Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

lovingly Avatar von celina44

AW: Ricarda M bei QVC

Only

Forenlegende Avatar von Mela

Neuer Termin fürs Dez. TAG

Sonntag, 16.12.2007
    00:00 - 01:00 Uhr
    Secrets of Beauty - mit TAGESANGEBOT!

06:00 - 07:00 Uhr
    Designer World - ohne Ricarda M.

08:00 - 09:00 Uhr
    Designer World - ohne Ricarda M.

10:00 - 12:00 Uhr
    Secrets of Beauty

14:00 - 16:00 Uhr
    Secrets of Beauty

17:00 - 19:00 Uhr
    Kurzauftritte von Ricarda M.

20:00 - 22:00 Uhr
    Designer World

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

habe heute auch meine bestellten artikel bekommen!
    der rock passt super, bin aber noch am überlegen, da ich mit dem shirt dazu auf warteliste stehe! der schmuck geht auch, aber überlege wieder wegen dem preis- leistungsverhältnis, na ja mal sehen!
    Aber der hammer , ich packe meinen gürtel aus und weil ich das hier gelesen hatte, gleich ein griff zur lupe! aber auch ohne lupe sah ich es schon, es fehlen 2 steine! nun ich meine rausgesucht und keiner passte! war schon echt stinkisch! vorhin denke ich was liegt denn da auf dem teppich rum- siehe da mein steinchen! nun muss ich wieder kleben, aber ich möchte ihn ja behalten! Isabella , was muß ich mir den für eine größe der steine bestellen? meine sind immer von ebay , aber glatte , nun sind diese ja mit der spitze dran! muß mir dringend vorrat verschaffen! denke das wird nicht der letzte sein, der raus ist! aber ich finde das , entschuldigt bitte ,eine riesen sauerei, mit den steinen!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Yeah, da bin ich aber mal gespannt... ein Beauty-TAG
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    der rock passt super, bin aber noch am überlegen, da ich mit dem shirt dazu auf warteliste stehe! der schmuck geht auch, aber überlege wieder wegen dem preis- leistungsverhältnis, na ja mal sehen!
    Aber der hammer , ich packe meinen gürtel aus und weil ich das hier gelesen hatte, gleich ein griff zur lupe! aber auch ohne lupe sah ich es schon, es fehlen 2 steine! nun ich meine rausgesucht und keiner passte! war schon echt stinkisch! vorhin denke ich was liegt denn da auf dem teppich rum- siehe da mein steinchen! nun muss ich wieder kleben, aber ich möchte ihn ja behalten! Isabella , was muß ich mir den für eine größe der steine bestellen? meine sind immer von ebay , aber glatte , nun sind diese ja mit der spitze dran! muß mir dringend vorrat verschaffen! denke das wird nicht der letzte sein, der raus ist! aber ich finde das , entschuldigt bitte ,eine riesen sauerei, mit den steinen!
    Das gibt´s doch nicht!!! Jetzt müssen die Kunden ihre frisch bestellte Lieferung schon selber "reparieren", wenn sie den Artikel behalten möchten.

VERBESSERUNGSVORSCHLAG FÜR RICARDA :

Bei jedem Artikel mit Steinchen ein Beutelchen Ersatzsteinchen nebst Kleber beilegen.

Forenlegende Avatar von Mela

So Tunika sitzt perfekt in gr. 34. die ist wirklich sehr schön. Die darf mich in den Urlaub begleiten. ein wirklich schönes stück. Bei mir ist auch noch alles dran hoffe es bleibt so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Nun, das kommt darauf an, welcher rausgefallen ist. Im Gürtel wurden ja verschiedene Größen verarbeitet. Bei mir fehlte z. B. ein Stein im Durchmesser von ca. 3,5mm. Ich würde einfach den Durchmesser der Mulde mit einem Lineal messen, dann weißt du ungefähr, was du brauchst. Wie gesagt, es wäre optimal, wenn die Steine unten spitz zulaufen und facettiert sind. Bei mir fällt es gar nicht auf, dass ich dran rumrepariert habe.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

hab meine Sachen immer noch nicht!!! Aber in der letzten Zeit ist das bei uns schlimm mit QVC....aber was ich hier sooo lese, weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll...wenn die Sachen schon kaputt ankommen??
    LG, blue

Es gibt ein paar Chasubles bei Ebay! Ausgerechnet die, die ich schon hab'! Ein schwarzes hätt' ich auch noch genommen!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Hallo..., bin auch mal wieder da...

Habe in der letzten Zeit nur mitgelesen, Ricci nur noch halbherzig geguckt und nix bestellt.
    Die Quali ist mir einfach zu schlecht geworden und die Styles ("Ja ist denn heut' schon Karneval?") Oder vergreise ich langsam?
    Ich will die Ricarda aus HSE-Zeiten wiederhaben!!!
    Mit Silberschmuck, gefassten Steinen, nicht finierten (schönes Wort für geklebt) und gescheiten Taschen.
    Die Taschen kamen ja schon zu HSE-Zeiten aus China und der Türkei (made in Paradise), die waren trotzdem besser verarbeitet.
    Aquamarin

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

@ Only,

ich fühle mit Dir.
    Aquamarin

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Chasubles bei Ebay! Ausgerechnet die, die ich schon hab'! Ein schwarzes hätt' ich auch noch genommen!
    Guten Morgen Isabella74,

das ist ja mal eine tolle Nachricht! Da werde ich mir jetzt auch zwei oder drei von den stylischen Teilen gönnen, in camel, schwarz und rot. Super, da hat sich das Warten echt gelohnt!
    Schönen Tag noch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
    Hallo..., bin auch mal wieder da...

Habe in der letzten Zeit nur mitgelesen, Ricci nur noch halbherzig geguckt und nix bestellt.
    Die Quali ist mir einfach zu schlecht geworden und die Styles ("Ja ist denn heut' schon Karneval?") Oder vergreise ich langsam?
    Ich will die Ricarda aus HSE-Zeiten wiederhaben!!!
    Mit Silberschmuck, gefassten Steinen, nicht finierten (schönes Wort für geklebt) und gescheiten Taschen.
    Die Taschen kamen ja schon zu HSE-Zeiten aus China und der Türkei (made in Paradise), die waren trotzdem besser verarbeitet.
    Halli aquamarin
    da muss ich dir allerdings recht gebenWas die quali des schmucks betrifft bin auch sehr enttäuschtsiehe verlorene steinchen usw.) früher bei hse gabs die schmuckstücke noch in 925er zu normalen preisen - und jetzt modeschmuck in einer höheren preisklasse. doch auf das neue tag im november freu ich mich - bei parfüm kann ich nicht widerstehen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Freue mich auch schon auf das TAG. Habe schon eine Arbeitskollegin angefixt. Heute "musste" ich alle meine Ricarda-Parfum´s zur Arbeit mitbringen, damit sie mal schnuppern kann und weiß, welche sie sich bestellen soll. Sie riecht das ja sonst immer nur an mir und findet die Düfte ganz gut.

Bin mal gespannt, welches sie auswählt.

Experte Avatar von Pinkangie

Meine Sachen sind auch endlich da

- Cocktaildress: darf bleiben, finde es super. Steh normal auch eher auf ausgefallene Kleider aber ich hab auch schon lange ein schlichtes schwarzes gesucht und das ist perfekt
    - Tunika: Hatte sie in braun bestellt aber sieht an mir irgendwie nicht so toll aus, geht wohl retour
    - Hatte mir auch die neuen Schmuck Sachen bestellt (High Class und Special for you) aber die gehen retour. Dafuer duerfen die Luxury Drops Ohrringe und die Angel Heart Kette bleiben
    - Wickeljacke in grau und das Wild Lace Shirt bleiben auch
    - Paradise Jogger in grau: als der TAG war, hat er mich noch nicht so angesprochen irgendwie aber jetzt hab ich ihn einfach mal mitbestellt und was soll ich sagen, das Teil ist ja der werd mir sicher noch ne andere Farbe zulegen
    - TAG und Guertel in anthrazit: duerfen beide bleiben

Den Lip Plumper hatte ich auch noch bestellt aber ich konnte ihn noch nicht ausprobieren.

Freu mich schon auf naechstes Wochenende und das Parfuem TAG
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Das gibt´s doch nicht!!! Jetzt müssen die Kunden ihre frisch bestellte Lieferung schon selber "reparieren", wenn sie den Artikel behalten möchten.

VERBESSERUNGSVORSCHLAG FÜR RICARDA :

Bei jedem Artikel mit Steinchen ein Beutelchen Ersatzsteinchen nebst Kleber beilegen.

SUPER IDEE!!!
    Und bitte nicht das Beutelchen mit kleinen Schräubchen für all die Taschen, die die kleinen DInger verlieren,!

Habe nämlich für meine Tasche noch immer keine passende Schraube gefunden.

Ricarda Repair Kits würden sich sicher gut verkaufen!!
    LG Justine

Im übrigen hat meine Freundin auch die letzte TAG Tasche bekommen!
    Die sieht richtig toll aus!!!!!

Ich warte immer noch auf mein Chaussuble.
    LG Justine

Forengöttin

Also mal ehrlich: Ich repariere doch nicht Artikel, die ich NEU gekauft habe?! Wenn was kaputt bei mir ankommt, wird es zurückgeschickt, da wird nicht lange gefackelt! Aber das muss halt jeder selbst wissen.

Forengöttin Avatar von lucky

popinki da gebe ich dir recht das kanns nicht sein

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    popinki da gebe ich dir recht das kanns nicht sein
    Eben! Vor allem, wenn ich die Sachen, die ich gekauft habe, auch noch reparieren soll, brauche ich die nicht zu bestellen, denn dann kann ich die Teile gleich selberbasteln.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat meine Freundin auch die letzte TAG Tasche bekommen!
    Die sieht richtig toll aus!!!!!

Ich warte immer noch auf mein Chaussuble.
    Justine!
    Endlich mal positive Äußerungen über das Taschen-Tag! Welche Farbe hat sie denn genommen?
    Liebe Grüße Isabella74

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen schönen Abend alle miteinander
    War heute bei unserer Mueller Filiale und hab mal an Hypnose geschnuppert! WOW der Duft ist voll lecker! Da werd ich mir jetzt bestimmt sexy secrets holen, das ja ähnlich riecht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Rubina

Das Cellular Tag war echt nicht der Burner....

1. Die Gesichtscreme war viel zu wenig und führte zu Spannungen, als Dekolettecreme machte sie mir Pickel und als Handcreme ist sie nun einfach doch zu teuer.

2. Die Kapseln brachten überhaupt nichts an Feuchtigkeit.

3. Die Körpercreme ist nun schon aufgebraucht, das ging bei dieser Preiskategorie deutlich zu schnell.

Bin jetzt mal wieder von Ricci kuriert
    Hatte so gehofft, das es diesemal klappt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo Isabella,

grau!!! Sieht echt toll aus. Muss ich schon sagen.
    LG Justine

Popinki,
    nein neue Sachen repariere ich auf gar keinen Fall, Wenn da was fehlt, Steine oder so, geht pronto zurück.

Meine Tasche hatte ich aber schon in Gebrauch und das 30 tägige Rückgaberecht ist schon lange vorbei. Also da könnte ich ein Schrauben Päckchen gut gebrauchen.

Hat von euch noch niemand ne Schraube verloren, ich meine später,?? Das klingt jetzt komisch, aber ihr wisst ja was ich meine.
    Wo bekomme ich denn solche Fuzzelteile ???????? War schon überall.
    LG Justine

Popinki,
    nein neue Sachen repariere ich auf gar keinen Fall, Wenn da was fehlt, Steine oder so, geht pronto zurück.

Meine Tasche hatte ich aber schon in Gebrauch und das 30 tägige Rückgaberecht ist schon lange vorbei. Also da könnte ich ein Schrauben Päckchen gut gebrauchen.

Hat von euch noch niemand ne Schraube verloren, ich meine später,?? Das klingt jetzt komisch, aber ihr wisst ja was ich meine.

Ich habe an zwei verschiedenen Taschen welche verloren. Insgesamt aber 3 Stück. Mein GöGa hatte aber noch so kleine in seinem Schraubenkasten, sind nur ein wenig zu lang und natürlich nicht gold. Aber es hält.

Als mir das aufgefallen ist, habe ich zuerst mal die restlichen Schrauben nachgedreht. Die verliere ich schon mal nicht mehr.

Irgendwann werde ich mal zu einem Baumarkt fahren und da mal nach so kleinen Schräubchen gucken.

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind auch endlich da

- Cocktaildress: darf bleiben, finde es super. Steh normal auch eher auf ausgefallene Kleider aber ich hab auch schon lange ein schlichtes schwarzes gesucht und das ist perfekt
    - Tunika: Hatte sie in braun bestellt aber sieht an mir irgendwie nicht so toll aus, geht wohl retour
    - Hatte mir auch die neuen Schmuck Sachen bestellt (High Class und Special for you) aber die gehen retour. Dafuer duerfen die Luxury Drops Ohrringe und die Angel Heart Kette bleiben
    - Wickeljacke in grau und das Wild Lace Shirt bleiben auch
    - Paradise Jogger in grau: als der TAG war, hat er mich noch nicht so angesprochen irgendwie aber jetzt hab ich ihn einfach mal mitbestellt und was soll ich sagen, das Teil ist ja der werd mir sicher noch ne andere Farbe zulegen
    - TAG und Guertel in anthrazit: duerfen beide bleiben

Den Lip Plumper hatte ich auch noch bestellt aber ich konnte ihn noch nicht ausprobieren.

Freu mich schon auf naechstes Wochenende und das Parfuem TAG
    Guten Morgen!

Den Paradise Jogger hab ich mir damals auch als TAG bestellt, in grau und in khaki. Von denen bin ich sowas von begeistert, würde am liebsten immer nur in denen rumlaufen. Die sind sowas von stylisch und bequem, das ist echt genial, die sind wirklich ihr Geld wert, sehr zu empfehlen!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Den Paradise Jogger hab ich mir damals auch als TAG bestellt, in grau und in khaki. Von denen bin ich sowas von begeistert, würde am liebsten immer nur in denen rumlaufen. Die sind sowas von stylisch und bequem, das ist echt genial, die sind wirklich ihr Geld wert, sehr zu empfehlen!
    Guten Morgen zusammen

Das kann ich auch nur bestätigen zuhause mein absolutes Lieblingsteil
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Das kann ich auch nur bestätigen zuhause mein absolutes Lieblingsteil
    Ja, ich hatte meinen am Mittwoch im Krankenhaus an. Mein Freund wurde operiert und ich hatte keine Lust eine Jeans anzuziehen, weil ich bei längerem Sitzen schonmal einen Blähbauch bekomme. Der Jogger war einfach perfekt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo!

Gestern kamen bei mir der Luxury Chic Blazer nebst Rock an und gehen heute gleich wieder zurück. Ich sehe damit wie ein schwarzer Schrank und min. 10 Kilo schwerer aus... Habe jetzt auch nicht mehr allzu viel Hoffnung bzgl. des Chasubles, was noch nicht dabei war. Obwohl das soooo toll im TV aussah. Bitte, bitte lieber Gott, mach, dass mir das Chasuble passt
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Danilein80

Habe gestern mein PCC Facecare Set von QVC bekommen.

Ich bin begeistert! Schon allein der Duft haut einen um... Sehr lecker nach Zitrusfrüchten! Und meine Haut freut sich!!!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Heute ist nun auch das Chasuble in schwarz bei mir angekommen und auch schon wieder auf dem Rückweg, denn es passt zwar. sitzt aber irgendwie überhaupt nicht. Keine "Bindetechnik" sieht bei mir richtig gut aus, außerdem kratzt das Material leicht. Sehr schade...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von bluestar

Popinki,

Hallo Justine,
    ja ich hatte letztes Jahr an einer Tasche die ich schon über ein halbes Jahr benutzt habe, eine Schraube verloren! Der ganze Griff ging ab.
    Habe sie zurückgesandt zu QVC und nach 2 Wochen haben die mir eine neue geschickt! Das löst zwar nicht das grundsätzliche Problem...aber ich fand das sehr kulant!
    LG, blue

Guten Morgen!

Also ich hatte bis jetzt Glück, bei allen meinen Ricci Taschen stimmt noch alles, kein Steinchen oder ähnliches ist rausgefallen oder kaputt gegangen. Muss man aber dazu sagen, das ich erst eine Tasche von QVC habe, die anderen waren alle in irgendwelchen Sets bei HSE dabei. Ich fand ihre Qualität damals bei HSE irgendwie besser, vorallem was Schmuck und Acessoires anbelangt!

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Tag

Bei meinem Taschentag fehlen 2 Nieten und eine Lasche geht immer raus. Schleppe sie aber Tag und Nacht bei den anderen Taschen von Ricci hab ich auch nichts

Cleopatra! Meinst du das Taschentag vom letzten Mal? Welche Farbe hast du? Die meisten waren ja von der Tasche nicht so angetan. Mir hätte die schwarze am besten gefallen, muss aber zugeben, dass die braunen Einsätze auf der Krokoseite irgendwie seltsam aussehen. Ich finde die weinrote Nerzseite aber so toll...
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    falls jemand private card kunde ist, kann er bei tchibo schon vorab eine bettelarmband uhr fuer 35.- sehen, die der von Ricarad doch ähnlich sieht *find*
    die Uhr habe ich auch gesehen. sie ist wirklich ähnlich wie die von Ricci, aber die von Ricci ist schöner. Die Uhr von Tchibo gefällt mir nicht.

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    die Uhr habe ich auch gesehen. sie ist wirklich ähnlich wie die von Ricci, aber die von Ricci ist schöner. Die Uhr von Tchibo gefällt mir nicht.
    coyright by tchibo

das wäre die uhr vergoldet. uhr aus edelstahl für 34,90 im dezember kommt sie wohl.

Allwissend Avatar von Cosu

Bei Ricarda ist doch noch ein tricolor Armband dabei.
    Ist bei Tschibo auch noch ein zweites Armband dabei

nein cosu, das armband von tchibo ist alles. auch ohne kristalle.