Hallo Pretty Woman,
ich bin wie Du. Ich sag immer zu meinem Mann, das braucht man als Frau.
Wenn was im Fernsehn kommt ist mein Spruch so oft, das hab ich auch. Daraufhin mein Mann: Hätt mich gewundert wenn es nicht so wär. Aber sehr lieb gemeint.
Ich bin ein Kosmetik-Messi. Ich bekenne es. Ich hätt die Parfüms natürlich nicht gebraucht, weil ich wirklich noch Massen habe und immer froh bin wenn eins leer ist. Schnell mal sprüh ToA, steht am Schreibtisch !!
Ich sag´s Euch eines Tages zähl ich meine Düfte mal. Wenn ich durchkomm, weil ich überall punkere.
Gruß Kira
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab es dieses Jahr geschafft, alle Weihnachtsgeschenke bei ebay oder qvc zu bestellen. Bin nicht einmal in der überfüllten Innenstadt gewesen. Und mir fehtl garnichts.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Jaaa... das Bunkern...
Den Riesen-Tiegel hätt ich auch nicht gebraucht, weil ich aufbrauchen muss, aber weils halt günstig und Limited Edition ist ...
*Ausredensucht* ;-D
OH GOTT SCHON WIEDER EINE WELTPREMIERE ALS TAG IM JANUAR
...wie soll ich das jetzt bitte aushalten?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bin gerade erst von meinem Wochenendausflug zurück und habe jetzt die letzten paar Minuten Ricci gesehen. Ist Ricci krank???? Sie sieht heute schrecklich aus. Blass und eingefallen und mit Ihrer Schminke , Ihrer starren Frisur und Ihren Sachen hat sie sich heute gar keinen Gefallen getan.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja - alles nur wegen den blöden Angeboten - wenn's das ganze Zeug Immer günstig geben würde, bräuchte man nicht bunkern - aber genau Das ist ja das Geschäftsprinzip der Homeshopping-Sender. Man könnte ja auch die Angebote ignorieren und erst mal die gebunkterten Sachen aufbrauchen - nehme ich mir auch immer vor - klappt nur leider nicht.![]()
Es hat heute wieder viel Spass gemacht, danke Ricarda und QVC für so einen schönen entspannten Sonntag.
Ricci, Dir und Marcello schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres Jahr 2008, schöne 6 Wochen wir freuen uns schon alle auf deine Rückkehr.
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe heute nacht mal ricci geguckt und war so angenervt von dem heyna und auch ihr selbst. hab den ganzen tag kein ricci geguckt. mag sein, daß das immernoch super gut läuft. aber mir ist es von allem absolut too much. die models nach anstrich find ich garnicht schön. ricci ist eine verkaufsmaschine. das wirkt auf mich weder locker noch luxuriös. da wird einfach nur reingeklopft und markt-geschrien was das zeug hält. und das zu zweit. das tu ich mir nicht an.
Hallo the one and the only,
hat wahrscheinlich eine Aussetzer, Weltpremiere als TAG kann nur von RM kommen. Ich glaub ich geh jetzt lieber ins Bett. Auf einer Wolke mit ToA.
Gute Nacht Ihr Lieben bis bald
mensch da haste ja glück heute gehabt das du kein QVC gucken musstest.
Ich weiss ja nicht was dich mit ricci verbindet, scheit ja nix zu sein.
Also auf Sascha (super lieb und das nicht nur im TV) und auf Ricci lass ich nix kommen und schon garnicht hier im Ricci Thread.
das was diese frau und QVC gemacht haben muss man erstmal nachmachen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo!
Habt ihr euch auch alle gut eingedeckt für die laaaange Pause?
Ähem...Ich würde gerne schon mal Interesse an einer leeren Tag-Cremedose anmelden.
Vielleicht hat ja später nicht jeder Verwendung dafür. Und bevor sie in den Müll fliegt...
Liebe Grüße Isabella74
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***