75000 tagesangebote
75000 tagesangebote
75000 tagesangebote. der wahn
Viele GrüßeSabi
so eine Stückzahl hat Nieeeeeeeemand nur - unsere RICARDA![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
übers internet geht auch nichts
so, meine kleine
Bestellung ist durch. Jetzt kann nix mehr passieren.
Ja, Ricci rockt den Laden mal wieder![]()
Was hast bestellt, Rapsi?
Grüß dich erst mal![]()
*** Anna Wintour***
Ja, das ist wohl richtig....aber seh ich irgendwas von Swarovski???? Eigentlich nur ein normaler Acryltiegel!!![]()
LG, blue
nein ist nur acryl. swarowski war nur eine mutmassung.
Also bis März 2010 hab ich die zwei Tiegel dann doch auch aufgebraucht. Ich hoffe, ich vertrag das Cremchen noch...
Das ist aber schon ein ganz schöner Klotz. Da ist meine Ablage im Bad mit einem Schlag voll. Aber schon stylisch
ich hätte gerne nur den tiegel ohne inhalt.
Ja, sieht sehr gut aus. Und der Knaller ist, ich könnte mir noch ein paar Swarovskis draufsetzen
(die alte Basteltante hat so ein Hotfix-Dingens). Dat mach ich aber nicht, sonst denkt noch jemand ich bin
![]()
So, nachdem im I-Net auf der Homepage nix mehr ging, hab ich gerade eben diesen Hammer-Tiegel mit der 24h-Creme bestellt und zwar per Q-Tel.!![]()
Mein Freund wollte mir schon das Telefon abnehmen!![]()
![]()
Geändert von Ivana (16.12.2007 um 00:26 Uhr)
Boah...hab es endlich geschafft, bei Q-Tel durchzukommen. Habe mir 2x das TAG, 1xden MAC und 1xdas Set mit der Cellular-Energy bestellt.
Jetzt kann ich den Rest der Sendung entspannt zuschauen!!!
Wünsche alle eine gute Nacht!!!!
Boaaaaaaaaah das TAG knallt sooo rein![]()
*** Anna Wintour***
Jetzt hat sie den Tiegel auch noch als pompöös bezeichnet, da wird Harry wieder schimpfen![]()
Liebe Grüße von Rose
Lucky![]()
das Tag verkauft sich ja wie geschnitten Brot.
![]()
Oh Mann die Ricci hat mal wieder total schööööne Fingernägel!!!![]()
ich hab es 2mal
freu
eine wird zu weihnachten verschenkt
die andere ist für mich allein![]()
Mich würds ja echt interessieren, was das für ein goldener Tiegel ist, den sie bei Karstadt für 345,-- EUR gekauft hat und den sie immer zum Vergleich mit der 24h zeigen!
Kenne keine Marke, die so goldene Tiegel hat (wobei ich sagen muss, dass dann von diesem Tiegel ganz schön abgekupfert wurde für die 24h-Creme!)![]()
Geht denn über das Internet noch immer nix? Ich habe keine Lust, über Q-Tel zu bestellen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ihr Lieben,
obwohl ich von Ricci nur noch Mode kaufe, wäre ich bei einem normalgroßen Pott mit Kristalldeckel (wie beim High Society Parfum) vielleicht schwach geworden, weil ich so ein Schmuckstück nicht wegwerfen würde .... aber dieser klotzige Acryltopf ist imho überhaupt nicht dekorativund – muss jetzt auch mal gesagt werden – ein ziemlich schlimmer Verpackungsmüll
![]()
Der Tiegel-genial.Nu hab ich ihn auch.Was wird das "Nur einmal"? Weiß jemand was genaues?
LG Nici
Danamaus![]()
Elissa![]()
,
och, mir gefällt der Tiegel. Das wird dann auch alles recycelt bei mir. Die kartonage wird weiterverwendet und in den (irgendwann) leeren Tiegel kommt irgendwas nettes rein (Ohrringe, Kettchen o.ä.). Zum wegschmeissen find ich ihn fast zu schade.
Natürlich hätte Ricci den LaPrairie Tiegel machen könnendann würden wir aber selbst hier bei der 24H-Creme bei ca. 170€-250€ liegen und das würde dann den Meisten auch wieder nicht passen!
*** Anna Wintour***
Mir ist es gerade eingefallen.....die Creme für 345€ ist von DIOR!
Aus der L'or de vie- Linie....das ist der Luxusdampfer von Dior!
*** Anna Wintour***
Klar Only....aber ist Luxus nicht das Gegenteil von Gewöhnlichkeit??
Und gewöhnlich ist ja wohl dieser Tiegel!!!
LG, blue
Rapsi
Finde ich klasse, wenn du später weitere Verwendung dafür hast, ich befürchte nur, dass der bei den meisten im Hausmüll landen wird. Stell dir vor .... 75.000 Acrylpötte im Hausmüll(Bali Klimakonferenz lässt grüßen
) Aber vielleicht denke ich auch nur so, weil ICH ihn einfach nicht besonders schön finde
![]()
Mal was anderes, weiß jemand, welches Shirt Ricci gerade trägt ?
Hier ist der Tiegel nochmal(der 345€)
![]()
*** Anna Wintour***
Sagt mal, der MAC, den Ricci im Fernsehen zeigt ist komplett blau. Den MAC, den ich vor etwa 3 Wochen bestellt hatte, hat aber silberne Deckel. Ist es eine alte Charge, die für 18Euro angeboten wird???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mach mich langsam vom Acker,morgen früh um 6.00 Uhr geht`s ja weiter.Mein Göga meint:Aber da sind wir doch eisern!!
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht
LG Nici