Na ja........bestellt hat sich den Duft meine Tochter. Der Flakon gefällt ihr so gut
Ich mag ja eigentlich nur schwere, pudrige Düfte. Aber vielleicht gefällt mir ein blumiger Duft ja auch mal ausnahmsweise![]()
ich geselle mich zu dem club![]()
cat und rapsi
mein hermes bote kommt heute sicher mit schlauchboot.
Hallo lucky
Habt ihr auch so blödes Wetter. Bei uns regnet´s ununterbrochen schon seit gestern. Falls Hermes heute noch kommen sollte, dann garantiert auch mit Schlauchboot![]()
Hallo Babe Ruth,
da sind wir ja schon zwei.
Habe das Gefühl, daß ausser Celina, die Kette sonst niemand hier bestellt hat.
Vielleicht schaut Celina noch mal rein.
Wahrscheinlich hast du deine Kette vor mir. Bei mir ist sie noch nicht mal ausgeliefert. Bin ganz hibbelig. Bitte berichte sofort, BabeRuth, wenn dus sie hast.![]()
Geändert von Justine (09.05.2007 um 12:01 Uhr)
LG Justine
Ich habe nur Hoffnung auf das Parfum, heute.
Und nach den Beschreibungen, traue ich mich es gar nicht zu öffnen.
Vor allem, wenn ich es retournieren müsste. Aber, wir können ja nix dafür, wenn keine Viole beiliegt-
LG Justine
wer hat denn die sunshine beats schon bekommen und getestet?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich hab sie nicht bestellt.
Weiss auch nur von Only, daß sie sie bestellt hat.
LG Justine
Rapsi,![]()
wie süss!!!!!!!!! Dachte eben ups hab ja ne Pn. Grandios!!!!
So werde mal weiter arbeiten und weiter auf den "echten" Hermes warten. Parfum ist ja ausgeliefert. (seit 8.5.) Oder meint ihr da kommt der erst morgen??
LG Justine
hallo zusammen
wer das Parfum mag, der kann sich echt freuen. Hab es gestern
nach dem Duschen aufgesprüht und heute morgen hat man ihn immer noch
gerochen und mein Kissen auchschade ich mag ihn leider nicht
auch nach der Gewöhnungsphase nicht![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
ich bin auch noch sehr unentschlossen, was den duft betrifft, am anfang roch er bei mir wie angel , dann wie ein einreibemittel was ich habe, komme gerade nicht auf den namen und zum schluss , als er sich entfaltete ging es eigentlich, kann es aber nicht richtig beschreiben!hatte ihn gestern mittag drauf gesprüht, aber abends, ich habe leider nichts mehr gerochen, da habe ich nicht so ein glück, wie ihr, das er solang anhält, oder ich hatte zu wenig gesprüht, kann natürlich auch sein!
Special Star Ring ist gekommen, wauh, auch so ein Klopper aber
wunderschön, der bleibt![]()
Aber mein zartes Ührchen war schon wieder nicht dabei![]()
Den Lip Plumper hab ich mal drauf gemacht........mhhhhhh, weiß noch
nicht so genau........![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Hermes war vorhin da. Ich hab gleich den Duft aufgesprüht..............meine Tochter kam etwas später aus ihrem Zimmer und meinte. "Iiiiiihhh, was riecht den hier so eklig. Also will heißen, der Duft geht zurück. Mein Geschmack ist er auch überhaupt nicht. SchaaaadeDer Flakon ist so schön
![]()
@ Justine
Für das alte No.1 habe ich auch unentwegt Komplimente bekommen, das war mein absoluter Liebling!
Für die neue Variante noch nicht ein einziges Mal.
Leider habe ich noch genug davon, weil ich das Set mit dem Elixier bestellt hatte.
Nachbestellen werde ichs aber nicht mehr, vor allem weil er auch so schnell verfliegt.
Bei Aldi gabs letzte Woche Parfum (Light Silver in der hellblauen Flasche), das war dem No.1 und Light Blue von D&G verdammt ähnlich.
Ich habe mich jetzt auf Lacoste pour femme umgestellt, das wäre vielleicht auch was für Dich, wenn Du die die frisch-elegant-klassisch Richtung magst.![]()
Geändert von sarah133 (09.05.2007 um 15:03 Uhr) Grund: Wort vergessen
Also, mein Parfüm geht auch zurück, meine Kunden haben gesagt, gestern rochen sie sehr gut(No1), das blumige paßt nicht zu mirDie anderen Sachen sind auch noch nicht da
![]()
Dann bin ich aber froh das Parfüm nicht bestellt zu haben...
finde ich auch ein bißchen viel. Und auch die Beschreibung des neuen Duftes "der Duft der Schönen und Reichen" ist für einen Duft ohne jeden Aussagewert und zeigt eher die Abgehobenheit der Namensgeberin.
Von Lacoste pour Femme hab ich alles was es in der Duftrichtung gibt. Das mag ich im Sommer sehr gerne
Das Sweet Lace Duo ist sehr schön. Nur das Top ist ein bischen sehr lang. Sonst passt´s gut in Gr. 36
Gabs nicht auch mal von Versace so einen Flakon , auch mit diesem Steinchendeckel?
Der Duft der Schönen und Reichen![]()
Ich hab grade die rote Karte bekommen................ich soll das Parfüm abwaschen und ein anderes Shirt anziehen
Also so schlimm find ich den Duft jetzt aber auch wieder nicht![]()
Mich hat der Duft im ersten Moment an irgendein Haarspray erinnert. Weiss jetzt blos nicht welches. Das riecht so ähnlich
Shoppy, keine Ahnung von Versace kenne ich nur den allerersten Duft.
Reine Parfums werden auch eher in edlen Kristallflakons oder besonderen Taschenzerstäubern abgefüllt.
Teures Haaryspray , aber evtl. hält es Mücken fern?![]()
![]()
Onyx , edel war der Flakon ja wirklich nicht![]()
Es wird doch auch bestimmt eine Kopie eines bekannten erfolgreichen Duftes sein. Vllt. Bijan oder Giorgio Beverly Hills![]()