Es gab ja vorgestern das Nietenset als Tagesangebot! War aber nicht von Heike Schäfer. Ich überlege noch immer, ob ich das gebrauchen kann!
Die Jeansjacke kostet jetzt übrigens "nur" noch 109 Euro!![]()
Es gab ja vorgestern das Nietenset als Tagesangebot! War aber nicht von Heike Schäfer. Ich überlege noch immer, ob ich das gebrauchen kann!
Die Jeansjacke kostet jetzt übrigens "nur" noch 109 Euro!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wie kommt ihr denn mit der Bettelarmbanduhr zurecht? Meine Vogue Line Ohrhänger und Summertime Ohrhänger hab ich schon zurückgeschickt, die sind mir einfach zu lang...bin im Moment echt traurig, das sich das alles so entwickelt!
ja meine häßliche tasche wurde auch um 8 eur gesenkt aber ich glaube die müssten sie als gift verschenken und dann wills noch keiner haben
ja habe gesehen mit dem TAG von heike soll sowas auch mal kommen eigentl. in diesem Sommer aber das wurde wohl verschoben habe schon länger nicht mehr mit Heike gesprochen aber das nä. mal spreche ich sie nochmal an. vielleicht kann sie ja schon was sagen wann so ein gerät kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe die uhr noch nicht sooo oft getragen aber bis jetzt komme ich zu recht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Cleopatra!
Ich habe das Bettelarmband leider nicht! Gibts das nicht bald im Outlet?
Ich selbst habe bis jetzt eigentlich nix zu klagen. Mit den Sachen, die ich habe, bin ich super zufrieden. Auch der Schmuck ist noch heile. Aber die Preisentwicklung in letzter Zeit stört mich auch immens! Und den Jeansanzug und die Tasche fand ich auch ziemlich grauslig.
Vielleicht kommen ja auch wieder schöne Sachen zu guten Preisen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße Isabella74
ja ich kenne heike Persönlich. is eine total liebe und nette, kenne sie glaub ich jetzt schon gute 4 Jahre. Leider sieht man sich nur sehr selten.
nein nicht im Outlet, da gibts keine sachen von ihr nur von den anderen, sie kriegt die retouren und restbestände selber wieder die gehen nicht ins outlet.
Oh, persönlich sogar!Du kennst ja tolle Leute!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, bis jetzt noch nicht Outlet, wenn es dann kommt, ärgere ich mich wieder! Habe den Pearly Ring im Outlet erstanden.
klar persönlich, die is echt wie im Tv eine total liebe die kannste echt nurIch mag sie sehr gerne. Für mich ist sie echt die beste auf dem Fach, da können die anderen basteldamen alle geschlossen einpacken.
naja in neuss wo ich immer im oulet bin da hab ich noch nieeeeee schmuck bekommen der is schnell weg als das er da ist. neulich hatten sie zum ersten mal die rochenuhr in sw. und weiss für 50 eur.
so bin jetzt auch wieder weg. sag mal bis morgen![]()
Da gab es auch die Ohrringe, und den Bandring, Kings Crown, ist aber schon ein paar Wochen her.
Melamuß jetzt auch
machen!
Guten Morgen
Noch eine Woche, ich bin ganz hin und hergerissen, werde nachts auch schauen, habe mich aber nachmittags zum Arbeiten eintragen lassenschaut jemand von euch Geschenke von Ricarda?
hallo Cleopatra, habe es eigentlich schon vor die Shows zu gucken, ob ich was kaufen werdemal schauen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzoich bin halt enttäuscht, ich sags einfach mal, man erwartet einfach, das es besser wird mit der Qualität, aber was passiert.
Bei der Kosmetika ist es so, ich habe einfach keine Lust mehr zu warten und will und werde mir keine 10 Töpfe hinstellen, ist jetzt überspitzt, aber irgend wie, bin ich sehr, sehr enttäuscht.
Hallo
die Shows werde ich mir auch anschauen. Ich kaufe meist nur die "Nur-Einmal-Angebote", sie sind oft recht günstig und Kosmetikartikel gibt es ja nicht in den Outletstores.
Aber was Kleidung und Taschen betrifft, sehe ich nicht ein die Preise zu bezahlen, wenn ich es günstiger bekommen kann. Hab auch schon so manches günstig in Ebay ersteigern können.
Na, schauen wir mal.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo und schönen Samstag zusammen,
habe einige RM Produkte im Second Skin! Also wer Interesse hat, bitte schauen!
Weiss leider nicht, wie man das macht, daß unter meinen Namen der Link zum Second Skin hergestellt werden kann. Bin da leider manchmal etwas blond
LG
Petra![]()
Hallo Ihr Lieben,
dachte ich muss mal reinschauen. Was lese ich da.....
Leobiene, welche Jeans meinst du denn??
Only, HS Müde??
Was ist bei dir passiert? Dein Sachen waren doch alle ok? Oder?
Was wird denn das TAG? Doch nicht etwa diese funny Tasche, die Mela fotografiert hatte?
Die geht ja gar nicht.
LG Justine
Justine, lese dich aber nur noch selten!
Celina, schaust du nächsten Samstag auch?
und von dem was ich bereits weiß, was kommt- never!
Da hast du recht, habe gerade gesehen, das mir ein Steinchen aus dem RM Logo von dem Bettelarmband fehlt, ich schicke es zurück, der Ring war verkratzt, ich mag erstmal nicht mehr![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Cleo und Celina!
Alles klar bei euch?
...ich muss mein Tag auch zurückschicken...mir fehlt ebenfalls im RM-Anhänger ein Stein!
*** Anna Wintour***
mit den ringen, hatte ich bis jetzt immer nur zerkratzte und mit dem bettelarmband , da macht ihr mir angst, hatte es erst einmal getragen, hoffentlich passiert mir das nicht auch noch! na prost mahlzeit! das war ja bei so vielen!
only, du hattest doch aber sonst nicht so ein pech, mit deinem schmuck? warst doch immer zufrieden!
*** Anna Wintour***
hatte ja schon mal geschrieben, werde immer belächelt, weil ich ricci schmck mit der lupe anschaue! hatte mir mal einen diamonique ring gekauft, vor 3 jahren, trage ich jetzt als ehering und der sieht noch wie am ersten tag aus, auch fehlt da nicht ein stein!
ich habe meine TAG zurück geschickt. Die Qualität war nicht gut![]()
I love my Chihuahua ![]()
Fehlten auch Steinchen oder verschrammt?