Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Ricarda M bei QVC

Huhu!
    Heute ist mein Glückstag! ich habe mir die Zeit gegönnt und bin in der Stadt etwas bummeln gegangen. Und habe doch tatsächlich schicke, echtsilberne, große Zirkonia-Creolen entdeckt - für unglaubliche 34,98€. Die mussten natürlich mit und Ricarda kann ihr Blech behalten! Aber, als ich bei QVC anrief, um nachzufragen, ob ich die Bestellung mit den Creolen vielleicht noch stornieren kann (man muss ja nicht unnütz Kosten entstehen lassen), sagte man mir, die Bestellung wäre überhaupt nicht vorhanden. Na, wenn das kein Zeichen ist?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    ich fand sie auch ganz schlecht und sie ist mit Recht rausgeflogen...

aber Sabi: der Türke war ok, nur seine Tanzpartnerin ist sowas von unsympathisch (meiner Meinung nach), vielleicht war das der Grund?
    weiß nicht, was der grund war, warum der kleine türke draußen ist- ich finds schade- find den so süß

ich fand den comedian oder auch die susan letztes mal viel schlechter als ihn
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Heute ist mein Glückstag! ich habe mir die Zeit gegönnt und bin in der Stadt etwas bummeln gegangen. Und habe doch tatsächlich schicke, echtsilberne, große Zirkonia-Creolen entdeckt - für unglaubliche 34,98€. Die mussten natürlich mit und Ricarda kann ihr Blech behalten! Aber, als ich bei QVC anrief, um nachzufragen, ob ich die Bestellung mit den Creolen vielleicht noch stornieren kann (man muss ja nicht unnütz Kosten entstehen lassen), sagte man mir, die Bestellung wäre überhaupt nicht vorhanden. Na, wenn das kein Zeichen ist?
    das ist doch mal schicksal!
    von welcher marke sind denn die creolen? und der preis ist super!
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Glückwunsch Sonne ! Es ist nämlich wirklich so, dass man "da draussen" oft preisgünstig und qualitativ gut einkaufen kann. Man meint nur immer, wenn man vorm TV hockt, dass es keine tolle Alternative gibt .

Wenn ich höre, was die RM Sachen im Outlet kosten, und die immer noch dran verdienen frag ich mich wirklich wie billig der Plunder eigentlich hergestellt wird .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das ist doch mal schicksal!
    von welcher marke sind denn die creolen? und der preis ist super!
    Von Bijou Brigitte, ich wollt's ja auch kaum glauben, sonst gibt es da ja eher billigen Plunder, aber Punzierung, Fassung der Steine, Verarbeitung für den Preis absolut i. O.
    ET-Reisetagebuch

Forenlegende Avatar von Mela

weiß nicht, was der grund war, warum der kleine türke draußen ist- ich finds schade- find den so süß

ich fand den comedian oder auch die susan letztes mal viel schlechter als ihn
    ich kanns dir sagen, der breakdance war bestimmt auch schuld dran, sowas kannste da nicht bringen. dann gucken viele "ältere" leute die show die rufen für den bestimmt nicht an und seine zielgruppe sitzt bestimmt nicht sa. um 21.15 uhr vor der glotze. das andere is den kennt doch kaum einer ich glaube auch nicht,das die zielgruppen von lets dance auch die zuschauer sind von ALLES JIMMY ich denke das alles hat dazu geführt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sonne ! Es ist nämlich wirklich so, dass man "da draussen" oft preisgünstig und qualitativ gut einkaufen kann. Man meint nur immer, wenn man vorm TV hockt, dass es keine tolle Alternative gibt .

Wenn ich höre, was die RM Sachen im Outlet kosten, und die immer noch dran verdienen frag ich mich wirklich wie billig der Plunder eigentlich hergestellt wird .
    glaub mir das willst du garnicht wissen. der einkaufspreis von einer normalen lock & lock dose beträgt 10 cent und die gute microfaser bettwäsche set kostet ca. 3.50eur im EK. noch fragen?? ach so ein schmaler mit lauter Swarovski steinen kostet im EK im schnitt 3,50 EUR
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Mela, irgendwie ahnt man es, ist dann aber doch geplättet

Shaping Junkie Avatar von Justine

ich find es halt den witz, dass das taschentag gestern als super-schnäppchen verkauft wurde. klar, wenn die kunden nix vom outlet wissen, sind sie leider so unwissend, und glauben das gelaber. aber wenn ich weiß, dass ich dieses set für 13 euro haben kann- sind 48 euro sicher kein schnäppchen mehr- und somit mal wieder nur eine verarschung der kunden gegenüber, die leider nicht die möglichkeit haben ins outlet zu kommen

Also wirklich unglaublich. Da braucht man wirklich bald nix mehr zu bestellen. Stell dir vor, jemand hat das Set regulär 52 Euro bestellt, hat null AHnung das es so ein Outlet urgendwo gibt und läuft stolz damit rum. Für 13 Euro ist das ja nun wirklich verscherbelt!!! Sogar schon für die 17 Euro. So und nun auch noch massenweise!!!! Das heisst irgendwo läuft dann wirklich Grety und Plety damit rum.
    Ich finde das ganze bekommt dann so einen Billig Ramsch Charakter;

Blödes Wort, aber ihr wisst schon was ich meine.
    LG Justine

Mela ich habs mir ja schlimm vorgestellt, aber so schlimm net ...

OT: Wir hatten mal vor Jahren Nachbarn, die hatten ein relativ teueres Bekleidungshaus. Die haben abends bei offenen Fenstern (wir auf dem Balkon ) über ihre EKs gesprochen. Auch .
    Kinderhosen im VK 39,-- (damals DM) und EK 3,95. Daher auch mein Misstrauen...

ich muss aber auch sagen wenn keiner mehr bei QVC bestellt, wird auch nix mehr ins outlet gehen und es ist nur eine frage der zeit, bis die im outlet auch die preise anziehn. ich kenne das vom esprit outlet da gabs alles echt fast geschenkt ich habe da oft mehr als 1.000 EUR gespart bei einem einkauf. ich hab da meine ganzen jeans hosen gekauft vk 70 eur und mehr im outlet max. 15 eur. tja irgendwann war dann die ebay welle und die leute haben für ebay eingekauft, die vom outlet sind ja auch nicht doof und haben die preise angezogen jezt kannste froh sein wenne ne hose für 30 eur oder 40 eur bekommst also von 10 oder 15 eur is da nicht mehr die rede. naja seid dem fahre ich da auch selten hin. weil wenn die im esprit store sale haben dann krieg ich die gleichen preis ich denke so wirds bei qvc outlet auch mal kommen da zahlste bestimmt 30 eur fürs taschen set nix mehrl 13 eur die ja auch sehen das die leute auch so 30 eur für bezahlen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    glaub mir das willst du garnicht wissen. der einkaufspreis von einer normalen lock & lock dose beträgt 10 cent und die gute microfaser bettwäsche set kostet ca. 3.50eur im EK. noch fragen?? ach so ein schmaler mit lauter Swarovski steinen kostet im EK im schnitt 3,50 EUR
    ja, das sind schon ek-preise- da wird es einem irgendwo schlecht die gewinnspanne ist echt enorm- soll ich mal wieder sagen: unverschämt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Also wirklich unglaublich. Da braucht man wirklich bald nix mehr zu bestellen. Stell dir vor, jemand hat das Set regulär 52 Euro bestellt, hat null AHnung das es so ein Outlet urgendwo gibt und läuft stolz damit rum. Für 13 Euro ist das ja nun wirklich verscherbelt!!! Sogar schon für die 17 Euro. So und nun auch noch massenweise!!!! Das heisst irgendwo läuft dann wirklich Grety und Plety damit rum.
    Ich finde das ganze bekommt dann so einen Billig Ramsch Charakter;

Blödes Wort, aber ihr wisst schon was ich meine.
    wie auf' nem bazar halt
    Viele Grüße Sabi

ja, das sind schon ek-preise- da wird es einem irgendwo schlecht die gewinnspanne ist echt enorm- soll ich mal wieder sagen: unverschämt
    Und dann regt sich die Bande noch über Rücksendungen auf .

Haben doch eh 1000 fache Kostendeckung ...

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Und dann regt sich die Bande noch über Rücksendungen auf .

Haben doch eh 1000 fache Kostendeckung ...
    stimmt eigentlich
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Sabi, haben sie denn was gesagt oder geschrieben, hab ja mal nachgefragt, wie das bei mir ist, schick ja auch das zurück, was mir nicht 100% zusagt...damit werben sie doch schließlich, das man es ausprobieren kann...

cleo, was meinst du? steh gerade auf dem schlauch
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Sabi, hab ich wieder nur halbe Sätze geschrieben
    ich meinte, das gemeckert wird wegen der Retouren....

cleo, ich steh immer noch auf dem schlauch. du willst wissen, ob qvc ärger macht, wenn man zu viel retouniert?
    Viele Grüße Sabi

Jetzt mal so am Rande gesagt, ganz so groß ist die Gewinnspann nicht, die Kosten des Händlers (Miete, Angestellte, I-Net-System,...) dürft ihr nicht vergessen. Aber stolz wird sie dennoch sein...
    ET-Reisetagebuch

Cleopatra
    Besucher

Sabi, ich nun wieder Rubinia schrieb doch, das sich QVC immer über zuviele Retouren aufregt und ich hab darauf geantwortet, aber nicht gesehen, das du das gar nicht gepostet hast:sorry
    Ich schicke, oder meine es zumindest, viel zurück und habe mal nachgefragt, ob meine Retourenquote zu hoch ist. Aber nein, war da die Antwort...

qvc hat schon den meisten von hier briefe wegen den retouren geschickt- weiter passiert ist bei den meisten noch nichts.
    ich glaube- 2 oder so- sind bei qvc gesperrt. die sind aber nicht im ricci-thread
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Meine Sachen sind unterwegs.....bin sehr gespannt!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    in blau.

ja, gott sei dank ist aber nur die frontscheibe kaputt und nicht noch die motorhaube. aber es ist halt wieder ne menge ärger (vor allem weil der lkw fahrer mich nicht verstanden hat kein deutsch...) und die versicherung von dem ärger macht. jetzt muss erst mal ein gutachter von denen kommen und gucken dass es kein steinschlag durch aufgewirbelte steine vom boden ist. dann zahlen die nicht. aber bei dem loch...
    ist zwar OT, aber sollte es wirklich steinschlag gewesen sein, dann zahlt deine versicherung das, wenn du die reparatur beispielsweise bei car glas machen lässt. die machen immer haufenweise werbung im radio und es gibt eigentlich in jeder stadt so ne werkstatt, wenn die auch manchmal anders heißen.

BJ-Einsteiger Avatar von Cosmina

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind unterwegs.....bin sehr gespannt!
    Guten Morgen an alle
    was hast Du Dir schönes bestellt? *neugierigbin*
    alles Liebe Cosmina

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

ich habe etwas ricci-schmuck, der für mich wurzelzwerg zu voluminös ist.
    wenn ihr interesse habt, bitte pn.

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels, hab heute mein RM Päckchen bekommen
    Die 7/8 Jeans hab ich noch nicht anprobiert.
    Und die Creolen sind zwar ganz nett,aber im TV sahen sie besser aus.
    Die Anhänger klimpern auch laut am Ohr.
    Muß ich mir nochmal überlegen.
    Aber die Größe ist super.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Die Gala Star Deluxe Creolen und der Bucklewalt Geldbeutel sind echt super schön, aber ich muss sparen

I love my Chihuahua

Inventar Avatar von Flocke

@Cosu. Bitte unbedingt über die 7/8 Hose berichten, interessiert mich sehr !
    LG Flocke

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hab heute mein RM Päckchen bekommen
    Die 7/8 Jeans hab ich noch nicht anprobiert.
    Und die Creolen sind zwar ganz nett,aber im TV sahen sie besser aus.
    Die Anhänger klimpern auch laut am Ohr.
    Muß ich mir nochmal überlegen.
    Aber die Größe ist super.
    Cosu!
    Kannst du sagen, wie schwer die Creolen am Ohr sind und ob sie angenehm zu tragen sind?
    Liebe Grüße Isabella74

papillon
    Besucher

Die Creolen erinnern mich doch sehr an meine Cosmic-Nights-Creolen aus HSE-Zeiten

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    @Cosu. Bitte unbedingt über die 7/8 Hose berichten, interessiert mich sehr !
    Hab die 7/8 Hose gerade an.
    Sitzt schön knackig und macht eine gute Figur.
    Die ist vom Schnitt und Stoff her schöner,als die letzte Jeans für 58 Euro

Hab die 7/8 Hose gerade an.
    Sitzt schön knackig und macht eine gute Figur.
    Die ist vom Schnitt und Stoff her schöner,als die letzte Jeans für 58 Euro
    cosu,
    hast du die letzte jeans für 58 € auch behalten?
    bei der neuen hast du deine jetzige größe genommen?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Cosu!
    Kannst du sagen, wie schwer die Creolen am Ohr sind und ob sie angenehm zu tragen sind?
    Die Creolen haben mit Anhänger schon einiges an Gewicht.
    Durch das Gewicht verlagern sich die Creolen auch extrem zur Seite.
    Ich schaue sie mir gleich nochmal in ruhe an,aber für den Preis ist das nicht der Bringer .
    Muß nochmal schauen.

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Die Creolen erinnern mich doch sehr an meine Cosmic-Nights-Creolen aus HSE-Zeiten
    Habe die Cosmic Nights Creolen auch,die sind aber kleiner und vieeeel leichter
    Sind ja auch keine Anhänger dran

Inventar Avatar von Flocke

Danke für die Info Cosu !
    LG Flocke

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ist zwar OT, aber sollte es wirklich steinschlag gewesen sein, dann zahlt deine versicherung das, wenn du die reparatur beispielsweise bei car glas machen lässt. die machen immer haufenweise werbung im radio und es gibt eigentlich in jeder stadt so ne werkstatt, wenn die auch manchmal anders heißen.
    hallo soundwaver, da ist nicht mehr viel mit reparieren, die muss ausgetauscht werden... dem ist ein stein oder ein erdklumpen rausgefallen und hat mir ein loch reingehauen, so ca 5 cm durchmesser. da kann nichts geklebt werden Dienstag gibts ne neue frontscheibe...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

wir haben auch ne komplett neue frontscheibe bekommen, weil ein langer riss drin war und das nicht repariert werden konnte. und das war komplett kostenlos.

papillon
    Besucher

Habe die Cosmic Nights Creolen auch,die sind aber kleiner und vieeeel leichter
    Sind ja auch keine Anhänger dran
    .. und waren um die Hälfte günstiger

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu Mädels

Meine Sachen sind da!

Also ich sag mal so - der eine Teil der andere

gar nicht gefallen mir die Capris....der Schnitt ist wie für ne und wo die Caprijeans Röhre sein soll, frag ich mich immer noch

ist Marina Chic Neckholder und Creolen in gold(obwohl ich weiss, dass ich sie nicht oft trage, aber behalten muss ich die)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***