Celina, das verstehe ich auch nicht, aber eines steht fest, die sind sehr kulant.. find ich![]()
![]()
hab jetzt auch das Taschentag....![]()
Gonzo, eine gaaaaaaaaaamz liebe Beauty hats mir aus dem Outlet heute mitgebracht, bekomme es also erst noch, bin so happy in, beige, ich habe schon viele Taschen in schwarz , braun usw...ist das nicht irre...frag nicht nach dem Preishatten alle Farben...
@ Cleo psst nix sagen![]()
Viele Grüsse Sonja
Warst du auch da?garnichtneugierigbin
aber ich kenne das Preisgefüge.
Viele Grüsse Sonja
Aber man weiß ja nie, was da ist, aber es hat mich doch echt umgehauen...
Hallo Mädels,
es wird wohl nächstes mal bei Ricarda ein Nur Einmal Angebot geben im Bereich Beauty.![]()
![]()
![]()
und einen schönen Feiertag
Cosu, ich dachte nächstes Mal kommt Designer World mit Schmuck oder hab ich da etwas falsch?
oh ja, das hört sich gut an, ich hoffe auf Deko
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gabs das nicht schon mal....![]()
Ich meine nicht![]()
Oder hab ich da was vepaßt![]()
Hab eigentlich nie eine Ricci Sendung ausgelassen![]()
Cosu, meinen wir auch die gleichen Produkte(!)? Ich schau mal nach, was ich dafür bezahlt habe![]()
Ich meine zwei rote Töpfchen![]()
jetzt habe ich es auch gesehen, ist schon ein toller Preis ! werde ich mir wohl gönnen müssen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sorry Seite 3
Ist nicht schlecht das Angebot.
Fast wie zu DM Zeiten![]()
Das ist bei mir auf Seite 3, und ich dachte es gibt den Puder![]()
Ist auch auf Seite 3 hatte mich vertan,sorry![]()
wow, der preis ist der knaller![]()
schade nur, dass die creme nicht mehr so genial riecht wie zu hse-zeiten
Viele GrüßeSabi
Halli Hallo
einen schönen Feiertag.
Muss mal was fragen,
ist hier noch jemand der sich dir Uhr kleiner machen musste??
Hat das geklappt??
Frage nur, weil mein Uhrmacher anrief und sagte, es ginge evtl gar nicht. Er hatte ja gesagt, 5 Euro kostet es und hat die Uhr da behalten, Jetzt rief er an und meinte wahrscheinlich kriegt er das nicht gekürzt????
Wäre super, wenn ihr mir da was berichten könntet. Vielleicht muss ich zum anderen gehen??
LG Justine
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann leider mein QVC-Programm nicht finden. Könnt Ihr mir bitte, bitte nochmal sagen, wann Ricci wieder mit welchen Sachen da ist?
Danke!
Dienstag 22.05.07 21:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 22.05.07 22:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 13.06.07 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 13.06.07 06:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 13.06.07 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 13.06.07 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 13.06.07 14:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 13.06.07 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 13.06.07 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 13.06.07 20:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 13.06.07 21:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 22.06.07 20:00 RICARDA M. Royal Living
Freitag 22.06.07 21:00 RICARDA M. Royal Living
Samstag 23.06.07 20:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 23.06.07 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 24.06.07 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.06.07 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Viele GrüßeSabi
Sabi - DAAAAAAAAAAANKE! Du bist ein Schatz!
kein thema meinesonne
Viele GrüßeSabi
Och, Mädels,
ich weiss doch es waren noch welche, die die Uhr zusätzlich auch um 1 oder 2 verkürzen mussten.
Bitte meldet euch doch mal, ob es funktioniert hat??
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
hatbe ja geschrieben, der Uhrmacher sagte kostet 5 Euro, nächste Woche könnte ich sie abholen. Er rief dann an und sagte es wird wohl nich zu kürzen gehen.
Ich dachte vielleicht war jemand mit Uhr auch schon beim Uhrmacher und kann berichten ob es geht.
Wenn er das nicht kürzen kann, rutscht die Uhr bei mir hin und her. Das mag ich nicht. Bin motzig!!!
Du hast doch gesagt du hast ne Spangenuhr von Esprit da ging es kürzen, welche ist das?
LG Justine
das kürzen der uhr ist wohl ein problem für die, die schmale handgelenke haben.
Hallo Lucky,
hast du es auch probieren lassen?? Oder hast du da schon was gehört?
Ich möchte halt gerne alle Möglichkeiten checken, denn ich liebe diese Uhr. Nur sie muss sitzen.
LG Justine
naja ne richtige spangen uhr ist das nicht, die ist eine gliederkette und gibt es nicht mehr, sieht so aus wie die in etwa.
www.esprit.de
dann unter schmuck, metallarmbanduhren, black boom. so in etwa sieht meine von esprit aus. meine uhr konnte ich aber selber kürzen also musste nicht zum uhrmacher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Justine
Das verkürzen des Bandes kannst du ganz einfach selbst machen. Da musst du nicht extra zum Juwelier gehen.
Das Band hat auf der Rückseite an beiden Seiten Glieder, mit Pfeilen drauf.
Da schiebst du einfach mit einem spitzen Gegenstand ( ich hab dafür einen Pin genommen, auf dem zweiten Foto rechts siehst du´s ) die Federstifte raus, nimmst so viel Glieder raus, wie du willst und setzt die Uhr dann wieder zusammen, indem du den Federstift in entgegengesetzter Richtung wieder reindrückst. Fertig !
Ich hab´s extra mal versucht und Fotos davon gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls nicht, frag mich ruhig nochmal. Es geht wirklich ganz einfach. Wenn ein Federstift mal ein bischen fester sitzt, einfach mit einem kleinen Hammer auf den Pin klopfen. Dann geht´s ganz bestimmt. Ich hab´s ausprobiert und es ging ganz einfach.
Das der Juwelier das nicht hinbekommt, kann ich nicht verstehen..................ich glaub eher, der will das nicht machen![]()
Justin, das kann ich aber verstehen, wenn´s nicht richtig passt, hat man einfach keinen Spaß dran![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser