jetzt hast du mich auf etwas aufmerksam gemacht..hatte ichnoch gar nich dran gedacht
Meine Mascara von Lancome, die ich seit Jahren liebe...hat 6,5 ml!!! Riccis hat ja nur 3 ml!!!!
Na, ich habe sie mir in 3 Farben bestellt! Da wart ich aber mal ab! Dachte das wär soooo günstig
Gut... mit der Pflege wäre es immer noch billiger, aber nicht mehr soooo große Unterschiede!!
LG, blue
Also ich hab Black diamond, tiger eye und smaragd genommen...aber das schau ich mir wirklich vorher mal an.
Meine Wimpernpflege von Lancome, die ich auch liebe, kostet auch mehr als hier beides zusammen, aber da muss man wirklich den Inhalt sehen!
LG, blue
ich habe mir die Mascara in saphir bestellt und den e/s Quad in blue topas, mal gucken wie die in live so rüberkommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bluestar, da bin ich nicht selber draufgekommen. Hat gestern eine andere Beautie geschrieben. Sonst hätte ich da niemals nachgeschaut. Fand das Case sieht wirklich groß aus.
Liebe Grüße Kalila
Nein, den Puder kenn ich noch nicht. Hab ihn mir mal in mittel bestellt. Hoffentlich ist das nicht zu dunkel.
Liebe Grüße Kalila
na ich bin gespannt über eure berichte.
Bluestar, ich laß mich mit der Mascara einfach mal überraschen. Wenn sie wirklich super ist, dann ok. Ansonsten schick ich sie halt wieder zurück.
Dann müßte bei mir ja auch mittel beim Puder passen. Kann man ja auch ein bißchen variieren, dadurch daß es drei verschiedene Farben sind.
Liebe Grüße Kalila
Guten Abend
Habe mir gerade noch die Mascara in black und Tiger Eye Lidschatten bestellt
Luckyweiß man schon was über morgen....
Habe vorhin nachgeonline chat... wann, wo, wie
vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen
![]()
das mascara muss man sich in ruhe zuhause anschauen und testen. ich habe mal black bestellt. ich kenn noch keine metallic mascara.
Das kann ich endlich alles sehen:GsD. Heute habe ich kaum was mitbekommen, mußte ja arbeiten. Vielleicht ist ja ein Einmal dabei, weißt du, ob es morgen noch neuen Schmuck gibt![]()
nein cleo, ich wüsste nur paar modesachen, sonst nichts mehr..
hallo mädels, so für heut is schluß mit der ricci...
ich hab in der nacht schon sweet lady bestellt. den duft mag ich sehr. ansonsten war nix für mich dabei. lidschattenpaletten, da hamma ne mittlere sammlungihre mascara mag ich nicht. lippenstifte mag ich auch nicht, eher gloss. ihre glosse sind mir zu "dick", habs lieber transparenter....also neee, ich bin ja furchtbar..
und außerdem, in der vorletzten oder letzten stunde fand ich, daß dieses etwas jüngere blonde model mit den halblangen blonden haaren garnicht hübsch aussah. der eyebrow designer hat farblich nicht gepasst. der lidschatten wirkte soschmutzig, wie matschfarben. zuviel glitzer und zu bunt ist mir das. naja, passend zum letzten tag von ricci, der tollen kunterbunten tasche vom jahrmarkt.
und die hadija......neben sascha und der fr.krautscheidt meine persönliche geisel gottes...
...womit hab ich das eigentlich verdient...
wahrscheinlich wieder mal nicht leergegessen...![]()
Ich habe jetzt noch die Sweet Lady Online bestellt
SoL war auch noch da.
Hab ich auch gerade gesehen![]()
![]()
wie jetzt, das war doch angeblich schon in der nacht ausverkauft???
wie kriegt ihr alle sweet lady? Ich gucke alle 2 Minuten auf der Website und nie erscheint es?????
Liebe Grüße von Queenie
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
wünsche euch einen schönen Guten Abend, ich bin eigentlich ein Stummer Leser, aber jetzt muß ich einfach mal meine freude mit Euch Teilen.
Ich habe jetzt endlich auch noch SLbekommen, nebenbei habe ich mir noch den Lip Plumper und den Eyebrow Designer Duo Bestellt.
Ich hätte gerne noch ToA gehabt, aber da sehe ich keine Chance mehr.
LG sendet
Fümchen![]()
Fümchen, ist doch schön, freue mich für dich![]()
Hallo,
ist schon eine komische Sache bei QVC mit dem TAG
Hab mir gerade noch ein ToA Set gesichertobwohl es ja schon seit heute nacht ausverkauft sein soll
Glück muss man haben![]()
einen schönen morgen zusammen,
habe mir gestern ein tagesangebot gesichert ( sexy secrets), die anderen parfums habe ich noch auf vorrat. mehr habe ich nicht bestellt. zu hse-zeiten gabs mehr sets zu annehmbaren preisen, da habe ich bestellt wie verrückt. naja, jetzt spare ich mehr, auch nicht schlecht. schaue mir aber immer wieder die sendungen mit riccarda an, weil sie einfach unterhaltsam sind und vielleicht finde ich ja doch noch was. einen schönen sonntag wünsche ich euch!!!!