Popinki,
ich schaue Ricci auch gerne und Lucky schrieb ja, das sie noch unterwegs ist.
Also, eigentlich wollte ich auch nicht schauen, aber wenn es neue Sachen gibt, und Frau ist ja neugierig........weiß man denn schon Näheres.....?
Lucky,
mir geht es gut, ich hoffe doch dir auch. Auf die neue Kosmetiklinie bin ich gespannt, aber ich denke mir, das Ricci es sich nicht nehmen läßt, diese selber zu präsentieren.....
cleo, danke mir gehts auch gut ausser dem sturm
du hast recht, die neue linie wird ricarda m selber präsentieren.
Mir gehen die ganzen negativen Veränderungen seit QVC derartig auf den Zeiger, dass ich nachdem ich meine Vorräte aufgebraucht habe mal einen Asam- Versuch starten werde.
Ich habe es nicht nötig einer Firma mein Geld hinterher zu tragen und dankbar sein muß, wenn ich gnädigerweise für eine kurze Zeit Produkte nachkaufen kann. Nee, da hab ich jetzt wirklich keinen Bock mehr drauf!!!
Wir hatten schon ein heftiges Gewitter und der Sturm soll bei uns um 22.00 Uhr am heftigsten Toben.:graus:
Finde es aber gutLucky, das Du bescheid gesagt hast, bin heute schon gefragt worden, ob Ricci krank sei, so brauch man jedenfalls nicht zu spekulieren....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mich würde einfach nur freuen, das sie das, was im Argen liegt, in Angriff nimmt.
Bin auch angesäuert, aber ich denke, man kann ja mal schauen, ob sie doch noch etwas tut..
guten morgen,
wer das rc basisset sucht.. es ist wieder bestellbar.
Irgendwie gab es noch keinen einzigen Trailer zur Ankündigung fürs Wochenende.
Lese jetzt gerade, daß Ricarda nicht kommt. Deshalb kann man doch trotzdem Vorankündigungen machen, oder??
LG Justine
Sacha wird ja auch gar nicht moderieren.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe vorher mal bei QVC im Teletext geschaut. Da steht, dass Ricarda kommen soll.
vielleicht kommt sie jetzt doch...![]()
Ich hab nochmal nachgeschaut. es steht auf Seite 113.
Mini! Glückwunsch zum 100. Beitrag!!!!!!!!!!!!!![]()
Auf Seite 113 steht: Lifestyle-Expertin Ricarda M ist wieder da.......
Ja, aber das stand glaub ich schon länger dort.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
auch die rc refills sind bestellbar.
Hallo zusammen!
Was ist eigentlich mit der 24h Creme passiert. Früher bekam ich eine Haut, wie ein Babypopo. Und heute? Lauter trockene und schippige Stellen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
GLG
Uuuuups Lucky, das habe ich verwechselt. War schon verwundert, da ich es nicht sah![]()
Habt ihr schon gesehen, dass es auch ein paar neue Taschen und Schmuckstücke gibt?
ich sag nur Blech und Glassteine
![]()
nicht zu dem Preis
Viele Grüsse Sonja
Ich finde die Sachen auch sehr überteuert!
ONLY, die Kette ist wirklich wunderschön, aber ich bleibe hart, viel Spaß mit den Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke dir
ist auch toll, wenn man sie doppelt trägt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***