Na aber absolut.....wir müssen unsere Ricci doch unterstützen
![]()
Na aber absolut.....wir müssen unsere Ricci doch unterstützen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das wird ja ein heisses rennen morgenmit soviel leo, kommt uns ricci sicher fast durch den fernseher gesprungen.
Die Tropfenohrringe werden aber eher in der Designerworld kommen, Only, Luck wisst ihr schon was?![]()
Puppibrauchst du ein Paar neue Ohrringe
![]()
gaaaanz dringend, du auch gell
![]()
Und wiiiiiiie.uuuunbedingt
Cat![]()
Ich hab die Ohrringe noch garnicht gesehen. Sind die schön groß![]()
Es gibt ein schönes altes Sprichwort, das heißt "Schuster bleib bei Deinen Leisten".
Pflege, Deko und Parfums mag ich von Ricarda wirklich gern.
Aber wer braucht Geschirr, Bettwäsche, etc. mit einem Riesenlogo von RM?
Wenn wir plötzlich ein Service von Ricarda M. auf dem Tisch hätten, würden meine Lieben mich einweisen lassen.![]()
sarah
Ich hab auch von meiner Tochter Geschirr-Verbot bekommen![]()
Ich mag das aber ehrlich gesagt auch nicht so besonders, wenn überall das riesen Logo drauf ist![]()
Lucky
10 cm! Wie hält sich denn der Schmuck in letzter Zeit so? Trau mich ja nix mehr kaufen, nach den Berichten die ich hier gelesen habe.
Geht die Vergoldung noch ab und fallen Steine raus? Wäre echt schade, die Designs sind immer so schön. Mir gefallen auch die Pearly Sachen, aber ich trau sie mich nicht kaufen![]()
Mich stören Riesenlogos nicht, ich mag nur so offensichtlich abgekupferte Sachen nicht![]()
puppi, soweit ich das weiss, sind die meisten zufrieden mit dem schmuck in der letzten zeit. es gab auch ein set mit klappcreolen und ring. das habe ich selber in vergoldet und einige male getragen. bis jetzt sehen die sachen wie neu aus. es scheint sich doch die qualität verbessert zu haben.
oder mädels, bitte um rückmeldungen.![]()
HAllo zusammen![]()
![]()
Lucky , du meinst das Kettenset?
Das hab ich nun auch schon einigemale getragen, habs ja auch in vergoldet, das ist einwandfrei , aber sollte wirklich was abgehen würde QVC das ja sofort problemlos umtauschen.
Ich denke aber das die Qualität generell verbessert wurde.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
grüss dich shoppy
jadas set meine ich. also da kann man doch nicht merken.
für den preis erst recht nicht.
also ich habe ja jetzt die beiden Ketten, die Starlightund die Miss Trendy, da kann ich jetzt auch nix negatives bericht, allerdings hatte ich die noch nicht auf nackter Haut an.
Den Cleopatra Ring habe ich erst 1x getragen, ist doch sehr groß und ausgefallen, da kann ich also noch nichts sagen.
Ich liebe die beiden Ketten ja sehr, allerdings darf ich nicht über den Preis nachdenken, finde die Preise bisserl zu hoch angesetzt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja also zu den Schmuckpreisen...muss man sagen sie sind zwar höher als bei Hse, aber doch deutlich niedrigerr als Designer Modeschmuck
...und ich liebe Riccis Schmuck heiß und innig
Ich sage da nur mal Dior....da muss ich ehrlich sagen habe ich auch einiges, und da ist die Qualität auch nicht besser als bei Ricarda
....und ihr wollt nich wissen, was man da mal so locker für nen Strassring hindonnern muss
![]()
*** Anna Wintour***
ONLY, Du hst sicher recht, aber ich bin da doch etwas konservativ und habe an Modeschmuck so gut wie gar nichts und kenne mich da auch gar nicht aus, was so die Marktlage angeht, ich will mich auch gar nicht beklagen, aber ein bisschen Überwindung hat es mich halt schon gekostet, aber die sind halt soooo schön![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*** Anna Wintour***
Huhu,
na, wer da?
Die Kaffeebecher in blau sind mein, warte nur noch auf die Lieferung.
Bin sehr gespannt wie sie sich in natura machen![]()
ricarda wir brauchen bitte übergrössen
rapsidie sind auch meine.
ich hau mich weg......wenn ich die Ricci auch noch in den Garten dekorieren kann
![]()
*** Anna Wintour***
ich brauche 155x220 cm.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe den david von michelangelo so wie gott ihn schufim garten. die frauen sind entzückt, die männer bekommen ne krise
![]()
![]()
oh reinigung per hand und nicht microwellengeeignet ist das geschirr