Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das schwelgen wir schon wieder in Erinnerungen die Lidschatten sind ja nicht billig und wenn sie nicht 100% gefallen, aber ich bin ja noch in der Testphase
    Genauso ist es! Früher bei den schönen Sets mit Tasche hat man nicht soviel grübeln müssen.
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Früher bei den schönen Sets mit Tasche hat man nicht soviel grübeln müssen.
    aber das wird wohl nie wieder kommen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Muss jetzt noch mal was zu den Lidschatten schreiben... Also die Farben sind hammermäßig und er lässt sich auch gut auftragen, allerdings hat Sabi schon Recht das er nichts aussergewöhnliches ist... Da finde ich die Qualität von Jafra wesentlich besser, obwohl die auch einen stolzen Preis haben, ausserdem haben die auch ganz tolle ausgefallene Farben und sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Wie schon geschrieben, werde die Ricci Lidschatten morgen nochmal testen weil ich nicht genau weiß ob ich sie behalten will, die Farben reizen mich aber schon sehr...
    Hi ihr Lieben,
    also ich hab heute auch mein Lidschattenset bekommen...leider fehlt noch die Mascara, obwohl was ich hier so lese... nun ja, die Farben find ich auch schön, aber Chanel hatte solche Farben schon vor Jahren!!
    Also wirklich nicht aussergewöhnliches..und der Highlighter...ich weiß gar nicht was ich mit dem anfangen soll..total unnötig
    Ich finde auch die Pigmentierung der Farben nicht so hoch, habe es heute mittag aufgetragen und müsste jetzt nachmalen, und wie ihr auch schon schreibt, setzt er sich in der Lidfalte ab...
    Also ich weiß nicht ob ich ihn behalte..werde ihm morgen noch eine Chance geben
    LG, blue

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

aber das wird wohl nie wieder kommen

Wir sollten QVC und Ricarda halt über unsere Kundenwünsche auf dem laufenden halten.
    Was nutzt der beste Service, wenn Produkte und Preise nicht stimmen
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wir sollten QVC und Ricarda halt über unsere Kundenwünsche auf dem laufenden halten.
    Was nutzt der beste Service, wenn Produkte und Preise nicht stimmen
    wäre ja schön, aber ob es was hilft

6. gelöscht

Experte Avatar von Pinkangie

Bei mir geht jetzt doch auch fast meine ganze Bestellung retour. Habe mich heute doch noch gegen die Lidschatten und die Lippenstifte entschieden. Bei den Lidschatten ist mit einfach die Farbabgabe und die Haltbarkeit bei dem Preis viel zu wenig und die Lippies überzeugen mich auch nicht mehr ganz
    Einzig und allein der Paradise Jogger in ecru darf bleiben aber bei dem wusste ich schon vorher, dass er mir gefallen wird, habe ihn ja schon in grau
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo ihr Lieben,
    es tut mir für euch sehr leid, dass ihr von Ricci enttäuscht seid.

Leider habe ich das befürchtet, dass das mal so enden wird.

Zu HSE-Zeiten habe ich ihre Produkte geliebt, die Sets mit diesen Wahnsinnspreisen, naja die guten alten Zeiten.

Mich stört diese Marktheischerei, die sie jedes mal betreibt, wenn sie auf Sendung ist. Das stößt mich ab. Ich bestelle schon ewig nichts mehr, weil ich der Meinung bin, dass andere Firmen viel besser sind ( ich liebe MAC, die beste Deko ).

Euch Hardcore-Fans wünsche ich, dass Ricarda hier im Forum mitliest und sich eure Kritik zu Herzen nimmt

Gute Nacht
    silvie

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe auch mein Paket bekommen und wieder fast komplett zur Rückreise fertig gemacht.
    Bleiben darf nur: Sexy Secrets
    Zurück geht: Sweet Lady------------schrecklich, was aus dem einst schönen HSE-Duft geworden ist. Außerdem war die Folie, in der die Produkte waren, schon völlig zerplatzt.
    ToA--------dito, zusatzlich flockte das Parfüm schrecklich aus, ging auch in der Wärme nicht richtig weg und die große Parfümflasche war mal gleich i.A.
    Lidschatten in Tiger Eye. gleiche Quali wie beim Discounter, wobei nicht nur die Farben mir gar nicht zusagten, auch die Haltbarkeit lässt mächtig zu wünschen übrig, bei dem Preis. Der Highl. bringt 0-Effekt-ist meiner von Catrice für ein paar Euronen wesentlich besser.
    Mascara in Tiger-Eye, der geht ja mal gar nicht, 0-Effekt,weder bei Kunstlicht noch bei Tageslicht--------------0815 halt.
    Desweiteren bemängel ich die schlechte Verpackung der Pafümsets, ich hätte bei micht einer nur ne Schleife drummachen können, alle zerkratzt und stumpf, so abgewetzt. Hätte man nicht vielleicht eine Folie drumgeben können?????????? Versiegelt ist auch nichts. Außerdem, wenn man schon die Originalflasche vom Parfüm macht, muss man dann unbedingt beim DB und der KL 50 ml abzwacken????????? Vielleicht verdient man ja so sein Geld, aber mich als Kunde verärgert man da gewaltig.

Liebe Ricci, falls du hier mitliest: Wenn Dir QVC dazu geraten hat, Rezepturen zu ändern, Größen zu verkleinern, nur noch kleine Sets als den Bringer zu verkaufen, dann gehe bitte wieder zu HSE und mache da weiter, wo du aufgehört hast. Ich bin Kundin der ersten Stunde und habe eigentlich alles, was du so rausbringst, aber langsam verliere ich die Lust an deinen Produkten.!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen!
    Also meine Bestellung geht fast vollständig wieder zurück, beide Lidschatten (echt schlechte Qualität für den Preis) und beide Mascaras (ein einziges Geschmiere bei dem man überhaupt nichts auf den Wimpern sieht). Bleiben darf nur das TAG ToA und der Compactpuder! Ich bin sowas von enttäuscht von Ricci, das war ein totaler Flop!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

nein. No 1 ist auch nicht mehr was er mal war.
    Habe noch 2 Flaschen aus alten Zeiten und ansonsten hab ich mich umorientiert.

Schade. Hatte eben immer noch die Hoffnung, daß Ricarda die No 1 Rezeptur doch wieder ändert. Aber da er wohl so gut läuft, muss sie wohl nicht ändern. Schnief..

Meine Sachen sind noch nicht da.

Hat jemand das Wrap up Kleid schon???? Habe noch nicht alles gelesen??
    gut bei no1 kann ich nicht mitreden, habe es noch von hse , von qvc habe ich es nie probiert! da ich über 100 düfte habe und sammlerin bin, brauche ich nicht jeden duft so oft und habe ja große auswahl! und jetzt das tag vom toa, bekommt meine mum zu weihnachten, die kennt aber den von hse nicht und kann da nicht vergleichen!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ja, der 100er Marke näher ich mich auch mit großen Schritten . Habe das TAG in Sexy Secrets behalten (Sweet Lady ging gar nicht) und habe meiner SchwieMu das Duschgel und die Bodycreme geschenkt (weil ich fast nur noch handgesiedete Seife und die Cremes aus den US-Duftshops benutze) und der Duft hat ihr so gut gefallen, dass sie jetzt von mir noch den 50ml-Flakon bekommt. Nikolausi oder so.

LG southernsun

BJ-Einsteiger Avatar von dusty2611

Hallo,

habe hier bisher nur still mitgelesen und gestern kam mein zweites Paket vom TAG, habe mir SoL und SL bestellt, SoL darf bleiben, aber das SL ging gestern gleich wieder zurück. SL riecht wirklich richtig seifig, wie einige hier schon geschrieben haben!

Grüße

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo dusty
    Schön, dass du da bist!!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Habe auch mein Paket bekommen und wieder fast komplett zur Rückreise fertig gemacht.
    Bleiben darf nur: Sexy Secrets
    Zurück geht: Sweet Lady------------schrecklich, was aus dem einst schönen HSE-Duft geworden ist. Außerdem war die Folie, in der die Produkte waren, schon völlig zerplatzt.
    ToA--------dito, zusatzlich flockte das Parfüm schrecklich aus, ging auch in der Wärme nicht richtig weg und die große Parfümflasche war mal gleich i.A.
    Lidschatten in Tiger Eye. gleiche Quali wie beim Discounter, wobei nicht nur die Farben mir gar nicht zusagten, auch die Haltbarkeit lässt mächtig zu wünschen übrig, bei dem Preis. Der Highl. bringt 0-Effekt-ist meiner von Catrice für ein paar Euronen wesentlich besser.
    Mascara in Tiger-Eye, der geht ja mal gar nicht, 0-Effekt,weder bei Kunstlicht noch bei Tageslicht--------------0815 halt.
    Desweiteren bemängel ich die schlechte Verpackung der Pafümsets, ich hätte bei micht einer nur ne Schleife drummachen können, alle zerkratzt und stumpf, so abgewetzt. Hätte man nicht vielleicht eine Folie drumgeben können?????????? Versiegelt ist auch nichts. Außerdem, wenn man schon die Originalflasche vom Parfüm macht, muss man dann unbedingt beim DB und der KL 50 ml abzwacken????????? Vielleicht verdient man ja so sein Geld, aber mich als Kunde verärgert man da gewaltig.

Liebe Ricci, falls du hier mitliest: Wenn Dir QVC dazu geraten hat, Rezepturen zu ändern, Größen zu verkleinern, nur noch kleine Sets als den Bringer zu verkaufen, dann gehe bitte wieder zu HSE und mache da weiter, wo du aufgehört hast. Ich bin Kundin der ersten Stunde und habe eigentlich alles, was du so rausbringst, aber langsam verliere ich die Lust an deinen Produkten.!!!!!!!!!!!
    Guten morgen,

ich weiss es ist ein wunsch vieler das Ricci wieder zum anderen Sender wechselt. Aber so einfach ist das nicht. Ricci hat wie man sich ja denken kann Verträge zu erfüllen und dann nicht von heute auf morgen alles wieder hinschmeißen. Wir müssen wohl das beste aus der Situation machen und sehen wie sich Ricci und QVC weiter entwickeln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

morgen kann ich endlich meine bestellung beim hermesshop abholen
    bin schon ganz gespannt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lady in Red Avatar von Ronja R

hallo Dusty
    auch von mir
    was ich so über SL lese - schade! Ürsprünglich war die Resonanz , wenn
    ich den Duft trug absolut positiv. Hab das TAG ja auch bestellt u. wg.
    noch immer Schniefnasse kann ich keinen Geruchstest machen
    mal sehen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

HAllo Ihr LIeben,

habe immer noch nicht das Kleid....

Wobei ich gar nicht weiss, ob ich das KLeid jetzt noch möchte- nach den
    Berichten von Only. Lucky, Sabi und Biene.

Die Precious Hosen hatte ich mir nochmal in schwarz bestellt, da ich die in grau schon absolut perfekt fand.
    Sitzt einfach superb.

Also, daß Ricci zu HSE wechselt ist nicht mal so meine Meinung. Ich finde QVC vom Service, Freudnlichkeit etc. schon viel besser-

Gedanken sollte sie sich aber über Qualität und Preisleistungsverhältnis machen.

Zum Beispiel auch niedrigere Preise bei ihrer Mode, dann würde man vielleicht eher mal das ein oder andere Teil noch behalten. So überlegt man halt, 2 mal vergelicht Preis-Quali.

Mit der Deko ist ja auch sehr schade. Viele hatten sich doch schon so auf Deko gefreut.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Ich glaube kaum, das Ricci noch mal zu HSE gehen wirdwie schon geschrieben wurde, wird sie ihre Verträge erfüllen müssen und QVC wird ihr mehr "Wünsche" erfüllen können...
    Auch wenn die Retouren so hoch sind ich schicke auch jedes Mal etwas zurück, obwohl es nicht meine Art ist und es mir auch wirklich gegen den Strich geht. Aber, wie auch schon, so oft geschrieben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht bin sehr traurig darüber...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

HAllo Ihr LIeben,

Berichten von Only. Lucky, Sabi und Biene.

Die Precious Hosen hatte ich mir nochmal in schwarz bestellt, da ich die in grau schon absolut perfekt fand.
    Sitzt einfach superb.

Also, daß Ricci zu HSE wechselt ist nicht mal so meine Meinung. Ich finde QVC vom Service, Freudnlichkeit etc. schon viel besser-
    Gedanken sollte sie sich aber über Qualität und Preisleistungsverhältnis machen.
    Zum Beispiel auch niedrigere Preise bei ihrer Mode, dann würde man vielleicht eher mal das ein oder andere Teil noch behalten. So überlegt man halt, 2 mal vergelicht Preis-Quali.

Mit der Deko ist ja auch sehr schade. Viele hatten sich doch schon so auf Deko gefreut.
    Jawoll Justine find ich auch!!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von lucky

die diskussion ricci wieder zu hse, ist wirklich ne reiner wunschgedanke.
    da ist kein weg mehr zurück und ricci an qvc vertraglich gebunden.

vll möchte sich doch ricci und qvc mal gedanken machen über qualität und preis/leistungsverhältnis.
    an den gedanken, dass nur die bj eine insel der kritisierenden sind, mag ich nicht glauben.

ich habe auch nur das tag sexy secrets behalten. alles andere geht retour.
    Geändert von lucky (22.11.2007 um 11:59 Uhr)

HAllo Ihr LIeben,

Berichten von Only. Lucky, Sabi und Biene. Die Precious Hosen hatte ich mir nochmal in schwarz bestellt, da ich die in grau schon absolut perfekt fand.
    Sitzt einfach superb.

grüss dich justine,
    bei isabella sass das kleid sehr gut. allerdings ist der preis deutlich zu hoch für ein kleid ohne raffinesse.

Fortgeschritten

Hallo an alle lieben Beauties!

Ich konnte endlich auch die neuen Lidschatten und die Wimperntusche testen. Mein Eindruck: Die Wimperntusche ist ein Witz! Was hat man sich dabei gedacht? Es weder ein Knüller noch ein Brüller, sondern echt eine Zumutung. Ich sehe GAR nichts auf meinen Wimpern. Die Lidschatten sehen sehr schön in der Box, aber aufgetragen finde ich sie schrecklich, von Essence sind die zumindestens nicht schlechter und über den Preis brauchen wir nicht reden. Ich habe in der Verzweiflung meine Sammlung von Lidschatten rausgeholt und im Vergleich durchprobiert, bis ich rote Augen bekommen habe. Also, meine Lidschatten von Bobby Brown (auch mit Glitzer) und von Kiko (gab es mal bei QVC, der Marke traue ich heute noch nach) sind unvergleichlich besser. Fazit: Die ganze Deko geht retour.

Übrigens: weiß jemand wo man Kiko Kosmetik in Deutschland bekommen kann?

Liebe Grüße von
    Evergreen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

An alle, die die Lidschatten haben: Habt ihr versucht, den auch mal feucht aufzutragen? Dann ist die Farbbrillanz und Haltbarkeit deutlich länger! Trocken aufgetragen finde ich den auch zu wenig intensiv. Heute habe ich es mal feucht versucht und das ist um einiges besser. Ich überlege noch, aber vielleicht behalte ich den doch!
    Liebe Grüße Isabella74

Ach ja, fasst hätte ich's vergessen: Ich habe noch eine positive Meldung über Sweet Lady. Bis jetzt hat sich noch keine Allergie bemerkbar gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich den vertrage. Hätte ich nicht gedacht! Ich mag den Duft. Man darf ihn aber keinesfalls überdosieren. Ein Spritzer genügt da völlig, sonst:
    Liebe Grüße Isabella74

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

heute habe ich mal den Lidschatten-Test ohne Base gemacht, also nur die Lider vorher abgepudert. Man kann sagen, dass die Farben trocken aufgetragen tatsächlich weniger intensiv sind, da muss ich zustimmen. Feucht aufgetragen (Lidstrich) ist kein Unterschied mit oder ohne Base.
    Die Haltbarkeit kann ich erst heute abend beurteilen .
    Die grüne Palette behalte ich auf jeden Fall, denn die Farben gefallen mir einfach. Ich find die okay. Ob sie so gut oder schlecht sind wie essence oder andere Marken, die hier genannt wurden, weiss ich nicht. Aber ehrlich gesagt kann ich (bei mir auf meinen Lidern) auch keinen himmelweiten Unterschied zu den MACcis feststellen, die ich besitze. Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis , wie es beim Homeshopping immer so schön heisst, und gilt nur für mich.

Die Mascara allerdings ist wirklich unter aller Kritik und geht zurück.
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

heute habe ich mal den Lidschatten-Test ohne Base gemacht, also nur die Lider vorher abgepudert. Man kann sagen, dass die Farben trocken aufgetragen tatsächlich weniger intensiv sind, da muss ich zustimmen. Feucht aufgetragen (Lidstrich) ist kein Unterschied mit oder ohne Base.
    Die Haltbarkeit kann ich erst heute abend beurteilen .
    Die grüne Palette behalte ich auf jeden Fall, denn die Farben gefallen mir einfach. Ich find die okay. Ob sie so gut oder schlecht sind wie essence oder andere Marken, die hier genannt wurden, weiss ich nicht. Aber ehrlich gesagt kann ich (bei mir auf meinen Lidern) auch keinen himmelweiten Unterschied zu den MACcis feststellen, die ich besitze. Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis , wie es beim Homeshopping immer so schön heisst, und gilt nur für mich.

Die Mascara allerdings ist wirklich unter aller Kritik und geht zurück.

Hast du den Pinsel richtig nass gemacht? Ich habe mich zuerst auch nicht richtig getraut und war zu zögerlich. Der Puder wird ganz cremig. Ich habe ihn auch aufs komplette Lid feucht aufgetragen.
    Liebe Grüße Isabella74

sollte jemand eine neue einzelne body cellular butter suchen, einfach ne pn an mich schreiben.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ach ja, fasst hätte ich's vergessen: Ich habe noch eine positive Meldung über Sweet Lady. Bis jetzt hat sich noch keine Allergie bemerkbar gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich den vertrage. Hätte ich nicht gedacht! Ich mag den Duft. Man darf ihn aber keinesfalls überdosieren. Ein Spritzer genügt da völlig, sonst:
    Mir gefällt Sweet Lady auch, meine kleine Tochter und mein Mann sind auch Allergiker und können den Duft gut vertragen. Sexy Secrets und No1 auch!
    Den Lidschatten feucht aufzutragen habe ich auch noch nicht versucht, aber ich glaube halt, der Farbton(Tiger Eye) ist für mich einfach zu rotstíchtig....

Cleopatra
    Besucher

Lucky

cleo
    alles klar bei dir?

Cleopatra
    Besucher

Ja, bis auf meine aber das ist ein Kapitel für sich

Bin halt sehr enttäuscht wie es im Moment bei Ricci läuft, es ist immer ein Auf und Ab, auf mich wirkt alles so angespannt, gar nicht mehr so locker, ich will das auch nicht alles so negativ sehen, aber alle Beteiligten hatten doch Zeit genug die Anfangsschwierigkeiten auszumerzen. Wenn man alles hier so liest, kann es uns doch nicht nur alleine so gehen, die anderen Kunden bekommen doch die gleiche Ware, du hast es ja auch schon geschrieben, ich verstehe einfach nicht, warum man nichts ändert man "tut" ja keinem einen Gefallen...

Zitat Zitat von dusty2611 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe hier bisher nur still mitgelesen und gestern kam mein zweites Paket vom TAG, habe mir SoL und SL bestellt, SoL darf bleiben, aber das SL ging gestern gleich wieder zurück. SL riecht wirklich richtig seifig, wie einige hier schon geschrieben haben!

Grüße

dusty2611

so habe jetzt auch meine mascara heute probiert, null effekt! bin so etwas von enttäuscht! habe alles wieder verpackt geht retoure! nun geht die angst wieder los, doch mal noch bei qvc gesperrt zu werden! aber ich kann doch so was nicht behalten! für das geld und ohne jegliche wirkung! meine wimpern sehen nach nichts aus, vom fehlenden glitter ganz zu schweigen!

cleo, das tur mir leid

ja ich verstehe es auch nicht mehr. ein ewiges auf und ab. mal sind die sachen ganz toll, manchmal nur schrott. sorry.
    es gilt halt nicht mehr der kunde an sich, sondern der umsatz. die entwicklung momentan ist sehr schade. ich kaufe auch immer weniger, wenn ich da an früher denke. der name ricarda zieht nunmal nicht mehr alleine, das war vll früher mal so. ist ja nicht so, dass die sachen äussert günstig wären.
    jetzt muss ich wieder weiterarbeiten

Cleopatra
    Besucher

Luckygenau das meine ich auch, vielleicht sehen wir uns ja später noch..
    Celina da geht es dir wie allen anderen hier

Luckygenau das meine ich auch, vielleicht sehen wir uns ja später noch..
    Celina da geht es dir wie allen anderen hier
    ja da hast du recht, wirklich alles sehr enttäuschend! macht garnicht mehr so richtig spass zu bestellen, wenn man ständig retouren verpacken muß! würde auch lieber mehr behalten!

supreme
    Besucher

ja das retounieren ist schon nervig. bin auch grad sehr bedient

Habe Teil 2 meiner Bestellung erhalten.
    Die beiden Lip-Plumper dürfen bleiben, 1 Puder mit Abdeckstift auch, das 2 te geht ganz schnell zurück.
    Auch wenn es ein Nur Einmal ist, muss ich deshalb benutzte Ware hinnehmen?

Beim Abdeckstift war die ganze Farbe schon im Pinsel und im Puder wurde auch rumgeschmiert.
    Vielleicht sollte man auch bei QVC mal Retouren besser kontrollieren!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin stinksauer..........
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Habe Teil 2 meiner Bestellung erhalten.
    Die beiden Lip-Plumper dürfen bleiben, 1 Puder mit Abdeckstift auch, das 2 te geht ganz schnell zurück.
    Auch wenn es ein Nur Einmal ist, muss ich deshalb benutzte Ware hinnehmen?
    Beim Abdeckstift war die ganze Farbe schon im Pinsel und im Puder wurde auch rumgeschmiert.
    Vielleicht sollte man auch bei QVC mal Retouren besser kontrollieren!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin stinksauer..........

wie bitte... geht das jetzt bei QVC auch los damit..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Scheint so, bis jetzt habe ich das nur von HSE gehört, zum Glück noch nicht großartig selber erleben müssen-ich finde das so eklig-------------
    Liebe Grüße, Susann

42. gelöscht