Das TAG muss her. Meins
Holla, die Ohrringe sind ja riesig. Aber leider auch kein Edelmetall, sonst würd ich glatt in Versuchung kommen...
Das TAG muss her. Meins
Holla, die Ohrringe sind ja riesig. Aber leider auch kein Edelmetall, sonst würd ich glatt in Versuchung kommen...
die uhr gefällt mir nicht- sieht wie handschellen aus![]()
Viele GrüßeSabi
hilfe ich wollte meinbe bestellung aufgeben online da steht jetzt dat
Es tut uns leid. Leider können wir Ihre Bestellung auf Rechnung nicht
online entgegennehmen. Bitte ändern Sie entweder Ihre Zahlungsart auf
Kreditkarte, drücken Sie dazu auf das Feld ‚zurück’ oder rufen Sie bei
unserer Bestellannahme 0800 29 44 444 an.
hat das damit zu tun das ich glaub ich fast 400 EUR als wert habe?? ich musste ja für andere mitbestellen hife.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo konnste auch nicht deine bestellung aufgeben??
hilfe wat machen wir denn jetzt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab meine Bestellung durchich sag nicht wieviele Euronen?
Mela, ich ruf da jetzt an und sag das das per I-net nicht ging
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also bei mir ging´s.![]()
Wollte nur noch kurzsagen ... meine Bestellung fürs erste ist auch schon durch
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Die Beschreibung von Sabi zu der Uhr, unterschreibe ich mal. Nee, ist mir zu groß.
so hab noch mal alles ins körbchen gefüllt und jedesmal geguckt ob die bestellung durch gehen würde.jetzt hats geklappt aber komisch bei der ersten bestellung wäre es ohne VK gewesen jetzt hab ich bis auf den lip booster alles genau so ins körbchen bestellt und jetzt mus ich VK bezahlen ich glaube der lip booster is aber nicht vk frei. naja egal ich hab bestellt und ich muss jetzt erstmal was essen wat nen stress.
bestellung durch
Isabella, ich liebe große, schwere Uhren, aber diese ist nicht mein Stil. Ist schade, eine goldene brauche ich nämlich noch, aber nicht die.
oh der peter is da. der is echt soooo net der hat mir mal auf den mail geantwortet.
wat unser RC is beim Oscar dabei ich falle um.
meine Bestellung ist auch durch, ich habe das am Telefon gesagt und die Dame sagte mir die Leistungen seien überlastet und hat sich entschuldigt, das das System auch so langsam ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der multi action cleanser wird im herbst erst wiederkommen und bestand rast runter..
Habsch gleich 2x bestellt... hab eh gerade die letzte Tube von meinem Vorrat aufgemacht *schwitz*
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
der cleanser hält bis ende 2009.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was? 6 Monate der Cleanser???? Also bei zweimal täglicher Anwendung hält der höchstens 3 Monate bei mir...
Bei mir reicht der Cleanser auch ca. 5-6 Monate und ich nehme den auch zweimal täglich. Man braucht ja auch nur eine winzige Menge.
wer testet das neue parfüm?
hab den früher auch benützt- und hat gut 6 monate gehalten- hab damit sogar 1-2x die woche eine maske gemacht, hat trotzdem so lange gehalten
Viele GrüßeSabi
Ich auch!!!![]()
Liebe Grüße Isabella74