Huhu, Mädels,
bin jetzt etwas verwirrt...in der 24-h-Bodycreme ist JOD drin?????
Weiß jetzt gar nicht...ob ich die dann nehmen kann...wegen meiner Schildi....
SAAAAABBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina,was ist mt deiner SD?jod ist nur schlecht bei MBoder Hashi.
gruss
monika
Ich hatte die Uhr in rosévergoldet... aber die geht zurück!
Der Rock saß meiner Ansicht nach noch nicht mal bei Ricci wirklich gut - der geht einfach in einer Linie runter und ende aus. Da hilft ne Nummer kleiner nix
Aber wartet nur auf Freitag...es kommen echt mega viele Neuheiten!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
MB-Morbus Basedow auch eine schilddrüsenerkrankung..bei den meisten stehen die augen hervor.ich hab gar keine SD mehr
gruss
monika
gelöscht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann bist du also regulär 1,74 (so wie ich)...komisch und die Jeans paßt dann in der Länge.....aber nur mit flache Schuhen, oder?!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schätzelein..ich meinte BABE RUTH...weil sie doch schrieb...sie wäre 10 cm gewachsen auf 1,84 ...weißt, wie ich mein.....weiß doch, dass du so groß bist wie ich und die Business Chic Hose 285334 hole ich mir demnächst auch noch!!!
![]()
Ja.....MELA...das unterschreib ich voll......längere HOSEN bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach so fine.![]()
gelöscht
man man habt ihr probleme ihr könnt meine abgeschnittenen teile der hose habenbin ja nur 1,55
![]()
zusammen,
ich wollte auch noch meine Meinung zum 65er EdP geben: Frisch aufgesprüht duftet es schön fruchtig-frisch, aber nicht zu obstig-süß. Die Herznote ist mir ein wenig zu veilchenlastig, aber das hält zum Glück nicht so lange an bei mir. Die Basisnote hält dagegen stundenlang und entwickelt sich zu einem wunderbar holzig-vanillig warmen Duft. Wirklich sehr gelungenIch finde aber - wie Rosa
- dass es KEIN leichtes Parfum ist.
Was anderes: Leider habe ich nicht auf euch gehört und das Chasuble bei ebay in Gr. M/L ersteigert, da ich die Ärmel in XS/S so extrem eng fand. Allerdings ersaufe ich in dem Teil, daher meine Frage, ob jemand Interesse daran hat, es zum Outletpreis zu erwerben, obwohl ich selbst noch EUR 32 dafür hingelegt habe, aber günstiger habe ich es bei ebay auch noch nicht gesehen. Das Teil ist nagelneu, schwarz, mit Etikett und Trageanleitung. Falls Interesse, bitte PN an mich. Vielleicht kann man ja auch tauschen, falls es sich jemand zu klein gekauft hat.
Viele Grüße
sag mal elissa, was ist das denn für eine schöne wohnung in deiner sign.
die gefällt mir sehr gut, is genau mein Stil ein traum![]()
Rosadas ist in M/L wirklich total lang
Jetzt war ich so stolz, den Zuschlag bekommen zu haben und dann das
Du hattest es aber über Kuvauzeh, oder? Im Düsseldorfer Outlet gab es neulich eins in ecru, aber eben in XS/S. Hätte nicht gedacht, dass es größenmäßig doch so ein Unterschied ist, denn das war von der Länge her perfekt. Die Ärmel hätte man bestimmt etwas "dehnen" können
![]()
Hallo Ricci Fan's und BEAUTYJUNKIES
Ich freue mich über eure Antworten und glaube, das ich mir mit der Ricci 24h creme noch etwas Zeit lasse. Ich habe ein bisschen Problemhaut und denke, das ich ihr nicht unnötige Chemie hinzufügen sollte. Ich finde es aber nicht schlimm, das Ricci Silikon in der creme hat, schließlich peppt dieses doch die Falten auf oder etwa nicht?
Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!
![]()
Hallo Fabulous,
ich wünsche dir auch einen guten abend und viel spass bei den Bj`s. Ich bin selber Neueinsteiger und habe hier schon viele tipps bekommen. Die Einträge sind immer witzig und interessant.
Für Ricarda Fans der ideale Ort um sich auszutauschen. Ich nutze die 24h Creme schon länger und bin sehr zufrieden. Über die Inhaltsstoffe mache ich mir nicht so viel Gedanken solange meine Haut sie verträgt.
Ich möchte nicht wissen, was da in anderen Cremes so alles drin ist.
Habe mir eben die Diamand Uhr bei QVC angesehen. Hatte noch garnicht realisiert, dass da Diamanten drin sind.
Habt ihr da keine Angst wegen der Steine?
Gruß
Wettergirl-
Nöö, ich habe keine Angst, da ich selber keine Probleme mit den Steinen habe. Meine Uhr in Black hat eine Kranzbesatz von Swarowskis, und die sind seit einem Jahr da wo sie hingehören.
Aber hier waren schon soviel Beschwerden wegen fehlender oder loser Steine, dass ich mir Gedanken dazu mache.
In welcher Farbe hast du die Uhr?
Gruß
Wettergirl-
ich habe meine tiger bettelarmband uhr auch bekommen, sind noch alle steine dran und ich spiele mir hier nen wolfdie uhr aus quarz rotgold und schwarz geht zurück. sie ist relativ langweilig und ich habe mir die in small bestellt. ich habe zwar schmale handgelenke, aber ich bekomme nichtmal die letzte schliesse zu
wer die uhr tragen soll. ist mir ein rätsel.
das parfum ist ein frischer duft, grade zum frühling ganz toll. schade das es kein sprüher ist. von daher sicher kein nachkauf. auf die dauer ist mir das umfüllen auch zu aufwendig.
Habe ja die Diamont Star Uhr und finde sie super, habe aber auch keine schmalen Handgelenke, Lucky du meinst die Quarz Uhr die habe ich auch in schwarz, bin nur am überlegen, ob ich nicht doch die größere Variante nehmen sollte
Weiß man schon was über nächsten FreitagCleo fragt ja immer mal nach
finde die Körpercreme
Das Parfüm ist doch der Schusser, vielleicht bringt ihn Ricci ja nochmal irgend wie verändert(Sprüher) in einer Serie mit Bodylotion und Duschgel....![]()
Ja ich sehe, hier bei den BJ's bin ich bestens aufgehoben!
Ich lese gerne eure Beiträge und aus jedem einzelnen, kann ich etwas lernen.
Silikone in Shampoo's? Sollen die Silikone in einem Shampoo etwa das Haar auffüllen und festigen sowie "neu" aufbauen?
Gibt es eigendlich bei Ricci auch ein Shampoo für die Damen?
Ich habe noch keins entdeckt
Gruß an euch ALLE![]()
fast alle gegänigen shampoos haben silikon drin. es ist schon schwer, welche ohne zu finde. silikone machen die haare weich und geschmeidig. leider
mittlerweile weiss man, dass silikon das haar kaputt macht und es gibt beim friseur teuere behandlungen, wie man silikon wieder aus den haaren zieht.
wir haben hier auch ein haarforum.
ricarda bringt bald ne haarpflegelinie raus
cleo ich muss mich erst erkundigen. ich weiss nur rund 35 premieren.
guten abend in die runde,
mensch wenn ich so von only höre, dass es freitag jede menge neuheiten gibt, dann hoffe ich fast schon, dass mir nicht soviel gefällt, denn sonst sitze ich mitte des monats nur noch mit wasser und brot da![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ricci könnte ruhig auch mal einen Jogger für Herren entwerfen!
Oder einen Weekender, sowie eine Sporttasche für Herren...
Die düfte sind nicht ganz so meins, aber sie sind okay.
Kann man eigentlich vom cremen mehr Falten bekommen, als man vorher hatte?
Ich denke aber eher nicht, oder?
ja faboulos aber dieser monat hat gerade angefangen und ich habe mir schon zuviel gegönnt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.