Dann schauen wir mal was das TAG kosten wird.
VIelleicht gibt es morgen ja noch gute Angebote.
Bis später
Dann schauen wir mal was das TAG kosten wird.
VIelleicht gibt es morgen ja noch gute Angebote.
Bis später
LG Justine
Zitat von Justine
aber da das No. 1 da bei ist will ich es eh nicht
Schade dachte man könnte nicht nur bei den Elexieren zwischen Sweet Lady ToA und No. wählen. Tippe mal auf 29,99
Viele Grüsse Sonja
euch allen einen schönen 3. advent
![]()
soni, der preis dürfte höher sein.Zitat von Soni
war nur so eine Schätzung ins blaue. Ich dachte das sei jetzt der Weihnachtsknaller zu einem Knaller Preis.Zitat von lucky
![]()
Viele Grüsse Sonja
jaja ich warte auch auf knaller![]()
HalloZitat von Soni
Huiiiiii das wäre aber sehr günstig........nein der Preis wird wohl höher sein
Ich meine Elixiere sind schon super hoch konzentriert.....also ich bin gespannt und werde heute Nacht auch bestellen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Im JanuarZitat von lucky
....da kommt doch das Premieren Highlightfeuerwerk
![]()
*** Anna Wintour***
naja, preisl. liegen die Tova Elixiere aber auch in der Ecke....denke nicht, dass das all zu teuer wird....die Parfüms sind ja auch nicht so teuer....
ONLY, ich werde es auch bestellen mit ToA.
SUPREME, Dein Wort in QVC´s Ohr, bin im Moment etwas knapp, habe mich in der City zum excessiv Shopping verleiten lassen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo GonzoZitat von gonzo
Ja ich auch mit ToA![]()
*** Anna Wintour***
Hallöchen Ihr Lieben![]()
bezüglich des Cleansers aus dem letzten TAG habe ich gerade bei QVC angerufen (0800 2933333) und die Dame am Telefon sagte mir, dass ich das komplette Set bitte zurückschicken möchte, auch wenn ich schon die 24h Creme und das Perfect Finish benutzt habe. Sie vermutet entweder einen Produktionsfehler oder eine falsche Lagerung zwischendurch. Ich jedenfalls bekomme jetzt umgehend Ersatz.
Also Mädels, wie lucky hier auch schon schrieb: schaut mal auf das MHD von Eurem Cleanser, sollte das mit 02/2009 angegeben sein, dann schnüffelt mal dran - wenn der nicht nach Gurke riecht und ziemlich dünn aus der Tube fließt, bittet QVC um Umtausch - ich jedenfalls mache das jetzt, da ich auch den Eindruck hatte, dass die Kundenbetreuung mittlerweile nicht nur meine Nachfrage zu dem Problem bearbeitet hat.
Einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch allen![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
also ich bin schon sehr gespannt auf das duft TAG![]()
was ich mich aber frage, was will ricarda m. morgen den ganzen tag verkaufen. sie ist ja fast immer auf sendung und sie war letzte woche jeden tag 2 std on air.
so, habe gerade beim QVC-Kundenservice angerufen, und leider auch eine total gestresste Dame erwischt, also Retouren ohne die Originalverpackung kann das Lager nicht annehmen und so nicht einbuchen, ich soll aber mein Problem per email nochmal schildern, vielleichz geht das dannOK, da s habe ich jetzt also auch getan, bin mal gespannt was da raus kommt, aber die Dame hat von dem Problem mit dem Cleanser noch nie gehört
, ich wäre die einzige, die da Probleme hat
na ja, jetzt muß ich eh noch warten.
ONLY , hast Du Deine Cleanser aus dem letzten TAG mal![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, Liebes, da hilft nur Auflegen und nochmal anrufen - kriegst ja eh kaum zweimal am Stück die gleiche Dame am anderen Ende der Leitung.Zitat von gonzo
Wie ich schon schrieb, ich hatte eine sehr nette Dame am Tel - und Rücksendung soll ich machen, mit Bitte um Umtausch. Meinen Originalkarton habe ich zum Glück noch, von daher... Ich habe schon gleich eingangs des Telefonates erwähnt, dass ich ein Prob mit dem Cleanser aus dem TAG vom 3.12. habe und dann eben die Konsistenz und den margarineähnlichen Duft beschrieben...
Liebe Grüße sendet
stinchen
Hallo,
ich habe vor ca. 30 Minuten angerufen und eine netten Herren am Telefon,
ich habe kurz erzählt von meinem anliegen und das ich eine Kopie von der Rechnung brauche weil ich einen Teil von der Lieferung schon zurück geschickt habe,da meinte er kein Problem aber es könnte eine Woche dauern aber er schreibt es in den Computer rein,dass die Ware zurückgeschickt wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3 Advent und hoffe ihr habt auch so ein tolles Wetter wie ich hier in Ludwigsburg.
Ich habe auch keine Verpackung mehr- und jetzt?
Ob ich auch mal anrufe oder lieber maile?![]()
Sahra, rufe doch auch mal an und gucken wir was Dir gesagt wird.
war gestern noch bei Dougi und habe mehrere Duft-Pröbchen bekommen und finde Channel CHANCE reicht ähnlich wie Ricarda´s SoL.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe jetzt gemailt- mal sehen was draus wird.Zitat von gonzo
Die Ähnlichkeit zwischen Sol und Chance ist mir gleich aufgefallen- Sol íst vielleicht einen Touch süßer, aber bei dem Preisunterschied nehme ich das gerne hin, zumal ich das Sol für 18,? € bekommen habe.
mir gefällt SoL eh besserund habe ja das "nur einmal" mit dem Duschgel und der Bodylotion genommen, war ja echt ein Schnäpple
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von delphin
Hallo Delphin,
willkommen im Board. Bin jetzt total erschrocken. Da du neu bist würde ich dich fragen ob du dein Avatar austauschen könntest, gibt sonst total viel Verwechslungen. Wäre super lieb.
Geändert von Justine (17.12.2006 um 14:12 Uhr)
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
Ich auch!!! WEnn nicht gar so teuer gleich 2 mal. TOA verschenke ich. Hoffe sehr, daß das No1 Elixier dann super lange hält!!![]()
Muss mal fragen hat jemand das Sexy ... SHirt, daß ohne Saum??
Ich finde das ja total klasse, habe aber Angst, daß das unten dann ausfranst?? Hatte es schon jemand an und gewaschen????
Geändert von Justine (17.12.2006 um 14:15 Uhr)
LG Justine
[QUOTE=stinchen67]Hallöchen Ihr Lieben![]()
bezüglich des Cleansers aus dem letzten TAG habe ich gerade bei QVC angerufen (0800 2933333) und die Dame am Telefon sagte mir, dass ich das komplette Set bitte zurückschicken möchte, auch wenn ich schon die 24h Creme und das Perfect Finish benutzt habe. Sie vermutet entweder einen Produktionsfehler oder eine falsche Lagerung zwischendurch. Ich jedenfalls bekomme jetzt umgehend Ersatz.
Also Mädels, wie lucky hier auch schon schrieb: schaut mal auf das MHD von Eurem Cleanser, sollte das mit 02/2009 angegeben sein, dann schnüffelt mal dran - wenn der nicht nach Gurke riecht und ziemlich dünn aus der Tube fließt, bittet QVC um Umtausch - ich jedenfalls mache das jetzt, da ich auch den Eindruck hatte, dass die Kundenbetreuung mittlerweile nicht nur meine Nachfrage zu dem Problem bearbeitet hat.[quote=stinchen67]
Hallo Stinchen67,
ich frage mich WORAUF die den Cleanser umtauschen wollen???
Hat die Dame das auch gesagt??
Wenn da noch was da sein sollte, dann doch sicher nur der Rest von den "Easy-BasicSets"???!!!!!
UND, die werden sicher das gleiche MDH haben, glaubst du nicht??
lg
Powergirl
Hallöchen Powergirl,
in meiner Rücksendebeschreibung habe ich nochmals ausdrücklich auf das Problem mit dem Cleanser mit dem MHD 02/09 hingewiesen - sollte ich nochmal eine Charge mit gleichem MHD bekommen, dann steppt der Bär![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Delphin,
schade, man kann dir noch nicht mal eine PN senden.
LG Justine
Stinchen,
vielleicht ist die ja dann in Ordnung, könnte ja sein, daß die richtig gelagert war. Sind denn bei allen Beauties die Cleanser mit diesem MHD schlecht??
LG Justine
Zitat von stinchen67
![]()
![]()
super die Aussage!!!!
Justine,Liebes, hast Du jetzt auch einen Zwilling? Willkommen im ClubZitat von Justine
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Genau dazu hatte bereits lucky aufgefordert und ich bat die Beautys vorhin ebenfalls noch einmal auf das MHD zu schauen und falls es das gleiche is, dann noch mal die Rüssel dran zuhaltenZitat von Justine
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
also ich habe das Set 3x, und ALLE drei sind besch...Zitat von Justine
Weiß auch nicht was ich machen soll, denn 3x die 24h Creme und 3x Cleanser +Handcreme und Finish (brauch ich zwar nicht) wirds sicher nicht mehr geben, wenn man nur wüßte ob der stinkende Cleanser auch ev. schaden kann?!!
lg
Powergirl
Dann kämen die ja mit einer eventuellen Fehlproduktion durch und bräuchten nicht nochmal zu kontrollierenZitat von Powergirl
- ich jedenfalls schicke es zurück, eben genau deshalb
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von stinchen67
Genau, du bist es, Stinchen, Paily hat auch dein Avatar. Macht mich völlig kirre.
Paily, vielleicht kannst du deins auch noch ändern-
Ich denke jeder, der sich hier anmeldet liest ja schon vorher mit, so war das jeden Falls bei mir. Schaut doch alle, daß ihr nicht die gleichen Avatars nehmt. Vielleicht könnte man das auch mal ändern, wenn vergeben, dann vergeben. Mich macht das immer total kirre, denn ich schau auf die Avatars, mehr als auf die Namen.Ich weiss, daß geht vielen anderen auch so.
LG Justine
Zitat von Powergirl
Powergirl, gleich dreimal. Na dann, zurück, das geht echt nicht.![]()
LG Justine
So dann, gehe mal GEschenk einpacken. Muss heute abend ja auch lange Wach bleiben. Wenn um 0.00 Uhr das TAG kommt.
LG Justine
Wenn ich an die Präsentation des Easy-Basic-TAG vom 3.12. denke, die wurde ja nach knapp 3 Minuten abgebrochen, weil angeblich die Leitungen zusammenbrachen durch all die vielen Bestellungen....Das TAG ist regelrecht aus dem Haus geflogen.... Wenn nun auch nur ansatzweise in der gleichen Geschwindigkeit die Sets wieder zurückgeflogen kommen, dann hat QVC 'ne heiße Vorweihnachtswoche und ein astreines Qualitätsproblem nach dem nächsten - zuvor war es ja das Blazer-TAG. Ob die das irgendwann mal schnallen?
Geändert von stinchen67 (17.12.2006 um 14:49 Uhr)
Liebe Grüße sendet
stinchen
Ihr Lieben!
Das mit dem Mac ist ne riesen Sch ...! Wo soll das noch hin führen?
Suche inzwischen nach anderen Kosmetik-linien . . .
Wenn ich nur wüsste, mit welchen halbwegs bekannten Düften Riccis Düfte vergleichbar sind, bislang habe ich noch keine von ihr... Ich mag überhaupt nicht solche blumig-süßen DüfteZitat von Justine
aber auch nicht so hammerschwere
Was soll ich bloß machen?
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Gute Frage, Neelalein - vielleicht überdenkt QVC ja mal das "Q" im eigenen Namen. Erst die Mode und der Schmuck von Ricci und nun fängt es mit der Kosmetik auch noch an - damit vergraulen die sich dann die auch die nächste Gruppe der bislang noch sehr standhaften "Riccianer"Zitat von Neela
Liebe Grüße sendet
stinchen
Mein MAC ist auch so komisch![]()
![]()
![]()
Ich habe auch die Verpackung entsorgt![]()
Jetzt reichts mir mit Ricci auch langsam!!!![]()
![]()
![]()
WO IST DIE QUALITÄTSKONTROLLE VON QVC????? ODER HABT IHR DIE ARBEIT JETZT AUF EURE KUNDEN ABGESCHOBEN???![]()
![]()
![]()
Aquamarin
hi neela,Zitat von Neela
es bleibt einem absolut nichts anders übrig. wie bei der exe refining matrix, die gar nicht im programm 2007 ist oder die cellular. was soll ich mich mit einem produkt anfreunden, was es eventuell nicht mehr gibt.
und die 24h stunde creme vertrage ich nicht mehr.