?
Gruß
Wettergirl-
tja da haste recht, man braucht einfach glück wenn man da ist.
Ich denke mal viele von den Sachen siehst du hinterher bei ebay.
Da gibts doch jede Menge neue Teile.
Nach Düsseldorf fahre ich immer früh morgens, da ich mittags wieder zuhause sein möchte und ich ca. 45 min. Fahrtzeit für eine Strecke habe.
Wenn ich nicht den Wagen meines Mannes mit dem Navi hätte, würde ich das alleine nicht finden.
Hoffentlich geht es dir bald besser!
Gruß
Wettergirl-
Tschüß bis morgen.
Nochmal gute Besserung, Mela
![]()
Gruß
Wettergirl-
ja das stimmt die ersten zweimal brauchte ich auch das navi sonst hätte ich das da nicht gefunden. aber jetzt gehts auch so.
danke nochmal für die besserung. dir noch einen schönen abend.
Hey zusammen!
Ich wollte mal fragen, was ihr nun für Langzeiterfahrungen mit der Cellular Serie gemacht habt?!
Also ich bin von der Creme total begeistert. Ich habe eine Mischaut die immer noch ab und ab zu Unreinheiten neigt, aber da ich damals Akne hatte ist das für mich so gut wie gar nix mehr. Ich hatte ja Anfangs bedenken, weil die Creme so reichhaltig ist, aber hab ich echt kein Problem mit. Ich benutze sie immer ab und zu als nachtcreme, und schon nach wenigen Tagen sieht meine Haut feinporiger, glatter und strahlender aus UND ich werde sogar dann darauf angesprochen. Ich weiß nicht, wie die Creme das macht, aber man sieht einfach nach kurzer Zeit super erholt aus. Aber das beste ist eh, wenn man von anderen Menschen angesprochen wird. Mehr Beweis das es wirkt geht ja kaum noch
Die Kapseln haben es mir dagegen nicht so angetan, die haben nix dolles bewirkt, ebenso die Körperbutter nicht, von der bekomme ich am Körper dann sofort Pickel. Aber die Gesichtscreme ist absolut geil
Das wird nachgekauft.
Wie siehts bei euch aus?
LG
Hendrik
Hallo Henne,
ich benutze die Cellular im Wechsel mit der 24 Creme. Ich hatte eine zeitlang viele kleine Trockenheitsfältchen um die Augen (und dies mit 37)..war aber auch streßbedingt.......Ich habe die Cellular als Augencreme umfunktioniert und nach 3 Anwendungen hatte ich die ersten Erfolge. Diese Creme ist bei mir immer in Aktion.
Im Winter benutze ich sie auch als Maske besonders um die Augen.
Gruß
Lav
guten morgen, ich muss mich hier mal selber Zitieren.
habe grade gesehen das ich für meinen beitrag mal wieder negativ gelotet wurde. Und möchte mich an dieser stelle bedanken bei dem jenigen.![]()
Wisst ihr, es macht hier echt keinen Spass mehr vielleicht sollte sich diejenige lieber selber mal überlegen ob der jenige nicht PRIMITIV ist
Aber da ich mit dem beitrag sovielen mädels hier freude gemacht hab, nehme ich es auch gerne hin, das ich Primitiv bin, wie sagt der Mario barth immer??
Primitiv, aber glücklich. Vielleicht sollte die Person das auch mal probieren![]()
Geändert von Mela (14.02.2008 um 09:34 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort