Verabschiede mich und sage![]()
Verabschiede mich und sage![]()
hallo zusammen
habe heute meine Pinstripe hose bekommen, sieht super aus und sitzt klasse![]()
Nur komisch zu dieser Bestellung gehörte noch der oriental Ring und die Ohrringe zu der langen blauen Kette, der ist heute nicht gekommen... nur die Hose, obwohl alles am selben Tag ausgeliefert wurde, was das alles an VK kostet![]()
![]()
wenn die alles einzeln verschicken...
ich hab vorhin den Newsletter bekommen, die Schmuck Luxuslinie ist wieder erhältlichalso Mädels, nix wie ran
![]()
LG *eli*
was heisst hier wieder erhältlich, sie war doch gar nicht auverkauft![]()
Aber Sahni, was meinst denn, was das dann kostet?
hallo ihr lieben,
sagt mal hat einer von euch den Classic Look Strick-bolero?? kann mir einer was dazu sagen?? wie die Quali ist und so?? Ich meine das is ja schon nen dünnes teilchen hab den heute bekommen find den auch ganz schön, hätte aber gerne jemanden mit langzeit erfahrung nicht das der nach ein paar mal tragen oder waschen nicht mehr so toll aussieht oder blöd sitzt.
schön das das mit den links von QVC immer so scheiße klappt. best-nr. is 285153
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh danke dir. naja ich muss mir das noch genau überlegen, der preis is echt nicht ohne. aber ich hatte vor ein paar tagen auch so ne änliche strickjacke von 3... (dieser französischer Versand) und da hatten die eine, also die war richtig billig von der wolle und vom stil, dabei sah die sooo toll aus im Katalog)
danke dir nochmal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe heute das EAG erhalten, ging doch fix oder? Freu mich schon auf Samstag, hatte heute einen Flyer bei meiner Lieferung und konnte die Bettwäsche und Espressotassen sehen...ach ja Geschirr, sorry viele habe ja bestimmt den Insider, oder?
..ich hätte gern noch zur Bettwäsche , ne Leocouch![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
War dieser Artikel hier schon drin?
http://www.pimp-your-life.com/index....32,988,0,0,1,0
Hallo Cassie!![]()
Ja, dieser Link wurde hier schon gepostet!Ein interessanter Artikel!
Liebe Grüße Isabella74
Und was sagt ihr zu den bisherigen Royal Living Sachen?
Für mich ist natürlich schon wieder was dabei![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Für mich leider auch!!!
ACH SO.......
Mein Bericht,
der braune Anzug,,,,,,,,,,, ich habe es fast befürchtet!!!!!!! DER HAMMER.
Nur der Preis..... Der sitzt grandios, tolle Quali, sogar die Ärmel stören mich.
Und mit der Länge geht sich gerade mit nem Stiefel aus. Man kann sogar, einmal am Bein hochschlagen, ist dann Bermuda, sieht auch süss aus.
Was mach ich denn nun??? Der Preis stört mich halt bisschen.
Only, was möchtest du bei Royal==
LG Justine
Huhu Justine
Du also wenn der astrein sitzt....würde ich den behalten
......du musst dich rundum wohlfühlen
....
Aaaalso......die only hat glaub ich nen Knall
....ich mag unbedingt das Service, dann dieses dreier Set und ich befürchte ja die Becher in Platin
...und die auch noch doppelt
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Och Only,
warum hast du den eigentlich nicht geordert?? Oder hast du?
Tja, Royal Living...........
Das Service für mich.!!!
Die Kaffeebecher, hatte ich ja schon gesagt sind mir leider zu hoch.
LG Justine
Wegen der Farbe? ODer dem Stil??
LG Justine
Ach so.
Und ich liebe braun!!
Hat eigentlich jemand das TAG von QVC heute bestellt??? (OT)
Weiss aber nicht wo ich es sonst fragen kann?
LG Justine
Ach da, das mach ich mal!!!
Bis später, muss los.
LG Justine
bei qvc sind die ersten royal living sachen bereits zu sehen.
naja, die teller & tassen hauen mich ja jetzt nicht so um. mehr cremes wären interessanter gewesen....
wow aber die Tassen sind sehr schön... ach mönsch ich muss sparen....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich find die Sachen absolut nicht schön, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Würde mich auch mehr über neue Kosmetik freuen (neue Körperpflegelinie?).
da ist doch einfach nur wieder ihr logo drauf....sieht fuer mich aus wie normale kaufhausware![]()
Hallo, hat von Euch jemand das Luxery Eye Treatment, habe da Probleme mit dem Mascara, wenn ich ihn wieder zu drehe, quillt es an den Seiten raus..vielleicht bin ich auch zu ......weiß jemand rat?
Das Problem hatte ich mit der Mascara auch, hast sich erst gegeben als sie leerer wurde....leider
LG Flocke
Also, kann man nichts machen, ob ich den Kundenservice mal anrufe?
Ich weiss nicht, ich habs gelassen, war aber schon lästig anfangs, musste man immer mit einem Taschentuch nachsäubern.
LG Flocke
Flocke, ist ja irgend wie nicht richtig, man bezahlt ja dafür, kann mir im Moment auch keinen Trick vorstellen, das es klappen könnte, wenn ich was weiß, sag ich bescheid....O.K.
Ja, wäre nett. Meine Mascara ist jetzt eh fast alle. Aber komisch ist das schon.
LG Flocke
cleopatra und flocke,
ich hab dieses set jetzt auch seit 2 tagen, mascara schon benutzt und ich hab dieses problem irgendwie nicht
bei mir quillt nix raus...woran das liegt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen Astral..
das ist ja komisch, wenn ich die Maskarabürste rausziehe, bleibt fast alles an dem Stäbchen aber nicht an der Bürste...und wenn man es wieder reinsteckt, schiebt die Farbe sich an den geriffelten Verschluß und es quillt halt beim Zuschrauben drüber. Vielleicht machst Du da ja anders?
Die Bettwäsche mit blau finde ich ganz hübsch![]()
LG *eli*
ich hätte ja zu gerne die Leo-Bettwäsche, nut gibbet die nicht in Übergrößeecht schade, die gefällt mir doch so gut
aber ich tröste mich auf jeden Fall mit den Bechern und mal gucken was an Mode demnächst so kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tropfenohrringe hört sich gut an....schaut ihr morgen auch?