Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Sandyx3

AW: Ricarda M bei QVC

meine Uhr ist da
    mein lieber Scholli, das ist die größte Uhr, die ich je gesehen habe und ich
    bin total ich kann echt nicht glauben, dass
    ich dafür nur 52 E. überweisen muss..........toll toll toll
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Man sagt doch immer Vorfreude ist die schönste Freude...
    aber das hat sich echt gelohnt
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Sandyx3 Beitrag anzeigen
    meine Uhr ist da

gell die macht a gschau

zusammen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    gell die macht a gschau

zusammen

Big.S. Hammer echt, bin gespannt was Göga sagt............
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Frostbeule Avatar von BIG.S

also meiner war begeistert der sieht sowas gerne...so muss schon weg selbiger ist gerade gekommen und will

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    also meiner war begeistert der sieht sowas gerne...so muss schon weg selbiger ist gerade gekommen und will
    Big.S.
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo

meine Hermes-Schnecke war auch endlich da.

Leider ist die Angel Heart Kette kaputt; total gerissen und so was verschicken die!

Also meine Ricci-Schmuck-Pechsträhne setzt sich leider weiter fort.

LG
    Babe Ruth

Och Babe Ruth,
    das ist ja wirklich Horror. Irgendiwe ziehst du es geradezu an.

Wirst du sie dir umtauschen lassen?? Dann bekommst du sie zum Preis von Montag. Die KEtte kostet jetzt ja mehr,...?
    LG Justine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen

Ich habs nur kurz angehabt, da hab ich nichts bemerkt
    Isabella
    ich hab es gar nicht angehabt. Kommt für mich wegen des Logos nicht in Frage. Glaube aber nicht, daß es kratzt. Ich kann auch nicht sagen, daß das Neckholder gestickt ist. Für mich sieht das wie ein Glitzerdruck aus. Das Top hat richtigen Stick. Aber sehr viel kleiner.
    LG Justine

meine Uhr ist da
    Sandyx,
    klasse. WElche Farbe hattest du dir denn genommen??
    LG Justine

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Shoppenschnecke, Justine!

Könnt ihr berichten, ob die Lurexstickerei des Neckholder-Shirts auf der Haut kratzt?
    bin zwar keine der beiden aber das neckhoulder shirt habe ich nicht, hatte ja nur das angel heart top und da waren die flügel von innen auf meiner brust kratzig! deshalb geht es auch zurück, hat mir gerieben und das halte ich keinen ganzen tag lang aus!

Celina,
    das Top ist das was ich auch meinte mit dem Schal, oder??
    LG Justine

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Celina,
    das Top ist das was ich auch meinte mit dem Schal, oder??
    ja genau das, hatte ich in rose, aber innen die stickerei kratzt mir eben! deshalb auch retoure!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Meine Lieferung ist heute auch angekommen, aber ich fürchte die Tasche geht wieder zurück . Das Material und die Farbe sind ein Traum, aber die ist soooooo groß . Hätte die Ricci nicht ein bisschen kleiner machen können?! Klar große XL Taschen sind gerade mega Trend, aber in der verschwinden Kleinteile wie Lippenstifte ja in den Weiten des Weltalls .

Die Lippenstifte bekommen aber ein neues Zuhause bei mir .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Sandyx,
    klasse. WElche Farbe hattest du dir denn genommen??
    Justine

in Silber unglaubliches Teil
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

heute ist meine 24h creme gekommen der tiegel ist echt schön,die creme selber riecht wie creme fraiche *find* und die incis sind zum aber wenn meine haut richtig schön davon wird,solls mir recht sein

Celina,
    ich hatte meins noch nicht anprobiert. Warte ja auf die Bermudas dazu.
    Na dann mal gespannt.

Sandyx,
    Ja finde die Uhr auch super. In beiden Farben. Passt sie dir denn gut? Ich musste ja noch zu, Uhrenmacher. Aber 5 Euro geht ja noch so.

Lillyfee,
    das hätt ich dir sagen können, daß die gross ist. Deshalb heisst sie ja auch Shopper, meine Süsse.
    Apropos Shopper, muss mal schnell shoppen gehen,,,,,, meine lecker Zitronenkuchen Joghurts sind aus.... (OT)
    LG Justine

zitronenkuchen-joghurt??

Celina,
    ich hatte meins noch nicht anprobiert. Warte ja auf die Bermudas dazu.
    Na dann mal gespannt.

Sandyx,
    Ja finde die Uhr auch super. In beiden Farben. Passt sie dir denn gut? Ich musste ja noch zu, Uhrenmacher. Aber 5 Euro geht ja noch so.

Lillyfee,
    das hätt ich dir sagen können, daß die gross ist. Deshalb heisst sie ja auch Shopper, meine Süsse.
    Apropos Shopper, muss mal schnell shoppen gehen,,,,,, meine lecker Zitronenkuchen Joghurts sind aus.... (OT)
    Ich habe direkt die 2 Glieder rausgenommen, sie sitzt ein bisschen locker
    aber ich glaube bei der Größe ist das auch besser so

5 Euro find ich in Ordnung kann man in dieses sehr extravagante Teil investieren
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    zitronenkuchen-joghurt??
    Sunshine,
    ja, da hat mich Lillyfee angefixt.
    Also nicht nur Kosmetik und Mode Anfixerei, sondern auch Joghurtanfixerei. "hüstel" (OT)
    LG Justine

Lillyfee,
    das hätt ich dir sagen können, daß die gross ist. Deshalb heisst sie ja auch Shopper, meine Süsse. Apropos Shopper, muss mal schnell shoppen gehen,,,,,, meine lecker Zitronenkuchen Joghurts sind aus.... (OT)
    Shopper ja, aber darin bekommt man locker den halben Haushalt unter .

Den Joghurt muß ich mir auch mal wieder einkaufen, der ist soooooo lecker , gell ?!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich habe direkt die 2 Glieder rausgenommen, sie sitzt ein bisschen locker
    aber ich glaube bei der Größe ist das auch besser so

5 Euro find ich in Ordnung kann man in dieses sehr extravagante Teil investieren

Das ist ja prima, daß es dir so gut passt.
    Mit 5 Euro geht echt noch.

Aber das nächste mal, wär es schön, wenn man an die Kinderhandgelenke mitdenkt. Ich kann mir soviele schöne Armbänder nicht kaufen.
    Finde das Starlight so toll.
    Hat das jemand????????
    LG Justine

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Shopper ja, aber darin bekommt man locker den halben Haushalt unter .

Den Joghurt muß ich mir auch mal wieder einkaufen, der ist soooooo lecker , gell ?!
    Mit dem Shopper könnt ich jetzt los. 20, 30 Joghurts hätten doch da Platz.

So bis morgen, Ihr Lieben, hoffe, daß ich dann all meine Sachen hab und fertig berichten kann.
    LG Justine

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

gestern ist mein ruby cristal set gekommen, heute die lippies, das hot blush rouge mit dem finish und die sun beads.

die handcreme kann ich nicht riechen und werde sie in sec skin anbieten.

aber die lippies sind ja sensationell! die farben sehen alle sehr gut aus - ich hatte schon befürchtet, dass ich die nicht tragen kann ...... aber die sind einfach - pflegen wirklich und halten wahnsinnig lange! den test habe ich heute vormittag sofort gemacht .... halten gut und es zieht sich nichts ind die leider vorhanden lippenfältchen .... es bleibt wo es sein soll.
    also damit, dass die sooo gut sind, habe ich wirklich nicht gerechnet.

also eine richtig schöne überraschung!

Forenlegende Avatar von Mela

hallo ihr lieben hab grade mal bissel gelesen sind ja schon viele sachen angekommen und ich hab auch schon gelesen was alles nicht so gut ankommt. Irgendwer hatte auch das mit dem schmuck geschrieben, das es doch nicht so schwer sein kann, den Ricci Schmuck als 925er Silber herzustellen, bei Diamonique würde das ja auch gehen.

Erstmal muss ich sagen ich kenne die schmuck probleme von ricci und Qvc, steine fallen raus, die rhodi, geht ab, ich weiss wie sauer man ist und es ist echt ärgerlich und nervig.

aber ich denke ihr dürft nicht überstürzen, Ricci ist jetzt bei QVC und nicht mehr bei HSE. Und auch wenn viele von euch der Zeit bei HSE nachtrauern, es ändert sich nicht, ricci ist und wird auch in zukunft bei QVC bleiben.

Ich denke alles braucht seine zeit und die beiden pateien werden wohl schon versuchen die ganzen Problem aus der welt zuschaffen, aber es geht nu mal nicht alles auf einmal, ricci hatte ja versprochen das es Silberschmuck geben wird, wir müssen halt noch bissel gedulden.

ricci ist nicht mehr die Ricci von früher, Ricarda M. ist jetzt eine Lifestyle marke und nicht mehr wie früher nur eine Kosmetikmarke, Ricci hat sich für sich entschieden eine Lifestyle marke zu machen und das müssen wir hinnehmen. auch wenn sich viele das so einfach vorstellen, das und das kann man doch einfach herstellen weil z.b. es gibt ja silberschmuck von QVC.

so einfach ist das nicht, ein wunsch oder Gedanke/Idee ist schnell geboren, aber die Umsetzung und Produktion sind meinst sehr langwierige und komplizierte sache. Ich sehe das täglich selber auf der Arbeit, ich arbeite in einem Industrieunternehmen, was weltweit tätig ist.

Mädels habt einfach geduld, ricci ist erst ein jahr bei QVC. Und wenn wir uns mal zurück erinnern, als ricci ein jahr bei HSE (HOT) war da konnten wir nur von der Menge und der Vielfalt von heute nur Träumen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mela das war ich aber war auch eher als Denkanstoß für QVC gedacht . Geb dir ansonsten aber recht. Ich bin auch froh, das im dekorativen Bereich wieder was kommt.
    Viele Grüsse Sonja

brauchst dich doch nicht entschuldigen, das ist deine Meinung da braucht sich keiner für entschuldigen. Ich wollte hat einfach mal das gesagt haben was ich so denke weil ich sehr oft in letzter zeit die sachen wie

Damals war alles schöner etc. lese.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Na, hast ja im Prinzip recht. Außerdem von der Jammerei wird es auch nicht besser. Ich hoffe das sich bei QVC noch so einiges tun wird. Und ich finde es auch ganz toll, das ihr Mädels hier immer noch zur Stange haltet
    Viele Grüsse Sonja

Sunshine,
    ja, da hat mich Lillyfee angefixt.
    Also nicht nur Kosmetik und Mode Anfixerei, sondern auch Joghurtanfixerei. "hüstel" (OT)
    muss ich auch mal kaufen

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    muss ich auch mal kaufen
    OT on: Gibts von Onken, OT Ende
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    brauchst dich doch nicht entschuldigen, das ist deine Meinung da braucht sich keiner für entschuldigen. Ich wollte hat einfach mal das gesagt haben was ich so denke weil ich sehr oft in letzter zeit die sachen wie

Damals war alles schöner etc. lese.
    Also ich weiß nicht "Startschwierigkeiten" hin oder her, das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte aber schon stimmen.
    Die Firma Ricarda M. ist ja keine caritative Einrichtung, sondern läßt sich ihre Produkte ja teuer bezahlen und gerade im Schmuckbereich scheint da ja einiges im Argen zu liegen.(Blechmaterial, Steine fallen raus...)
    Wenn ich für etwas bezahlen muss, möchte ich außer meinem sauer verdienten Geld nicht noch Verständnis für den Hersteller mitbringen müssen.

Und "Livestyle" das erscheint mir doch sehr wie gewollt und nicht gekonnt.
    Im Kosmetikbereich erschien sie mir wesentlich kompetenter und überzeugender.

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben hab grade mal bissel gelesen sind ja schon viele sachen angekommen und ich hab auch schon gelesen was alles nicht so gut ankommt. Irgendwer hatte auch das mit dem schmuck geschrieben, das es doch nicht so schwer sein kann, den Ricci Schmuck als 925er Silber herzustellen, bei Diamonique würde das ja auch gehen.

Erstmal muss ich sagen ich kenne die schmuck probleme von ricci und Qvc, steine fallen raus, die rhodi, geht ab, ich weiss wie sauer man ist und es ist echt ärgerlich und nervig.

aber ich denke ihr dürft nicht überstürzen, Ricci ist jetzt bei QVC und nicht mehr bei HSE. Und auch wenn viele von euch der Zeit bei HSE nachtrauern, es ändert sich nicht, ricci ist und wird auch in zukunft bei QVC bleiben.

Ich denke alles braucht seine zeit und die beiden pateien werden wohl schon versuchen die ganzen Problem aus der welt zuschaffen, aber es geht nu mal nicht alles auf einmal, ricci hatte ja versprochen das es Silberschmuck geben wird, wir müssen halt noch bissel gedulden.

ricci ist nicht mehr die Ricci von früher, Ricarda M. ist jetzt eine Lifestyle marke und nicht mehr wie früher nur eine Kosmetikmarke, Ricci hat sich für sich entschieden eine Lifestyle marke zu machen und das müssen wir hinnehmen. auch wenn sich viele das so einfach vorstellen, das und das kann man doch einfach herstellen weil z.b. es gibt ja silberschmuck von QVC.

so einfach ist das nicht, ein wunsch oder Gedanke/Idee ist schnell geboren, aber die Umsetzung und Produktion sind meinst sehr langwierige und komplizierte sache. Ich sehe das täglich selber auf der Arbeit, ich arbeite in einem Industrieunternehmen, was weltweit tätig ist.

Mädels habt einfach geduld, ricci ist erst ein jahr bei QVC. Und wenn wir uns mal zurück erinnern, als ricci ein jahr bei HSE (HOT) war da konnten wir nur von der Menge und der Vielfalt von heute nur Träumen.
    hallo mela,

QVC ist nicht der hersteller der ricci-produkte sondern nur das "transportmittel" für ricci, um die produkte an den verbraucher zu bringen.
    schliesslich hat ja auch nicht hse die ware von ricci produziert.

die qualitätsprobleme haben nichts mit qvc (qvc ist nur für die logistik zuständig, nicht für die ware) zu tun sondern mit den firmen, mit denen ricci als auftragsgeberin zusammen arbeitet. und ricci arbeitet schon seit jahren mit div. firmen zusammen. bei qvc braucht sie allerdings andere stückzahlen (vermute ich mal - sonst hätte sie ja nicht zu wechseln brauchen) - da hätte sie eben mit ihren vertragspartnern entsprechende absprachen treffen müssen .... SIE ist die unternehmerin, die für die produktion verantwortlich ist.
    die qualität der taschen zb war bei hse genau so wie die jetzt .... (plastik eben :leiderja:- und auch nicht besser verarbeitet)

also mein fazit: warum muss man mit ricci geduld haben?? in meinen augen gibt es nicht den geringsten grund dafür! sie ist nicht armes opfer - nein, sie ist täterin.

und sie hat soooooooo viel angst, dass ein bestimmter anderer anbieter von hse auch zu qvc gehen könnte (den qvc unbedingt haben wollte aber nicht bekam), dass sie sich schriftlich geben liess, dass qvc diesen anderen anbieter nicht mehr aufnimmt, wenn sie, ricci, zu qvc geht.

(die brotback-automaten von unold gab es bis vor kurzem bei hse. unold bietet jetzt auch über qvc an: hat man mit unold auch geduld und meint, dass schlechte qualität sich geben wird, wenn die länger bei qvc sind? doch wohl nicht, man erwartet auch bei qvc gute qualität von unold)

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Na, hast ja im Prinzip recht. Außerdem von der Jammerei wird es auch nicht besser. Ich hoffe das sich bei QVC noch so einiges tun wird. Und ich finde es auch ganz toll, das ihr Mädels hier immer noch zur Stange haltet
    naja ich bin seid aug. 2000 kundin und ich bin es gerne, klar gibts auch immer sachen wo ich nicht zufrieden bin aber das kann ich auch überall haben, ich finde ricci is einfach eine tolle frau, sie steht hinter ihren produkten, und ich glaube sie hat es bei QVC schon schwerer als bei HSE. Sie musste Hart kämpfen, das wir eine "vorschau" bekommen, auch wenn es nicht so ist wie wir die von HSE kennen, aber es gibt bei keiner anderen Produktart egal welcher Bereich, eine solche Art von Vorschau. Und wir haben viel dazu beigetragen, weil wir es so oft gefordert haben von QVC. Es ist zwar nur ein kleiner erfolg, aber besser als nix.

Und das ist bestimmt nur der Anfang, ricci versucht, das sie alle kunden zufrieden stellt, aber es is halt nicht so einfach.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht "Startschwierigkeiten" hin oder her, das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte aber schon stimmen.
    Die Firma Ricarda M. ist ja keine caritative Einrichtung, sondern läßt sich ihre Produkte ja teuer bezahlen und gerade im Schmuckbereich scheint da ja einiges im Argen zu liegen.(Blechmaterial, Steine fallen raus...)
    Wenn ich für etwas bezahlen muss, möchte ich außer meinem sauer verdienten Geld nicht noch Verständnis für den Hersteller mitbringen müssen.

sarah , das hast du sehr schön formuliert, würde ich komplett genauso direkt unterschreiben

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

sarah, da stimme ich dir 100% zu.

und wir sind hier nun mal ein freies forum, wo jeder seine meinung sagen kann und wenn ich mit was nicht zufrieden bin, dann sage ich es auch, besonders wenn es viel geld kostet, genauso wie ich es sage, wenn ich zufrieden bin.

normal kann sich kein händler/hersteller heutzutage mehr eine längere "probezeit" erlauben.
    Liebe Güße
    Hexeee

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo mela,

QVC ist nicht der hersteller der ricci-produkte sondern nur das "transportmittel" für ricci, um die produkte an den verbraucher zu bringen.
    schliesslich hat ja auch nicht hse die ware von ricci produziert.

die qualitätsprobleme haben nichts mit qvc (qvc ist nur für die logistik zuständig, nicht für die ware) zu tun sondern mit den firmen, mit denen ricci als auftragsgeberin zusammen arbeitet. und ricci arbeitet schon seit jahren mit div. firmen zusammen. bei qvc braucht sie allerdings andere stückzahlen (vermute ich mal - sonst hätte sie ja nicht zu wechseln brauchen) - da hätte sie eben mit ihren vertragspartnern entsprechende absprachen treffen müssen .... SIE ist die unternehmerin, die für die produktion verantwortlich ist.
    die qualität der taschen zb war bei hse genau so wie die jetzt .... (plastik eben :leiderja:- und auch nicht besser verarbeitet)

also mein fazit: warum muss man mit ricci geduld haben?? in meinen augen gibt es nicht den geringsten grund dafür! sie ist nicht armes opfer - nein, sie ist täterin.

und sie hat soooooooo viel angst, dass ein bestimmter anderer anbieter von hse auch zu qvc gehen könnte (den qvc unbedingt haben wollte aber nicht bekam), dass sie sich schriftlich geben liess, dass qvc diesen anderen anbieter nicht mehr aufnimmt, wenn sie, ricci, zu qvc geht.

(die brotback-automaten von unold gab es bis vor kurzem bei hse. unold bietet jetzt auch über qvc an: hat man mit unold auch geduld und meint, dass schlechte qualität sich geben wird, wenn die länger bei qvc sind? doch wohl nicht, man erwartet auch bei qvc gute qualität von unold)

wow da haste aber mal auf den tisch gehauen,

1. wenn du mit ricci nicht zufrieden bist egal welche gründe du hast. DU MUSST ES JA NICHT KAUFEN. Es wird niemand gezwungen was zu kaufen.

Naja ich könnte noch mehr schreiben, aber das spar ich mir, da du ja mehr als bestens Informiert bist, hoffe mal du hast Quellen die das auch alles richtig weitergeben. Ich kenne das alles bissel anders.

Du brauchst auch keine Geduld mit ricci haben, du musst es ja nicht kaufen, is ganz einfach die Rechnung. Alles nur meine Meinung.

naja ich bin seid aug. 2000 kundin und ich bin es gerne, klar gibts auch immer sachen wo ich nicht zufrieden bin aber das kann ich auch überall haben, ich finde ricci is einfach eine tolle frau, sie steht hinter ihren produkten, und ich glaube sie hat es bei QVC schon schwerer als bei HSE. Sie musste Hart kämpfen, das wir eine "vorschau" bekommen, auch wenn es nicht so ist wie wir die von HSE kennen, aber es gibt bei keiner anderen Produktart egal welcher Bereich, eine solche Art von Vorschau. Und wir haben viel dazu beigetragen, weil wir es so oft gefordert haben von QVC. Es ist zwar nur ein kleiner erfolg, aber besser als nix.

Und das ist bestimmt nur der Anfang, ricci versucht, das sie alle kunden zufrieden stellt, aber es is halt nicht so einfach.

Wenn man eine entsprechende Qualität vermarktet, dann ist es gar nicht mal so schwer , von Nichtgefallen einmal abgesehen, das kann bei jedem Anbieter der Fall sein. Aber die Qualität muss meiner Meinung nach schon stimmen.

Und da keiner die Gedanken eines anderen denken kann, sind es eben alles auch nur Vermutungen, ob RM tatsächlich so hinter ihren Produkten steht und ob sie "hart kämpfen" muss. Dass sie privat ihre eigenen Kollektionen trägt, wage ich persönlich doch arg zu bezweifeln

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    sarah , das hast du sehr schön formuliert, würde ich komplett genauso direkt unterschreiben
    Da kann ich mich nur anschließen, ich denke wir alle lieben Ricci, aber für diesen "Kredit" den man ihr damit gibt, möchte man auch erstklassige Produkte, wie es sich gehört. Wir könnten uns solche Schnitzer schließlich auch nicht im Job erlauben und müssen ständig an uns arbeiten - das muss unsere "Lifestylemarke" eben auch können.
    2bmii - Die Haarzüchter

Glamcat , auch dir kann ich nur absolut zustimmen . Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man Ricci mag oder nicht - ich finde, sie hatte mit ihrer gelösten, humorvollen Art gerade bei HSE immer einen großen Unterhaltungswert - aber ohne erstklassige Produkte nützt auch die größte Sympathie leider nichts.

Kritik und Lob - beides muss hier möglich sein, so ist das Leben
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Dass sie privat ihre eigenen Kollektionen trägt, wage ich persönlich doch arg zu bezweifeln