Meint Ihr wirklich 40 Euro? Das wäre mir wirklich sehr recht! Da müsste man ja glatt zwei Pöttchen kaufen, oder?
Viele GrüßeSabi
Schaun wir maldauert ja nicht mehr so lange
![]()
hi cleo und natürlich alle anderen
für mich ist das TAG auch nichtsSpare ich wenigstens Geld und kann mir dafür mehr Mode oder Schmuck holen
![]()
Geändert von pink-turmalin (12.12.2007 um 22:27 Uhr)
na hoffentlich kommt da noch was...die Sachen bis jetzt hauen mich nicht um
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mich auch nicht, only.
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht Pinkischlaf schön und süße
Weiß man denn schon was genaues, was an Schmuck so kommt![]()
Guten Morgen,
weiß einer ob der MAC verändert wurde, habe ihn ja beim letzten TAG wieder bestellt und gestern die neue Tube angebrochen. Erstens war der Verschluß neu d.h. nicht mehr blau sondern silber und zweitens finde ich das er im gegensatz zu meinen vorherigen MAC wesentlich feiner ist und beim abwaschen mit wasser bildet sich sowas wie seifenschaum ?
ich empfinde ihn besser als den den ich davor hatte, aber wollte trotzdem wissen ob jemand weiß ob da was geändert wurde.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgenich weiß leider auch nichts darüber
kann mich auch nicht erinnern, etwas ge
zu haben
![]()
Ich hatte vor einiger Zeit hier nachgefragt und wenn ich mich recht erinnere, meinte Lucky, dass der MAC nicht verändert wurde. Kann aber sonst nichts dazu sagen, weil ich gerade noch den letzten Cleanser aus HSE-Zeiten benutze und danach erst den vom Easy Basic-Set anbrechen werde.
Aber habt Ihr schon den Preis vom Doppelpack Cleanser gesehen? Nicht mal 20 Euro! Ist das wohl eine neue Charge (wegen des längeren MHDs, ich würde dann bunkern)?
hmm ich wüsste nicht, dass der mac geändert worden wäre. er wurde mal von hse zu qvc geändert und einmal bei qvc, aber seither
popinki, der preis ist ein knaller und der sollte mindestens bis ende 2009 oder sogar 2010 halten
der mac wird ständig nachproduziert, weil alle heiss drauf sind.
Hallo Lucky,
vielen Dank für die Info! Kommt eigentlich noch was Neues im Bereich Beauty? Dann warte ich nämlich noch mit meiner Bestellung.
Hello @all,
ich bin neu´hier und hätte da mal eine Frage:
Was glaubt ihr wird das neue Tagesangebot am Sonntag im Bereich Pflege ?
Was denkt ihr ?
Lg
Tobischen
Woher wisst ihr denn schon dass esd die 24h creme sein wird ?
Ich benutze alle Produkte im pflege-bereich !
Noch fragen ?![]()
Hallo und herzlich welcome bei uns.
Tja es gibt Dinge die wissen wir halt einfach![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
den dippelten MAC werde ich mir auch holen, da brauche ich Vorrat sonst werde ich nervös
bin schon so gespannt auf das TAG![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben,
kennt eine von Euch das No1 Liquid Gold Glimmer Body Oil? Ist auch schon reduziert(unter EUR 20,--!!!). Kann mir unter "Trockenöl" als das Ricci es immer bezeichnet aber auch so gar nichts vorstellen.
Beim TAG werde ich auf jeden FAll bunkern, genauso beim MAC
![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
ich hbae das Shimmeröl und liebe das sehr _liebe: es zieht total ein, also ist nicht schmierig oder so, das ist der Trockenöleffekt, das Glitzert so schön und der Duft hält sich wunderbar, ich benutze das besonders gerne im Sommer, macht eine schöne Haut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Ich habe den MAC auch hier, und zwar aus dem letzten TAG-Set, mir kommt der Duft verändert vor. Meine Tube riecht jetzt irgendwie medizinisch, vorher war der Duft irgendwie milder. Anders halt.
Das ist ja super mit dem Cleanser, ich glaube den bestelle ich
Der Schminkspiegel ist übrigens auch reduziert, für knapp 38 Euro![]()
Gruß Tweety
hallo.sagt mal sagte ricci nicht sie kommt 2 tage?? aber laut plan kommt sie doch nur sonntag. wisst ihr mehr. und bei qvc.de steht "heute bei ricarda m" hmm komisch. dieses jahr gibts kein kalender/timer so wies aussieht.schade. ich hol mir auf jeden fall den spiegel, den cleanser, die rosa charms kette und das ankerarmband.
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ricarda kommt jetzt einen Tag mit einem TAG...und dann wieder im Januar!
Doch ein Timer ist noch geplant - kommt auch noch dieses Jahr!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi felinae,
ich hab das öl auchund finde es klasse
. hier mal was zu "trockenen" ölen
:
Nach dem Anteil an ungesättigten Fettsäuren unterscheidet man zwischen nichttrocknenden (Bsp. Olivenöl), halbtrocknenden (Bsp. Soja- oder Rapsöl) und trocknenden Ölen (Bsp. Lein- oder Mohnöl). Der Begriff „Trocknung“ bezeichnet hierbei nicht Verdunstung, sondern das durch Oxidation und Polymerisation der ungesättigten Fettsäuren bedingte Festwerden des Öls.
solche öle ver"harzen" dann quasi mit dem luftsauerstoff und es bleibt dir kein klebriger film auf der haut wie bei nicht trocknenden ölen.
huhu mädels![]()
krischi
du und ricci kosmetik![]()
![]()
Viele GrüßeSabi