Lucky, jede die Schöner ist, ist geschminkt
Außerdem strahlst jede Frau von innen![]()
Lucky, jede die Schöner ist, ist geschminkt
Außerdem strahlst jede Frau von innen![]()
Fazit: Ricci unterstreicht unsere Schönheit!
nein, ricci hat schöne sachen, die unsere schönheit noch besser zur geltung bringen.
Habe heute den Cleopatraring bekommen. Das ist ja ein riesiger Eumel.Mal gucken ob ich den behalte, bin hin und hergerissen......
LG Flocke
Ich hab den in Aubergine, die Farbe gefällt mir sehr gut !
LG Flocke
Flocke - also ich bin ja auch nicht so der Fan von den ganz dicken Dingern, aber die Cleopatra (bei mir in permutt), darf gerne an meinem Finger sein, ich finde der wirkt nicht so aufdringlich (wenn man das bei der Größe sagen kann), wird im Frühling zu heller Garderobe sicher toll aussehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Seid Ihr auch schon so gespannt, und wißt Ihr schon, was Ihr unbedingt haben müßt?
Ja, ausgefallen ist er in der Tat, den hat nicht jeder. Ich denke auch der darf bleiben, wenn ich ihn mir so anschaue....![]()
LG Flocke
KREISCH!!!!!Neuer Schmuck in einigermaßen guter Qualität?? Dann bin ich auch wieder dabei!!
![]()
Aquamarin
Also, bei der Kleidungda paß ich nicht hinein.
Schmuck werde ich anschauen, da ich eine Nickelallergie habe, und da bin ich halt echt gehändikapt, hatte bisher auf Grund der Allergie Stress. Finde aber gerade die Cleopatra Ringe(!) wunderschön.... auf die orientalen Sachen bin ich sehr gespannt...
Also Mode wäre auch nichts für mich (bin von Grösse 38 auf 44 "gewachsen") aber ich schaff mir gerne einen 4. Schmuckkasten an.
Aquamarin
Pinki, nee ich besitze ein Zwiebelportemonnaie, die Qualität von HSE passte doch auf, Ricci ich bau auf Dich...
Freu mich auf morgen und sage Gute Nacht.....
Ja nee is klar.... Ich finde einige Sachen von Ihr echt schön, aber ich finde bei den meisten Teilen sollte man schön schlank sein. Und wenn ich daran denke, dass ich vor gar nicht allzulanger Zeit auch da reingepasst hätte, dann packt mich bei mancher Sendung echt der Frust.
Ich bin da nicht so mutig, mir die Sachen in 44 zu kaufen. Aber irgendwann wird das wieder anders mit der Figur (hoffe ich)...
Bis dahin spare ich viel Geld bei Klamotten und lege es in Schmuck, Schmuck, Schmuck an (naja, ab und zu auch ein Topf 24H-Creme).
![]()
Geändert von Aquamarin (01.02.2007 um 22:20 Uhr)
Aquamarin
so ähnlich geht es mir auchich bin auch gerade dabei Punkte zu zählen beim essen, müssen mindestens 8 Kilo runter
![]()
Deshalb kann ich auch nicht viele Oberteile von Ricci tragen, da ich dann auch in 46 wie eine Teewurst aussehe... es müssen die Oberteile dann doch eher etwas weiter geschnitten sein, dann sieht das auch in 46 gut aus
![]()
![]()
aber wie gesagt ist nicht bei vielen Ricci-Oberteilen so![]()
Leider
![]()
Das dumme bei mir ist der Bauch. Wenn ich dann VERA-Passform "A" in der Produktbeschreibung sehe, krieg' ich Krise und das Teil ist für mich gestorben.
Baah, was ein schreckliches Thema. Aber bei Ricci gucke ich mir trotzdem jede Sendung an. Dieses Verkaufstalent ist einfach ein Kracher.![]()
Wenn ich mal auf dem Spartrip bin, schafft sie es trotzdem immer wieder, mich vor dem Fernseher "raschelig" zu machen und irgendwas "haben" zu müssen. Verrückt, nicht?!![]()
![]()
Geändert von Aquamarin (01.02.2007 um 22:44 Uhr)
Aquamarin
Und Ladies steht schon alle in den Startlöchern?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
MeldeKnabberzeug für´s gemütliche Ricci-TV-WE steht schon auf der Einkaufsliste
![]()
*** Anna Wintour***
Wem sagst du das..........Die Nahrungsbeschaffung ist schon ein lästiges Übel.
Ein neues Täschchen oder ein dicker Klunker sind mir ausgesprochen lieber![]()
Ladies, ich teile Euer Schiksal und gehe auch noch der Lebensmittelschaffung nach, werde aber schnell machen, da ich immer noch nicht ganz gesundet bin und ja heute Abend noch zu tun habe und nicht weiß wie lange es dauern wird, wie gesagt werde ich aber mal hier reingucken via Laptop, nicht das ich Schnäpple oder gar das für mich passendeTAG verpasse, habe morgen doch sturmfrei und werde ganz gemütlich gucken und vielleicht das ein oder andere ordern
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo.....wir werden berichten
![]()
*** Anna Wintour***
im notfall muss der kühlschrank raus , gell only![]()
des hoast jetza du gsogt gei![]()
![]()
Ich bräuchte dann bitteschön noch so ein kleines, zierliches Köfferchen....für die mir wohlwollend gespendeten Kreditkarten
Dafür wär dann auch ausreichend Platz vorhanden...........wenn der Kühlschrank erst mal raus ist![]()